Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

58 (Schwerte) 44 (Dortmund)
Hallo liebe Fotografinnen und Fotografen,

Ich (er) möchte für meine gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin ein paar erotische Akt Bilder von mir für unser Schlafzimmer machen lassen.
Und gern auch etwas provokantere für sie private Sammlung.

Das ganze soll eine Überraschung für die Dame des Hauses werden.

Dafür suche ich euch
Ob Hobby oder Profi ist eigentlich egal tfp ist gewünscht und Veröffentlichung nur ohne Gesicht.

Bevorzugt wär eine weibliche Person hinter der Kamera. (Ich bin da einfach lockerer)

Meldet euch gern bei mir *g*
*******e21 Mann
69 Beiträge
Aus 57078 Siegen
Guten Abend zusammen

Ich würde mich sehr freuen nochmal einige aktuelle Aufnahmen zu haben und dies gerne an besonderen Orten oder auch einfach etwas was ihr bisher noch nicht ausprobieren konntet ich bin da offen was Ort und Sache an geht.
Ich bin selbst mobil und habe auch kein Problem weite Strecken zufahren wenn das angebotene reizt und der Zeitpunkt im möglichen liegt.
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
es ist.....
immer wieder klasse das hier gesuche stehen..... *freu*

nur das nach terminabsprache und zusage des models dann auf einmal die buchstaben an der tastatur anscheinend verschwunden sind ist schon wieder mehr als komisch... *sarkasmus*
(( noch nicht mal ein ""kein interesse mehr"" -- was ja vollkommen gereicht hätte ))

anders kan ich mir nämlich nicht erklären das man dann plötzlich keine antwort mehr erhält...

schade eigentlich.... *fluch*

...aber das zeugt wieder davon das man hier nicht alle gesuche ernst nehmen sollte....
...geschweige denn zeit für eine anfrage aufwenden sollte...

bei fragen wer das war kann man mich gerne anschreiben

gruss
Rainer
*******e21 Mann
69 Beiträge
Dringend Ortskenntnisse gesucht
Guten Abend

ich suche dringend Nach trockenen schönen Orten für Outdoor zur Not auch Indoor (Fabrik/Ruine usw.....) Bilder für Nächste Woche um dem Regen zu entfliehen und meine Leidenschaft aus zu leben als Model.

Es geht um den Raum

Brühl 50321

oder

Hürth

Kein Ort ist zu abgehoben oder unpassend also ich hoffe ich kann auf die Gruppe zählen. *g*

LG Nils
Ich warte auf euch.
*******aph Mann
14 Beiträge
Erotik / PornArt männliches TFP-Model gesucht
Für ein eine erotisches Paarshooting ,TFP, also kein Honorar, im Köln/Bonner-Raum (Erotik und ggf. PornArt-) suche ich für ein Shooting mit einer attraktiven Frau noch einen gut aussehenden, standfesten Mann ca. 30-40 J.
Bei Interesse bitte Zuschriften am mich NUR MIT BILD (Gesicht und Akt).
Profilbild
********bens Frau
30 Beiträge
FotografIn im Raum 58452 gesucht
Hallo, ich suche für verschiedene Projekte eine/n FotografIn der/die Lust hat diese gemeinsam mit mir und meinem Freund umzusetzen.
Dabei handelt sich u.a um ein Paarshooting (nicht pornart) aber auch zB um ein Familienshooting mit meinem Sohn .
Natürlich bin ich auch für gute Ideenund Projekter eurer Seits offen.
Die Shootings sollten auf TFP-Basis laufen.

Zwischen dem 24.07-19.08 bin ich recht mobil da wir in der Zeit ein Auto zur Verfügung haben.
Bei gutem Wetter gerne Outdoor.

