Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

***ON Mann
263 Beiträge
@N83
Und wo ist da das Gesuch nach einem Fotografen?
NN
**3 Mann
350 Beiträge
oh sorry, bin in die falsche Kategorie gerutscht *schiefguck*
Danke für den Hinweis!

Falls Admins die Möglichkeit haben, kann der Beitrag hier entfernt werden
*******r_GL Mann
611 Beiträge
PLZ 55606 - Strip-Spiel in einer Bar
Ich denke, Ihr sucht einen Fotografen? Was spielt dessen Alter dabei denn für eine Rolle??

LG
NN
**3 Mann
350 Beiträge
bin irrtümlicherweise in der falschen Rubrik gelandet - sollte eigentlich in die Model-Gesuche gehen. Wurde beriets korrigiert.

Der "Original-Beitrag" im Bereich Fotografen-Gesuch kann also gelöscht werden. War mein Fehler
*******ife Paar
48 Beiträge
Suchen Fotografen für gemeinsame Aktivitäten ....
Wir bieten Foto-Shoots und freuen uns auf sympathische Paare sowie Ladys für die Portrait- Beauty- Fashion- Dessous- & Erotik-Fotografie in einer entspannten & lockeren Atmosphäre, On Location, Home oder Studio.

........... doch jetzt suchen WIR Fotografen in der Umgebung Bonn - Köln die uns ins Rechte Licht stellen .........

Vielleicht habt ihr ja Lust euch dieser Herausforderung zu stellen und freuen uns auf Eure Mail!

GLG eroticlife
Fotograf Raum hamm + 100 km
Hallöchen zusammen!

Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Bereich der Fotografie gemacht, möchte dies aber nun ändern. Ich suche deshalb einen Fotografen oder eine Fotografin für Fotos im Bereich akt, Portrait und auch fsk18. Ganz wichtig dabei ist, dass es ein TFP shooting ist, da ich als armer Student nicht die finanziellen Mittel habe. So, dann bin ich mal gespannt ob sich jemand traut meinen nicht perfekten Körper ins rechte Licht zu rücken *g* freue mich über alle Angebote. Lieben Gruß alex
Bin kein Engel.....
habe aber Flügel *g*

es haben sich in der letzten Zeit einige Dessous, Schuhe und seit heute auch ein paar schwarze Engelsflügel angesammelt die ich gerne auf Fotos verewigen würde.

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Da ich zum shooten die WE vorziehe habe ich keinen festen Termin "im Auge", denke dabei eher an die nächsten Wochen und Monate

LG floh
Have you ever seen the rainHave you ever seen the rain
*******Cin Frau
10 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo,

Ich habe vom 22.12. bis 05.01. Urlaub und suche Fotografen im Großraum Köln Bonn die Lust und zeit haben mit mir einige Fotos zu machen. Aufnahmebereiche bis Dessous.
Gerne auch an Wochenenden außerhalb dieser zeit.
Ich freue mich auf eure pn 😃
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo miteinander! Sich selber zu fotografieren ist schwer und sieht schnell doof aus, daher suche ich jemanden der schoene Bilder von mir macht (soweit das moeglich ist)

Gefragt ist der Rhein-Erft-Kreis bzw. Koeln.
fotograf im raum koeln
Ich suche im zeitraum vom 11.2 bis 18.02 einen fotografen im raun koeln,
Paar gesucht
Welches nette Paar hat Lust uns am 2.1 im Hotel zu fotografieren?
Wirbwürden uns freuen von euch zu hören ..

LG
PaarNemo
********oeln Paar
3 Beiträge
Fotograf/in im Großraum Köln für uns beide gesucht.
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer netten Fotografin oder einem Fotograf, der Lust hat ein paar nette Fotos von uns zu machen... gerne im Freien (wenn es das Wetter irgendwann mal wieder zulässt) oder an interessanten Schauplätzen. Wir sind auf Vorschläge gespannt.

Schöne Grüße

A-Team
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Euer Gesuch nach einem Fotografen
Hallo A_Team_Koeln,

sehr geren können wir einen Termin zu einem Foto-Shooting, auch in der Natur, verabreden. Schaut doch einmal in mein Profil, vielleicht sagen Euch meine Vorstellungen zu?
Über Eure Mail würde ich mich freuen!

Liebe Grüße,

Harald *knips*
******aji Mann
371 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo an alle hier,

ich suche einen Fotografen aus der Region um mal wieder ein Shooting zu haben und zusammen neue Fotos zu machen.

Wenn du/ihr gerne mal mit einem männl. Model shooten möchtest und euch mein Profil gefällt, dann lasst uns doch einfach mal austauschen und schauen ob es passt *gg*

Würde mich über Nachrichten freuen!
****Nyx Frau
622 Beiträge
Fotograf in GL, K, LEV gesucht
Hallo Zusammen,

Wir, sprich meine weibliche zweite hälfte und ich, sind auf der Suche nach einem passenden Fotografen, der uns ins rechte Licht rückt.

Wir hätten gerne ein paar Fotos solo, wie auch gemeinsam. Denkbar wäre Portrait, Boudoir, Teil Akt. Es sollen auch Fotos dabei sein die man in mal der Familie zeigen kann *zwinker* der Hauptteil soll aber für unsere joyprofile sein *zwinker*

Da wir große Lust haben, neue Dinge auszuprobieren, möchten wir das ganze auf TFP-Basis, natürlich mit Vertrag.

