Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 0

Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
TfP-Shooting für Ausstellung
Hallo zusammen,

für ein Shooting im Bereich BDSM/Fetisch suche ich nach einem weiblichen Model auf TfP-Basis. Gerne aus dem Raum Halle. Eine finanzielle Beteiligung an ggf. entstehenden Verkaufserlösen wird vertraglich geregelt.

Es geht um die Ausstellung von ein oder zwei Bildern in einer Szenelocation.

Stil: S/W, Detail, provokant, gefühlvoll

Erwünscht:
• langhaarig (gern dunkel)
• normal, schlank oder auch zierlich
• ein klares Gesicht (Auf Wunsch kann auch so fotografiert werden, dass das Gesicht nicht zu sehen ist)
• Bereitschaft für ggf. Akt und Arrangements mit BDSM-Elementen
• Freude an der Arbeit am Bild

Bei Fragen einfach fragen. Link zum Portfolio auf meiner Profilseite oder per PN. Auf meinem Profil gibt es auch ein paar wenige Beispielbilder. Eines im Anhang.

Freue mich über eure Nachrichten.

Andreas
Modell: diedoro
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Models und Paare für PLZ 0 und 1 gesucht
Hallo,

ich suche Models um meine Serien "Pink secret girls" und „Action“ zu erweitern.
Gesucht : - weibliche Models, mit Selbstbewusstsein und ausdruckstarker Mimik,
- schlanke, zeigefreudige und tabulose Paare

Alter: 18-45 Jahre

Bereich: Dessous, Teilakt, Akt, freizügiger Akt, OL, Softcore, Hardcore
Beispiele findet ihr hier auf meiner Seite.

TfP-Shooting. Model/Paar erhält die bearbeiten Bilder des Shootings, Bildrechte erhalten Model und Fotograf. Evtl. Benzinkosten sind zu ersetzen. Bearbeitungsgebühr 20 €

Ort: Outdoor, Lost Place, Homeshooting, vorrangig Raum Cottbus....Bautzen ... Dresden
Dauer: 3-4 Stunden

Bei Interesse einfach bei mir per Clubmail melden.
Bild ist FSK18
Halteverbot
entspannt
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Männliches Bi-Model gesucht 06.-08.12.17
Für ein freies Foto-Projekt mit einem meiner Male-Models wird ein zweiter Mann zwischen etwa 30-45 Jahren gesucht. Voraussetzung sind keine Berührungsängste vorm eigenen Geschlecht und wie weit es vor der Kamera geht entscheidet die Sympathie.
Als Shootingort ist mein Studio in Halle/Saale geplant.
Damit ihr optisch zusammenpasst hier ein paar Infos zu meinem Model.
• M 40
• 1,88m
• sportlich
• lange lockige "Mähne"
• Körper behaart
• extrem viele Piercings
• riesige Tunnel
• sehr sympathischer Typ

Fragen und Nachrichten per CM ich stelle den Kontakt zwischen euch her.
VG Andy
*******gen Mann
12 Beiträge
Model gesucht für Aktshooting Raum Chemnitz
Hallo

ich suche dich - in und um Chemnitz für ein Shooting, Bereich Akt, Teilakt.

Du hast Lust auf ein paar neue Bilder, gut in Szene gesetzt, meld dich bei mir.

Shooting auf Tfp Basis!
Einzel /girl girl
Hallo, ich suche im raum Dresden shootings bis akt und mehr.da ich stark bi bin würde ich gern mal wieder gitl girl shooten.habe aber leider keine partnerin.vielleicht können da die fotografen aushelfen:_).
*******art Mann
69 Beiträge
Studioshooting in Chemnitz
wegen kurzfristiger shootingabsage termin frei: studio in chemnitz; freitag, 24.11., 9 - 12 uhr; ...... porträt, dessous, akt, lowkey, weihnachtsklamotten, ..... vieles machbar ... einfach pn schreiben ...
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
zweiter Mann für erotisches Boy/Boy-Shooting gesucht
zweiter Mann für erotisches Boy/Boy-Shooting gesucht
Für ein freies Foto-Projekt (Termin 06.12-08.12.17) mit einem meiner Male-Models wird ein zweiter Mann zwischen etwa 30-45 Jahren gesucht. Voraussetzung sind keine Berührungsängste vorm eigenen Geschlecht und wie weit es vor der Kamera geht entscheidet die Sympathie.
Als Shootingort ist mein Studio in Halle/Saale geplant.
Das ihr optisch zusammenpasst hier ein paar Infos zu meinem Model.
• M 40
• 1,88m
• sportlich
• lange lockige "Mähne"
• Körper behaart
• extrem viele Piercings
• riesige Tunnel
• sehr sympathischer Typ

Fragen und Nachrichten per CM ich stelle den Kontakt zwischen euch her.
Du musst kein Model sein, das wird nicht erwartet! Er steht zum ersten Mal für B/B vor der Kamera und möchte sich ausprobieren.
Auch gibt es keine finanziellen Interessen.

