Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

******304 Paar
71 Beiträge
PLZ
Hallo in die Runde,

wir möchten gerne neue Fotos für unser Joyprofil. Wer hat Lust und Zeit mit uns welche zu machen?

Wir freuen uns auf nette Nachrichten.

Andrea & Andreas
@Du_Ich304
Leider ist die Entfernung zu groß, aber ich drück Euch die Daumen.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Ein liebes Hallo.....
....an alle Fotografinnen.... *wink*
Wir suchen speziel eine Frau hinter der Kamera.
Wir möchten sehr gerne stilvolle Aktbilder für den Joy,aber auch um sie im Wohnzimmer aufhängen zu können.Von Ihr,Ihm und auch Paaraufnahmen.
Wir bieten Honorar.Fahren auch gerne weitere Strecken.Am liebsten wäre es uns wenn das Shooting im Studio stattfinden würde.Wir habe schon ganz bestimmte Vorstellungen diesbezüglich.
Bei Interesse bitte nur per PN.
Liebe Grüße von den NettenZwei
Fotos von mir.
Ich würde gerne mein Profil mit Fotos von mir etwas spannender gestalten.
Da ich vor der Linse total unerfahren bin habe ich auch keine Vorstellungen was man mit mir machen kann.
Ich bin allerdings auch für fast alles offen.
Also wer hat Zeit und Lust?
****lu Mann
3 Beiträge
@ OlenaUK
Hallo OlenaUK,
ich bin hier im Forum gelandet, weil ich auf der Suche nach genau so einem Modell bin. Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden, ich habe leider noch keine PLUS-Mitgliedschaft.
Ich habe Dein Profil gelesen und auch das passt *g*
Viele Grüße
*******ini Frau
78 Beiträge
Neues Studio - Skinny Model
Kurzfristig Shooting-Termin frei. Das Studio ist gerade ganz frisch fertig. Wer Lust und Zeit hat, in der Location Bilder mit mir zu machen, kann sich gerne melden. Könner oder Anfänger ist egal - es kommt auf das Angebot an (Pay oder Sedcarderweiterung). Zur Auswahl stehen folgende Termine: 28.03., 29.03., 30.03. (Mi., Do., Fr.) oder 02.04. (Mo.). Falls generelles Interesse besteht und nur die Termine nicht passen ... einfach schreiben.
*****n84 Frau
21 Beiträge
Ostern mal anders
Hallo liebe Fotografen, hab Urlaub und am 3.+5.+.6. April etwa von 9-14 Uhr Zeit für ein Shooting. Hab nach zwei bisherigen Shootings Lust darauf bekommen und will mehr. Für mich ist es allerdings nur auf tfp-basis möglich. Also falls ihr Zeit und Lust habt, meldet euch ... bin für viele Ideen offen *g* Details sowie Foto dann per PN
born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
dann meld dich bzgl shoot bei mir .
Sweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
ich werde wohl nie verstehen ...
... warum Antworten auf Shooting-Ausschreibungen nicht per CM erfolgen?!
****kea Frau
23 Beiträge
Shootings!! Termine Frei
Hallo!! Ich suche immer wieder nach Foto Jobs interessante Projekte! Wer mehr sehen möchte von mir MK 383828! Freu mich über Zahlreiche Nachrichten!
****ne Frau
65 Beiträge
Lust auf ein Shooting...
denn mein letztes ist schon über 16 Jahre her und ich habe mal wieder so richtig Lust drauf. Auch wenn ich nicht den Modelmaßen entspreche, bin ich trotzdem hübsch, habe Ausstrahlung und hätte meine Schokoladenseiten gern mal gekonnt in Pose gesetzt und besonders unterstrichen... Gern auch krass geschminkt, in einer besonderen Location, crazy... verrückt... außergewöhnlich...
Bin an Fotografen interessiert, die aus meiner Nähe kommen...
****lu Mann
3 Beiträge
Hallo Yoline,
kannst Du Dich bei mir melden? Ich reise gerne an *g*
Gruß Ludwig
Shooting - TFP -
🌸 Ich Hätte mal wieder Lust auf ein Shooting 🌸

Ich bin Neuling und hatte bisher 2super schöne Shootings.

Bei beiden habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin offen und frei was Ideen angeht - bin weder kompliziert noch schüchtern.
Teil Akt - Akt < kein Problem für mich.
Auch porn Art möglich < mit meinem Mann.

Nun soll es ja auch vom Wetter wieder bergauf gehen ( wärmer werden ) da hätte ich dann auch mal Lust ein Shooting Draußen in der freien Natur / alter Bahnhof / Fabrik / Ruine zu Shooten...
gerne auch in einem FotoStudio:)

Ich selber Komme aus Düren 52355
Bei Interesse, gerne mich anschreiben.

LG
Das glauben wir doch nicht....
dass sich kein Fotograf, auf TFP Basis, findet der Interesse hat uns in einem Studio bzw. Outdoor Location zu fotografieren! Du solltest wissen was du machst und gute Ideen haben. Melde dich mit Vorschlägen bei uns. Wäre schön wenn es mal klappen würde.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es um die Suche nach Fotografen. Gerade zum Thema Tfp gibt es genügend Threads, in denen ihr schreiben könnt.

