Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 4

Jorunn84
Hi,

hab dir gerade mal ne PN geschrieben *ggg*

LG Marco
Hallo Zusammen
Ich brauche unbedingt mal wieder aktuelle Bilder von mir. Ich bin für viele Ideen offen, gerne auch B/G oder B/B. Würde mich freuen, wenn sich ein Fotograf/eine eine Fotografin findet.

Gruß
Peter
Urlaub bis zum 24.04.
Hallo ihr Lieben,

wie man der Überschrift entnehmen kann, habe ich Urlaub und würde gerne ein paar Shootings machen.

Es sollten auch immer 1-2 Fashion / Lifestyle Fotos entstehen, sonst bin ich recht offen, was man an meinen Fotos sehen kann. Ich bin sportlich und körperbewusst, falls jemand gemeinsam Fotos machen möchte lässt sich auch darüber bestimmt reden *g*

Mobil bin ich nur mit den öffentlichen.

Wer Interesse hat, einfach melden. *g*
Das glauben wir doch nicht....
dass sich kein Fotograf, auf TFP Basis, findet der Interesse hat uns in einem Studio bzw. Outdoor Location zu fotografieren! Du solltest wissen was du machst und gute Ideen haben. Melde dich mit Vorschlägen bei uns. Wäre schön wenn es mal klappen würde.
12. Mai 2018 Boudoir shooting
Liebe Fotografinnen und Fotografen,
für Samstag 12.5.2018 suche ich ein TFP Shooting im Boudoir Stil zur Erweiterung meiner Sedcard.
Hierfür suche ich noch eine/n erfahrene/n Fotografen/In und eine passende indoor Location (zB Studio, Hotel - kein Lostplace).
Uhrzeit ab 18.00 Uhr Raum Düsseldorf/Neuss
Bildstil und Bild-Vorstellungen können gerne individuell besprochen werden. Nur mit Vertrag!
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Ich freue mich auf dich!

https://www.joyclub.de/my/fotojob/3949451-31681.12_mai_2018_boudoir_shooting_neuss.html
Spontan 13.05. GG Studio/Outdoor
Du hattest schon immer mal Lust auf 2 Freundinnen vor der Kamera?, du möchtest am Set keine Überraschungen ob die Harmonie stimmt und damit das Ergebnis in Gefahr gerät?
Nutze die Chance und buche uns zwei gemeinsam für ein Shooting. Wir wissen gemeinsam zu Posen, können sinnliche sowie provokante Szenen darstellen, fühlen eine echte Nähe und Küssen uns auch gerne für deine Aufnahme :=).

Es dürfen aus allen angegebenen Aufnahmebereiche bis klassischen Akt frei gewählt werden. Melde dich zeitnah, solange noch Termine frei sind. Wir freuen uns sehr :=).

Möglich ist ein Shooting zwischen 08:00 und 14:00 Uhr, Mindestdauer 2h.
Fotograf/in gesucht
Hallo wir suchen innerhalb der nächsten 4 Wochen einen Fotograf/in für ein sexy Akt-Shooting innerhalb des Ruhrgebiets. Gerne mit Studio. Wenns passt, gerne auch Outdoor *g* Aber das dann beim 2. mal.
*******ze92 Frau
24 Beiträge
Fotograf für shooting gesucht
Ich würde gerne ein shooting mit meinem Partner machen, Akt bis Pornart.
Vorzugsweise in den vormittagsstunden.
Gerne auf TCP-Basis.
Paar sucht
Fotograf für akt bis pornart Outdoor Shooting gerne lostplace / Wald etc
*******ze92 Frau
24 Beiträge
Korrektur :D
*******ze92:
Fotograf für shooting gesucht
Ich würde gerne ein shooting mit meinem Partner machen, Akt bis Pornart.
Vorzugsweise in den vormittagsstunden.
Gerne auf TFP-Basis.

Korrektur
*******Flo:
Paar sucht
Fotograf für akt bis pornart Outdoor Shooting gerne lostplace / Wald etc


TFP oder pay möchten ideenbund Angebote einholen
********1985 Mann
505 Beiträge
Shooting
Des Fotografens Leid ist, dass er sich selbst sehr schlecht fotografieren kann ...okay Selbstauslöser ....bin ich aber nicht wirklich gut drin...also, ich hätte gerne auch mal wieder ein paar schöne Fotos von mir Outdoor oder Studio, vielleicht knipst Du mich und ich knips Dich ??? Freu mich von Dir zu hören, Christian
******iva Frau
261 Beiträge
Hallöchen 🤗
Ich besitze einen kleinen aber feinen Fundus an Latexkleidung und suche für den 19.6 einen Fotograf für ein TFP Latex Shooting.
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Fotografin gesucht (25.-28.6.18) und später
Dann mal auf ins Vergnügen:


Wir ( Gegenpart ) möchten neue (mehr) Bilder von uns.
Da es, bei entsprechenden Wohlbefinden, bis hin zu Akt/PornArt gehen kann, bevorzugen wir eine Fotografin. 
Ja, weiblich. 

