Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 0

bei der Arbeitbei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Erotisches Outdoor Shooting in a lost Place
Erotische Shootings bis FSK 18 für Solo-Frauen, Girl-Girl-Paare und Boy-Girl-Paare
für sinnlichen und sanften Stil, bei dem aber auch explizit Bilder in FSK18 / PornArt entstehen können. Themen und Inhalte werden vorher per CM abgeklärt.
Bevorzugte Location ist eine „meiner“ LOST AREAS im Raum Cottbus-Senftenberg, wäre aber auch Outdoor in Eurer Nähe oder ein Homeshooting bei Euch zuhause. Meine Technik lässt alles zu.
Gerne auch Anfänger/-innen im Bereich der Erotischen Fotografie.... Bin auf Erstshootings spezialisiert. (400 shootings in den letzten 10 Jahren)

Aufnahmebereiche von Portait bis HC möglich.

Bei Interesse einfach anschreiben, bevorzugt Raum Lausitz, aber auch DD.

Für weiter Fragen könnt Ihr mir gerne eine CM schreiben,werde schnellstmöglich antworten...
Termin muss in meine vorhandene shootingplanung eingepasst werden.
Zum Thema Kosten : ich verstehe den Begriff TfP nicht so, dass ich im Minus arbeite ! Benzinkosten und Bearbeitung der Bilder sind zu bezahlen. Aber wir werden uns auf niedrigstem Kostenniveau einigen.

LG
Puschy66
Hobbyfotograf seit 2007
„pictures made with heart“

Angebot gilt ab 11.06. bis 31.08.2017
Bild ist FSK18
LowKey SelfieLowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
Leipziger Seen Shooting
Hallo an alle da draußen.

Ich bin auf der Suche nach einen Model, welches Interesse an einen See Shooting hat.
Soll an einen der vielen Seen um Leipzig geshootet werden.
Shootingbereich von Bikini (bis Akt kann muss aber nicht).
Einige Reverenzen kann ich auf Anfrage verlinken, sind aber auch auf meinem Fotografenprofil zu finden.

Würde mich freuen wenn sich ein Model meldet.
Weiteres werden wir dann besprechen ob per Nachricht oder lieber per Telefongespräch.

Beste Grüße
AP Photo
****sdd Mann
89 Beiträge
Girl o. Girls Carshooting mit Ralleyauto
Hallo an alle
Ich suche für mein Vorhaben weibliche Models die Lust und Laune haben sich mit meinem Rallyewagen ablichten zu lassen..
Können auch mehrere sein
Also wer mag schnell in die Tasten hauen und melden *g*
Zeit Ort und so weiter besprechen wir dann
Grüße Tobi
********Foto Mann
47 Beiträge
Shootings, Shootings, Shootings!!! 36110 + 70 Km
Hallo,
endlich steht wieder die Urlaubszeit an und ich habe mehr Zeit mich mit netten Modellen zum gemeinsamen Kreativsein zu treffen.
Wenn ihr also in etwa aus meiner Umgebung seid und Lust habt im August mit mir zu shooten, meldet Euch.
Aufnahmebereich und alles was sonst dazu gehört, spreche wir dann gern persönlich ab.
Also ran an die Tasten.
Ich freue mich auf jede Nachricht.

Liebe Grüße

Swen
*********9425 Mann
643 Beiträge
...am 23.07.2017 ab 14.00 Uhr Fotoshooting in Weimar...
...hammermäßig geile Fotos von NB_Photography (Referenzfotos siehe meine Freundesliste) zu neuen PR-Shoots mit mir und meinem Drumset, thematisch "Sex und Rock´n Roll - ohne Drugs" outdoor (...nächste Woche wird wieder Sommer!), dann indoor Wäsche und auch nackte Erotik "Nähe/Anziehung/Wärme/Genuss" und abschließend PornArt (sanft, nach Absprache) - welche größen-, alters- und figürlich passende "sie" hätte Lust, das gewisse "i"-Tüpfelchen der Fotos zu sein?
Zuschriften gern per PN - dann reden wir über meine Ideen, gern auch über ggf. Reisekostenbeteiligung, Honorar etc. ...! Freu´ mich auf Eure Nachrichten!!!
*******gen Mann
12 Beiträge
Model (w) gesucht Raum Chemnitz
Hast du Lust auf ein tolles Shooting, möchtest du gern ein paar aufregende Bilder, für dich oder zum verschenken, dann nehm mit mir Kontakt auf.

