Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich1

Fotograf gesucht :)
Hallo, ich suche für Shootings in regelmäßigen Abständen Fotografen. Ihr solltet allerdings mindestens die Bildqualität meiner bereits vorhandenen Fotos im Profil haben. Ich bin auch bereit dafür zu zahlen, wenn mir eure Bilder gefallen. *zwinker*

Lg Mary
Fotografin gesucht
Möchte gerne als Hobby anfangen Model zu stehen. Suche Fotografin die Lust auf Fotos von mir hat ! Näheres bitte erfragen einfach ! Akt bis hin zur ..erotik ! *smile*
*****olf Mann
30 Beiträge
Berlin
Sportlicher Mann mit schönen behaarten Männerbeinen, ist für Fotografen/innnen für freizügigen Projekte ansprechbar..... . Einfach mal anschreiben und eure Ideen oder Projekte..... kurz beschreiben. Auch Projekte für Sexheftchen oder Portale hier in Berlin sind möglich. lg
*****aus Paar
650 Beiträge
Hochzeitsfotos am 28.10. in Prenzl.-Berg
Hallo zusammen ,

hat jemand von euch evtl. am Freitag den 28.10. am frühen Vormittag Zeit und Lust ein paar Bilder von unserer Standesamtlichen Trauung zu machen ?
Keine große Truppe nur 6 Familienangehörige werden dabei sein .
Wir möchten die Fotos gern auf Digitalem Datenträger in ausdruckbarer Größe.

Bitte keine Anfänger , der Tag kommt ja für uns nicht noch einmal .*zwinker*
Gute Hobbyfotografen die sich das zutrauen , gern.

Es handelt sich um einen Auftrag der auch vergütet werden soll ..... bitte macht uns ein faires Angebot .
*********puppe
193 Beiträge
Shootings gesucht ;)
Ich stelle es einfach mal so in den Raum. Als Gummipuppe shoote sehr gerne und suche interessierte Fotografen, ob Amateur oder besser. Ich selbst biete...mich, die Gummipuppe, bin für ambitionierte Projekte zu haben, probiere mich gerne in Schwarz-Weiss Shootings, Bondage oder experimentellen Outdoorshootings. Lg, Gummipuppe
Fotograf auf TFPbasis gesucht
Hallo zusammen , ein Tageslichtauglicher und kontaktfreudiger Student aus dem Ruhrgebiet ist zu Besuch in Berlin.(28-1) Habe bereits Erfahrung die ich liebend gerne mit zusätzlichen Bilder ausbauen möchte .
Zu mir sportlicher half cast in den frühen 20ern ,facettenreich und kreativ .
Ich bin für alle Themen offen und durch und durch flexibel . Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung über die Club Mail freuen .

Bis dahin nur das Beste
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Fotograf/in auf TFP Basis gesucht.
Da ich der liebe wegen in den großraum Brandenburg gezogen bin, suche ich eine/n Fotografen für Portrait/Teilakt und Akt.
Anderes lässt sich bestimmt auch machen- nach Absprache *g*

Freue mich auf Zuschriften *g*
*****oyn Paar
54 Beiträge
Fotografin/en gesucht für tolle Bilder
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotografen für ein shooting. Ziel ist ein paar schöne und stilvolle Bilder zu machen. Einzeln aber auch gemeinsam von uns beiden.

Wenn ihr uns beispielbilder senden könnt wäre dies prima. Sexy sollten die Bilder aber dann doch auch noch sein.

Bezahlung müssen wir dann ausmachen. Wie auch immer die aussieht.

Idealerweise in Berlin
Wir suchen
einen Fotografen/in oder gern auch ein Paar das schöne Fotos von uns macht.

Meine Sie ist tageslichttauglich und wir möchten unsere Liebe und Lust einmal festhalten lassen, damit wir an diese tolle Zeit auch Erinnerungen haben.