Ich habe alle Beiträge, die hier nicht hin gehören, in den Mülleimer verschoben.

Bitte zerredet hier nicht Gesuche, wem etwas nicht gefällt, scrollen hilft.
****ili Paar
20 Beiträge
573.. Fotograf/in mit Studio gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen einen Fotograf oder eine Fotografin, mit eigenem Studio in unserem PLZ Bereich.

Wir hätten gern schöne, sinnliche, erotische, sexy und heiße Bilder von uns als Paar und auch Einzel.

Da wir keine Models sind wäre DEINE Erfahrung schon wichtig was Posen und ähnliches angeht.

Wir würden uns freuen DICH über diesen Weg zu finden. Schreib uns einfach an.

Glg Brinili
Fotografen gesucht...
Wir suchen einen Fotografen der unsere sie bzw uns, auf Fotos, noch schöner erscheinen lässt als wir schon sind *grins*
Entweder in einem Studio oder Outdoor (aber nur bei guten Wetter *frier*)
Wer hat Lust uns abzulichten?
Netten Gruß WirWieder
Lost Place im Sauerland gesucht
Hallo ihr.... Wir sind auf der Suche nach alten Ruinen im Sauerland Kreis um dort Fotos zu machen. Laut Internet gibt es da ja eine Menge. Allerdings wissen wir nicht wo genau sie sich befinden. Wer von euch weiß denn wo und hat Lust auch Bilder zu machen?
*******ini Frau
78 Beiträge
Model und Studio am 26.05.18 frei
Da mir ein Fotograf für den 26.05.2018 kurzfristig abgesagt hat, könnte den Termin jemand anders wahrnehmen. Das Studio ist in Unna und wäre mit mir an diesem Tag (ausnahmsweise) auch stündlich buchbar. Es handelt sich hier um ein Pay-Shooting, es sei denn, die Bilder eignen sich für meine Setcarderweiterung.
Mögliche Variante B:
Falls sich noch ein weiteres Model findet, gerne auch als Shooting mit zwei Models. Ein Fotograf dafür wäre vorhanden oder kann sich hier auch gerne melden, wenn er das Model mitbringt.
...eine Möglichkeit
...noch eine und weitere vorhanden
*********ailly Paar
106 Beiträge
erotisches Fotoshooting,
Hallo liebe Fotografen,

wir suchen für den 30.06.2018 (kann auch bei Absprache ein anderer Termin sein) ein professionelles (evtl auch semiprofessionelles) Fotoshooting. Die Dame wünscht sich schon seit langem schöne erotische, kein Porn_Art, Fotos. Es muss nicht unbedingt kostenlos oder auf TFP-Basis sein, gerne nehmen wir auch etwas Geld in die Hand. Über genauere Details kann man dann über PN sprechen und sich absprechen.
Wer hat Lust der Dame diesen Wunsch zu erfüllen? Wir freuen uns über seriöse Angebote und Ideen.

LG
Huhu
Hey ihr zwei

Sehr sehr gerne, nur leider kann ich an diesem Tag nicht.
Wie wäre es eine Woche früher?
LG
Axel
*******X67 Mann
158 Beiträge
Paarschooting RheinMain
Tizzy76 und ich suchen für ein Paarshootingprojekt auf TFP Basis einen ambitionierten Fotografen. Von Dessous über erotischer Teilakt/Akt bis hin zu Pornart ist vieles möglich. Details und Ideen können wir per P/N austauschen. Habt ihr Interesse und kommt aus dem RheinMaingebiet, dann freuen wir uns auf eure Nachricht."
******243 Paar
312 Beiträge
SHOOTING RAUM 52
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, der/die mich ins rechte Licht rückt und schöne Fotos von mir macht.
Minimale Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen.
Ich bin für jede Bereiche von Portrait bis Porn-Art zu haben und freue mich auf schöne Bilder.
Die Shootings sollten auf TFP-Basis liegen.

Ich freue mich auf Eure Mails.

Schöne Grüße Ottmar
PornArt
Grüße Euch, ich Suche Fotografen für Gemeinsame Langfristige Projekte, im Raum Siegen/Köln, bin für sehr vieles zu haben, am meisten hätte ich Lust auf ein HC PornArt Shooting, …
Bild ist FSK18
Spontan
Heute 28.7 soll das Wetter schlecht werden daher suchen wir spontan einen ich betone Fotografen ( niemanden der meint weil er eine Digitalkamera zuhause rumliegen hat könnte er Fotos machen!!!! MUSS LEIDER ERWÄHNT WERDEN IHR GLAUBT NICHT WAS UNS FÜR MAILS ERREICHEN) auf tfp Basis. Von normal bis pornart kann alles dabei sein sollte Interesse bestehen clubmail an uns den Rest besprechen wir weiter
Liebe Grüsse
F&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.