Viele Grüße
BlitzRegen

********icer Mann
32 Beiträge
Weibliche Models und interessierte Frauen gesucht
Für Shoots im Zeitraum August – September in ausgefallenen Locationen im Raum Schwerin PLZ 19053 suche ich lockere Models für Dessos-, Teilakt- und Aktfotografie.
Die Shoots finden an den WE statt.
Ihr bekommt die Fotos für eure Verwendung.
****sdd Mann
89 Beiträge
!!!! Wanted Models !!!!!
Im Bereich Erotik/Akt/Teilakt bin ich auf der Suche nach Modellen.
Das Modell darf auch gern Neuling sein, oder auch ein erfahrenes Modell welches bereits einige Posen kennt. Es können auch G/G sein.
Im Vodergrund soll Spaß an der Sache stehen, denn nur mit Freude und Spaß entstehen die besten Fotos.
Die Richtung meinerseits ist am liebsten die provozierende Art im Bild.
Ort wäre Outdoor, Park, See, Ruine, Feld, Lost Places etc. oder auch drinnen -im Studio oder Homeshooting, denn auch die Privatwohnung läßt sich oft gut als Hintergrund verwenden.
Die Fotos vom Shooting erhaltet Ihr komplett auf Datenträger.
Oder Ihr könnt auch Abzüge als Poster oder Plakat bekommen.

Fragen gern per CM
MUSE gesucht (Sachsen/ Thüringen/ Brandenburg)
Hallo liebe Leser/in
Ich bin auf der Suche nach einer kreativ Muse, für eine längere Zusammenarbeit.

In den Bereichen:
* Fashion // Porträt
* Kreative Fotoexperimente
* Dessous // Verdeckter Akt
* Akt und was wir an Ideen finden

* weiterhin solltest du Lust haben, auch als Bondagemodel zur verfügung zu stehen, z.B. bei einem gemütlichem Abend verschiedene Bindungen zu versuchen.

Du fühlst dich angesprochen, aber hast noch fragen dann einfach melden.


Finanziell wird es auf TfP basis laufen, bei anderen Projekten, würden wir je nach Projekt und Idee eine entsprechende Gage vereinbaren.
Hippielike
Ich suche für ein Hippie-Shooting mit mir 'ne geeignete Partnerin. Rüberkommen soll v. a. der Style. Deshalb auch ist eine Sonnenbrille erlaubt *zwinker* Portrait, Teilakt. Porn (HJ, BJ), wobei nur ich völlig nackt bin. Outdoor. Im Mais z. B. LG - HaDe
i ami am
*********cture Mann
390 Beiträge
Lucy_Buchi und DU!
***Shooting-Ausschreibung!***

Lucy_Buchi und Du!

BITTE Text im kompletten lesen! DANKE

Das Paar Lucy_Buchi (Lucy_Buchi) und ich suchen für den Samstag noch Dich!

Wen?: weibliche Models/ weibliche Interessenten
Wann?: 19.08.2017 / ab Mittags, Nachmittags (Ende offen)
Wo?: Richtung DW/Sächsische Schweiz
Was?: Girl/Girl, mit Bondage Einflüssen, Sinnlich, Natur, Akt, Teilakt, Dessous, Trash. NO PORN!

