Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


lg michelle co mod
Hallo an alle..........
Wir suchen im Raum/Kreis Aachen nette Fotografen die Lust haben auf ein Shooting mit uns.

Würden uns sehr üner Zuschriften freun.....


Liebe Grüße

Lucy & Mark

PLZ 40, 41, 47, 50
Für ein Shooting auf TfP-Basis suche ich einen Fotografen im Raum Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Köln.

Ich wünsche mir erotische Bilder ohne pornografische Inhalte, eher Alltags- als Fetischklamotten, eher Face- als Body-lastig.

Allerdings möchte ich auch gern die Modellierung meines Körpers nach einer Gewichtsabnahme von bisher 17,5 kg und gleichzeitigem intensiven Sport in der Zeit der Gewichtsabnahme darstellen und auch die Inszenierung eines Tattoos auf den Bildern erreichen. Ein "vorher"-Bild habe ich in meinem Profil veröffentlicht.

Gibt es hier einen Fotografen, für den das eine Herausforderung wäre?
Profilbild
*****_80 Mann
83 Beiträge
körperkunst
Wir suchen beiden Modelle (https://www.model-kartei.de/sedcards/model/380199/ally-burlesque/ und model_falke )
suchen einen FOTOGRAFEN/IN für ein aktshooting – angelehnt an den stil von andreas bitesnich.
Das Shooting sollte auf TfP sein.
Und in der Region Wuppertal,Düsseldorf,Köln,Leverkusen,..
Hier handelt es sich um ein Indoor/Studioshooting- was dementsprechend vorhanden sein sollte.
Bei Interesse bitte PN direkt an mich.
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
117 Beiträge
Wenn Du, lieber Falke_80...
...einen Fotografen suchst und um Nachrichten per PN bittest, dann sollte es der Anstand gebieten, hin und wieder auch in die PN´s zu schauen und darauf auch zu antworten. Ja, selbst bei Desinteresse kann man kurz absagen!
Meine Nachricht hast Du seit dem 30.07. offenbar nicht einmal gelesen. Merkwürdiges Vorgehen, wenn man einen Fotografen sucht, finde ich....
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
das.....
@ KzM

sehe ich genauso.....
habe das gleiche
scheint wohl nur werbung für sich selbst machen zu wollen.... *zwinker*
PLZ 59 und umgebung
Hallo wir sind sehr interessiert an privaten shootings
daher suchen wir hier gern private shootings
du hast ideen und lust uns zu lichten dann bitte melde dich doch
Aix
liebe Fotografen,

ich hätte auch mal gerne schöne aktuelle Fotos von mir.

Nimmt jemand die Herausforderung an?

Bin mobil, insoweit kommt ausser Aachen auch der Köln/ Bonner Raum in Frage bzw. auch Düsseldorf.

Glg Aix
**********shell Paar
42 Beiträge
Fotograf gesucht - PLZ 5
Hallo werte Gemeinde *g*

wir suchen einen Fotografen, der Lust hat uns das Fotografieren ein bisschen abzunehmen - sprich: schöne, erotische Fotos von uns machen möchte.

Das kann in einem Studio - gut geeignet für ansprechende s/w-Fotos oder outdor z.B. in verfallenen Gebäuden sein. Outfit bringen wir mit - du nur noch deine Ausrüstung *g*

Sind auf ernst gemeinte Nachrichten sehr gespannt *g*

Grüße K & A
Profilbild
**********_tour Frau
475 Beiträge
Hallo liebe Fotografen!
Das Wetter ist doch so schön und es ist warm genug um sich draußen nackig zu machen.

Hat jemand Lust und Zeit spontan morgen früh Bilder zu zaubern?

Ideen zu Locations ins Köln habe ich einige. Bin aber flexibel was das Thema und den Ort angeht.

Ich freue mich - *knips*
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
117 Beiträge
@mustang...
... hast ja wierklich absolut Recht - und Lust hätt ich auch auf so´n Shooting, Aaaaaber: In Köln ist doch grad Photokina. Man wäre doch schön blöd, wenn man im Kölner Umfeld wohnt und nicht da hin geht... also diese Woche is eher nicht soooo gut.
Schade *snief*
Oh shit. Dann bin ich schön blöd. *zwinker*

Ich gehe nicht zur Photokina. Den Stress für wenig Information tue ich mir nicht mehr an. Dann shoote ich lieber in Köln.

...aber ich muss arbeiten.
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
117 Beiträge
Ohhh, sorry...
--- war nicht persönlich gemeint *zwinker*

Trotzdem denke ich, dass diese Woche im Bereich des Messegeläöndes ein stark erhöhtes Aufkommen von Fotografen feststellbar ist *zwinker*

Und ja, Bernd, das hab ich mir auch mal gesagt, aber dann die Orientierung auf der Messe geeändert und mich nicht mehr für Neuheiten, sondern für Vorträge interessiert - und heute Pavel Kaplun allein war den Besuch wert ;-)... aber ich drifte ab, sorry!
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
@ mustang_on_tour
Schreibe mir doch einmal eine CM!