Fotos und schon ein wenig erfahrung liegen bei mir bereits vor.
Sie ist in dem Bereich noch sehr unbedaft, taut aber schnell auf.
Fotos von Ihr bekommt Ihr wenn wir uns vorstellen können mit Dir/euch ein shooting zu machen

Wir freuen uns auf eure Mails
*******el36 Frau
26 Beiträge
Fotograf auf tfp Basis 27./28. 1.
Da ich für dieses Wochenende versetzt wurde suche ich einfach mal so
Vielleicht hat jemand Lust meine Kurven abzulichten?
*****013 Paar
19 Beiträge
Huhu :)
Ich suche einen oder mehrere Fotografen die das ein oder andere Shooting mit mir machen. Die Qualität der Bilder sollte schon hoch sein da ich auch bereit dafür bin zu zahlen !! Freu mich auf eure Nachricht

:-*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Du solltest
vielleicht dazu schreiben, wer von Euch oder ob Ihr beide, Bilder von Euch haben wollt.
Manche Fotografen haben da Prioritäten (und auch nicht für alle Konstellationen Ideen)
Nicht falsch verstehen: ich bin da außen vor, ist also nur ein gut gemeinter Rat.
*****013 Paar
19 Beiträge
:)
Auf den Fotos wäre ich alleine zu sehen *g*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Du
bist aber ein Paar (Profil)! Deswegen hatte ich das ja geschrieben!
Also bist Du der weibliche oder männliche Teil des Paares?
*****013 Paar
19 Beiträge
Der
Weibliche!
*********af77 Mann
252 Beiträge
Berlin 3.2.17 spontanes Tfp Homeshooting zu vergeben
Freitag, 03.02.17 ab 20 Uhr bis open End. ..
Habe heute richtig Lust auf Fotos machen... Wer hat Lust auf ein spontanes Homeshooting auf TFP Basis?
Was für Aufnahmen entstehen ist mir egal *zwinker*
Meldet euch. Zeitlich egal... Kann auch gerne bis in die Nacht gehen *zwinker*

thefotograf77
BERLIN - tfp Pornart ?
Hallo,
ich bin wegen anderer Shootings vom 28.02.-02.03.2017 in Berlin.
Hat jemand Lust auf ein kleines PornArt Shooting ?
Suche da noch Fotograf und weibliches Model die Lust hätten da etwas gemeinsam zu schotten *g*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
@Frozen54
...also das wir das jetzt richtig verstehen.
Du willst ein PornArt Shooting auf TFP.
Hast aber weder Model noch Fotografen?
Und Schotten sollen es auch noch sein.
Bei allem Respekt, für wen hältst Du die Leute hier?

Wenn Du ein Date suchst---dann versuch es einfach bei Hoteldates oder anders wo.
*********nt78 Mann
152 Beiträge
Fotograf/in gesucht!
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin, der/die ordentliche Fotos von mir schiesst, meine Profilfotos sind eher so ... naja. Weiteres gerne per DN.

Viele Grüße,
schwarzbunt
Fotograf/in gesucht!!
Hallo Leute,

ich bin Nina und bin Neu hier im JoyClub. Habe gesehen das es hier tolle Bilder gibt
und nun hätte ich auch gerne welche von mir.

Teilakt/Akt würden mich reizen in toller Kulisse.

Gibt es hier Fotografen die so etwas umsetzen können und auch Interesse hätten mit
mir das zu machen?

Nachricht bitte per PN

Liebe Grüße und vielen Dank

Nina
*******_89 Mann
6 Beiträge
Suche ebenfalls Fotograf/in
Hey!

Wie der Titel sagt, bin ich auch auf der Suche nach jemanden, der/die mir ein paar schöne Bilder zaubern möchte.
Da oft gelesen, würde ich mich für tfp interessieren. Bin aber nach Absprache bereit euch für eure mühe zu bezahlen.
Dabei bin ich soweit für alles offen, solange es nicht billig wirkt.

Schreibt mir einfach bei Interesse eine clubmail.

Danke!

LG
Erotische Fotoshoots in Berlin
Hey,

ich bin Fotograf und habe ua. für den frz Playboy gearbeitet seht euch meine Gallerie an.

Preise auf Anfrage und diese sind auch bezahlbar *zwinker*

Meine Website auch auf Anfrage *g*

VG.

F.
*******bln Frau
602 Beiträge
Ich suche einen Fotografen/eine Fotografin
, die aus einem unscheinbarem Wesen (mir) ohne grosses Make-up auf Bildern/durch Bilder ein WOWeffekt zaubern kann. Problemzonen sollten dabei nicht ausgeblendet sondern liebevoll in Szene gesetzt werden
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Fotografen für Bondagefotografie, im Umkreis von Berlin
Hallo liebe Fotografen Hobbyfotografen, bondage und Fotografieinteressierte Forumsleser!