Schön wäre es wenn du/ihr schon Erfahrungen mit Rubensfrauen gemacht t/habt.
Aber auch "Frischlingen" in diesem Bereich gebe ich bei guten Ideen gerne eine Chance *dafuer*

Wenn ich dein/euer Interesse wecken könnte freue ich mich über eine CM

LG

Nachtrag

Ich sollte vielleicht noch kurz etwas zu mir sagen.
Ich bin noch 26 Jahre alt, 1,60m groß und wiege aktuell ca 120Kg.
Ich bin gepierct (Zunge und Lippe)und tätowiert.
Aktuell ist meine Haarfarbe Kupferblond das ,a. Sich aber je nach Laune übermorgen wieder ändern. *zwinker*
Photo von JRM
Have you ever seen the rain
*******Cin Frau
10 Beiträge
Die letzten warmen Tage...
Hallo,

Ich suche seriöse Fotografen, die gerne mit mir die letzten warmen Tage für Outdoor Shootings nutzen möchten...
Gerne im Bereich sensual.
Ihr solltet aus dem Raum Köln,Bonn, Aachrn kommen.
Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht
Viele Grüße
Samstag 23.9 ab 17h ( pay< )
Ihr Lieben,
ausnahmsweise kann ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder an einem Samstag einen Termin anbieten.
In diesem Falle sind es sogar 3:
23. September ab 17h ggf auch schon etwas früher
und
07. Oktober zwischen 9 - 14h und ab 18h .
Aussagekräftige Bilder gibt es auf meinem Profil oder aber auf Facebook und in der Modelkartei unter dem selben Namen. Es handelt sich hierbei um Payshootings ! ( In meine Richtung. Ich arbeite mit Gewerbeschein und stelle natürlich Rechnungen aus.)
Mit mir buchst Du ein posingsicheres, kommunikatives und geduldiges Model.
Dank zahlreicher Shootings biete ich absolut selbstständiges Posing und abwechslungsreiche Mimik.
Neben zahlreichen Dessous und Schuhen bringe ich auch individuell gewünschtes Styling mit. Eine Visa benötigte ich nicht, Make up und Haare richte ich auf Wunsch her.
Eine Shootinglocation stelle ich nicht.
Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Std, Shootings in ganz NRW möglich. Honorar auf Anfrage.
Aufnahmebereich bis freizügigen Akt. Ich biete keine Bondage oder BDSM Shootings an!

Liebe Grüße.
Profilbild
**********_tour Frau
473 Beiträge
Hallo liebe Fotografen!
Eigentlich stehe ich ja auf der anderen Seite der Kamera. Aber ich wünsche mir auch mal wieder ein paar coole Fotos von mir selbst. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir auf Tfp Basis ein paar Bilder zu zaubern. Ideen habe ich so einige. Wenn es passt, darf es auch bis Akt gehen. Was ich nicht möchte ist: Pornart, BDSM oder Kitsch . Was ich möchte ist: Ästhetik, Stil, klare Abgrenzung zwischen Model und Fotograf (ich suche keinen Sex!) und Spaß an der Sache.

Shootingort ist Köln und Umgebung. Auf meiner Seite findet ihr im Hauptalbum nur Bilder von mir. Ich freue mich auf euch *freu*
*****ahJ Frau
22 Beiträge
Suche TFP-Shooting Raum Ac-K
Halle liebe Fotografen/innen
ich Suche mal wieder sympathischen Fotograf / Fotografin für neue Shootings im Raum Aachen +/- 50km
in meinem Profil kannst Du unter "Shootings" einige Bilder von den letzten Shootings mit mir sehen...
Gerne Tattoo, Fitness, BDSM und ausgewöhnliche Projekte, sexy erotisch da ich selber ja auch alles anderes als Gewöhnlich bin.
Bin mobil und zeitlich flexibel, zuverlässig und nicht zickig *smile*
*********edere Mann
6 Beiträge
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin für Indoor/Studioshootings in den Bereichen Portrait, Fashion, Akt, Teilakt oder auch Fetisch in der Region Köln, Leverkusen, Düsseldorf oder Bonn.
Das Shooting sollte auf TfP Basis sein.
Bei Interesse bitte PN direkt an mich.

LG Nico
Suchen in Raum Euskirchen
Einen Fotografen für Shootings von ihr und uns (:
Haben keinerlei Erfahrung und wollen uns dort probieren (:
Bilder dürfen wenn wir veröffentlichen also für privatgebrauch sind die Bilder (:
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
@ThomJana
Das ganze als TFP oder Pay ?
@ThomJana
Um was für ein Shooting geht es denn?
Fotograf gesucht
Wer macht gerne geile Fotos von mir und meiner geilen Fickfreundin ?
Wir sind beide nicht besuchbar, meldet euch bei Interesse und sagt was es kosten würde ..
Die Bilder sind nur für uns beide bestimmt
Bild ist FSK18
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
@Fotograf gesucht
Bei Interesse melden wenn es passt.

