Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 4

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
@ ChrisundSteffi
*hand* Hey wir wohnen im selben Kreisgebiet, wir sind ein Fotografenpaar und daher bietet es sich an das man alles in Ruhe bei einer Tasse Kaffee beredet und sich vor allem einmal persönlich gegenüber sitzt.

Nahere Einzelheiten sollte man mal per CM schreiben.

Liebe Grüße

Chrissi und Joschi
Shootingmöglichkeit in NRW vom 6.-9.3.2015
hallo, wir sind vom 6.-9.3.2015 in NRW und stehen für Adult-Pay-Shootings zur Verfügung. Details per CM

glg S_H_P
Bild ist FSK18
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
PornArt-Shooting gesucht!
Hallo zusammen,

ich suche in der Zeit vom 15.02.-20.02.2015 ein PornArt-Shooting.

Am liebsten würde ich gerne mal meine Phantasie umsetzen, ein Shooting mit mehreren Männern zu machen, vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit??? Wäre zauberhaft! *g*

Gerne aber auch ein Boy/Girl oder Girl/Girl oder Girl/Paar Shooting.

Ich bin ja für vieles offen.

Sollte ein Fotograf Zeit und Lust haben und entsprechende Models an der Hand haben, dann einfach bei mir melden!

LG Eure Sanne *herz*
ProfilbildProfilbild
*********ucher Mann
18 Beiträge
Sehr interessantes Vorhaben.
wünsche dir dafür viel Erfolg. Leider kann ich keine Modelle liefern, sonst würde ich mich gerne als Fotograf anbieten. Halt uns auf dem Laufenden...

Rapunzelsucher
****xem Mann
302 Beiträge
Ich bin hier auf der Suche nach einem Fotografen der mich in meinem Latex ablichtet.Am liebsten wäre es mir wenn der Fotograf aus der Ecke Oberhausen kommen würde. Aber auch angrenzende Städte sind voll in Ordnung.
Ich würde einserseits als Rubberdoll gerne neue Bilder von mir bekommen, allerdings auch als Mann. Gerne an verlassenen Orten oder in einer Industrie lastigen Location.
Wenn ihr allerdings auch genug Ideen für ein Studio Shoot habt können wir das gerne auch machen.

Bitte schreibt mir eine PN, da ich selber hier keine Mails schreiben kann.

LG Latexem
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
31.5.2015 Osnabrück
Für einen weiteren Termine, am 31.5., für das Smile & Meet Foto Event Smile & Meet Das Fotoevent , hätte ich noch ein paar freie Plätze für Fotografen und Fotografinen *g*

Bitte lest euch meine HP dazu durch

https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-182268.info_zu_smile_meet.html

Wenn das alles , inklusive des Termins für euch passt, würde ich mich über eure Anmeldung und ev. Teilnahme sehr freuen

lg
das böse Mädchen
Nicole
Ich suche
einen Fotografen der mich und mein Massage Zimmer gut in Szene *foto* setzt.
Aber wenn machbar nicht zu teuer, *zwinker*
******osa Frau
2.141 Beiträge
Fotograf/-in für tfp shooting gesucht
Suche über diesen Weg nach Fotografen im Raum NRW - Oberhausen, Duisburg, Essen, Recklinghausen (50 km), welcher sich auch an Herausforderungen mit TFP Basis herantraut. Ich weiß, das ich sicherlich nicht immer einfach bin, aber ich bin sehr offen für kreative und ungewöhnliche Ideen. Gerne auch FSK18/PornArt und aussergewöhnliche Locations. Da ich mobil bin, bin ich gerne bereit den ein oder anderen KM zu fahren.

Freue mich über Mails.
Maria
Ab Ende März...
ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Dessous und Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt oder verdeckten Akt shoote *g*
Was für mich nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN.
Falls das mal jemand...
machen möchte und nen männliches Model sucht...bin dabei!


*********lace Frau
13.343 Beiträge
Honey or chocolate
Cool, das Video und die Bilder aus dem Honig-Shooting, würde mich da eventuell

anschließen, auch wenn ich Honig nicht mag.


Lieber noch: Mein Schoko- Shooting wiederholen, ist ja durchaus auch "lecker" und vielfältig vom Motiv her.


Achtung, bei mir allerdings: Akt eher nicht, bisschen was an muss bei Honig wie
Schokolade *g*
Sommer 2020Sommer 2020
*******utch Mann
1.738 Beiträge
Schokolade
Das Schokoladenbild hat was.
Eine tolle Idee.
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo,

ich suche einen netten Fotografen der mit mir ein Shooting machen würde. Ich arbeite in den Bereichen Portrait, Fashion, Teilakt, Akt.

Den Aktbereich erabeite ich dann aber nur im künstlerischen Bereich. Kein SC oder HC.
Ich bitte darum keine Anfragen was Porno im SC und HC Bereich zu schreiben.

