Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 3

Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
@Biglong44
immer GERNE !!!

LG

Michael
*******rior Mann
217 Beiträge
Fotograf/in gesucht ...
Hallo zusammen,

ich suche ab Mitte Oktober ein/e Fotograf/in die Lust haben mit mir ihre Ideen umzusetzen. Bin für vieles offen und möchte neue, natürliche Bilder von mir.
Wenn ihr Interesse und Ideen habt die ihr mit einem Typen wie mir umsetzen wollt dann meldet auch per CM und wir können alles in Ruhe besprechen. Ich suche nur TFP-Basis mit Vertrag.
*****ndy Paar
60 Beiträge
Suche Fotograf/in für Fotoshooting Raum 36
Hallo, sind auf der Suche einen Fotograf/in für ein Shooting. Mein Mann und ich sind unerfahren darin wenn es darum geht sich vor der Kamera zu präsentieren. Dachten an ein Teilakt/Aktfotoshooting, sind aber für Vorschläge offen da wir wie gesagt unerfahren sind. Haben sonst keine Ideen wenn es darum geht WO? WANN? etc. würden uns an der Stelle auf den Fotografen einlassen.
Wäre schön wenn sich jemand findet *wink*
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
(Hobby)Fotografin gesucht. Raum Braunschweig
Ich suche eine kreative Fotografin die Lust hätte von einem reufen Mann mit etwas auf den Rippen Akt bis Freizügige Aufnahmen zu machen. Kameraausrüstung und kleines Studio sind vorhanden.
********osus Paar
28 Beiträge
Trash the Dress / Aktfotos im Brautkleid
Hallo in die Runde,

nun hängt das Brautkleid meiner Frau schon eine Weile im Schrank und meine Frau spielt schon länger mit dem Gedanken dies im Sinne vom "Trash the Dress" noch mal für ein paar schöne Bilder zu nutzen.
Auch hatte sie mal vor längerer Zeit ein paar Aktfotos gemacht die seit kurzem unser Schlafzimmer zieren.

Nun hatte ich (Er) die Idee ob man nicht ein paar aktuellere Bilder dort hin hängen könnte und dies ggf. mit ihrer Idee kombinieren könnte.

Gibt es hier Jemanden der schöne "Trash the Dress / Aktfotos im Brautkleid" machen kann und im besten Fall auch schon gemacht hat? So das man vielleicht auch schon mal ein paar Bilder sehen kann wie es so werden könnte? Das ist halt das "eine" Kleid und jenachdem was man tut... so oft steht es nicht zur Verfügung.

LG
Duo
Raum OWL, Bielefeld Gütersloh
Hallo aus Gütersloh. Ich möchte für mein Profil schöne Bilder von mir und suche deshalb einen Fotografen oder Fotografin im Raum OWL. Würde mich sehr freuen wenn es klappt mit den Bildern. Grüsse Peter aus Gütersloh.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Termin steht..
um Bad Hersfeld....
Hallo ich werde gegen April ein paar Wochen in Bad Hersfeld sein.

Der Termin steht jetzt werde vom 26.3-30.4 dort sein

Gerne probiere ich neues aus... jemand Lust/Zeit mir.....
1. Die Gegend zu zeigen und
2. Evtl Fotos zu machen ....

Ich bin sehr pflegeleicht *zwinker*
********1984 Frau
31 Beiträge
TFP/ TFCD
NA was gesucht wird ist aufgrund der Sparte vermutlich recht einleuchtend...
Fotograf f+r TFP/ TFCD

Aufgrund der persönlichen Vorgeschichte ist es vermutlich nicht jedem möglich das von mir durchaus vorgestellte umzusetzen, dazu bei persönlichem Kontakt gern mehr ... alles weitere ebenso ...

• es gibt einfach nur Schnappschüsse von mir und das muss sich mal ändern -
****am3 Frau
49 Beiträge
Fotografen (tfp) im Raum OWL
Hallo ihr Lieben,

ich suche Fotografen ohne sexuelle Hintergedanken und ohne Gewalt (habe leider mit Gewalt erlebt)...gerne weibliche Fotografin, aber muss nicht!

Für

Outdoor
Indoor
Aktfotos
kein völlige Nacktfotos.