LG Andy
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Portfolioerweiterung TfP, Raum HAL/LE
Hallo zusammen.

Für den Zeitraum 04.-08./09.12.2017 (ganztägig) habe ich noch ein paar freie Shooting-Termine auf TfP-Basis mit Vertrag. Gesucht werden dafür weibliche Protagonisten oder Paare, die Interesse an folgenden Bereichen haben: Bodypart, Nude Art, (ggf. verdeckter) Akt, Fetisch, BDSM, eventuell auch Porn Art.
Ich arbeite vorzugsweise Low-Key und schwarzweiß.
Locations: Outdoor oder @**me
Link zum Portfolio findet man auf meinem Profil und ein paar wenige Bilder auch in meiner Galerie.

Veröffentlichungen erfolgen ggf. wenn nötig zensiert bei Insta und FB, oder auch vielleicht im Rahmen einer kleinen Ausstellung in einem Szene-Club in Halle. Annonymität kann auf Wunsch gewährleistet werden.

Die Protagonisten erhalten nach dem Shooting alle gelungenen Bilder per Dropbox zur privaten bzw. nichtkommerziellen Verwendung. Vertrag kann vorab eingesehen werden.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.. sollte sich schnell melden.

Voraussetzungen:
• Freude an der Arbeit am Bild
• Körperbewusstsein
• normal, schlank zierlich oder auch athletisch
• weibliche Protagonisten gern langhaarig

Nicht erforderlich:
• Shooting-Erfahrungen

Ich freue mich auf eure aussagekräftigen Bewerbungen.
Mademoiselle Exzessia
MichasPage
Bild ist FSK18
********2004 Mann
545 Beiträge
Kochen auf einer Frau
Ein Koch *koch* wird auf einer Frau ein lebendes Buffet der Extraklasse zubereiteten, schon mal sehr lecker. Für dieses Shootingthema suche ich ein bis zwei Frauen, 20-45, sportlich, die sich dekorieren lassen möchten. Einmalige Bilder sind bei diesem Shooting vorprogrammiert.
Geplant ist das ganze für Januar oder Februar 2018 in Chemnitz.
Models für Portraitshootings gesucht
Nach längerer Pause habe ich wieder große Lust auf Portraitshootings. Hierfür suche ich nun weibliche Models aus dem Großraum Leipzig, die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen.
Natürlichkeit und Spaß an der Sache sind gute Voraussetzungen, alles andere, wie Daten und Maße, ist Nebensache!
Basis wäre TFP, also jeder trägt seine Kosten selber und das Model bekommt bis zu zehn prof. bearbeitete Bilder nach freier Auswahl. Ich kenne einige schöne Locations im Großraum Leipzig, bin aber für Vorschläge immer offen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Tom
********2004 Mann
545 Beiträge
Freie Shootingtermine
Am 28. und 29.12. sind 2 Shootingtermine im Studio frei geworden.
Wer Interesse hat, schnell anmelden. Themen werden individuell besprochen.
24.03.18 bis zum 31.03.18 im Osterzgebirge
Ich bin in der Zeit vom 24.03.18 bis zum 31.03.18 im Osterzgebirge (Holzhau) und suche neue weibliche Modelle für Shootings. Ideen sind vorhanden. Gerne auch Outdoor oder wir finden zusammen eine Location.

Gerne würde ich in einer kleinen Sauna, die vorhanden ist, Fotos machen.

Bereiche stimmen wir zusammen ab und ein Vertrag ist selbstverständlich.

