Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 7

Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
heute spontanes Shooting oberes Donautal
Hallo, bin spontan heute und eventuell morgen im oberen Donautal (Umkreis 45 km Beuron) zum Wandern und Fotografieren. Jetzt fehlt mit nur noch ein Motiv.. welche Frau hat Lust? Liebe Grüße Michael
Profilbild
**********grafi Mann
31 Beiträge
Models für Pornartshootings gesucht. Heilbronn/Stuttgart/Man
Suche für Pornartshootings Models oder Paare.

Bei Interesse meldet euch.
Bild ist FSK18
******ibi Mann
270 Beiträge
Hört sich gut an.. grüsse aus bad rappenau
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Dark Room
Ich suche für die Serie Dark Room Modells, die Lust auf ein Shooting in meiner Dark Room Location haben. Du solltest auf jeden Fall beweglich sein und solltest auch etwas mehr Zeit einplanen und mitbringen.
Der Shootingbereich wird Teilakt, verdeckter Akt, Fetisch, Akt und freizügiger Akt sein oder auch Porn Art möglich, dieses Shooting kann auch anonym angeboten werden.
Es handelt sich um ein Tfp-Shooting.
Bei interesse Per PN melden

lg Andy
@Erotikfotograf
interessante Ausschreibung. Wenn ich in deine Vorstellungen passe, wäre ich dabei.
lg
berle
****yan Mann
325 Beiträge
tfp shooting
hi wer hat dann lust in der zeitraum shooting zu machen von 16.07-05.08
weche sie hat inters oder weche paar und was ein shooting wollt ihr machen schreibt mir einfach ein pn
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzt Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben. Hier geht es, wie der Titel des Threads es sagt, um die Suche nach Modellen und nicht um die Suche nach Fotografen.
*****raf Mann
102 Beiträge
Shooting in Geislingen Steige
suche interessierte Ladys oder Paare für heisse Fotos. Ab Dessous bis Pornart ist alles möglich. Studio ist vorhanden
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting kommendes WE
Hallo da draußen,

ich suche für kommendes Wochenende Freitag/Samstag noch Modelle (weiblich oder Paare).

Fotografiert werden soll in meinem kleinen Home-Studio. Bei schönem Wetter evtl. auch Outdoor.
Das ganze soll auf TFP-Basis stattfinden. Aufnahmebereiche sowie Veröffentlichung wird vorab telefonisch geklärt und danach schriftlich festgehalten.

Alter sollte ungefähr zwischen 18 und ca. 40 sein und das Gewicht sollte einigermaßen zur Körpergröße passen.

Nur geprüfte Mitglieder.
Bei Interesse bitte "bemerkbar" machen.
Einzeiler oder Profile ohne Bild/Albumfreischaltung werden ignoriert.

LG
Georg
Models gesucht
Hallo zusammen,

Aktuell fotografiere Ich nahezu ausschließlich im Automobil- / Motorrad-Sektor.

Ich möchte nun gerne mein Portfolio erweitern und suche daher Models, welche Lust haben,
auf TFP Basis im Raum Stuttgart / Essllingen Fotos mit mir zu machen.
In erster Linie soll es allen Beteiligten Spass machen und am Ende das ein oder andere schöne Bild dabei herauskommen.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Bilder,
bei Interesse meldet Euch bitte einfach kurz bei mir!
Waiting 4 you!
****yan Mann
325 Beiträge
ftp-shooting
hat ein Sie am Do dan 27.07 ab 15 uhr zeit bis 19 uhr für ein hotelshotooing in heinsheim ??
auf TFP-shooting mehr info PN
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Girl gesucht für Boy/Girl-Shooting 14.-16.8.17
Suche kurzfristig noch ein Girl für ein erotisches Shooting beim Fotografen
Blickwinkel ( Blickwinkel )
in 76879 Hochstadt.
Dies wäre vom 14.-16.8.17

Details bei Interesse gerne per PN.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Girl gesucht für Boy/Girl-Shooting Sept.17
Suche kurzfristig noch ein Girl für ein erotisches Shooting beim Fotografen
Blickwinkel ( Blickwinkel )
in 76879 Hochstadt.
Dies wäre vom 28.8.-19.9.17 einmal.

Details bei Interesse gerne per PN.
suche weibliches Model in/um Stuttgart
Ich suche für verschiedene Ideen Models im Raum Stuttgart die auch mal
auf TFP Basis arbeiten.
Für weitere Informationen, ( MK Name, Shootingort, Dauer usw) meldet euch bei mir
Ich würde mich freuen
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
(Shooting-)Date in Karlsruhe - the special one!
Für einige Tage Anfang September hat der Künstler in Karlsruhe zu tun und bietet hier ein nicht alltägliches Shooting an.

