Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 0

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 0
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
01 Dresden und Umgebung
Na dann machen wir doch gleich mal den Anfang!

Ich der mänliche Teil von den frechen_Engeln suche ein Model für ein Shooting im Schnee Bereich Fashion Dessous evtl Teilakt.
Das ganze soll als Tfp Shooting laufen.

Bei interesse könnte man es auch als G/G Shooting mit unserem weiblichen Part stattfinden.

LG von den frechen_Engeln
Da bleiben wir gleich bei PLZ01
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Newcomermodels auf TFP-Basis für ästhetisch-künstlerische Fotografie in den Bereichen Porträt bis Akt. Eine konkrete Shootingidee mache ich vom Model und seinen Vorstellungen abhängig.

Ein paar Referenzen als Fotograf habe ich auch schon, auf Wunsch schicke ich gern Bilder oder auch Links zu meinen Fotoseiten.

Neben der künstlerischen Schiene als Fotograf suche ich als Mann *zwinker* auch erotische Fotoshootings mit attraktiven Frauen und Paaren (evtl. auch Männern), gern auch mit vertauschten Rollen vor und hinter der Kamera.

Würde mich freuen ...
********ndam Mann
1.066 Beiträge
TFP-Modelle für Messe gesucht - Spende an BACAA
Ich suche für ein ungewöhnliches Projekt einige Modelle, die ich dann ansprechen kann, wenn es soweit ist.
Letztes WE waren wir auf der Motorrad-Messe in Leipzig mit einem Stand vertreten.
Hierbei entsand eine Idee für das nächste Jahr.
Wir wollen BACAA unterstützen ( http://www.bacaa.de/ )
Es geht also gegen Kindesmissbrauch und -misshandlung!

Wir würden Mottorräder zur Verfügung stellen, ihr solltet im Bikini- oder Lederoutfit posen, während sich Besucher für einen Obulus ablichten lassen.
Die Bilder werden gleich ausgedruckt (DIN-A3).
Alle Gelder, die nicht zur Kostenabdeckung für diese Aktion gebraucht werden, sollen dann BACAA gespendet werden.

Wenn ihr also Lust habt, BACAA mit zu unterstützen, wäre das Klasse. Ich nehme auch kein Honorar für die Ausrüstung und den Zeitaufwand.
Falls ihr eine kleien Kostenpauschale benötigt, sagt es. Man kann ja über alles reden.

Vielleicht auch auch schon auf früheren Messen.
Jeweils Samstag und Sonntag.

Ich freue mich auf Euer Interesse.
LG
AdPro
Leute/Models in Leipzig & Umgebung gesucht
:: Bereiche ::
• ästhetischen Akt / Teilakt
• erotische Inszenierungen / Satire
• Körperkunst aller Art (Tanz/Akrobatik/Ballet)
interessierte ansprechende Leute (insbesondere Damen)

:: Location ::
Studio in Leipzig mit div. Hintergründen, Lichttechnik, Wind- und Nebelmaschine vorhanden.. das Studio ist beheizt und sanitäre Anlagen, Kaffeemaschine *zwinker* stehen zur Verfügung,
Wenn es vom Wetter her besser passt, gerne Outdoor

:: Vertragsbasis ::
Das ganze läuft vertraglich unter TFP (Fragen dazu werden gerne
beantwortet)
Begleitperson ist kein Problem, wird u.U. dann als Assistent missbraucht *zwinker*

:: Zeit ::
an den Wochenenden der geraden Kalenderwochen und Freitag abend (wenn möglich längerfristig anfragen)
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Hotel-Shooting in Chemnitz 20.-22.4.
Hallo zusammen!

Bin geschäftlich in Chemnitz und biete abends Shooting im Hotel oder bei Euch zuhause an... bringe meine Studio-Blitzanlage mit - Platz sollte also vorhanden sein *zwinker*

Für Paare oder Frauen...

Bei Fragen einfach fragen.

Referenzen auf meiner Homepage (siehe Profil)

LG
Max
Das liest sich gut.
Doch wir wissen noch nicht ob wir zeit haben.


LG Gloria & Hansi
guten abend
Das hört sich wirklich gut an ich als zwickauerrin hätte es also auch mal in der nähe ein shooting probiere gern einiges aus und bin sehr wandlungsfähig kann in verschiedene rollen rein schlüpfen...ich lass mich sehr gerne ablichten....

lg isa
**********nobos Paar
568 Beiträge
komplexe Idee
Wir posten es allgemein hier, da es sowohl zu "Models gesucht", als auch zu "Fotografen gesucht" und in zwei verschiedene Bundesländer paßt.