Bei Interesse schreibt mich bitte an.
****sdd Mann
89 Beiträge
Models gesucht
Models gesucht für spontanes Studioshooting , es gibt viele Möglichkeiten die man umsetzen kann, von Portrait bis hin zum BDSM ist alles umsetzbar
Einfach fragen , schnell reagieren denn die Plätze sind schnell vergriffen!!!
Grüße Tobi
*******art Mann
69 Beiträge
Studioshooting 19.1., 18 uhr, Chemnitz, für Paare, Damen
Biete am Freitag, 19.1., 18 - 21 Uhr, eines der letzten Studioshootings im alten Studio in Chemnitz an ... für Paare und Damen; ... alles ist machbar von Porträt über Dessous, Halbakt, Akt, freizügiger Akt, Erotik, Pornart, ... TfP mit Vertrag, DvD Anfang nächster Woche, wie immer diskret und lockere, ruhige Atmosphäre ... einfach anschreiben ...
19.-28.2. dann Umzug und damit Fotopause ... ab 1.3. dann auch im neuen Studio in Chemnitz für Euch wieder da ... ich warte auf Euch ... Voranmeldungen für März auch per pn .... Euer Bär
Profilbild von mir
********FOTO Mann
4 Beiträge
Models gesucht für TfP-Shooting im Studio
Hallo,

meine Sedcard braucht dringend neue Fotos!

Aus diesem Grund suche ich für verschiedene Shootingideen ein weibliches Model,
gern auch Anfänger.

Von Portrait bis Akt ist alles möglich, je nachdem was ihr euch zutraut.

Natürlich dürft ihr eure Ideen ebenfalls mit einbringen, denn schließlich sollen ja Model und Fotograf etwas vom Shooting haben.

Art des Shootings: TfP mit Vertrag
Aufnahmebereiche: werden vom Model selbst festgelegt
Ort: Fotostudio STATE-X-FOTO in 09456 Annaberg-Buchholz

Shootings sind nur am Wochenende möglich!

Weitere Infos und einige meiner Arbeiten findet Ihr auf meinem Profil:
STATE_X_FOTO

Jens / STATE-X-FOTO
****sdd Mann
89 Beiträge
Spontan ,,,
Wer von den Models hat morgen oder Dienstag Lust und Zeit für ein spontanes Shooting, Thema ist noch frei planbar, vielleicht auch eigene Ideen umsetzbar
Einfach bei Interesse melden
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Trash
Moin moin,

ihr Nasen da draußen an den Bildschirmen und Handydisplays. Aufgewacht, aufgepasst und nicht lange überlegt!
Ich bin wieder auf der Suche nach Menschen die Spaß an der Fotografie haben und sich gerne vor die Linse werfen, stellen, fliegen, hängen oder wie auch immer.

Gesucht wird, verrückt, gestört, völlig durch, Banana! Alles nur nicht langweilig! Fun soll es machen, schief, dreckig, daneben, feiern, laut, und alles anders als die Andere.
Und naksch geht immer. *g*
Kein Beautyretusche, kein Workshopflow Gedöns!
Die Fotos sollen leben, den Spaß zeigen und völlig neben dem "normalen" Leben sein.

Kostüme, (Gas)Masken, Latex, Leder, Helme... was ihr da habt und schon immer mal ausführen wolltet.
Ob im Homestudio, Lost Places, City, Natur. Feste müssen gefeiert werden, wie und wo sie fallen.

Anforderungen?
.-Termine einhalten
• Pünktlichkeit
• P18
• TfP Vertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie))
• Spaß an der Fotografie
• Spaß am anders sein
• Erfahrung vor der Kamera muss NICHT vorhanden sein
• Begleitperson erlaubt
• Termine nach Absprache

Bewerbung bitte nur mit Fotos! Danke

Es lebe der #Trash!

Ciao Euer AnotherPicture
https://www.facebook.com/AnotherPictureDresden/
http://www.model-kartei.de/s … graf/270297/another-picture/
^^
^^
^^
^^
^^
^^
Gruppenshooting
Was mir vorschwebt, ist ein Gruppenshooting mit verrückten Leuten kommenden Sommer. Lost Place oder auch NIP. Ihr seid so, wie ihr seid. Oder gerne sein wollt. Alles ist erlaubt. Gerne nackt. Wenn ich der einzige Nackte bin; auch okay. TRASHIG! Daneben, skurril, provokativ. Lenka fotografiert. Meldet euch, ich versuche, das dann zusammenzubringen. Leipzig. Dresden. Berlin. Oder irgendwo dazwischen. LG - HaDe
Bild ist FSK18
Sensual B/W sachsenweit
Hi *g*

dann schauen wir mal, ob sich hier jemand interessiertes (Dame/Paar) findet, die Lust auf schickes Schwarz-Weiss haben ? [Die Bilder gibt`s natürlich auch gerne in Farbe *zwinker* ]

Also bei Interesse gerne melden *g* Und bei Fragen bitte einfach fragen... *zwinker*
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
shootings PLZ 0 .... gilt immer
Hallo, Mädels und Paare zwischen Dresden-Görlitz-Cottbus-Elsterwerda....

