Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 7

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 7
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
TFP - Studio - Guide - noncomerce
TFP – Studio - Guide

Ich möchte gerne einen Modell-Guide (für Posing) fotografisch in die Tat umsetzen. Bisher liegen mir die Vorlagen nur als grobe Grafiken vor. Hierfür wird ein Modell gesucht, das posingsicher ist und Posen nach Vorlagen einnehmen kann.

Als Outfit wäre ein einfaches Dessousset (1-2) erwünscht mit Schuhen ohne all zu hohen Absatz, also nichts Schwieriges.

Das Modell erhält alle Aufnahmen auf CD-Rom komplett bearbeitet, die selbstverständlich auch frei genutzt werden dürfen. Es wird sich hierbei um ca. 270 -300 Aufnahmen handeln, also viel Arbeit!

Es kann auch hektisch werden beim Shooting, denn es stehen hierfür nur rund 4 Stunden zur Verfügung, daher ist die Posingsicherheit und ernsthafte gute Vorbereitung ein unbedingtes Muss !!



Voraussetzung:

• Posingsicher !!
• ab 17 Jahren
• frauliche, normale Figur
• Lokation Studio in Karlsruhe


Herzliche Grüße … Stefan
Models gesucht
Für Fotoproduktionen und Workshops suche ich ständig interessante Gesichter. Menschen, die natürlich lachen können und Spaß am Leben und am fotografiert werden haben.

Ich suche

• Frauen/Männer (jedes Alter)
• Paare
• Familien
• Senioren

Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, bewerbt Euch bitte per Mail. Minderjährige benötigen das Einverständnis der Eltern, nach oben hin gibt es keine Altersgrenze. Zur Zeit suche ich besonders atraktive Damen für Akt, Dessous und Fetisch Workshops und Visas

Folgende Angaben sind für eine Bewerbung wichtig:

• Alter
• Wohnort (Bewerbungen aus dem Raum GER, LD, SÜW, KA, LU, MA sind vorteilhaft)
• Größe (Körpergröße, Konfektionsgröße)
• Kontaktdaten (Telefon,…)
• Erfahrungen und Referenzen
• aussagekräftige Fotos


In der Regel findet Testshooting statt. Zu dem Shooting kann nach Absprache eine Begleitperson mitgebracht werden.

Je nach Fotoproduktion bekommen die Models von mir bearbeitete Fotos auf CD, werden an den Einnahmen beteiligt oder ich zahle ein Honorar.

In allen Fällen wird ein Model-Vertrag (Model Release) abgeschlossen.
******000 Mann
43 Beiträge
78532 Biete TFP-Shooting im Raum Tuttlingen
Biete TFP-Shooting im Raum Tuttlingen

Gibt es in der Umgebung von Tuttlingen/VS/RW Damen oder Paare die Lust auf erotische Fotos haben?
Ich bin immer an TFP-Shootings interessiert und freue mich über motivierte Modelle für Aufnahmen in allen Bereichen,
Portrait,
LowKey,
Akt,
Teilakt,
bin auch gerne für Deine/Eure Ideen offen.


Ort: Raum Tuttlingen Studio / Outdoor oder bei Euch/Dir Zuhause -
Dauer: ca. 2-3Stunden
Termin: nach Absprache
Modelle: w/w+m, 18 bis egal

Hauptsache spass und gute Bilder

Wenn Ihr/Du mir eine Nachricht schickst kann ich weitere Bilder Links von mir als Referenz vorlegen und wir können Einzelheiten abstimmen

LG.
Plato

TfP :
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet "Time for prints". Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Bilder ( max. 10 bearbeitet ) rest auf DVD

Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.Für Einsteiger-Models ist das ein guter Weg, an Shooting-Erfahrungen und an gute Bilder zu kommen, und für Fotografen ist es eine Möglichkeit, ohne Zahlung eines Modelhonorars bestimmte Ideen umzusetzen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Liegt das nicht im Raum 7?
Dafür wäre ein Thread verfügbar....
******000 Mann
43 Beiträge
habe ich eigentlich im raum 7 gemacht - bitte dahin verschieben - danke
@plato2000
würden gerne deine referenzbilder mal sehen...

lg die babdus...
******000 Mann
43 Beiträge
klickt doch auf mein profil - da sind viele bilder
wenn euch das nicht reicht meldet Euich nochmal.