Durch passende Umstände und Verknüpfungen wäre es möglich auf einem alten Militärflugplatz, ca. 70 km westlich von Leipzig, das Ambiente davon und von einem amerikanischen Flugzeug anzubieten.
So wären ein paar nicht ganz alltägliche (remove before flight -mäßige) Bilder machbar.

Die Kosten und Gebühren (um den Flieger dahin zu bringen) belaufen sich auf gesamt ca. 180,- Euro.
Hier könnten sich Models und / oder Fotograf auf irgendeine Weise reinteilen und dabei sind auch noch 2 Plätze für einen Mitflug von und nach Altenburg dabei.

Etwas passende Klamotten (Fliegerkombi, Fliegerdessous, ...) und ein eventuelles Zusatzmodel hätten wir auch.

Als Termin wäre beispielsweise dieser Sonntag denkbar.

Soviel zur Grundidee - falls es jemanden interessiert.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Diese Woche schon...
Klar hab' ich Interesse...

Sonntag ist etwas kurzfristig - oder gilt hier der Abholservice?

*zwinker*

A.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Achso...
Was für ein amerikanisches Flugzeug ist es denn?

B-17?
DC-3?
T-6?

...
**********nobos Paar
568 Beiträge
:-D
deutlich kleiner: C 172
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
;)
Eine T-6 ist auch schon ziemlich klein...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
man
kann es , sowohl als auch posten, der hauptbereich soll nicht für shootinganfragen oder sonstiges sein

michelle
**********nobos Paar
568 Beiträge
kein Problem
Wir wollen nicht mit den hiesigen Regeln in Konflikt kommen und bitten einfach um Verschiebung oder Löschung.

Danke
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nee
postet es nochmal in fotografen gesucht und ich verschiebe ihn hier in models gesucht, text wandel ich etwas ab, zumindest euren anfang *zwinker*

wenns recht ist, ansonsten war es ja ok, man kann nicht alles wissen und mit der *peitsche* steh ich ja auch nicht hier

michelle
**********nobos Paar
568 Beiträge
so ...
... steht jetzt bei "Fotografen gesucht" drin *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
supi
*roseschenk*
leider , mal wieder zu weit weg ....schaaaaade aber viel Spaß ...
**********tions Paar
28 Beiträge
Suchen Paare, Frauen, Männer...
..die Lust haben sich von uns Fotografieren zu lassen. Wir machen am liebsten Outdoor-Shooting. Wie weit ihr dann gehen wollt, ist eure Entscheidung.
Meldet euch einfach.
Biete TFP-Aktshooting in Dresden (Studio)
Ich biete zur Zeit Akt-Shootings auf TFP-Basis in Dresden an.
Ich habe mein Studio in der Dresdner Neustadt.

Alles weitere gerne per CM.

LG
René
Bild ist FSK18
Hallo,

Warum nicht.

Lg G&H
Für verschiedene Hardcore Shootings (Video und Foto) werden weiblich Darsteller gesucht. Du solltest keine Berührungsängste haben, musst aber auch keine Profi sein. Newcomer sind auch willkommen.
Bei Interesse einfach melden

Grüß
Suchen für Sonntag in Chemnitz
Hallo zusammen,

uwerni (Fotograf) und ich, suchen für Sonntag 27.06.2010 ab ca. 14:00 ein weibliches Model für ein Akt-Shooting auf TFP-Basis. Aufnahmeort wird Chemnitz sein.

Alles weitere per CM.
TFP-Schwager/Babybauch
Ich suche schwangere Modelle (ca. ab 7 Monat, je nach Bauchumfang) zwecks Ausbau meines Portfolios (Babybauch, aber auch Ganzkörper).
Trotz Schwangerschaft solltest Du eine fotogene Erscheinung sein.

• Das Shooting biete ich an in Dresden in meinem Studio.
• Eine Visagistin ist stets vorhanden und gegenwärtig (geht auf meine Kappe!).
• Ich biete keine Fahrt-/Reisekostenübernahme an

Du erhältst die schönsten Aufnahmen bearbeitet als
• DIN-A4, 300dpi (für Laborabzüge)
• Webauflösung (MK, Joy etc.)

Ich liefere allerdings keine CD "mit allen Bildern" oder gar Rohmaterial aus!

TFP-Vertrag ist selbstverständlich und geht Dir per Mail vorab zu!
Das Bildmaterial wird meinerseits für mein Book und für meine WebSite genutzt.

Interesse? Dann schreib mich an *g*

LG
René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.