Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 6

Fotograf gesucht
Hallo

würde mich gern mal toll in szene gesetzt ablichten lassen.
Details dann persönlich.

Würde mich sehr freuen.

lg
"Anna"
*******X67 Mann
158 Beiträge
Outdoor, Lost Place oder Industriekultur
Hallo,
Jetzt wo es hoffentlich bald mal Frühling und wärmer wird, suche ich einen Fotografen, der das Thema outdoor, lost places oder Industriekultur mit mir als Model gerne umsetzen möchte. Ich bin offen für Inspirationen, hab aber auch schon ein paar Ideen im Kopf.
Wenn du Interesse an einem Tfp Shooting hast, dann freu ich mich über eine Nachricht von dir.
VG
Mister_X67
B/G/G PornArt Shooting in Offenbach - plus 100km
Wir sind mit unserer Bi-Freundin aus Schweden vom 18.-20.5. in Frankfurt und stehen Fotografen für PornArt-Shootings B/G/G, B/G oder G/G zur Verfügung, real nach Euren Vorstellungen und Fantasien.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
TfP-Shootings
Schon über 30 Jahre Profifotograf bin ich immer wieder gerne dazu bereit TfP-Shootings durchzuführen, vor allem in der Region: Heidelberg - Darmstadt - Franfurt/ M. !

LG Mister_AS
***ON Mann
263 Beiträge
@Mister_AS
Und wofür suchst Du einen Fotografen? 😎
PLZ 55 / 65
Auf dem Gebiet des "Modeln" bin ich ein ziemlicher Neuling, aber lernwillig. Für künstlerische Bilder würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Bevorzugt S/W, Low-Key, gerne auch in Verbindung mit Sport wie Laufen oder Rennrad.

Bei guten Ideen, konkreten Vorschlägen und entsprechenden Referenzen einfach melden! Die Details sehen wir dann.
*******X67 Mann
158 Beiträge
Paarshooting RheinMain
Tizzy76 und ich suchen für ein Paarshootingprojekt auf TFP Basis einen ambitionierten Fotografen. Von Dessous über erotischer Teilakt/Akt bis hin zu Pornart ist vieles möglich. Details und Ideen können wir per P/N austauschen. Habt ihr Interesse und kommt aus dem RheinMaingebiet, dann freuen wir uns auf eure Nachricht.
*********sinn Frau
301 Beiträge
Fotograf gesucht, Raum 66, 67
Voriges Jahr habe ich schon einen Aufruf gestartet. Leider kam aus vielerlei Gründen kein Shooting zustande.

Nun möchte ich es nochmals wagen.

Wer möchte mich fotografieren?

Zu mir: groß und kurvig, interessiert an Fotografie, ich mag Bilder, die Geschichten erzählen...

Wer traut sich dies zu?
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
alleshat1sinn
Ich glaube, ich hatte mich schon mal angeboten.
Das Angebot steht weiterhin ...
Leider zu weit weg
von Köln, aber vielleicht ergibt es sich ja mal.
**********ucker Frau
9 Beiträge
Fotograf für Teilakt-/Akt-Shooting gesucht
Guten Tag,

da ich gerne schöne Bilder von mir machen lassen möchte, suche ich nun mal auf diesem Wege nach einem Fotografen, der Lust auf ein Akt-/Teilakt-Shooting hat.
Gerne auf TfP Basis oder auch mit Honorar, wenn sich dies in einem für mich bezahlbaren Rahmen bewegt. *g*
Eine Besonderheit gibt es, die ich aber nur im persönlichen Clubmail-Gespräch besprechen möchte.

Liebe Grüße!
Shootingmöglichkeit am 22.7. in Frankfurt plus 100km
Ein Hallo an alle Fotografen, vom Hobbyknipser bis zum Profi.
Wir sind im genannten Zeitraum im Frankfurt und stehen für B/G Shootings jeder Art zur Verfügung.
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Clubnachricht!
Jede Anfrage wir beantwortet!

Bis bald S_H_P
*********chion Paar
185 Beiträge
Fotograf für Bondage Shooting gesucht
Hallo zusammen

Suche für mein erstes Bondage Shooting einen Fotograf der auch Fesseln kann würde gerne in diesem bereich erste erfahrungen sammel.