LG
Lothar
sehen
klasse aus...
hätten schon mal interesse an einem shooting...
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Models für Kalenderprojekt gesucht PLZ 76...
für ein etwas anderes Kalenderprojekt suche ich vor allem noch ein männliches Model (ca. 185 - 187 cm, normale Statur) und ein weibliches Model (ca. 175 - 177 cm, normale Statur) zwischen ca. 30 und 50 Jahren. Das Alter ist nur eine Richtlinie, wichtig ist, dass Ihr etwas Erfahrung habt, sicher im Posing, ausdrucksstark und fit seid. Zudem solltet Ihr keine Probleme damit haben, auch mit mehreren anderen Modellen zusammenzuarbeiten - es werden auf allen Bildern alle Modelle (11 mit mir) zu sehen sein. Aufnahmebereiche gehen von "fashion" (zum Bild passend) bis Akt und evtl. Bodypainting, wobei die Aufnahmen maximal im Bereich FSK 16 sein werden - zumindest für den Kalender.
Zunächst läuft alles auf tfp- Basis und jeder trägt seine Auslagen selbst, aber es ist geplant, über die Vermarktung (Kalender, evtl. auch Buch und Ausstellung) einen Gewinn zu erzielen, der dann unter allen Beteiligten aufgeteilt wird.

Genaueres per CM.

LG Bianca

P.S.: es können sich auch männliche und weibliche Modelle anderer Größe und Statur melden, da wir sicherlich eine Zweitbesetzung brauchen, da mehrere Termine notwendig sind.
Ebenso sind Visas und Bodypainter willkommen.
Hobbymodell
Hallo,

ich wollte mich nur kurz Vorstellen!!! Ich bin Hobbymodell und freue mich immer über schöne Bilder, egal in welchen Bereich zum Beispiel in der Natur, mit Tieren, Teilakt oder Akt, schwarz-weis, Vampier-Gothic,.......usw.
Bin eigentlich für sehr viel zu haben. habe noch nicht so viel Erfahrung bin aber lernfähig *ggg* also wenn Interesse besteht, einfach eine E-Mail an mich und dann können wir über alles reden .....

Lieben Gruß

PS: weitere Bilder sind im Profil!!!!
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Kurzfrist Erotik-Shooting 13.04/14.04 Abend Raum 74
Hallo,

ich probier es mal wieder, so spontan ein Erotik-Shooting bei mir im Studio durchzuführen.

Das ganze als TfP und nur mit Vertrag.

Thema, wird man sehen, bin für vieles offen.

Zeitpunkt: Entweder heute. 13.04 oder morgen, 14.04.10, so ab 19.00 -20.00 Uhr.

Wer kann sich melden ? Da ich mehrere Ideen habe ist es fast egal ob Mann, Frau oder Paare.

Lass mich überraschen.

LG
Michael
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Porn-Art-Paar-Shooting Raum 74
Hallo.

nachdem das Projekt letztes Jahr nicht vollendet werden konnte starte ich einen neuen Anlauf um diese Projekt zu starten.

Gesucht wird ein Paar das sich, wie aus der Beschreibung hervorgeht, sich solch ein freizügiges Shooting vorstellen kann, und zwar beide !!

Ort: Nähe Heilbronn

Termin: nach Vereinbarung

Honorar: nach Vereinbarung

Dauer: ca. 3-4 Std.

Thema: Porn-Art, vorwiegend in SW, mit Öl und Wasser

Näheres per CM

So, wer sich traut, einfach melden.

LG
Michael
Bild ist FSK18
hot girl. Danke an @hornyangel83
*******ike Mann
3.493 Beiträge
RAUM OG, RA, BAD oder KA
Wer interesse an eine ftp-Shooting hat, kann sich bei mir melden.
Fotos in meinem Profil.