Meldet euch gerne bei mir, wir sind gespannt *zwinker*

LG Jas
*******ife Paar
48 Beiträge
Suchen Fotografen für gemeinsame Aktivitäten ....
Wir bieten Foto-Shoots und freuen uns auf sympathische Paare sowie Ladys für die Portrait- Beauty- Fashion- Dessous- & Erotik-Fotografie in einer entspannten & lockeren Atmosphäre, On Location, Home oder Studio.

........... doch jetzt suchen WIR Fotografen/in die uns ins Rechte Licht stellen .........

Vielleicht habt ihr ja Lust euch dieser Herausforderung zu stellen und freuen uns auf Eure Mail!

GLG eroticlife
**eP Frau
500 Beiträge
PLZ 5.....Für ein Paarshooting
auf TfP im Kölner Raum bzw in einer Ferienwohnung in Solingen suche ich einen Fotografen. Das shooting sollte wenn möglich nach Karneval (Februar) stattfinden. Den genauen Termin würde ich gerne mit dem Fotografen abstimmen weil ich bzw mein Shootingpartner die Fewo buchen muß


Wir würden gerne Fotos machen die eine Geschichte erzählen. Ohne großartiges Styling und gekünselten Posing

Mein Shootingpartner ist thomasb_art. Er fotografiert auch und steht auch gerne vor der Kamera.

Bei Interesse bitte PN an mich oder an thomasb_art

Bei ernsthaften Interesse schicke ich gerne den link zu der Ferienwohnung zu

LG Petra
Interesse an Shooting auf TfP-Basis
Ich habe hier auf JC gesehen, welch schöne Fotos möglich sind!
Gerne hätte ich auch ein paar ansprechende Aufnahmen für mein Profil!

Bei der Art der Aufnahmen und der Inszenierung bin ich relativ offen!
Das besprechen wir gerne, wie üblich, bei Interesse!
*******to73 Mann
525 Beiträge
Fotografin gesucht
Grüß Euch,

ich suche ganz bewusst nach einer Fotografin um von mir schöne ansprechende Bilder für mein JC Profil zu machen. Angebote bitte per PN und Du solltest nicht all zu weit weg wohnen.

Liebe Grüße
Thomas
****77 Paar
79 Beiträge
Fotograf(in) für Paarshooting
Wir suchen nach Fotografen im Raum Mainz (50 km), welche sich mit uns ein Solo- und Paarshooting auf TFP Basis vorstellen können. Sind sehr offen für kreative und ungewöhnliche Ideen. Gerne auch FSK18/PornArt und aussergewöhnliche Locations. Haben da wenig Scheu. Uns selbst gehen langsam die Ideen aus. Daher würden wir uns gerne von Euch inspirieren und begeistern lassen. Freuen uns auf Vorschläge. LG
**********romeo Paar
4.462 Beiträge
savo77
Na das können wir uns ja gar nicht vorstellen, das mit sooooo einer tollen und außergewöhnlich reizvollen Frau die Ideen ausgehen.

Da würde uns immer wieder was Neues einfallen..... wünschen euch viel Glück bei der Suche und bei den nächsten Aufnahmen viel Spaß.

Freuen uns schon auf die nächsten Bilder von eurer reizvollen Sie.

LG

C u. R
Schade
Bin wohl zu Weit weg.

Aber wie können nur die Ideen ausgehen???
*****des Paar
1.396 Beiträge
endlich schöne SM-Bilder
Wir möchten gerne unsere Spielart verbildlichen.
Da wir diese nicht sonderlich physisch(Peitschen, etc.) ausleben, sollte vor allem mit eindeutigen Posen gearbeitet werden.
Spielzeug und Outfits haben wir ausreichend - meist jedoch schwarz.

Am liebsten wäre uns ein kostenloses Shooting - ist aber kein Muss.
Wir suchen in und um Aachen, sowie in und um Siegen.
Professionalität ist uns sehr wichtig! Das Shooting sollte klar vom Sexuellen getrennt sein.
Falls ihr euch zutraut uns in der Art abzulichten, freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Dann können wir unsere und eure Grenzen besprechen.
Ab Ende März....
ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Dessous und Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt oder verdeckten Akt shoote *g*
Was für mich nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh


P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN.
Wir...
... grüßen erstmal^^

auch wir wollen mal^^
wir wollen mehr davon, mehr hiervon, aber hier gehts um Fotos - gute Fotos.

Gut & aussergewöhnlich, gern im "Rough&Dirty"-Style, von Einzel-, Paar- bis hin zu Akt.... Toll wäre, wenn auch der Fotograf zu uns passt - männlich, bis 45...

Da wir weitergehend so gar keine Ahnung von Shootings, Locations (cool wäre was abgerocktes, Technoclubs, Graffity-Flächen - oder habt ihr sogar bessere Ideen ?

Facts siehe Profil & Fotos
Rest siehe Fotos *ggg*

Wir kommen aus dem Raum Mainz...

Ähm ja.

Danke *ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.