Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 6
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
"Sexy Foto-Azubine"
Ich suche eine junge Frau (deswegen auch "Azubine"), die keine Scheu davor hat, sich meiner Kamera nackt zu zeigen.
Und zwar bekommst du von mir Kameras, Objektive, ja einfach alles, was zur Fotografie gehört, in die Hand gedrückt und ich lichte dich damit ab. Primäre Geschlechtsmerkmale sollen immer verdeckt sein. Von Vorteil wäre, wenn du schon weißt, wie man eine Kamera hält, aber das setze ich nicht voraus.
Das ganze geschieht auf kostenloser Ebene, du kriegst eine bearbeitete Auswahl der Bilder auf CD.
Venezianische Maskerade
Ich war übers Wochenende zum Carnevale in Venezia. Hübsche Masken mitgebracht.

So, dann such ich mal ein Model (w) für Akte mit Maske. Typ: Gute Figur, ausdrucksvolle Augen, schöne Hände.

Basis: TfP mit Vertrag.

Weitere Themen, an denen ich aktuell bin:
Weiblicher Torso (Akt; Kopf verhüllt mit leichtem Tuch), an verschiedenen Locations.

Bei Interesse gibts mehr Pix zu sehen, MK, FC usw.
Profilbild
********nter Mann
42 Beiträge
carneval in venedig..........
..............sind uns sicher über den weg gelaufen *g*

lg, bondage_m
san giaorgio
ein wunderbares bild..

da kann ich nicht ganz mithalten..
es ist zwar nicht in venedig..
aber die maske ist original.. *zwinker*

wünsche Euch ein wunderbares wochenende...

liebe grüsse deepness....
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Reptil sucht Modell
Wir suchen tätowierte oder/und farbige Modelle für TFP Shootings im Bereich Akt und Erotik.

Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien. Ihr könnt Euch gerne unsere Internetseite anschauen (http://www.snakeshooting.de ). Dort findet Ihr im Gästebuch Einträge, wie andere das Shooting erlebt haben. Ein paar Bilder werden natürlich mit Eurem Einverständnis auf unserer Internetseite ausgestellt. Ihr bekommt alle Bilder sofort nach dem Shooting auf USB-Stick mit. Die bearbeiteten Bilder folgen per E-Mail. Meine Lebensgefährtin ist dabei und eine Person Deines Vertrauens!
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte!

Mit freundlichen Grüßen
TopTraumpaar
Mannheim
Hallo,

für verschiedene freie Projekte suche ich laufend Modelle. Hier möchte betonen, dass ich für diese Projekte nicht nur Modelle mit den üblichen Modellmaßen suche. Auch spielt das Alter nicht unbedingt eine große Rolle.

Insbesondere für ein Projekt suche ich Frauen über 50. Und da wir hier im JOYclub sind brauche ich nicht zu erwähnen, dass es sich um erotische Aufnahmen handelt. *zwinker* Teilakt und Akt.

Auch für mein Lilithprojekt suche ich noch Modelle.

In diesem Projekt sollen zwei Seiten einer Frau gezeigt werden. Dir eine Seite - Eva - zeigt die Frau im Alltag, in der von der Gesellschaft erwarteten, mütterlichen Rolle. Die andere Seite - Lilith - zeigt die sexuell selbstbestimmte Frau. Die Bilder sollen sehr persönlich sein. Deshalb suche ihr hier Modelle die bereit sind viel von ihrem Inneren zu zeigen. Insbesondere auch die sexuelle Seite. *zwinker* Im Prinzip das, was ihr hier unter euren erotischen Vorlieben stehen habt. Auch hier spielt das Alter keine Rolle.