Ich suche immer neue fotografische Herausforderungen in der Lausitz !

Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Menschen die Spaß an der Fotografie haben und sich gerne vor der Kamera zeigen, gerne auch öfters...

Ich hasse Studioatmosphäre, Stative und Scheinwerfereinrichtung... langweilig !

Ich mag Action, Natürlichkeit, Offenheit, natürliches Licht. Shootings müssen v.a. Spaß machen, dann werden die besten Bilder !

Kein Beautyretusche, leichtes Make-up. Selbst ist die Frau...

Themen können sein : Porträt, Fashion, Dessous, verdeckter Akt, moderner Akt, Erotik, bodyscapes, Sex, Porno … einzeln, Paare FF, MF oder auch Gruppen... alles ist machbar, ganz nach Euren Wünschen. Meist entsteht ein bunter Mix daraus.

Aktuell Homesshootings, aber gern auch Lost Places, City, Natur.

Anforderungen?
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, P18, Spaß am Fotografieren..
Erfahrung vor der Kamera ist nicht nötig, bin auf Erstshootings spezialisiert.
Modelvertrag ist selbstverständlich, in dem die Veröffentlichkeitsrechte exakt festgelegt werden.

Bewerbung bitte nur mit Fotos und Angabe der Wünsche ! Termine in persönlicher Absprache.

Viele Grüße

Puschy 66
Lost place nr. 1
Spiegelung
Lost place nr. 2
********n_58 Mann
325 Beiträge
06 Halle Modell für Shooting am 14.03.18 gesucht
Hallo,
ich bin am 14.03.2018 beruflich in Halle (Saale) und hätte zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Lust auf ein Shooting mit dir!

Mein Plan:
Du zeigst mir deine Heimatstadt und während des Spaziergangs machen wir die Aufnahmen. Dabei soll es nicht um gestellte Hochglanzaufnahmen gehen, sondern um gute Bilder aus Alltagsituationen. Sei wie Du bist, verstellt Dich nicht und freue Dich auf die Aufnahmen.

Vorausetzungen:
Du bringst die Ortskenntnisse, gute Laune und hast Lust auf das Shooting.

Mein Versprechen:
Das Ganze läuft als TFP-Shooting und mit Model-Release!! Da ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin, verspreche ich Dir, dass du spätestens am 20.03.2018 ALLE Bilder als JPG erhältst!
Ich freue mich auf Dich!
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
Nach einen erfolgreichen ersten Monaten in Jahr 2018,
möchte ich nun auch wieder das ein oder andere Homeshooting machen.
Geplant ist ein Shooting im erotischen Bereich, von Dessous bis zu AKT ist alles realisierbar.
Location können Küche, Bad, Flur oder Schlafzimmer sein.

Ihr habt Lust auf dieses Shootings und benötigt noch Fotos um eure SC zu erweitern, dann meldet euch und wir besprechen alles per PN und auch gern am Telefon.

Gern können auch Sonderwünsche erfüllt werden, nur dann solltest du mir einen kleinen Unkostenbeitrag bezahlen. Genau so falls du die Fotos für deine Zwecks haben möchtest.
Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Dresden Model für 17.03.18 gesucht
Hallo,
ich bin am Samstag in Dresden und suche für Abends ab 18 Uhr ein weibliches Model oder Paar für ein ca. 3-stündiges Homeshooting in und um Dresden.

Modeltyp: 18 - 40, schlank, keine bis wenig Tattoos
Aufnahmeort: wenn möglich Homeshoot
Art: Akt und Erotik, durchaus auch provokant. Stil Erotic Boudoir.
Aufnahmebereich: abhängig vom Model

Die Bilder sollen veröffentlicht werden (z. B. NIF Magazine, michelle7.com)

VG
Mike
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.