Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich1

*****aus Paar
650 Beiträge
Ostseeurlaub vom 30.05 -07.07.
Wir sind vom 30.06. - 07.07. an der Ostsee auf dem Dars in Zingst und könnten uns während dieser Zeit vorstellen mal gaaanz Früh für ein Shooting aufzustehen um die Aufgehende Sonne am Strand zu nutzen oder an einen ruhigen Ort zu fahren um das Abendlicht einfangen zu können .
Falls wer eine nette TFP Idee hat die er sich Vorstellen könnte mit uns als Paar oder mit Ihr allein vor der Linse umzusetzen würde uns das freuen .
Einen entsprechenden Vertrag setzen wir voraus .

Ansonsten sind wir auch an einem Fairen Angebot für ein Pay-Shooting Interessiert , falls ihr die dazu passenden Ideen und Lokations habt .

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge .
Aktshooting 3 beste Freundinnen
Liebe Fotografen,

meine beiden besten Freundinnen und ich suchen einen stilvollen Fotograf für ein Aktshooting mit uns.
Sind alle drei besondere Typen - und vor allem zusammen.

Outdoor würde uns sehr gefallen, aber auch andere Locations.

KEIN PORNART. Stilvolles Akt ist gewünscht.


LG
Red Lips
Hey Red Lips,

sieh dir doch mal meine Gallerien an....da ist einiges dabei.

Ich freue mich von euch zu hören.

VG.

F.
Ich könnte...
Sicherlich jemanden vermitteln. Bei Bedarf kannst du mir gerne schreiben! *g*
********ghts Mann
20 Beiträge
Fotograf gesucht
Hi *g*

ich hätte interesse daran auf TFP-Basis ein kleines Shooting zu veranstalten, um mein Profil ein wenig aufzuwerten. Ich bin für allerlei Ideen offen und freue mich über Vorschläge.

Geographisch wäre die Region um Schöneweide ganz sympathisch.
*****n61 Mann
415 Beiträge
Berlin - Suche Fotograf*in für Akt - PornArt Shooting
Guten Tag *g*
Ich suche in Berlin eine/n Fotograf*in für ein Akt- bzw. PornArt Shooting, und biete dafür Honorar.

Themen des Shootings:
Teilakt / Aktaufnahmen mit Wäsche
Akt- / PornArtaufnamen mit Toys, auch Körperdetails (sog. Landschaften)
Fetischaufnahmen
PornArtaufnahmen / Cumshot

Sehr gern werden dabei Ideen und / oder Verrücktes umgesetzt und / oder ausprobiert.

Ich habe bereits einige Shootings gemacht, fotografiere auch selbst und habe keine Probleme, mich entsprechend vor der Kamera zu präsentieren.

NEIN - ich erwarte keinen Sex mit der mich fotografierenden Person!
Allerdings sollte auch klar sein, daß es nicht um reine "Softcore" Aufnahmen geht, sondern auch um Aufnahmen beim Orgasmus (Cumshot).

Ganz im Gegenteil - fotografieren ist Arbeit. Viel lieber sind mir u. a. auch Anweisungen zu Posen, Präsentation usw.

Zeitraum:
Juli bis August
Ort:
Berlin - Studio
Honorar:
VB - auch TFP möglich


.
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Markantes, männliches Model
Hallo zusammen

Habe diese Tage sehr viel frei und dann zwei Wochen Urlaub und danach gleich nochmals viel frei (Überzeitabbau ).
Daher wollte ich mich einfach mal "anpreisen", sollte jemand ab Ende August bis Ende Oktober ein erfahrenes, posingsicheres und markantes (Fitness)-Männermodel ablichten wollen.

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Sollte jemand was mit einer passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. auch nur schon bereichert.

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte Anfragen.
Euer Biglong44
Von: https://www.joyclub.de/profile/1671159.cgag.html
Von: https://www.joyclub.de/profile/3505369.art_of_nude.html
ProfilbildProfilbild
****lya Frau
78 Beiträge
Payshooting oder Unterkunft in Berlin
Mein Freund und ich sind vom 12-14. Oktober in Berlin. Wir wollen zur Venus und wenn es passt, würden wir gerne noch paar Payshootings machen.

Wenn jemand eine kostenlose Unterkunft gegen paar Stunden fotografieren stellen würde, fände ich das sehr praktisch.
Darüber hinaus können sich auch gerne attraktive Modelle, mit entsprechender Ausstattung bis 40 J melden, die Lust an Porn Art Shootings haben.

