Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 0

Shooting Halle / Leipzig
Suche Paare, Frauen, Männer... ..die Lust auf ein paar Bilder von sich haben. Gern Outdoor / Indoor. Wie weit ihr dann gehen wollt, ist eure Entscheidung.

Selbstverständlich auf TFP Basis..

Ich übe knipsen, ihr übt posen und heraus kommen schöne Bilder.

Equipment vorhanden.

Meldet euch einfach.
****aer Mann
377 Beiträge
Suche Modelle PLZ 06 / Halle, Leipzig und Umkreis (27.-29.9.
Hallo zusammen, ich suche Modelle aus dem Bereich
PLZ 06 / Halle, Leipzig und Umkreis - für die Tage vom 27.9.-29.9.

am 27. und 28. besteht die Möglichkeit ein Shoot im Hotelzimmer zu machen - am 29. on Location oder Outdoor (Licht, etc hab ich dabei)

Ich suche Shootings auf TFP Basis

bei Interesse bitte schnell melden *g*

lg rudie
chains
Der FotografDer Fotograf
*********inox Mann
3 Beiträge
TFP-Shooting
Ich biete derzeit ein TFP-Shooting für weibliche oder männliche Models oder Paare in Dresden. Thema soll Akt bis Pornart sein und das Shooting im Studio stattfinden.
Bergwerkshooting am 22.10.2010
Nach erfolgreichen ersten Shooting nun die Staffel II.



Der Fotograf ist Wunschfoto im Joy unter diesen Namen zu finden.

Die Location findet ihr in unserem Profil unter :


Bergwerkshooting mit Hummel_85 & Lackpaar3037



Bei intresse bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Fotografen oder mit uns.

Es sollten Tageslichttaugliche Damen sein.

Dieses Shooting wird einige stunden in anspruch nehmen.



Suchen daher neue Modelle 1 bis 2 Damen für ein weiteres Shooting unter Tage (150 m unter der Erde).
Dieses Shooting ist auf Tfp-Basis!
Bitte genau überlegen, wenn Ihr mit machen wollt.

ERKÄLTUNGSGEFAHR ca. 8 Grad Temp.

Der Termin ist am 22.10.2010 ab 18.00 Uhr

Shooting geht von Topless, Akt und softcore.
Alle Bilder werden vertraglich 100 % an den Mitwirkenden abgegeben.
Alles weiter per CM.

Ort der Fotografie ist Freiberg.
Bergwerkshooting am 22.10.2010
Nach erfolgreichen ersten Shooting nun die Staffel II.



Der Fotograf ist Wunschfoto im Joy unter diesen namen zu finden.

Die Location findet ihr in unserem Profil unter :


Bergwerkshooting mit Hummel_85 & Lackpaar3037

Bei intresse bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Fotografen oder mit uns.

Es sollten Tageslichttaugliche Damen sein.

Dieses Shooting wird einige stunden in anspruch nehmen.



Suchen daher neue Modelle 1 bis 2 Damen für ein weiteres Shooting unter Tage (150 m unter der Erde).

Dieses Shooting ist auf Tfp-Basis!

Bitte genau überlegen, wenn Ihr mit machen wollt.

ERKÄLTUNGSGEFAHR ca. 8 Grad Temp.

Der Termin ist am 22.10.2010 ab 18.00 Uhr

Shooting geht von Topless, Akt und softcore.

Alle Bilder werden vertraglich 100 % an den Mitwirkenden abgegeben.
Alles weiter per CM.

Ort der Fotografie ist Freiberg.
Sorry...
Hatte im kleinen Format nicht erkannt das es mit den Daten des Fotografen war .

Noch einmal aber ohne Link & Namen das Bild welches beim ersten Shooting im Bergwerk mit entstanden ist.

Lg
Eines der Themenbilder vom letzten Bergwerkshooting
neue fotos
werden erwünscht, sucht jemand ein w.Model oder Paar in Nähe Dresden ?
Paare gesucht
Ich suche Paare für Shootings im Studio.
Datum:Januar-März.
Ort Halle
Basis: TfP
Low Key und High Key Experimente.
lG
....
Hört sich gut an, suchst du bestimmtes ?lg
habt mail
also...
Ende Februar- März wären wir dabei
Dresden: Dessous/Akt (TFP)
Suche im Raum Dresden ein schlankes Model für edle Dessous- und/oder Aktaufnahmen.