Fotos wird in Herford stattfinden, wenn es möglich , dann nur OWL bitte...

Ich bin gehörlos und benutze Gebärdensprache... wäre schön, wenn ihr etwas auch könnt, muss nicht.. wir können auch per Zettel oder Ipad verständigen!!!

Ich freue mich auf Zuschriften...

Lieben Gruß Rita
Hey ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein shooting und suche daher spontan für morgen ein (hobby-) Fotograf der Lust hat mit mir und vll noch ein männlichen Part zu shooten.
Lg
****Fun Paar
168 Beiträge
Fotograf gesucht Hannover/Bielefeld
Hallo,

wir suchen einen Fotograf/in mit Ideen, der uns allein und als paar fotografiert.

Wobei wir auch Pornartfotos möchten.

Wir sind mobil und zeitlich flexibel.

BG
Fotografin gesucht
Ich suche eine Fotografin, die erotische Portraits und Aktbilder von mir schießen möchte.

Mittelhessen
Raum Gießen bevorzugt, aber auch, Fulda, Frankfurt, Marburg
********y_01 Mann
587 Beiträge
Fotograf(in) und Shooting-Partnerin
Ein ganz liebes Hallo in die Runde,

ich hätte gerne ein paar schöne Fotos, an die ich mich später glücklich zurück erinnern kann ^^

Was stelle ich mir vor:
-Am liebsten ein Shooting auf TfP-Basis
-Bilder mit einem gewissen Niveau, sie sollen edel (gerne im Anzug), aber nicht starr wirken, welche Art der Fotografie es werden soll, kann man gerne bereden
-Gerne bin ich die Ergänzung, um ein weibliches Model richtig in Szene zu setzen

Was biete ich:
• ich denke, optisch kann den Profi-Models mithalten: 2m groß, 93kg, Dreitagebart, kantiges aber harmonisches Gesicht, leicht frechen Gesichtsausdruck, leicht antrainierter Körper, ruhige Ausstrahlung
-Ruhe, Geduld, Zielstrebigkeit

Was solltest du/ihr bieten:
• Erfahrung mit Amateuren
• Profi-Ausrüstung inkl. Lokation

Was es persönlich so zu mir zu sagen gibt, steht gut in meinem Profil beschrieben. ^^
Würde mich mega freuen, falls jemand das Abenteuer mit mir eingehen möchte, gerne schicke ich euch auch ein paar Fotos zu *g*

VG
********n100 Mann
226 Beiträge
Ich möchte gerne mal ein Nacht Shooting in einer Stadt erleben ... im Akt Bereich.
Über Details können wir gerne sprechen... *grins*
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Hallo, wir suchen gezielt einen Fotografen für Akt Fotos mit Körperfarben.
Die Unkosten werden übernommen der Rest sollte auf TFP Basis laufen.
Alles weitere im persönlichen Gespräch.
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Fotograf/in für den 7.12 in Hildesheim gesucht.

Noch habe ich keine genauen Ideen - bin aber gern im s/w unterwegs. Ggf teil Hotel shooting oder irgendwo durch die Stadt.

Vorher kennenlernen, oder spontan shooting? Ich bin bereits diesen Samstag (übermorgen) in Hildesheim und hab tagsüber zeit... (hab allerdings nichts elegantes dabei)
Fotografen für kreatives Feuerwerk gesucht in 31275 + 200km

Hallo zusammen! Das neue Jahr ist noch frisch und schreit gerade zu förmlich danach, wieder kreativ zu werden!
Ich suche auf diesem Wege Fotografen für tfp-Projekte ab Februar/März.
Indoor (Homeshooting, Studio), Outdoor, Portrait, Akt, Erotik - fast alles ist möglich *zwinker*
Ich bin zuverlässig und mobil, an den Wochenenden passt es mir persönlich immer am besten.
Ich bin 1.65m groß, 79kg, kein perfekter, straffer Körper (ich bin schließlich keine 20 mehr 😜), rote halblange Haare.
Ich bin offen für unkonventionelle Ideen, probiere gerne rum und hab keine Angst, mich nass und/oder schmutzig zu machen.

