Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 0

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografengesuche für den PLZ Bereich 0
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


lg michelle co mod
suche...
immer wieder shootings bei interesse einfach anschreiben hoffe doch es ergibt sich mal was wenn möglich raum Leipzig da ich leider nich mobil bin
lg Manja
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Rubensladys in Leipzig willkommen
ich habe mir ein kleines Studio in Leipzig eingerichtet und freue mich über jedes ernsthafte Modelangebot im TfP-Bereich.
Bei Interesse gern mehr.
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt aus Jeder/Jedem eine Queen oder so was ähnliches zu machen.
Shootings gesucht
aloha..

nach einer Auszeit bin ich wieder da und hab Lust zu Shootn!

Bereiche je nach Shootingidee bis Softe Erotik

wer hat Lust und such Zeit!? einfach ne Pn an mich *g*
Fotolocation im Raum Sachsen
Werte Modelle und Fotografen,

in meinem Profil habe ich seit geraumer Zeit das Gesuche http://www.joyclub.de/my/fotojob/1438304-14274.geschichte_der_o.html aufgegeben.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach geeigneten Locations, wie Burgen, Burgruinen, Schlösser, ein stilvolles und barockes Ambiente oder ähnliche Räumlichkeiten, in der man Szenen aus der Geschichte der O inszenieren und mit der Camera festhalten kann, auch an kalten Tagen.

Szenen soll nicht bedeuten, dass sexuelle Handlungen o.ä. stattfinden sollen, nein, es sollen lediglich Bilder eines Kopfkinos und Bilder aus der Geschichte sein.

Hierbei soll auch die Phantasie des Photografen gefragt sein, denn manchmal ergibt sich zusammen mehr als nur eine Idee.

Über Informationen zu Locations, welche man nutzen könnte, wäre ich sehr dankbar.

VG
SK_Juliane
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Burgruinen
Ganz bei Dir in der Nähe das Wüste Schloß Osterland.
Und auch das Schloß Dahlen lässt sich für Shootings her nehmen. Dort beim Schloßverein anfragen.
An Torgau könnte ich vielleicht auch ran kommen, bei uns im Verein ist einer, der das Schloß wie seine Westentasche kennt und auch Führungen macht. Evtl. kann man ihn vom Shooting begeistern.
An der Saale gibt es einige Ruinen, in Thüringen auch. Die sind relativ öffentlich zugänglich.
Ansonsten für alte Gemäuer schau mal Richtung Lonnewitz am Flughafen.
African DreamingAfrican Dreaming
*********reme
1.412 Beiträge
Lass dich
doch mal blicken, Sk Juliane. Wir haben da genau das Richtige für dich. *wink*
Erweiterung meiner Bereiche
Aloha meine Lieben....

Ich hab lange überlegt ob ja oder nein, aber mein Bereich bis freizügig Akt wird mir jetzt doch zu langweilig. ...deswegen erweitere ich meine Bereiche bis auf ....ja auf was ....überrascht mich mal in euren Anfragen per Privater Nachricht *g*
Es darf gerne versaut sein ....Also ran an die Tasten ich warte * hihi *
Shootings gerne bei mir @ Home

Grüße Eure Liz
*******ith Frau
54 Beiträge
Leipzig, Außenaufnahmen.
Hallo, ich suche jemanden der Freude am fotografieren hat, und so ein bisschen ein Auge dafür hat, ob das, was der Sucher anzeigt, ästhetisch ist, oder nicht.

Ältere DSR habe ich selbst, Allerdings geht nur mechanischer Fokus. Man sollte schon gut sehen können ob das Motiv scharf ist.

Ich brauche mal wieder ein paar neue Aufnahmen, und ich bin dem Stress von "richtigen Shootings" nicht gewachsen. Bitte bald melden, solange das Wetter noch schön ist.

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen für interessante Plätze?
*****Hal Mann
4 Beiträge
Suche Fotografen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich suche einen Fotografen oder Fotografin, der mir hilft, mein Profil mit neuen, frischen Bildern anschaulicher zu gestalten. Ich sage gleich, dass ich vor der Kamera keine Erfahrung habe, aber gespannt bin, wie man mich in Szene setzen kann. Ich freue mich auf Kontakte.
**********pomuk Mann
280 Beiträge
@*****Hal
können wir machen.
Ich arbeite in Halle, in der Mittagspause könnten wir aufnahmen machen. Außerdem will ich in Leipzig gerade ein Fotostudio aufbauen, aber bis das fertig ist dauert noch ein Weilchen...
Viele Grüße, Steffen
13.12.Leipzig
huhu

Ich bin an diesem Wochenede in Leipzig mit meinem Mann,und dachte am Samstag ab frühen mittag könnte man die Zeit ja nutzen für ein paar Fotos?
Schöne,authentische Portrait Aufnahmen zb, outdoor,vieleicht an der Moritzbastei im Park,oder auf dem Weihnachtsmarkt?Evtl habt ihr ja auch eine nette Idee?Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.(TfP)

lg
Miss Fairyland
Erotisches freizügiges Homeshooting
Juhu. ..

sooo knapp 7 Monate nach der Geburt meiner Tochter möchte ich nun endlich wieder mit Shootings beginnen, ...

Keine Panik mein Körper ist wieder rank und schlank ;-p

Ich shoote ausschließlich in den nächsten 3 Monaten Home ....