Also wer Interesse hat bitte schreiben *g*

LG
Skarlya
ProfilbildProfilbild
*********Model Mann
63 Beiträge
Fotograf/Fotografin gesucht
Hi, bin der Alex aus Berlin und suche hier gern Fotografen oder Fotografin mit denen man das ein oder andere Shooting machen kann. Bin aufgeschlossen, pünktlich und stehe gern vor der Kamera und ja ich probiere gern vieles aus so lange es dann auch irgendwie cool auf dem Endprodukt ausschaut. Gern können wir deine Ideen umsetzten oder auch spontan sein. Ja mehr kann man dann in einer direkten Nachricht besprechen.

Also meldet euch wenn Interesse besteht.

LG Alex
****lly Frau
23 Beiträge
Fotograf gesucht PLZ 1 , Austria, Vienna
Wir würden gern elegante erotische Fotos - also mit Stil und Niveau machen.

Sind nur am 17.11. In Wien. Ab 11 Uhr wäre perfekt...

Fotos von ihm auf Anfrage.

Freuen uns.

LG Cenelly und Sensei
Fotograth für PornArt Shooting gesucht
Seid gegrüßt,
wir würden gerne mal ein PornArt Shooting machen. Betonung liegt hier auf Art.Grobe Vorstellungen haben wir zwar schon aber wir lassen uns auch gerne inspirieren.
Gerne im Bereich von Berlin bis an die Ostsee.

Solltet ihr Interesse haben schreibt uns einfach.
LG
Franzi
****sso Mann
1.637 Beiträge
Suche Fotografin/Fotograf in Berlin
für kreative Fotos, die einfach Spaß am Knipsen haben und kreativ sind. Verschiedene Bereiche wie Teilakt, Akt, Alltagsmomente usw. ist vorstellbar.

Um uns allen Zeit zu ersparen, bitte keine kommerzielle Fotografen. Ein Dankeschön, Einladung zu Essen in ein Restaurant, oder der Gleichen als Anerkennung ist sicherlich drin.

Vielleicht gibt es ja auch geplante Fotoprojekte wo ich hineinpasse. Die Fotos und der Spaß an der Fotografie soll im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße aweasso
ProfilbildProfilbild
*********Model Mann
63 Beiträge
Fotograf/Fotografin auch Hobby Lust?
Fotograf/Fotografin gesucht
Hi, bin der Alex aus Berlin und suche hier gern Fotografen oder Fotografin mit denen man das ein oder andere Shooting machen kann. Bin aufgeschlossen, pünktlich und stehe gern vor der Kamera und ja ich probiere gern vieles aus so lange es dann auch irgendwie cool auf dem Endprodukt ausschaut. Gern können wir deine Ideen umsetzten oder auch spontan sein. Ja mehr kann man dann in einer direkten Nachricht besprechen.

Also meldet euch wenn Interesse besteht.

LG Alex
BERLIN Suche Profi Fotografen
für Latex / Bizarr / Domina Shooting
Suche ab sofort in Berlin Plz 1 Latex/Fetisch Shooting
Studio und Outdoor TFD

heisst ja nicht mehr Tim for Print , sondern Time for Digital

So bald wie möglich !

Möglichst Profi oder erfahren

Bitte PN
Suche Fotografen für Geschenk
Hallo, mein Freund hat im April Geburtstag und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen. Dafür suche ich einen Fotografen, der kreativ und gewillt ist, Fotos von mir zu machen. Er steht auf Autos, Motorräder und meinen Hintern *stolzbin*
Daraus möchte ich ihm (voraussichtlich) ein Fotoalbum machen (oder etwas anderes, bin da für Ideen offen).
Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich habe momentan viel Zeit.
*****s68 Mann
370 Beiträge
Profilbilder
Da ist man selber (Amateur-) Fotograf und hat selbst keine schönen Profilbilder von sich. Suche jemanden im Raum Berlin, der Lust und Zeit hat ein paar schöne Bilder von mir zu machen.

Gerne auch gegenseitiges Shooting, wenn Bedarf.
Spontan Shootingreise Berlin G/G
Hallo liebe Besucher,

meine Freundin/Kollegin (Sam_0211) und ich planen eine Shootingreise nach Berlin.

Shootingbereiche: bis Akt (Fetisch und weitere Bereiche nach Absprache, G/G)

Shootingzeitraum Donnerstag 02.05. - Sonntag 05.05.2019.

Location Indoor als auch Outdoor buchbar. Hotelshooting möglich.

Shootingdauer und Honorar nach Absprache gerne Pauschalen.

Zwecks der besseren Planung bitten wir Euch bei Interesse um eine frühzeitige PN, da Termine erfahrungsgemäß schnell vergeben sind. Sehr wichtig und nicht zu vergessen, Samira und ich sind erfahren, posingsicher und mit Spaß bei der Arbeit. Wir arbeiten sowohl mit erfahrenen Fotografen als auch mit Anfängern zusammen.
Wir freuen uns auf zahlreiche PN´s und interessierte Fotografen.