Gern angesprochen fühlen sich bitte hübsche weibliche (Hobby-) Modelle, jede interessierte Foto-Neulingsfrau, ggf. auch ein schickes Paar. Wir hätten auch einen Studioglasboden (Foto). Was die Kamera im Raum unter dem Glas für Motive oben einfängt (ausgelöst wird alles inkl. Studio-Licht per Funk) können wir ja noch eroieren.
Falls wir uns gefallen, ist so vieles mach- und denkbar, aber verpflichtend ist ganz sicher nix!

Eine Bitte noch: Zuschaueranfragen (wären ja leicht denkbar), Sinnlos-Kommentare von Blödianern und ähnliches bleibt besser unverschickt.

Ziel sind grandiose Bilder, viel Spaß dabei, relaxtes Arbeiten auf TFP-Basis und ggf. mögliche Fun-Option on topp.
Falls mich jemand mit Geld "erpressen" möchte: nur zu, wir können daraus auch ein moderates Pay-Shooting machen. Einzig ein, zwei gemeinsam herausgefilterte Motive möchte ich im Nachgang für Präsentationszwecke frei gegeben bekommen.

Nicht jede x-beliebige gewinnt mich, sondern die sexiest, best aus- oder angezogene Person, die sich zu einem etwas anderen Date aufmachen möchte. Sogenannte Modelmaße interessieren mich nicht wirklich, es sollte einfach passen. Frag(t) mich zu mehr Input per PN!

Zwei Zeiten stehen dafür im Raum: 5. und 6. September jeweils ab 20:00 Uhr in Karlsruhe!

Ran an die Tasten, nur mit lieben, erst gemeintem Interesse. Alles andere klären wir logischerweise noch persönlich vorab.

Sonnige Grüße
Blacky
Natürliche Models im Raum Karlsruhe
in den kommenden Wochen suche ich noch weibliche Models / Menschen (Auf TfP Basis) die Spaß am Posing und Outdoor-Shootings als auch Indoor Shootings haben.

Ziel: Nicht ausschließlich meine Erfahrung auszubauen - sondern um diverse Projekte mit Dir umzusetzen !

Bei Interesse und für weitere Infos freu ich mich auf eine PN.

Was wird gemacht ?
• Outdoor & Indoor Portrait / Fashion / Lassziv / Individual
• Wann: nach Vereinbarung Wochentags ab 18:00 oder Sonntags ab 14:00
• Wo: Locations in und um Karlsruhe bzw. in kleinem Heimstudio
???
Hallo, wo kann man deine besten People-Arbeiten von dir sehen?
*********ight Mann
165 Beiträge
Film Noir / Hollywood Lighting
Hallo,

ich hätte Lust ein Dessous-Shooting mit Hollywood Lighting zu machen, also im Stil der Diven der 20er-40er Jahre. Gibt es jemanden, der daran Interesse hat?

Gruß,
Tom
Shooting? ... sehr gerne ...
aber hast du auch die entsprechenden Outfits zu diesem speziellen Thema?😁
*********ight Mann
165 Beiträge
ich spreche vom Licht und Bildstil, nicht von Outfits. Zumal ich jetzt nicht gerade Dessous-Bilder von Diven im Kopf hätte, wenn dann wäre das Styling (Frisur, Make-up) interessanter, aber auch das ich für mich nicht unbedingt nötig, um da interessante Fotos zu machen.
Sorry ...
... dann habe ich dein Thema zu sehr auf die damaligen erotischen Kleidungsstücke bezogen, nicht auf die Art der Erotik. Naja, ich eigne mich ja ohnehin mit meinen Tattoos nicht für diese Epoche.😁
@cheer
Ich würde gerne deine tattoos shooten
*******ius Mann
1.409 Beiträge
BDSM Shooting
Suche ein schlankes Model (18-40 Jahre) für ein BDSM Shooting im Großraum Stuttgart
Alles mit Vertrag, TfP
Bereich: Bondage, unscharfer Akt
Gesicht kann gerne so fotografiert werden, dass es nicht zu erkennen ist.

Alles weitere gerne per PN
Wosch
The Beauty. Portrait
*******raph Mann
10 Beiträge
Model gesucht für Hotelshooting
Gesucht wird für ein Pay-Shooting in Kehl am 16.10.17 ab 19:00 Uhr ein weibliches Model.
Bereiche Dessou bis Akt mit Vertrag.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.