Die Herren dürfen sich gern melden, gern (auch) mit eigenen Ideen. Allerdings geht es da maximal (und nur von einer uns beiden) bis zum Halbakt.

Am liebsten aus der Region, bzw Umkreis Ruhrgebiet.

Ich bin auch gern für Einzelshootings unterwegs..also auch da gern melden wenn es passt - und ihr nicht grad etwas sucht das unter 'sportlich/schlank' zählt

Der Zeitraum (25.-28.6) ergibt sich einfach durch unseren Urlaub. Ist aber auch nur als Vorschlag anzusehen.

Bitte in Form von: TfP - Time for Plätzchen *zwinker*
Unser er
Unser er sucht einen Fotograf für professionelle Fotos. Gerne auch Pornart da keine Tabus bestehen.
****_MG Mann
66 Beiträge
Raum KR / D / MG
Suche einen Fotografen für Fotos auf tfp-Basis ...

ich bin offen für vieles - hätte gern aber auch mal erotische Fotos von mir

Freu einfach anschreiben *g*

Gruß
Quin
****eon Frau
2 Beiträge
Raum essen
Hallo,
Ich suche jemanden, der schöne Bilder Portrait, teilakt, akt macht.
Am besten in und im Essen.
******lly Paar
219 Beiträge
Suche Fotografen
Habe vom 15.07 eine Suite im Black Hotel in Köln.

Dafür suche ich einen Fotografen der Interesse an einem Shooting hat.
Ich mag elegante und sexy Bilder, kein Akt oder Pornart.

Alles weitere gerne per Mail.
Pornart/Solo suche Fotografen
Hallo an alle Fotografen,

ich der weibliche Part suche vom 09.07 bis 13.07.2018 morgens ein Akt-/PornArt-Shooting auf TFP-Basis im Raum Bochum +50 km. Bei Interesse würde ich mich über Mails von Interessierten sehr freuen.

LG Frau Saunafans......
Danke
***um Mann
540 Beiträge
@*******ns80

In eurem Profil steht: Mein Gesicht muss verborgen bleiben.
Und meine ( unsere Identität muss zu 100% verborgen bleiben! Das lassen wir uns auch schriftlich geben.... Ist das dann TFP? Eher weniger, oder?
***um:
@*******ns80

In eurem Profil steht: Mein Gesicht muss verborgen bleiben.
Und meine ( unsere Identität muss zu 100% verborgen bleiben! Das lassen wir uns auch schriftlich geben.... Ist das dann TFP? Eher weniger, oder?

Nun ja,

das stelle ich mir bei vielen Fotografen TFP Angeboten auch...., und da im gesamten ganz ehrlich:
Angebot und Nachfrage, also wieso nicht.
*****ift Mann
1.361 Beiträge
.. Naja, denke, bei pornart kommt es weniger auf das Gesicht an.
Wo ist also das Problem ??
***um:
@*******ns80

In eurem Profil steht: Mein Gesicht muss verborgen bleiben.
Und meine ( unsere Identität muss zu 100% verborgen bleiben! Das lassen wir uns auch schriftlich geben.... Ist das dann TFP? Eher weniger, oder?

Ja, dass steht da. Und wo bitte ist jetzt das Problem????
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Es gibt eben auch Fotografen, die nur Bodyparts fotografieren. Ich selber mache es nicht als TFP, aber das hat mehr mit meinem Bilderstil zu tun. Werden schon jemanden finden und gut ist.
****oto Mann
121 Beiträge
Jetzt geht schon wieder die TFP-Diskussion los.

@***um: Du verlangst bei einem TfP-Shooting das Gesicht zu erkennen ist? Ist das nicht die gleiche Forderung, wie dass das Gesicht nicht zu erkennen ist? Musst Du dann nicht an die Modelle zahlen, auf denen das Gesicht zu sehen ist?

Für mich ist TfP, dass eine Seite eine Idee hat und die umsetzen möchte (eventuell ohne Kosten). Wenn der Gegenpart auch Interesse daran hat und davon profitiert. Dann ist das für mich die Basis von TfP. Egal was dahintersteckt und wer mehr Aufwand hat.

Ich finde der Markt reguliert das. Wenn keiner Interesse an dem Job hat, wird er, sie, es das merken und vielleicht nach Pay fragen. Wenn sich jemand findet und das Ergebnis stimmt....toll für alle.

Wenn der Job Dir nicht passt: einfach weiterblättern

So sind jetzt...ok incl. meinem Beitrag ... wieder 6 Beiträge, die keinem weiterhelfen

Just my 2 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.