Du solltest: offen sein, keine Angst habe eine andere Frau zu berühren, gern verrückt, Spaß vor der Kamera und dich mit dem identifizieren können was ausgeschrieben ist.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Abholung und Heimbringen wäre machbar! (Wenn du im Umkreis von DD wohnst)

Meine Seiten:
Joy: AnotherPicture
Facebook: Another-Picture
****o63 Mann
213 Beiträge
Ungekünstelte Erotik
Suche Damen, Paares oder Gruppen, die gern einmal eine Kamera bei ihrem erotischen Treiben dabei hätten. Das Ganze auf TFP-Basis - also für beide Seiten kostenfrei - eventuelle Studiomiete wäre zu teilen - mit Vertrag. Wenn ihr zwischen Chemnitz und Gera wohnt und Interesse habt, meldet euch einfach. *zwinker* *knips*
i ami am
*********cture Mann
390 Beiträge
body tension
"body tension"

Dieses Jahr soll es noch mal ein zwei "body tension" Shoots geben! Dafür suche ich Dich!
Du solltest eine sehr gute Körperbeherrschung haben und extreme Posen ausführen und halten können.

Wer?: weibliche Model / sportlich, schlank bis durchtrainiert
Wie?: sexy/sportliche Unterwäsche/Body´s
Wo?. Outdoor/Lost Places
Wann?: Termine sind individuell vereinbar
Vertrag?: TfP Vertrag
Wo?: Dresden und Umgebung

Du hast Interesse daran? Dann schreibe mir eine Nachricht!
Auch bei Fragen stehe ich Euch zur Verfügung!

Euer AnotherPicture
LowKey SelfieLowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
erotisches Dirndl Shooting
Suche eine Dame für ein erotisches Dirndl Shooting.
Vorstellungen von Location, wären ein Weinberg, eine Burg (oder ähnliches) oder was man sonst mit Dirndl verbindet.
Es sollen erotische Fotos entstehen. Gern mit Strapsen, viel Haut und anderen Ideen die uns so einfallen.

Du hast Lust auf das Shooting und möchtest das dein POPO untern Dirndl vorschaut oder mal dein Busen zur Geltung kommen soll.
Hast vielleicht auch noch andere Ideen.

Dann melde dich bei mir und wir werden einen Termin ausmachen und alles besprechen. Es wird ein Vertrag geben, wo die Rechte zu den Fotos geklärt sind.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Lust auf ein erotisches Shooting
Du hattest schon immer Bock auf tolle Aufnahmen mit knisternder Erotik.
Such weibliches Model für Aufnahmen in meinem Studio in Cottbus.
Wir können über Vorstellungen und Wünsche reden. Bin für alles offen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
......
******e_O Mann
87 Beiträge
Raum Halle / Leipzig, kommenden Sonntag auch zw. DD / HAL
Hallo zusammen.

Ich möchte mein SW- Portfolio gerne etwas aufübschen und gerne etwas mehr im Bereich Dark-Art, sensual und Porn-Art/Fetisch machen. Dafür suche ich neue Gesichter. Voraussetzung sind ein gutes Körpergefühl, Schmerzfreiheit (im übertragenen Sinne) und ggf. auch ein Interesse an längerfristiger Zusammenarbeit.
Basis ist TfP mit Vertrag.
Weitere Projekte stehen im Bereich G/G-Shottings und im Art-Bereich zum Thema unrasiert an.

Ich komme aus Halle. Wer mal durch mein FB-kompatibles Portfolio schauen möchte, kann gern mal bei Insta nach 4th_mans_dream oder bei FB nach 4thmansdream schauen und mich auch gerne dort kontaktieren.

Gern langhaarig und normal bis zierlich. Anfänger bis Profi.

Viele Grüße in die Runde, Andreas
M: diedoro
M: Micha
......
******e_O Mann
87 Beiträge
Also ..
... das Interesse hier scheint ja mäßig zu sein. Irgendwie quillt mein Postfach gar nicht über 😂
......
******e_O Mann
87 Beiträge
21.10. TfP-Shooting. Schwarz-weiß.
Ich suche für ein Shooting in Halle am 21.10. zwischen 10 und 17 Uhr ein weibliches Model oder ggf. zwei bzw. auch ein Paar. Themenbereiche: Boudoir, sensual, Dark-Art, ggf. mit Porn-Art- oder Fetisch-Elementen.
Shooting ist in einer Bauruine mit viel Platz bzw. evtl. auch als Homeshooting oder allgemein Outdoor geplant.