*zwinker*
@maximus112
Wenn Ihr Interesse an einem Fotoshooting habt, dann meldet Euch gerne bei mir.
@maxximus
Klingt interessant - melde dich mal bei Interesse
Fotograf gesucht
Aufgrund er vielen Fragen..
Ich suche einen Fotografen der mich und meine Fickfreundin fotografiert..
Sie hat einen tollen Busen und ich bin eher ein schlanker sportlicher Typ.
Ohne unsere Gesichter ..
Ort Dortmund ( umkreis 50 Km ) Hotel ..
Ich mag am liebsten Pornart / Hardcore
Mehr Infos bitte als clubmail an mich
Die Fotos möchte sie für Ihr eigenes Profil haben wie auch ich für meines
ich habe ein album 3 welches nur für die bestimmt ist welche dann in Frage kommen für uns beide
Sie hat hier auf Joy auch ein eigenes Profil und möchte Ihr Profil damit wie ich auch besser machen
@maximus112
Du hast doch bestimmt schon einen Fotografen/eine Fotografin gefunden, oder?

Ansonsten schreib doch die Fotografen mal an, die Dir geantwortet haben.
Shooting in Dortmund
Ich hab mein Studio und Wirkungskreis in Dortmund.

Bei Interesse schreib mich an, oder Danke klicken.
<Pay, am 08.12. oder 09.12.
Hi :),

habe ausnahmsweise diesen Samstag (bis 11:00 Uhr etwa) und am Sonntag noch Zeit, sonst wird es erst wieder neues Jahr :).
Wer die Chance zu einem fairen Pauschalpreis nutzen mag, darf gerne in meinem Profil unter FotoShootings für dieses Wochenende schauen und sich bei mir melden :).
Ich bin unter Keksi auch in FC und MK zu finden.

Alles Liebe,

Keksi
Samstag, 16. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben,
am Samstag, den 16. Dezemberhabe ich Zeit für ein oder zwei Shootings.
Ein Homeshooting biete ich nicht an, jedoch besteht Reisebereitschaft innerhalb NRW's und angrenzend.

Ich bin posing- und mimiksicher, so dass Du dich ganz auf deine Technik konzentrieren kannst, dennoch nehme ich natürlich jederzeit Wünsche und Kritik entgegen und setzte dies wie gewünscht um.
Eine Visagistin benötige ich nicht, richte mein Styling gern auf Wunsch her.
Natürlich nehme ich auch gerne Outfitwünsche entgegen, die meiste Kleidung auf meinen Bildern ist aus meinem Schrank.

Shooting zwischen 10 - 22h möglich.
Aufnahmebereich bis freizügigen Akt. Bitte keine TFP Anfragen.

Um die Kommunikation zu vereinfachen schick mir bitte folgende Infos gebündelt:

• Aufnahmebereich ( Lifestyle? Portrait? Dessous? Akt ? freiz. Akt? )
• Aufnahmeort ( ich helfe gern bei der Locationsuche )
• Verwendungszweck ( kommerziell ? nicht kommerziell? )
• Dauer
• Mindestbuchungsdauer für NRW beträgt 2 Std, außerhalb NRW's ab 3 Std
• Da ich Bahnfahrerin bin belaufen sich meine Fahrtkosten innerhalb NRW's nie mehr als 35€

So kann ich dir umgehend mein Honorar nennen.
Liebe Grüße aus Köln,
Mia
****aUK Frau
21 Beiträge
Suche ein Shooting in einem Studio
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich über einen Kontakt für ein Porno-Shooting freuen. Ich liebe vor der Kamera in einem Studio mit Gynostuhl meinen Sex mit leichtem BDSM auszuleben, es reizt mich besonders. Ich bin für nahezu alles offen.

Liebe Grüße Olena *kuss*
Bild ist FSK18
born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
@ OlenaUK
Hi Olena,
dann melde dich doch mal bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.