Ich brauche regelmäßig Fotografen für Bondagefotografie. Ich fessel gerne, fotografiere selbst furchtbar, und freu mich daher wahrscheinlich umso mehr über schöne Fotos. Bin eher an TFP-Sachen interessiert, wobei ich mich auch fürs fesseln bezahlen lassen würde *zwinker*

Modelle bring ich in der Regel selber mit, bzw. suche ich auch auf Wunsch einiger Modelle Fotografen für Bondagefotografie, die einverstanden sind, dass ich den Fesselpart übernehme und ihr den Fotopart. Es ist bei vorrangegangenen Shooting öfter zu Spontanaktionen gekommen, also habt gern nen tfp-Vertrag extra in der Tasche *zwinker*

Ich arbeite gern an unterschiedlichsten Projekten mit. Ideen eurerseits sind willkommen. Mich persönlich reizt möglichst nicht-inszeniertes Shibari, was durchaus als Paarshooting betrachtet werden kann, habe aber kein Problem damit des Bild verwiesen zu werden, damit ihr auch an euer Foto kommt. (Wenn ihr im Moment des Shooting eine fixe Idee habt, oder grad ne fixe Idee bekommt)

Mit allzu gestellter Fotografie habe ich ein Problem, die meisten meiner Modelle wollen Fotos haben wie sie gefesselt sind und nicht mit seil dekoriert fürs Foto posen.

Und weil nix 100% ist.. Mit einem Modell plane ich eventuell demnächst mit Unterstützung von einem urban-exploring Kletterteam Projekte zu realisieren. Also doch sehr gestellt und mit kompetenter Unterstützung.. Hierfür könnte es interessant sein mit mehreren Fotografen loszuziehen, die Bock auf eine gemeinsame Aktion haben. (Fotosharing statt Konkurrenz) um gleichzeitig verschiedene Kameraperspektiven zu haben. Bitte unbedingt melden, wenn ihr Interesse habt *g*

Für Fotografen, die keine Erfahrung mit Bondagefotografie haben. Auch Ihr seit herzlich willkommen, müsst aber verstehen, das es immer um das wohlergehen des Models geht und nicht das beste Foto zählt. Bondagefotografie ist immer zeitlich begrenzt und das kann von verschiedensten Faktoren abhängig sein. Es kann Situationen geben, wo schnell abgebrochen werden muss, es kann Situationen geben nicht nochmal (direkt oder auf Abruf) reproduziert werden können. Damit müsst ihr zurecht kommen und Lust drauf haben.

Über Modelle:
Die Modelle, die ich mitbringe haben alle Lust auf Bondage. Sie machen es nicht, weil sie denken, dass Bilder mit Seil gut ihre Setcard ergänzen könnte und alles in eure Hände begeben. Mit einem selbstverständlichen vergrößerten Mitspracherecht der Modelle gegenüber "typischen" Modelkarteilmodellen ist zu rechnen und wird von mir unterstützt ;-P

Gesucht sind:
Wer Ideen hat und Unterstützung bei der Realisierung möchte und das kommuniziert.
Wer Lust auf liebevoll- sadistische Bondagefotografie hat. Floorwork, Suspensionen, Studio/Indoor/Outdoor - ggf public places
Wer sich für das Thema interessiert und lernmotivation mitbringt.
Fotografen, Hobbyfotografen, die Lust und Laune haben!
Kostümfundgruben. Dann darf das Foto auch gern ironisch gestellt sein *g*


Gesucht sind nicht:

Fotografen, die denken sie seinen DIE Künstler am Set.
Fotografen, die was ganz anderes wollen *zwinker*

Ich biete im Gegenzug: Lust und Laune, auch auf verrücktes, viel Erfahrung beim Umgang mit dem Seil. Übernehme die Verantwortung für die Modelle, Ach ja.. und natürlich wunderschöne bondageaffine Modelle *zwinker*

Ich freu mich über neue Kontakte.

liebe grüße
alex
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
Bondage
Hallo Alex, würde ich sehr mal machen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.