Basis: TFP
Ort: Dresden Neustadt, Studio

Visa kann gestellt werden (Kostenpauschale) oder Du bist fit genug im Foto-Make Up.

Vertrag gibt´s immer vorab per Mail!

Bitte CM an mich.

LG
René
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
Ein Shooting FotoEin Shooting Foto
*******s4u Mann
72 Beiträge
BDSM oder auch andere in Sachsen
habe gestern mein erstes BDSM Shooting gemacht und ich fand es ganz interessant, würde gern weitere machen.

Ideen, portables Studio, Ketten, Seile und viele andere Spielzeuge sind vorhandenn.

Sollte sich eine oder ein Dom. hier melden, einen Sub hätte ich der mitmacht.

Uwe
......
******rgy Mann
5 Beiträge
model für g/b bis freizügig oder pornART gesucht
hallo !

ich suche 1-2 unverklemmte schlanke models aus den plz-bereichen 07/08/09 für ein studioshooting in plauen. thema ist klassischer akt b/g bis pornART (wenn´s passt, sonst bis freizügig), auf wunsch auch anonymisiert bzw. so gestellt, daß das gesicht nicht zu erkennen ist.
das shooting hat keinen kommerziellen hintergrund, bildrechte zu gleichen teilen bei den beteiligten, cd mit allen fotos (5 davon nach modelwunsch nachbearbeitet) und fahrtkostenerstattung.

den männlichen "gegenspieler" seht ihr nach"stehend" *g*

anfragen bitte nur über clubmail, details werden individuell abgeklärt.

lg andreas
Bild ist FSK18
sensitiveSPIRITsensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Biete TFP-Shooting für Anfänger in Chemnitz
Hallöchen an alle Interessierten Damen oder Paare die Lust verspüren sich vor der Kamera zu zeigen.

Es ist ganz einfach wenn Ihr aus Chemnitz oder der näheren Umgebung kommt.
Ihr sagt mir was ihr wollt per CM. und ich komme nach Terminabsprache zu euch. In privater Atmosphäre seid ihr entspannter. Ich improvisiere und bearbeite die Bilder.

Hier ein Beispiel:
*****xis Mann
92 Beiträge
Wanted .
Ja auch ich suche immer wieder mal Models für Fotos der anderen Art....sprich....keine 0815 Fotos, kein Zahncremlächeln in die Kamera....sicher gefallen nicht jedem meine Art Fotos zu machen.....ich mags gern psychomäßig, provokant und eben nicht alltäglich.

Suche eben auch mal Models im Bereich Fetish......

Was ich biete: eine nette lockere Zusammenarbeit und Fotos auf CD
Was ich suche: schöne Models , weiblich, ab 18 aber nicht zu alt, mit Vorlieben für Fetish ,( Uniform , Gasmasken, Bondage)
Was ich nicht suche: Zicken

Für mehr Details gibts mich auch als Fotograf und Model in der MK ( Anorexis)
oder besuchts einfach meine HP weh weh weh Punkt anorexis Punkt npage Punkt de

Habe den Rat eines guten Menschen befolgt der meinte ich soll mal hier nach Model suchen, also enttäuscht mich mal nicht
*****xis Mann
92 Beiträge
Achso Edit meint: Der Leipziger Raum wäre bevorzugt zwecks der Erreichbarkeit halber.
Ein Shooting FotoEin Shooting Foto
*******s4u Mann
72 Beiträge
Shooting mit Alex_01 - 08.03.2011
Hi, Alex_01 möchte ein Fotoshooting und sucht noch eine Frau oder Paar, was für Fotos gemacht werden wird vor Ort besprochen oder ihr schreibt untereinander.

Shooting findet in Chemnitz statt, wer Lust hat kann meldet sich bitte.

Uwe
Shooting ....
Immer wieder gerne.

Wir sind aus Frankenberg / bei Chemnitz.

Lg
Ich komme aus Mittelsachsen Nähe Chemnitz und habe schon zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen und bin immer auf der Suche nach Fotografen, die mich gern vor ihrer Linse haben möchte!

LG
Hummel8511
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
na dann...
...immer ran mit ihnen junge frau...!
Wann und wo solls wie los gehen?? *gg*
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
naja....diesen monat nicht mehr, da bin ich schon verplant....aber dann gerne...!
Lass uns über CM schreiben *zwinker*
LG
Hummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.