Interesse geweckt?

Dann meldete Dich / Euch über CM.

gruß
Mike
*********sign Mann
4.208 Beiträge
PLZ 72119 spontan am 25.04.2010 !!!!! Nostalgie !!!!
suche ein model für sonntag den 25.4. nachmittags im raum tübingen !

würde gerne aufnahmen im 60er jahre stil machen ............

eine frau mit kopftuch im wald beim holz sammeln usw .........

gerne auch portrait,fashion und anderes wenn gewünscht !

das ganze auf TFP basis im raum 72119 !

bei interesse schnell eine CM an mich *zwinker*



gruss jörg
Anfänger sucht Anfängerin im Raum 75
Hallo zusammen,
ich bin am Wochende meist als Partypixxer unterwegs,
möchte aber gerne mehr als nur die Leute spontan fotografieren.
Deshalb suche ich ein weibliches Model aus dem Raum 75, das genauso wie ich eine neue Bühne betritt und mal probieren möchte.
Ich biete Euch ein Shooting auf tfcd Basis. Das Wichtigste: Es soll jedem Spaß machen.
Grüße Marko
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Akt im/am Baum und in der Natur
Eins mit der Natur wenn das was für dich ist dann lese weiter *g*


Modelle(m/w) gesucht die sich auch auf einen Baum trauen um zu posen oder andere nicht alltägliche locationen zu beglücken .

Anforderungen:
Schlanke Erscheinung
Bereitschaft zu Akt (evt. verdeckt)
Zuverlässig und Spass am posen


Shooting Info:
TFP Shooting mit Vertrag
Locationen im Raum PLZ 72119
Begleitperson kein Problem
Termin: wenn es schön warm ist *g*


weiteres bei interesse deinerseits per CM !



Gruss Jörg
Suche Frau/Mann/Paar für Fotoshooting GP/AA/UL/ES/S
Ich biete ein kostenloses Shooting mit Auswahl an Locations (Indoor/Outdoor). Wo auch immer, ich bin flexibel und gehe gerne auf die Wünsche ein.
Das Shooting sollte beiden Spaß machen.
Was aber einer guten Vorbereitung nicht schaden kann.
Bei weiteren Fragen/Einzelheiten kannst du mich gerne anschreiben.
Das Shooting sollte am besten im Kreis Göppingen stattfinden ansonsten bis max. 100 km Entfernung.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Fashion Model gesucht !
Gesucht werden Models für Fashion Aufnahmen an verschiedenen Locationen.


Anforderung an das Model:

Schlanke Erscheinung
Posensicher
Eine Auswahl an verschiedenen Outfits
Zuverlässigkeit und Spass an der Sache
Falls keine Visa vor Ort wäre solltest du dich auch selber schminken können


Anforderung an die Visa:

Haarstyling sollte für dich kein Fremdwort sein


Shooting Daten:

Aufnahmen von Portrait und Fashion
Locationen im Raum PLZ 72119
TFP-Vertrag ist selbstverständlich
Du bekommst alle Fotos vom Shooting auf CD/DVD davon 10 bearbeitet
Keine Fahrtkostenerstattung
Termin nach Absprache


Interesse an dem Projekt ?
Dann klicke oben auf BEWERBEN !

Du hast noch Fragen ?
Dann eine CM an mich !


Gruss Jörg
TfP-Shootings Raum Karlsruhe
Auch hier werden immer mal wieder Modelle in Sachen TfP-Shootings gesucht.

Momentan agiere ich mehr in Outdoorlocations, jedoch sind auch Indoorlocations vorhanden.

Bei Interesse am besten mal die Referenzen in unserem Album durchstöbern.

Bei Interesse gibt es dann auch die passende HP dazu.

Und ansonsten...einfach anschreiben...wir beissen beide nicht..