Bei Interesse gerne cm und für Fragen

Lg Sweet_and_Night
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Markantes, erfahrenes Männermodel
Hallo zusammen

Habe diese Tage sehr viel frei und dann zwei Wochen Urlaub und danach gleich nochmals viel frei (Überzeitabbau ).
Daher wollte ich mich einfach mal "anpreisen", sollte jemand ab Ende August bis Ende Oktober ein erfahrenes, posingsicheres und markantes (Fitness)-Männermodel ablichten wollen.

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Sollte jemand was mit einer passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. auch nur schon bereichert.

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte Anfragen.
Euer Biglong44
Von: https://www.joyclub.de/profile/1671159.cgag.html
Von: https://www.joyclub.de/profile/3505369.art_of_nude.html
*******Ffm Mann
28 Beiträge
Fotografin gesucht
Ich suche eine Fotografin, die erotische Portraits und Aktbilder von mir schießen möchte.

Gerne gegen Bezahlung und/oder Gegenleistung.

Rhein-Main-gebiet bevorzugt, ich fahre aber auch gerne dafür....

Grüße

Dominik
********tasy Mann
394 Beiträge
Fotograf mit Studio in RLP gesucht!
Ich suche zusammen mit einer reizenden Dame einen Fotografen mit Studio für ein TfP Boy/Girl Shooting.
Ideen sind reichlich vorhanden, von Akt bis Softcore, du darfst natürlich auch kreativ sein.
Die Dame kommt aus dem Landkreis Worms, ich aus Merzig-Wadern, irgendwo auf halber Strecke dazwischen wäre ziemlich perfekt! *g*
Wir haben schonmal zusammen geshootet und sind noch nicht satt *ggg*

P.s. Bilder der Dame gibt es auf Anfrage.
......
*******on_O Paar
2 Beiträge
Schade...Sooooo weit weg...:-/
**********Night:
Fotograf für Bondage Shooting gesucht
Hallo zusammen

Suche für mein erstes Bondage Shooting einen Fotograf der auch Fesseln kann würde gerne in diesem bereich erste erfahrungen sammel.

Bei Interesse gerne cm und für Fragen

Lg Sweet_and_Night

Gerne...aber wir sind sicher zu weit entfernt *snief*
****102 Paar
322 Beiträge
Shooting gesucht
Hallo,
wir suchen ein erotisches bis zum akt hin Paareshooting ev mit Freundin.
Welcher Fotograf hat Zeit und Lust.

Grossraum Mainz
********5_sl Mann
9 Beiträge
Suche Fotografin mit Studio im Raum Saarland
Würde mich gerne über Angebote freuen
***ic Mann
618 Beiträge
Fotograf für Fusserotikparty gesucht
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg einen Fotografen, der Lust hat, an einer Fussfetischparty in einem separaten Bereich schöne Fotos von den Gästen zu machen. Im besten Fall kannst du mit dem Fetisch was anfangen und weisst, wie man Beine, High Heels und Füsse gekonnt in Szene setzt. Keine Kunstfotos oder überzeichnetes HDR oder dergleichen, sondern qualitativ hochwertige Momentaufnahmen.

Bei interesse bitte per CM melden. Vielen Dank!
Roric
*********her08 Paar
29 Beiträge
Babybauch Ludwigshafen/Mannheim
Ich bin deutlich sichtbar schwanger *zwinker* und möchte diesen schönen Zustand festhalten (lassen). Dafür suche ich dich - eine Fotografin/einen Fotografen im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Die Aufnahmen dürfen von harmlos bis erotisch sein. Ich freue mich auf eure Mails.
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Antwort hast Du schon ...
*********Rock Frau
5 Beiträge
Fotograf/in gesucht
Hi,
probier ich mal mein Glück bzw. trau mich mal.
Such auf diesem Weg jmd. der Lust hat mich und evtl. Partner abzulichten im Raum Darmstadt (ca. 50 km Umkreis möglich).
Sag gleich dazu absolut unerfahren.
Dürfen gern erotische bis evtl. Aktbilder werden.
Details gern per Nachricht.
Bin gespannt. LG
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ok, ich melde mich!
art_of_nude
ProfilbildProfilbild
*****rvy Frau
8 Beiträge
Ich suche eine shooting PLZ 6264
Hallo, ich bin im März im Zillertal und hätte große Lust auf ein Shooting im Schnee. Zeit hätte ich am 11. , 12. und 13 März. Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest und Interesse hast an einem Shooting mit mir *g*
Freu mich von Dir zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.