Bedingung: Spaß am Shooten, normal, schlank, zierlich oder durchtrainiert, gern langhaarig (was den weiblichen Part betrifft)

Bilder der Location, den Link zu meinem Insta und den TfP-Vertrag lasse ich bei Interesse gern zukommen.Ein Bild gibt's im Post darüber.

Freue mich über Anfragen. Wer zuerst schreibt, mahlt zuerst 😋😎
****Doe Frau
214.436 Beiträge
JOY-Team 
Aktshooting
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Model, w, das Akt/Halbakt/Dessous macht.

Ich bin bisher im Portraitbereich zu Hause, möchte mich allerdings gern erweitern.
Gern Leipzig und Umgebung.

Ein Bild (von mir gemacht) hänge ich an. Allerdings würde ich dann gern in Richtung Homeshooting/Boudoir gehen wollen. Es also etwas sinnlicher gestalten.

bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht *blume*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Gute Werbung
Bei der Präsentation sollten sich doch einige nette Frauen bewerben. Mäcki
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
suche männliches Model...
für Aktaufnahmen auf TFP-Basis.

folgende Anforderungen sind bitte genau zu berücksichtigen.

Figur : sportlich bis muskulös
Größe: 175 oder mehr
Alter: 24 bis 34 Jahre
Haarlänge : mittellang bis sehr lang
Haarfarbe: natürlich sonst egal
Haut: ohne Tattoos und Piercings
Hautfarbe : egal

Erwünscht sind gepflegte Personen die Nichtraucher sind bzw. für den Zeitraum des Shootings verzichten können.
Ideal ist eigener PKW.

!!! Bewerbungen mit beigefügten Penisbildern werden ignoriert !!!

Mögliche Bildinhalte: Akt in freier Natur / Akt im Lost Place
......
******e_O Mann
87 Beiträge
Dark-Art, sensual, verdeckter Akt in Halle - TfP
Für TfP-Shoots suche ich weibliche Models oder Paare, die ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität haben.
Ich fotografiere vorzugsweise S/W und gerne etwas rauher, provokanter.

Profile bei Insta, FB und in der Model-Kartei sind vorhanden. Links gibt's auf Anfrage.

Wer traut sich? Alter ist egal, Voraussetzungen sind nur Körperbewusstsein, Humor und Spaß an der Arbeit am Bild.

Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße aus Halle!

Andreas
********2004 Mann
545 Beiträge
Erotisches Fotoshooting in Chemnitz
Für Mitte Dezember suche ich einen jungen Mann für ein erotisches SM Fotoshooting mit einer Frau.
Voaussetzungen: keine
Ort: Chemnitz
Dauer: 4h
LowKey SelfieLowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
euer Home-Shooting in meinem Home-Studio
Nach einen erfolgreichen ersten Halb - Jahr 2017 und einen super in Jahr 2016,
möchte ich nun auch wieder das ein oder andere Homeshooting machen.
Geplant ist ein Shooting im erotischen Bereich, von Dessous bis zu AKT ist alles realisierbar.
Location können Küche, Bad, Flur oder Schlafzimmer sein.

Ihr habt Lust auf dieses Shootings und benötigt noch Fotos um eure SC zu erweitern, dann meldet euch und wir besprechen alles per PN und auch gern am Telefon.

Gern können auch Sonderwünsche erfüllt werden, nur dann solltest du mir einen kleinen Unkostenbeitrag bezahlen. Genau so falls du die Fotos für deine Zwecks haben möchtest.
*****Poe Mann
76 Beiträge
Ich.....
...... bin dabei !
Wann soll es losgehen ??

LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.