Grüsse aus Bruchsal,

Xeni und Markus
******000 Mann
43 Beiträge
78532 Biete TFP-Shooting im Raum Tuttlingen
Biete TFP-Shooting im Raum Tuttlingen

Gibt es in der Umgebung von Tuttlingen/VS/RW Damen oder Paare die Lust auf erotische Fotos haben?
Ich bin immer an TFP-Shootings interessiert und freue mich über motivierte Modelle für Aufnahmen in allen Bereichen,
Portrait,
LowKey,
Akt,
Teilakt,
bin auch gerne für Deine/Eure Ideen offen.


Ort: Raum Tuttlingen Studio / Outdoor oder bei Euch/Dir Zuhause -
Dauer: ca. 2-3Stunden
Termin: nach Absprache
Modelle: w/w+m, 18 bis egal

Hauptsache spass und gute Bilder

Wenn Ihr/Du mir eine Nachricht schickst kann ich weitere Bilder Links von mir als Referenz vorlegen und wir können Einzelheiten abstimmen

LG.
Plato

TfP :
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet "Time for prints". Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Bilder ( max. 10 bearbeitet ) rest auf DVD

Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.Für Einsteiger-Models ist das ein guter Weg, an Shooting-Erfahrungen und an gute Bilder zu kommen, und für Fotografen ist es eine Möglichkeit, ohne Zahlung eines Modelhonorars bestimmte Ideen umzusetzen.
Weibliches Model für TFP-Shooting im PLZ 767 Raum KA gesucht
Hallo zusammen,

ich suche ein weibliches Model für ein TFP-Shooting in den Bereichen Portraits, Fashion, Lowkey, Highkey, Teil-Akt, Klassischer Akt, Fetisch, Dessous allerdings bin ich da noch nicht so erprobt, habe bisher nur die Bereiche Fashion und Portraits gearbeit. Dessous und Akt habe ich schon mehrere Workshops besucht.
Das ganze würde auf TFP-Basis ablaufen, d.h. wir machen einen TFP-Vertrag und am Ende des Shootings bekommt ihr eure Bilder auf CD oder DVD. Eine Begleitperson könnt ihr gerne mitbringen.

Ort: Raum KA / Outdoor oder Studio
Dauer: ca. 2-4 Stunden
Termin: nach Absprache
Modelle: w, 18 bis 38

Hauptsache spass und gute Bilder

Wenn Du mir eine Nachricht schickst kann ich weitere Bilder Links von mir als Referenz vorlegen und wir können Einzelheiten abstimmen

TfP :
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet "Time for prints". Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Bilder ( max. 3 bearbeitet, wird später per E-Mail nachgesendet ) rest auf DVD bzw. CD.

Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.Für Einsteiger-Models ist das ein guter Weg, an Shooting-Erfahrungen und an gute Bilder zu kommen, und für Fotografen ist es eine Möglichkeit, ohne Zahlung eines Modelhonorars bestimmte Ideen umzusetzen.

LG. BlackEagle777
*******111 Mann
29 Beiträge
Modell gesucht Einstieg in Aktfotografie PLZ76
Hallo,

ich bin dabei, mir die Grundlagen für Akt-Fotografie zu erarbeiten.
Schwarzer Stoffhintergrund,Stativ und Platz für Indoor ist schon mal da---ich geb zu, das ist noch wenig.

Daher suche ich für den Einstieg in die schwarz-weiß/bzw. Farb-Aktfotografie ein Model, das entweder schon Erfahrung damit hat oder ebenfalls da gerne beginnen möchte.
Gerne kann sich auch en Paar melden, welches soclhe Bilder von der Frau haben will (kein Paarfoto).
Im Sommer bietet sich zunächst Outdoor an --wer also Plätze hat oder kennt, darf die gerne auch melden.

Das ganze auf TFP-Basis.....wir müssen ja erst mal Erfahrungen sammeln..es ist kein meister bisher vomHimmel gefallen und die Modelsuche ist das Schwerste am Einstieg.

Wär schön, wenn sich jemand per Mail meldet und wir weiteres besprechen könnten.

Chris
ich wäre dabei!
********n_85 Mann
2 Beiträge
Hallo shooting artist,
ich hätte gerne fotos von mir, am besten teilakt.
schreib mich doch mal an wenn du lust dazu hast.
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.