Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristig: Samstag 11.9. Termin für Bondage-Shooting frei
Habe am 11.9. vormittags einen Termin für ein Bondage-Shooting frei…
zum Thema
Kurzfristiger Shooting-Termin frei!
Hi, mir ist leider kurzfristig mein Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Shootinggesuche

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristige Shootinggesuche
Hier können alle Modelgesuche eingetragen werden, die zeitlich begrenzt sind

z.b 13.2 oder übermorgen,oder Model kurzfristig abgesagt, dabei solltet ihr schreiben um was es sich handelt und wo es stattfinden soll

also alle Shootings egal wo sie in der BRD stattfinden, bitte mit Ort und Termin und Art eintragen


lg michelle
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Kurzfrist Shooting heute 09.02.09 Raum HN
Hallo,

Mein Modell ist krank und ich hätte für heute Abend noch Zeit und Lust. Wer hat auch Lust und Zeit heute abend noch ein TfP-Shooting bei mir zu machen ?

Thema ? für fast alles offen !

LG
Michael
52525 Heinsberg, 15. oder 16.02. Akt, Freche Göre
Für ein Shooting auf Tfp-Basis suche ich ein weibliches Model für Bereich bis Akt ggfls. nach Absprache freizügiger Akt.

Thema: Freche Göre die sehr sexy & provokant posiert.
(Stinkefinger zeigend in den Schritt greift etc.)
Natürlich kann ich im Rahmen des Shootings auch weitere "normale" Bilder machen, von Portrait bis was weiß ich.

Bei Interesse einfach melden.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Heute noch?
Mit ist ein Model abgesprungen, was bedeutet, dass ich heute Langeweile habe, oder du meldest dich für ein Shooting *zwinker*
PLZ: 66287
Ideen: in meinem Profil
Da es mal wieder anders kam wie gedacht....
....ist meine aus dem vorletzten Beitrag auch dieses WE noch mal aktuell.
Aachen, 06. und 07.03.10
Durch die kurzfristige Absage zweier Models ist an beiden Tagen jeweils ein Platz für ein weibliches Model freigeworden.
Bei dem Shooting handelt es sich um eine Mischung aus Workshop und Modelsharing. Visagistin ist vor Ort und du erhälst dein(e) Wunsch-Makeups! Aufnahmebereiche werden vom Model vorgegeben (von Portrait über Fashion, Bademoden, Dessous bis Fetisch, KEIN TEIL-/AKT!)
Kostenbeitrag für Visa: 10 Euro
Beginn: jeweils ab 13:30h
TFP/DVD, Model erhält ALLE Fotos unbearbeitet

Bei Interessse kurze CM an mich, weitere Infos auf Anfrage.

Ich weiss ... sehr kurzfrsitig. *zwinker*

lg
Micha
*********erst Mann
4.049 Beiträge
???
Ein Workshop bei dem die Models keine Honorar bekommen, sondern noch was bezahlen müssen ?

Da wundert es mich nicht, dass die Models absagen *zwinker*
*oh2* *taetschel*
Model weiblich für heute Kölner Flora
Ich möchte spontan eine nette Frau einladen zu einem Shooting in der Kölner Flora. Absolut keine finanzellen Absichten, ein Kaffee nachher ist selbstverständlich!
Also wenn Interesse besteht, bitte gaaan schnell melden.

Jürgen aus Köln
50226 Frechen • 01.-03.07.2010 PinUp und mehr …
Hallo Zusammen,

Ich suche sehr kurzfristig und über-spontan noch weibliche Modelle, aber auch gerne Paare für aussergewöhnliche und farbenfrohe Bildwelten.

Da ich im oben genannten Zeitraum noch Urlaub habe sind Shootings 24/7 möglich.

Ich liebe es klischeehafte Männerfantasien auf eine witzige Art zu inszenieren und überzeichne die Motive gern. Ich bin auch von absoluten Newcomern nicht abgeneigt, nehme mir gerne viel Zeit beim Ausarbeiten der Posings und mache auch ALLE Posings und Mimiken vor! Wenn ich mich dabei auf die Schna*ze lege muss die Pose auch keiner durchziehen. *zwinker*

Ich arbeite nur auf TFP-Basis.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und verbleibe mit lieben Grüßen vom Rhein,
Micha
*********5_ac Mann
31 Beiträge
wochenende
hallo,

suche für das kommende wochenende noch ein model im raum aachen.
würde gern das tolle wetter nutzen.
über die art der fotos würde ich mich interessierten sprechen. bin von portrait bis akt offen.
location wäre outdoor. wald oder see oder bach oder alles...

vielleicht hat ja jemand lust. bitte per cm melden.

schönes we!
Model für Sonntag in Hamburg gesucht
Suche für den Sonntag Nachmittag in Hamburg ein Model für ein Outdoor-Beauty-Shooting. Bei Interesse bitte PN an mich..

Danke und LG,
André
*******990 Mann
28 Beiträge
Akt / Outdoor im Ruhrgebiet 09. oder 10.07.
Suche für Freitag oder Samstag noch ein Model (W) für ein Outdoor-Akt-Shooting. Tfp/CD mit Vertrag. Bei Interesse bitte ClubMail an mich..

Danke, ich freu mich auf Antwort,

Jürgen
****oto Mann
456 Beiträge
Akt / Teilakt / Dessous - 10.7.10 / Raum H
Hallo,

ich habe morgen, Samstag, den 10.07.10, Zeit für ein Shooting von Portrait bis Akt, Outdoor u. evtl. auch im eigenen Studio.