Vielleicht mit Deinen Vorstellungen und Wünschen.

Liebe Grüße aus Köln,

Harald *knips*
*****pan Mann
47 Beiträge
naja, photokina...
... aber andererseits sind ja grade wegen der photokina viele fotografen aus ganz Deutschland in der Stadt (so auch ich)... mehr als ein/zwei tage auf der messe braucht man heute (wo es die meissten infos ja eh im netz gibt) ja eigentlich auch nicht mehr und hätte somit noch etwas zeit ... *zwinker*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* *smile*
suche fotografen mit ideen
hi zusammen,
ich suche hier für unser paarprofil
Die_Kinos
eine/n fotografin/en, di/der unseren profilnahmen ins "licht"setzen möchte

unsere vorstellung waeren erotische, verrückte, sexy und lustige fotos in einem, vorzugsweise leerstehenden, kino oder aehnliches....ideen haben wir da viele im kopf.....gerne auf TFP.........

falls du jetzt ein paar gute ideen hast und vor allen dingen lust, freue ich mich bzw. wir uns auf deine nachricht


*bussi* @ all bella
N
**3 Mann
351 Beiträge
@Kinopärchen
Hey *g*

habe gerade deine Ausschreibung gelesen. Soll es denn explizit ein Kino sein, oder allgemein Kino-Feeling?

Hatte vor geraumer Zeit mal mit dem Gedanken gespielt, ein "umgekehrtes" Kino-Shooting zu machen, in dem das Modell in einer mit Popcorn gefüllten Badewanne lag, einer 3D-Brille auf der Nase, und vor ihr ein richtig großer Bildschirm *g*

Bisher nur keine ausreichend großen Badezimmer gefunden ^^ Aber vllt wäre sowas in dieser Art eine Alternative?
ja genau..
das hört sich auch gut an...es sollte halt nur eine anlehnung an das thema kino haben.....
**li Paar
542 Beiträge
Kinoatmosphäre
Hallo zusammen,
Vielleicht kann ich euch beiden dabei helfen.
Bella_Cinema und N83 ich habe ein kleines Fotomietstudio.
Dort ist ein großes modernes Badezimmer, ich habe eine professionelle Popcornmaschine und besitze zwei Kinozweisitzer.
Das Fotomietstudio ist nicht weit von Wipperfürth entfernt (Bella_Cinema nur ca. 20 Minuten von Gummersbach).
Ihr musst nur Eure Kinoszenen selber aufbauen und dann geht es los mit dem Fotografieren.
Eine professionelle Blitzanlage von Hensel ist auch dabei.
Und ich möchte immer wieder betonen, Joymitglieder bekommen dieses Mietstudio zum Selbstkostenpreis.
Und außerdem ist noch eine Pferdebox mit Heu ausgestattet, ein Heuboden mit verschiedenen Ecken vorhanden.
Also Ideen können hier umgesetzt werden.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.
mfg
Tali

N
**3 Mann
351 Beiträge
@tali
Vielen Dank für das Angebot - hört sich gut an *g*
Sind derzeit noch konkrete Ideen am Austauschen, und dann müssen wir noch schauen, ob das bei der Entfernung denn klappt.

Laut Routenplaner sind es nochmals knapp 100km mehr pro Weg zu fahren, als es hier angezeigt wird *schiefguck*
Fotograf /Fotografin gesucht im Raum Hagen
Hallo zusammen ich suche einen Fotografen /Fotografin im Raum Hagen.
Ich würde gerne in allen Richtungen in verschiedenen Posen Bilder machen *g*

Bei Intesse einfach anschreiben *g*

LG cleo801_3
***ON Mann
263 Beiträge
@cleo801_3
... wenn sich in Deiner Region keiner findet, Wiesbaden ist auch nicht aus der Welt
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Hey cleo,
in welcher Richtung soll das gehen?
für ein pay Job habe ich immer zeit
N
**3 Mann
351 Beiträge
PLZ 55606 - Strip-Spiel in einer Bar
Suchen noch Verstärkung für unser Foto-Projekt im NIP-Stil:

Wollen eine Runde von 3-5 Mädels in ner Kneipe versammeln und ein etwas spielen. (Uno, Air-Hockey, Bowling, ...)

Für jede verlorene Runde muss der Verlierer ein Kleidungsstück ablegen. Wer nichts mehr ausziehen kann und noch eine Runde verliert, muss eine Runde bedienen gehen - nackt.

Und evtl im Anschluss zu Fuß zum Auto zurück gehen *zwinker*

Eine feste Zusage steht bereits - um das Durchschnittsalter einigermaßen zu erhalten, solltet ihr maximal Mitte/Ende 20 sein.

Game on - wer ist mit dabei? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.