In meinem Profil hier in JOYclub findet ihr einen Link zu einem meiner Blogs. Für diejenigen, die hier mich nicht anschreiben können, auf dem Blog findet ihr auch meine Emailadresse.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Paar Modell im Raum 6
Wir hätten Interesse an einem Shooting, allerding zu unseren Bedingungen siehe unser Profil.
Wenn ihr Lust habt meldet eucheinfach.
Re: Paar Modell im Raum 6
Unter den Bedingungen ist mir meine Zeit eindeutig zu schade!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Projekt "Selfshot" - PLZ 66
Inspiriert durch einen großen Künstler bin ich auf der Suche nach Modellen von 16-26 für ein Selfshot Projekt.
Ihr werdet zu Hause abgelichtet, das Ganze soll dann so wirken als wenn ihr euch selbst mit dem Fernauslöser fotografiert.
Die Bilder sollen "intim" und "sexy" sein, wobei bei den Modellen von 16-18 Jahren ganz strikt verlangt wird, das Klamotten (Dessous, Bademantel, Negligé, usw.) anbehalten werden. Alle über 18 dürfen frei entscheiden, was sie zeigen, nur soll es kein Fashion-Projekt sein *zwinker*
Ich bringe die Technik mit, evtl. eine(n) Assistenten/Assistentin, ihr die gute Laune.
Wenn möglich im Umkreis von max. 100 km zu Quierschied (66287)

Vertrag ist Pflicht! Weiteres per CM...
*******720 Paar
195 Beiträge
Hobbyfotograf sucht im bereich 64
suche models

keine kfi

lichte gerne ab, fotograf aus leidenschaft

wer intresse hat melden

reise auch mal gerne

raum Michelstadt - Odenwald + 50 km
Suche Paar für Porn-Art (FSK-18, TFP)
Einmalige Gelegenheit:
Suche ein Paar, das Lust hat, sich im Studio oder zuhause (mit portablem Fotostudio) fotografieren zu lassen.

Kostenlos:
Das Shooting soll auf TFP-Basis stattfinden, d.h. Ihre bekommt alle Bilder zur freien Verfügung kostenlos und ich darf dafür mit den Fotos werben. Es kann auch vereinbart werden, welche Fotos genutzt werden dürfen, z.B. nur anonyme Detailfotos, jedoch wäre die volle Freigabe von Vorteil.
Freigabe muss per Vertrag festgehalten werden!

Anspruch:
Suche ein Paar, das sich sehen lassen kann. Muss kein Mister Universum sein und keine Dolly Buster, aber sportliches Aussehen ist von Vorteil, Alter ca. zwischen 20 und 35.
Er sollte natürlich Steher-Qualitäten haben, weil gelegentliche Anweisungen, Kameraeinstellungen und Lichtsetzen zu Verzögerungen führen kann.

Qualität:
Professionelles Arbeiten von mir garantiert, ausreichend Erfahrung vorhanden (siehe Link im Profil, Referenzen etc...)

Würde mich über Meldungen per Clubmail freuen - oder über die Homepage.
Stilvoll in Farbe oder schwarzweiss
*******rzan Paar
24 Beiträge
Gesichter der Lust
Hallo Leute,

ich bin ein semiprofessioneller Fotokünstler und suche für ein neues erotisches Fotoprojekt Frauen oder Paare aus dem Rhein Mais Gebiet, die sich im Augenblick des Höhepunktes ihr Gesicht fotografieren lassen. Es ist eine Fotodokumentation geplant, mit dem Titel Gesichter der Lust.
Schreibt mir einfach eine Mail, wenn Ihr Lust auf dieses aufregende Projekt habt. Das Shooting findet auf TFP Basis statt.

Viele Grüße
Mike
**********rello Mann
2.379 Beiträge
semiprofessioneller fotokünstler....
wo können den interessierte ein paar referenzbilder von dir sehen?
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ ART

bist du jetzt als Model unterwegs *lol*?
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ARTistCyberello
Gut und berechtigte Frage...

@*******rzan
Würde auch gerne mal das ein oder andere Bild von Euch sehen... Leider bin ich in Eurem Profil nicht fündig geworden... auch nicht im JC-Forum oder der Shootings-Gruppe *snief*

Gruß
M
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Mutig, mutig...
...ohne Referenzfotos solch eine Anfrage los zu schicken.
Ich glaube da hast du dir ein Ei gelegt, da wird sich nicht viel tun.
VG Foto12
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
mal wieder so interessant, dass sich nur die Fotografen zu Wort melden *gg*

Lasst ihn doch machen und wer mit ihm shooten will, bitte schön. Leute die lange genug hier unterwegs sind werden von ganz alleine Abstand von einer solchen Anfrage nehmen und diejenigen die dazu ja sagen sind auch alle über 18 und für ihr Handeln selber verantwortlich.
har har
....also ich glaube nicht, das viele Menschen bereit sind, bei sexuellen Themen ihr Gesicht auf TFP-Basis preiszugeben.

