Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 3

********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es die Überschrift sagt, geht es hier um die Suche nach Fotgragen und nicht nach Modellen.

Bitte den letzten Beitrag entsprechend neu einstellen.
huhu
auch wir suchen einen fotografen *g*
plz 36xxx

lg
FTP Shootings gesucht
Hey ich suche FTP Shootings *g*
Ich möchte meine Lust vor der Kamera zu stehen mehr ausleben.
Hauptsächlich werden die Bilder hier und für Instagram benutzt und veröffentlicht (vorerst)

Vielleicht ist hier ja jemand, der sich kreativ austoben möchte und mit mir gemeinsam meine „Verwandlung“ begleiten. Es werden diesem Jahr mehr Tattoos folgen und ich werde sportlicher aussehen *g*
Sorry für meine Frage, was ist FTP???
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet „Time for prints“. Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Fotos. Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.
*****leo:
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet „Time for prints“. Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Fotos. Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.

Das ist so nicht ganz richtig. Das Model bezahlt mit der Rechteabtretung nach § 22 KUG und erkennt den Fotografen nach § 13 UrhG als alleinigen Urheber an.
Er hatte aber geschrieben FTP und nicht TFP und ich wollte wissen was FTP ist, kann doch sein, dass es wieder etwas neues ist.
Sorry :-)
Da habe ich wohl die Buchstaben verdreht.... sorry
****lon Mann
2.758 Beiträge
ftp = fair trade photoshoot?
Okay, hätte ja mal wieder etwas neues sein können.
Suche (Hobby)Fotografin Raum BS
Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Frauen sie mich offen und freizügig fotografieren würden.
Ich bin ein normaler Mann mit noch ein paar Kilo zu viel. wer traut sich das zu? Fotoausrüstung und kleines Studio sind vorhanden. Eine gute Möglichkeit Studiofotografie auszuprobieren.
Ich brauche neue Fotos von mir
Gibt es hier eine sie die mich gern mal auf TFP fotografieren möchte.
Ich bräuchte mal ein paar neue Bilder von mir und würde mich auf eine anfrage freuen.
gerne aus dem Raum GÖ/NOM/EIN

*danke*

bitte schreibt mich an für weitere angaben
****lon Mann
2.758 Beiträge
mhhhh....warum immer nur fotografinnen? und net fotografen? finds a bissel dubios.....muss ich ja ma sagen...
warum dubios
Vielleicht macht es ihn an wenn er sich vor einer Fotografin entblößt und halt nicht vor einem Fotografen. Es scheint bei dem Gesuch ja mehr um Kopfkino als um ernsthafte Bilder zu gehen, sonst könnte er ja zum "Fotografen um die Ecke" gehen und sich dort ablichten lassen und müsste nicht hier im Joy sein Glück suchen.

Und wenn sich eine Fotografin findet die darauf Lust hat, dann ist doch alles gut und wenn nicht, halt Pech gehabt. Aber ein Versuch ist es doch wert.
Mir ist es egal ob Mann oder Frau *g*
****lon Mann
2.758 Beiträge
seh ich anders. da es hier um fotografie geht...und zwar nur darum...wäre solch ein gesuch in einem anderen froum/thread wohl besser aufgehoben meines erachtens nach
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr die Diskussion bitte an anderer Stelle weiter führen.

Hier geht es um die Suche nach Fotografen und jeder hat seine Wünsche oder Vorstellungen.
******e07 Paar
443 Beiträge
Fotograf/in gesucht
Ich weiß nicht,ob es wirklich Sinn macht hier eine Suche zu starten. Aber ich probiere es einfach. *zwinker*
Es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Fotos zu machen, bevor der Alterungsprozess noch mehr Spuren auf der Haut hinterlässt.
Leider bin ich kein Model welches genau weiß, wie man am besten vor der Kamera sich bewegt, um die Schokoladenseite in den Vordergrund zu rücken.Daher brauche ich einen guten Fotografen der viele Ideen hat und sehr geduldig ist.
Bin gespannt,ob sich da jemand angesprochen fühlt.Es geht mir auch wirklich nur um ein reines Shooting KEIN DATE.
GLG T&T
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

suche die Möglichkeit Bilder für *joyclub* sowie andere Plattformen zu erhalten. Würde gerne bei der Damenwelt auffallen und hoffe auf Unterstützung von euch.

Was würde mich das Shooting kosten, da bis jetzt ich immer im Dreistelligen Bereich etwas gehört habe.

Bilder bitte + CD oder per Email zugesandt, da ich ungern für jedes einzelne zahlen möchte.

*danke*

Robert
Fotograf gesucht
Hi ihr *g*
Suche einen Fotografen/in (Free) der/die ein paar erotische und/oder sportliche Bilder für mich und mein Profil macht.
Bin in diesem Bereich absoluter Neuling aber würde mich über Nachrichten freuen
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Raum 34 Bad Wildungen Fotografin gesucht
Ich suche im Raum Bad Wildungen eine Fotografin/Hobbyfotografin /Fotografie interessierte die von mir Aufnahmen machen würde. Bei Bedarf ist eine Kamera vorhanden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Raum 30/31
********tter:
Fotograf gesucht
Hi ihr *g*
Suche einen Fotografen/in (Free) der/die ein paar erotische und/oder sportliche Bilder für mich und mein Profil macht.
Bin in diesem Bereich absoluter Neuling aber würde mich über Nachrichten freuen

Immer noch Aktuell! Würde mich freuen wenn sich jemand findet..
*******mann Mann
58 Beiträge
Fotograf/in gesucht
...der/die schöne Fotos von mir (m) auf tfp basis macht. Gerne teilakt, akt und vielleicht auch softcore. Bin für jede vernünftige Idee und Locations offen. Diese sind für meine Frau als Geburtstagsgeschenk gedacht und ich müsste diese bist spätestens Ende April in den Händen haben. Würde mich sehr über Zuschriften freuen. Falls sich hier überhaupt jemand finden lässt, der auch Männer ablichten mag.
LG
****im Paar
9 Beiträge
Fotograf auf TFP Basis in Raum Wetzlar/Gießen gesucht
*knips* Huhu, Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen/fin zu finden der/die lust hat uns zu Shooten, wir haben schon etwas Erfahrung würden uns aber über neue Ideen freuen. Von Teilakt bis Pornart sind wir für alles (fast) bereit *g* schreibt uns doch einfach mal an *g* *boogie* *tipp*
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Markantes, männliches Model
Hallo zusammen

Habe diese Tage sehr viel frei und dann zwei Wochen Urlaub und danach gleich nochmals viel frei (Überzeitabbau ).
Daher wollte ich mich einfach mal "anpreisen", sollte jemand ab Ende August bis Ende Oktober ein erfahrenes, posingsicheres und markantes (Fitness)-Männermodel ablichten wollen.

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Sollte jemand was mit einer passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. auch nur schon bereichert.

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte Anfragen.
Euer Biglong44
Von: https://www.joyclub.de/profile/1671159.cgag.html
Von: https://www.joyclub.de/profile/3505369.art_of_nude.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.