Ich möchte mit diesen Bildern meine sedcard wieder etwas auffrischen. Gerne auch ein Girl/Girl Shooting wobei ich sagen muss das ich noch kein zweites weibliches Model kenne das sowas macht oder machen würde. Vielleicht kennt ja dann der Fotograf ein weibliches Model und könnte es dazu fragen ob es Lust hätte. Dabei sollte sie aber so etwa meine Figur haben und das Alter in etwa auch so. Ein paar Jahre älter oder jünger wären kein Problem.

ich freue mich auf einen netten Fotografen und nette PN`s.

LG
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
8.3.-23.3
Da ich unverhofft 14 Tage Urlaub habe, hätte ich sehr viel Zeit für Shootings ( TFP) *smile*
Bin auf nichts wirklich fest gelegt und für viele Schandtaten zu begeistern *smile*

Für ein besseres Bild zu meiner Person...das hier bin ich privat dev_ilish_angel
Warum schreibe ich nicht mit dem Profil?
Weil ich damit nicht in dieser Gruppe bin *g*

Muss noch erwähnen, das ich leide ohne Auto bin und somit nicht mal eben einfach so irgendwo hin kommen kann...leider
Standort ist Kevelaer

Würde mich freuen, wen sich was ergeben würde *g*

lg
Nicole
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Hast ne PN
Hab Interesse ....
An einem Shootings ....tja das Profil benötigt ein paar neue Bilder ..... Und nach 6 Monaten harten Training stimmt auch das äußerliche .... *zwinker*

Ich würde bis 150 km fahren , möchte eher s/w Bilder und sie sollten schon einen erotischen , künstlerischen Aspekt haben ....

Also wer ein männliches Modell mit 1,93 m grösse und sportlicher Figur ablichten möchte , kann sich gern melden ..... Bin für jede fotographische Schandtat bereit .....

Vg Dirk
Ab Anfang Mai....
ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Kleider, Dessous, Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*
Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*
*******ahl Frau
459 Beiträge
nervenstarker Fotograf gesucht
Hallo, ich bin absoluter Shooting-Neuling, habe aber Lust, viel auszuprobieren. Aber Achtung, ich bin nicht die schlankste und meine Schokoladenseite muss noch erst gefunden werden. Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Event-Fotograf für 16.05.2015 in KÖLN gesucht
Es geht hier um folgende Veranstaltung: KRISTI SCHWARZ

Wir suchen einen Fotografen, welcher vor eine Stellwand die Gäste ablichtet - wie bei einem Empfang zu öffentlichen Veranstaltungen eben.

Aus Gründen der Diskretion wird auf der Veranstaltung selber nicht allgemein fotografiert sondern lediglich in einem ausgewählten Bereich, welcher dafür vorgesehen wird.

Interessierte können sich gerne bei mir melden, dass man ggf. weitere Informationen kurz austauschen kann.

Anmelden kann derjenige sich dann gerne hier: SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln


Gruß
Circulus
*victory*
**********angel Frau
572 Beiträge
Niederrhein - Kevelaer
Am Freitag (10.4.) soll es richtig tolles Wetter geben und da ich frei habe, wäre das doch eine tolle Gelegenheit für die ersten Outdoor Bilder diesen Jahres (bin aber auch für andere Ideen/Schandtaten offen)

Da ich allerdings nicht Mobil bin sollte es in meiner Ecke (Kevelaer) statt finden, oder aber du müsstest mich abholen (Sprit Kosten werden natürlich übernommen/geteilt)

Freue mich auf deine Ideen
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Raum Osnabrück
Ich suche eine Hobbyfotografin die gerne Akt-Aufnahmen von mir machen möchte...

Bin für alle breiche offen und habe selbst viele Ideen...
Wenn du einfach üben möchtest oder Lust darauf hast einen mann abzulichten, dann melde dich bitte...

Ich suche nicht mit sexuellen Hintergrund, um das vorher klarzustellen...
******ger Mann
51 Beiträge
Wieso eine Fotografin?
Ein Schelm wer da böses denkt. *lol*
*****ane Frau
195 Beiträge
Gibt immer mal wieder Männer die sich bei einer Frau wohler fühlen wenn sie sich entblößen als bei einem Mann.
Kann man ruhig als normal ansehen. *zwinker*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Mein Gesuch...Nachtrag...
Ich habe geschrieben, ohne sexuellen Hintergrund...bitte beachten...

Mir fällt die Zusammenarbeit mit einer Frau leichter und ich möchte gerne aus der Sichtweise einer Frau fotografiert werden...

Und ich suche das auf TFP-Basis...mit Vertrag....
******ger Mann
51 Beiträge
Toll, Frauen fühlen sich bei Frauen auch wohler.
Ahhh, wir Männer werden diskriminiert *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.