Bitte Zeit beachten ..... BEVORZUGT AB 21:30 UHR....Welcher Fotograf hat Lust die Nacht zum Tag zu machen?

Bereiche nach Absprache ... denkt dran meine Bereiche gehen über freizügig Akt hinaus *g*

Freue mich über Zuschriften
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Hallo Liz,
klar, sehr gern. Homeshooting die nächsten 3 Monate passt auch sehr gut, weil ich mein Studio, was ich einrichten möchte, ganz sicher nicht vor März fertig bekomme.
Mit anschreiben ist als stinknormalomitglied mir das leider nicht möglich, aber Du findest auf meiner Profilseite den Link zu einer Webseite deren Inhaber ich bin... Kontaktdaten gibt es dort im Impressum.
Liebe Grüße nach Leipzig *g*
****ich Mann
24 Beiträge
suche Fotograf/Fotografin
Bin hier auf der Suche nach netten Leuten, die sich mal an der Kamera probieren möchten oder sich schon damit auskennen.
Bin für alle Ideen und Vorschläge offen...Outdoor, besondere Orte, bei Dir...Akt, Pornart erwünscht.
Chemnitz+150km

schreibt mir

MfG Micha
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Gesuch als Modell
Hallo an alle ,
bin derzeit vor der Kamera anzutreffen
und suche Shootings im Raum Cottbus .

Bevorzugt werden Fotografen mit
entsprechender zu mir passender Sc.

Bin auch in der Lage Modelle weiblich
wie männlich mitzubringen.

Auch kann ich Dich fotografieren dabei.

Themen lasse ich mal offen

Wichtig ist mir Authentizität u Natürlichkeit.

Liebe Grüße
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Ich habe in Cottbus und Du / Ihr seid gerne auf ein Shooting eingeladen.


Mäcki
'Modell' sucht
Ich suche einen oder mehrere Fotografen, der mich gerne Fotografieren würde. Ich bin mobil und fahre für gute Bilder auch gern ein paar Meter.

Aufnahmebereich ist relativ offen. Gehe auch gern auf die Wünsche des Fotografen ein - sollen ja beide Seiten was vom Shooting haben *zwinker*

LG, Bastian
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Fesselnde Bilder
Hallo!
Ich möchte mal ein paar schöne Bondage-Fotos *anmach* von meiner besseren Hälfte und mir machen. Dieses gewisse Ader die ein Fotograf besitzt fehlt mir aber voll und ganz. Es macht einen riesen Unterschied ob einer mit dem gewissen Etwas oder ein Laie ein und das selbe Objekt im Bild festhält. Ganz nebenbei haben solche Leute auch eine Nase für Locations und Posen. Wenn hier ein Jemand mit solch einem Talent ist, Spaß am Hobby hat und kein finanzielles Interesse dahinter steht würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

P.S. Da auch Fotos mit zwei Frauen sehr ansehnlich sind dürfen auch sehr gern interessierte Frauen schreiben *tipp*
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Wenn Du fesseln kannst... ich kann nur fotografieren. Und beim Fesseln kann man ja so viel Falsch machen....
Locations, Ausrüstung etc. kenne bzw. habe ich.
Anschreiben kann ich Euch nicht, aber wenn Ihr auf mein Profil schaut, da gibt es einen Link zu meiner Seite, der natürlich kein Impressum fehlen darf.
Fotograf(in) gesucht...
... für wunderbar, sinnlich, verführerisch, abenteuerlustig, ernsthaft, romanitisch, verlockend, stillvoll wirkende Bilder.
LG
Bild 1Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Shooting Raum Berlin 20.06-22.06 Hotelshooting
Hallo Ihr Lieben,

Wer Interesse hat in Raum Berlin am 20.06-22.06 mit mir zu shooten melde Euch. Es wäre auch Hotelshooting in meine Zimmer möglich, falls bei Euch keine Location vorhandelt ist. Ich plane in ESTREL Hotel zu sein
https://www.estrel.com/de/

Freue mich auf Ihre Anfragen.

LG Angeline
Bild ist FSK18
Bild 1Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Shooting Raum Leipzig am WE 10.07 Fr. - 13.07 Mo.
Hallo Ihr Lieben,

Wer Interesse hat in Raum Leipzig mit mir zu shooten in Zeitraum 10.07 Freitag spät Nachmittags über WE bis 13.07 Montag melde Euch. Falls bei Euch keine Location vorhandelt ist wäre auch ein Hotelshooting in meine Zimmer möglich, ich plane in Sachsenpark Hotel zu sein: http://www.sachsenparkhotel.de/

Bereiche bis freizügige Akt.

Alles weitere Details bitte per Nachricht.

LG Angeline
Bild ist FSK18
Ich....
...suche eine(n) Fotografen(in), der Interesse an einem Shooting mit mir hat.

Ich stelle mir unter anderem Aufnahmen im Bereich sinnlicher Erotik (Low-Key/High-Key) vor. Bin aber auch für jede andere erotische, nicht pornografische, Aufnahmevariante offen.
Freu mich über CM von euch! Aber bitte nur Profis, da ich weiss was ich will und auch vom Fachhandwerk des Fotografen sehr gute Fachkenntnisse besitze.
Liebe Grüße
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Ich kann hier gene meine Zusammenarbeit anbieten. Habe viele Jahre Refahrung und in Cottbus ein eigenes Studio.

Mäcki
erschrocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.