Raum Hannover / PLZ 3 + 50 km

Vertrag ist selbstverständlich, ich freue mich auf Eure Clubmails !

Lg,
Thorsten
*********5_ac Mann
31 Beiträge
hallo,

suche für sonntag ein model für ein outdoorshooting im raum aachen...

hat jemand interesse?

portrait bis akt möglich. besprechen wir dann zusammen.

bitte cm.

schönes we!
******111 Mann
7 Beiträge
WANTED!
Hallo ihr Lieben,
ich suche meibliche Modells oder eventuell auch Paare, die sich gern hochwertig fotografieren lassen möchten. Dabei habe ich keine finanziellen Interessen. Alles rein kreativ *g*

Meldet euch einfach bei mir
*******dage Mann
198 Beiträge
Köln, 20.03., Modell w langhaarig gesucht
Hallo zusammen,

wegen Krankheit hat leider ein Modell für den 20.03. abgesagt. Da ich den Tag nicht gerne einfach so verstreichen lassen möchte, suche ich ein weibliches Modell ab 18 Jahren mit (mindestens schulter-)langen Haaren für ein Fotoshooting auf TfCD-Basis mit Vertrag in Köln.

Shootingbereiche nach Absprache, gerne Portrait mit Frisuren, haarlastigen Bildern, bei entsprechendem Wetter auch gerne teilweise outdoor

Gerne auch, aber gewiss kein Muss, Dessous-Akt oder im Extremfall Bondage.

Shootingort: Köln
Zeit: nach Absprache, frühester Beginn 10 Uhr, spätestes Ende 20 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Bitte per CM anschreiben (und nicht auf diesen Beitrag antworten).

Beste Grüße
haarfotofetisch

EDIT: Hat sich erledigt. Danke.
Kurzfristig ...
JA ... weil ich meine Planungen bald abschliesse!

01.07.2011 in München
08.07.2011 (Ort nach Vereinbarung)
10.07.2011 (Ort nach Vereinbarung)
12.07.2011 (Ort nach Vereinbarung)

Ich bin vom 01.07. bis 13.07. auf Shootingreise und durch meine
Europafahrkarte (die ich schon gekauft habe), bin ich Ortsflexibel.
Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait über Fetisch bis hin
zu Hardcore. Ich bevorzuge Zusammenarbeiten auf TfP + Vertrag.

Fragen? Fragen!

MFG Sophie
Spontan-shooting in Dresden und Umgebung
Bin vom 15.-17. Juni in der Dredener Ecke unterwegs. Wer hat Lust auf ein shooting? Von Portrait bis Akt ist nach Absprache alles möglich.

Bis dann? LG Lemmi
Sie oder Paar gesucht ...
Wir suchen eine Sie oder Paar für Foto/Video Shooting (Soft/Hard), TFP oder CS.

Liebe Grüße und noch ein schönen Sonntag.
Paris Pink & Svan

Kennenlernen auch hier möglich
http://www.joyclub.de/my/event/1551693-59276.1_birthday_night_club_x_berlin.html
Du willst es doch auch... *zwinker*
Na gute Bilder... Was denn sonst.

Ich habe Sonntag, 24.07. ab 18.30 Uhr Zeit für ein Studio Shooting in Kiel und suche weibliche Models.

Meinen Stil siehst du in meinen Galerien

Interesse? Dann schick mir eine CM.

LG
Coolpics
**57 Mann
640 Beiträge
sehr kurzfristig!
Durch eine krankheitsbedingte Modelabsage habe ich heute ab 15:00 uhr einen Termin frei. Mein Studio ist in der Nähe von Augsburg.

Ich suche ein weibliches Model oder ein Paar, die auf TfCD-Basis shooten wollen.

Das geplante Thema ist ein Shooting in einer langen Stoffbahn die als Schaukel aufgehängt ist und ein witeres Thema ist ein Businessshooting in einer nachgestellten Büroumgebung.

Näheres per CM oder per Tel. (findet ihr auf meiner Website)

LG Klaus
Sonntag: Raum HD - bis - M ?!
Am Sonntag des 31.07. bin ich bis ca. 17uhr für ein
Shooting im Raum Heidelberg (Bahnhof "Sinsheim -Elsenz- Hbf")
und suche noch ein weiteres Shooting ...
Mein Zug fährt erst um 01:19h vom Heidelberger Hbf
los, aber ich kann auch früher losfahren und ein
Shooting im Raum Heidelberg / Stuttgart / Ulm / Augsburg
sowie München unterbringen ...
Aufnahmebereiche von Portrait bis Hardcore machbar.
Bevorzugte Basis ist TfP. Vertrag ist obligatorisch.
Fragen bitte umgehend an mich richten. VG Sophie
**********f_you Mann
55 Beiträge
Shooting in einer Burgruine in DK
Ich plane ein Photoshooting (Portraits/Erotik/BDSM) bei einer alten Burgruine, die sich ca. 40 min hinter der dänischen Grenze befindet.

Dafür suche ich Frauen und Paare, die daran teilnehmen möchten.

Als Termin ist momentan die erste August-Woche geplant.
Bei Interesse einfach melden um dann persönlich Details besprechen zu können.
29.07. Ab 15.30 in hh (tfp)
Habe morgen ab 1530 uhr zeit für ein tfp shooting in hh...
Thema: freie wahl, solange es meine seite bereichert...
Outdoor oder onlocation wäre möglich...

Interesse? Einfach eine cm schreiben. Ich melde mich...

Lg
Coolpics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.