Falls doch, denkst Du daran, das Du von allen Beteiligten ein Model-Release (schriftliche Freigabe) brauchst?

Nur mal so an Rande erwähnt, sonst wird das viel teurer als TFP....

*zwinker*
Viel Erfolg für dieses mutige Projekt...
Model/W gesucht - SM/Bondage
Die Temperaturen für Outdoor werden langsam wieder entspannter. Wer hat für Sonntag 21.3. Lust und Zeit auf ein Shooting?

Thema: SM/Bondage
Location: Nähe Neustadt Weinstrasse
TfP mit Vertrag

Gesuchter Modeltyp: Ausdrucksstark, gute Figur, experimentierfreudig, und, was SM/Bondage angeht, authentisch.

Eventuell auch an einem der Folgewochenenden.

Fragen? Eigene kreative Ideen und Wünsche dazu? Na, dann einfach Kontakt aufnehmen.

Traumwaechter
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
"Shoes only!"
Da noch das Aprilwetter abzuwarten ist, könnte die Zeit noch für Studioshootings genutzt werden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach jungen und jung gebliebenen, weiblichen Modellen für ein Projekt "Shoes only!"
Was das bedeutet, weiß wohl jeder und wie so oft entscheidet das Model, was verdeckt wird und was nicht.
TfP-Shooting bei mir im Studio mit Vertrag!
R5/So. 28.3. Modell(w) gesucht - Termin kurzfristig frei
Für morgen hat sich ein Modell kurzfristig abgemeldet (nein, wirklich krank!).
Ich suche daher dringend noch ein nettes, weibliches Modell für ein sexy Shooting im Bereich Musik und Erotik.

Vorstellung:
Schlank, lange dunkle Haare.

Outfit:
Heels - sonst nix.

Requisiten:
Schwarze E-Gitarre, Plektrum.

Deine Haare werden angesprüht. Wer also sonderlich viel Wert auf eine perfekte Frisur legt - vielleicht ein ander Mal. Ausserdem kommt die Nebelmaschine zum Einsatz.

Bewerbungen bitte per PN. Kohle gibts keine aber klasse Bilder! Befgleitperson und Vertrag selbstverständlich. Details dann per Telefon.
Shooting Outdoor - Model (w) gesucht!
Na endlich! Frühling da!

Habe verschiedene Projektthemen ausgeschrieben, einfach mal ins Profil schauen. Weitere Details auch dort.

Wer in der MK oder FC unterwegs ist, dem geb ich gerne die ID dazu.

Wer hat am kommenden Wochenende Zeit und Lust?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
weibl. Model für Bodypaint-Shooting gesucht
Gesucht wird ein Model für ein Bodypaint-Shooting mit folgenden Eckpunkten:

Mindestalter: 18 Jahre

optische Voraussetzungen: schlank, möglichst dunkelhaarig (egal, ob kurz- oder langhaarig)

Vertrag: tfp (time for pictures). Volle Bildrechte für das Model und den Fotografen (und somit mehr, als die meisten Fotografen euch rechtemässig bieten).

Die Motive werden im Stil der Maori-Tattoos sein. Die Motive werden auch gerne von einer Frau auf die Haut gezeichnet.

Shooting im "HomeStudio" (sprich: Wohnzimmerstudio mit Papier-Hintergrundsystem und Studioblitzanlage) in Bad Homburg

Termin: samstags (ganztags, auch abends) oder sonntags (tagsüber).

Bei Interesse freue ich mich, wenn du dich mit mir/uns direkt per Mail hier oder per Email in Verbindung setzt.

Beste Grüße vom ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.