Lieben Gruß

Sam und Harmony
Raum Berlin

Ich möchte gerne Bilder für einen Kalender von mir für den privaten Gebrauch anfertigen lassen.

Dafür möchte ich gerne verschiedene Facetten von mir eingefangen haben von verletzlich, nachdenklich/verträumt und verspielt über sexy, dominant.

Feste Vorstellungen habe ich noch nicht. Ideen sind aber unter anderem: Teilakt/Akt, Outdoor, Regen/Dusche, Badewanne, Milchshake, Blütenblätter , PinUp, 20er, Bondage

Zeitlich passt es mir in der Woche am besten ab 16:30 oder am Wochenende. Ich kann mir sonst aber auch gerne mal einen Tag frei nehmen.

Ob TFP oder ob ich dich bezahle, entscheiden wir am besten gemeinsam per PN.
Es wäre gut, wenn du schon Bilder hast, die ich mir angucken kann, damit ich sehen kann, ob wir einen ähnlichen Geschmack haben, da ich schon einen gewissen Anspruch an Bilder von mir habe.
Spontanität wird gesucht...
...für ein Shooting in Berlin am Samstag ( ggf. auch Freitag möglich).
Da ein geplantes Shooting durch den Fotografen heute abgesagt wurde, wofür wir Verständnis haben, da immer etwas dazwischen kann, suchen wir nach einem Fotografen, der spontan Zeit und Interesse an einem Shooting mit uns hätte...bitte PN !!!


"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,wie musizieren mit Farbtönen,wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!"
Bild ist FSK18
*********sora Frau
83 Beiträge
18181 Graal-Müritz
Hallo ihr Lieben, ich bin vom 12. bis 16.7. in Graal-Müritz. Ich habe daher die Möglichkeit, ein paar Shootings wahrzunehmen.
Ich hätte eine Meerjungfrauenflosse auch dabei.

Liebe Grüße,
Selene
*****aus Paar
650 Beiträge
Ostseeurlaub vom 21.06.- 28.06.2020
Wir sind an der Ostsee auf dem Dars in Zingst und könnten uns während dieser Zeit vorstellen mal gaaanz Früh für ein Shooting aufzustehen um die Aufgehende Sonne am Strand zu nutzen oder an einen ruhigen Ort zu fahren um das Abendlicht einfangen zu können .
Falls wer eine nette TFP Idee hat die er sich Vorstellen könnte mit uns als Paar oder mit Ihr allein vor der Linse umzusetzen würde uns das freuen .
Einen entsprechenden Vertrag setzen wir voraus .

Ansonsten sind wir auch an einem Fairen Angebot für ein Pay-Shooting Interessiert , falls ihr die dazu passenden Ideen und Lokations habt .

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge .
*****_05 Mann
15 Beiträge
Huhu *g* ich bin auf der suche nach einen Fotografen oder Fotografin im Bereich 15...
Gern würde ich mich Vertraut gern mal im Bereich Teilakt/Akt ablichten lassen.
Meldet euch doch gern bei mir für mehr Infos *g* Lg.Steffen
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
637 Beiträge
Zitat von *******cht:
Huhu *g* ich bin auf der suche nach einen Fotografen oder Fotografin im Bereich 15...
Gern würde ich mich Vertraut gern mal im Bereich Teilakt/Akt ablichten lassen.
Meldet euch doch gern bei mir für mehr Infos *g* Lg.Steffen
--
*sonne* Kann ich mir gut vorstellen, bin aber in Berlin 10715 Bln, nahe U-Berliner Str.
ProfilbildProfilbild
*********Zero Frau
1.189 Beiträge
Berlin 5.8. -9.8..2020 Buchbar für Shootings (Pay)
Berlin 5.8. -9.8..2020 Buchbar für Shootings (Pay)
Auch auf die gefahr ein Shitstorm auszulösen weil ist ja KEIN TFP , wollt ich den ein oder andern doch die Chance geben mich als Model vor der Linse zu buchen.

Ich bin vom 5.8. bis 9.8. in *berlin* somit würdet Ihr euch Fahrt, übernachtung und logiekosten sparen und hättet nur das Reine Honorar. Gern auch mit Rechnung. Bin Gewerbetreibend. Gardrobe ist vorhanden, Visagistin und Hairstylisten benotige ich nícht.

Ich bin pünktlich und in der Regel unkompliziert und selbstöndig am arbeiten.

Berieche von Fasgion bis trash alles möglich , no go Porn, Freitügiger akt und unterwürfiges.
Eines nich vorweg Fotograf = Model ist auch ein nogo. wenn du Femdom oder S/M Content shooten möchtest gern aber bitte mit weitren Model. Ich bin Keine Ersatzdomina. Jenachdem was geplant ist hab ich ggf ein Passendes mänliches Model welches dazukommen könne.

Weitere infos gern via pm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.