Wer also Lust hat, mit einem netten, verrückten Curvymodel mal was anderes zu machen, darf sich gern melden!
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Hallo Werte Fotografen
Ich möchte ein BDSM Shooting *peitsche* mit meinem Dom machen. Entweder in seinem Spielzimmer oder einem schönen Lost Place.

Tag: 22./23.02.20
Ort: Söllingen oder Nähe Braunschweig
Bezahlung: TFP oder schmales Geld

Bitte PN mit Portfolio *knips*
Danke *happy*
******res Frau
236 Beiträge
30857 Langenhagen/Hannover

Hallo *g*

ich suche einen Fotografen (w, m, d) für ein kleines Projekt.
Ich möchte (inspiziert von Dolly Parton) die vielen Gesichter von mir irgendwie professionell ablichten.
Bilder als Ingenieurin im Businessoutfit, als Feuerwehrfrau, Salsa tanzend, lächelnd beim Rad fahren, als Nerd bei einem Brettspiel Abend, eingesponnen im Bondage und Sinnlich erotisch im Bett. Das sind so die ersten Ideen.
Dies ist nicht an einem Tag gemacht, um so mehr erhoffe ich mir jemanden, der Lust und Zeit dazu hat für ein etwas längeres Projekt.

Je nach Vertragsdetails Pay oder TFP
Grüße

Edit: Bitte keine weiteren Anfragen!
********chit Paar
31 Beiträge
Fotograf(in) für IHN gesucht


Hallo,
wir sind im Bereich Paarshootings bereits erfahren, ich ~ die Dame ~ auch in Einzelshootings, wobei der Mann des Hauses mich auch oft begleitet hat...

ABER insgesamt selbst wenig vor der Linse stand.

Das wollen wir ändern.

Ob Studio oder Outdoor (Ideen vorhanden, gern CM), beides interessant.

Ginge eher in Richtung Modeshooting mit Anzug/ Casual/Profil

Danke *g*
Hallo,
ich komme aus dem PLZ-Bereich 31 und stehe gerne als Fotograf für Anfragen zur Verfügung. In der Vorstellungsrunde hier und/oder in meinem Profil mehr über mich.
Direkt fragen geht natürlich auch... *zwinker*
in Hessen Nähe Kassel gesucht!
Fotograf/in gesucht!

Ich bin ziemlich unerfahren, möchte aber ein erotisches Fotoshooting (ohne sexuellen Hintergedanken). (Outdoor, BDSM, sinnlich erotisch...)

Ich bin es leid Selfies zu machen und möchte ein schönes Shooting mit guter Laune erleben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, ich freue mich auf eine Nachricht 😊

LG WomEnjoy 🙂

Bitte auf tfp Basis, ich kann mich selber schminken und stylen, lasse dies aber gerne professionell machen.
Bild ist FSK18
Fotograf/in gesucht im PLZ Bereich 3...... (wenn es etwas weiter ist, auch kein Problem *zwinker* )
Huhu ihr Lieben, wir suchen einen Fotografen oder eine Fotografin die/der Lust hat mit uns tolle, heiße und erotische Fotos zu machen. Wir sind nicht sehr erfahren, lassen uns bei tollen Ideen aber gerne leiten, ein paar Utensilien haben wir
Freuen uns über Nachrichten mit tollen Ideen!
Liebe Grüße NBC 18 *knutsch3*
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Fotograf(in) gesucht für Tattoo, Teil-Akt, Akt, PornArt...?
Hallo
Ich habe Montag tagesfreizeit und bin mobil (PB +100km)
Gerne hätte ich mal wieder ein paar neue Fotos von mir, suche dafür eine(n) Fotografen für ein Shooting, indoor oder outdoor. Habe Erfahrungen, lasse mich aber gerne leiten und anweisen. Thema & Stil des Shootings lasse ich in der Hand des Lichtmalers, mein Ziel ist es "einfach schöne Bilder" zu bekommen.
Freue mich eure Fragen zu beantworten
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Hey,

ich heiße Hagen, bin 35 und selbstständiger Fotograf aus Greven.
Gerne können wir was zusammen starten, Montag würde ich spontan noch Termine frei haben.

Meld dich doch *g*

http://www.fesselnde-fotos.com
017xxxxxxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.