Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 3

WEIBL. FOTOMODELL FÜR AKTSHOOTING AUF RÜGEN GESUCHT
Liebes Fotomodel,

ich suche für ein klassisches Aktshooting vor der spektakulären Kreideküste auf der Insel Rügen
für dieses Jahr im Mai noch ein weibliches Fotomodel auf TFP Basis.

Mehr Infos mit Bildbeispielen gibt es in der Jobausschreibung auf meiner Setcard!

Herzliche Grüße
Corel77

Profilbild Sonnenbrille 2017Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Bookerweiterung Erotik - bis Juli
Hallo,

ich suche für die Erweiterung meines Books noch bis Juli auf TFP Basis erotische Referenzbilder:

1) Homeshooting - Du räumst auf, ich lichte ab !
2) Paarbilder
3) NIP / Outdoor

Bei Interesse schreibt mich an, ich bin im Umkreis von 180km mobil, erwarte Spaß an der Zusammenarbeit und eine Aussage, was ihr gerne mit mir umsetzen würdet.

LG

Michael
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Shooting Raum Gö-NOM-EIN-HOL
Hallo, mein Name ist Steffen. Ich suche auf diesem Weg ein ÜbungsModel, oder eine Lady die sich einem Anfänger in der Peoplefotografie erbarmt. Ich kann fotografieren, aber Naturfotos und Übungsbilder mit meiner Schaufensterpuppe werden wohl kaum interessieren. Du bist geduldig, kannst etwas selbständig posen und hast Spaß mich bei meinen ersten Schritten zu unterstützen ? Dann melde dich. Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.
Bei Interesse PN an mich.
MeMe
*******nis Mann
14 Beiträge
Ostershooting in 37269
Hallo,
suche für ein Ostershooting eine Frau oder ein Paar für nette, ausgefallene und witzige Fotos.
Das Shooting soll sich halt mit allem zum Thema Ostern beschäftigen, von den Hasenohren bis zur Möhre kann alles dabei sein.
Gerne können wir die ein oder andere Idee gemeinsam entwickeln. Vielleicht hat ja auch schon jemand das ein oder andere Utensil zu dem Thema was man dazu nutzen kann.
********dout Mann
136 Beiträge
AktModel (w) gesucht / Hannover
Mit einer Vorliebe für Nutella.

Genaueres erzähle ich gerne bei Interesse.
Einfach CM an mich oder Beitrag liken.

Lh
****74 Mann
13 Beiträge
Kassel und Co.
Hallo,
suche in und um Kassel Menschen, die sich vor die Kamera einen Hobbyfotografen stellen möchen. Natürlich nicht nur stellen.....
Mein Ziel ist ein gutes Bild, es sollte Model und Fotografen gleichermaßen gefallen.
Alles weitere im persönlichen Dialog.
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Lost Location - Raum Hannover - 22. April 2017
Ich suche schlanke Models für Akt-Shootings (TfP) in einer alten Fabrikhalle (Baujahr 1900). Es ist je nach Wunsch auch Fetisch, Bondage, SM möglich. Auch kann die Location ebentuell mit einem "eigenen" Fotografen genutzt werden.

Mehr Infos und Fotos findet ihr auf der Website, die ich für den 22. April angelegt habe. Da ich nach Joy-Regeln nicht direkt verlinken darf: Geht auf mein Profil, scrollt bis zum Link auf meine Website und dort findet ihr gleich oben einen gelben Button mit dem Link zum Lost-Location-Shooting.

Liebe Grüße
Jens
ProfilbildProfilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Models fuer kuenstlerische Aktfotografie gesucht
Die LOST-PLACES-SAISON beginnt wieder! ERFAHRENE WEIBLICHE AKT-MODELS auf tfp-Basis gesucht fuer kuenstlerische Aufnahmen, am liebsten mit Mehl, Asche oder Heilerde. SHOOTINGS IN NORDDEUTSCHLAND (im Raum Hannover, Bremen und Harz kenne ich sehr coole Lost Places).
Bewerbungen bitte mit Link zu Deiner Sedcard an Dirk Ludwig Fotografie
https://m.facebook.com/dirk.ludwig.fotografie/
KussechtKussecht
********r1st Mann
10 Beiträge
Runde 3 im JoyClub Suche weibliche Modelle Raum Kassel
Runde „3“
So nachdem ich das Vergnügen hatte, bisher mit zwei Modellen aus dem JOY-Club zu shooten, suche ich nun für den dritte Shooting „Lauf“ ein weiteres weibliches Model.
Ich suche Modelle, die Interesse an Akt, Bodyparts, Projektionslicht und Lowkey/Colorkey und Porn- Art Aufnahmen haben.
Angenehm wären Modelle die an einer längerfristigen Zusammenarbeit Interesse haben.

Hier die Beschreibungen der Projekte:

Idee Nr. 1:
Ich würde gerne, dass Fotografieren in Verbindung mit dem Beamer / Langzeitbelichtung im Studio vertiefen und ausbauen. D.h. Bilder mit dem Beamer auf den Köper projizieren und/oder den Körper in das Beamer Bild einbauen.
Idee Nr. 2:
Die Körperlandschaften- Bodyparts- Licht- u. Schattenaufnahmen sind vollkommen anonym, da das Gesicht nicht mit auf das Bild kommt.
Idee Nr. 3:
Low-Key Aufnahmen werden gezielt unterbelichtet. Dies geschieht allerdings so, dass auch in den Lichtern des Bildes noch Zeichnung ist, idealerweise enthält das Bild noch einige wenige Stellen, die fast weiß sind.
Idee Nr. 4:
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Models zwischen 18 u. 50 Jahren, die daran interessiert sind, erotische, stylische und hochwertige PornArt-Bilder zu kreieren.
Geplant sind Bilder im eigenen Studio oder auch OnLocation (Indoor oder Outdoor). Bilder lassen sich gerne auch mit Bondage, Wetlook und/oder Dirtylook verbinden. Bin aber auch immer für Ideen offen.
Das Shooting findet in der Regel im eigenen Studio statt, je nach Wetterlage sind aber auch Shootings Outdoor oder on Location möglich.
Die Bilder in diesem Bereich sind rein TfP.
Auch Anfänger und Amateure sind willkommen!

Gesucht:
NUR Volljährige Modelle. Körpergröße, BH-Größe und Alter sind nicht von Bedeutung.
Am nettesten wäre das die Modelle aus dem Umkreis von Wolfhagen/Kassel/Bad Arolsen kommen.

Weiter Idee die zu Fotografieren im Raum stehen:
Aufnahmen mit Früchten, Schokosauce (braun), Erdbeersauce (rot), Honig, Eis, Wasser, Öl, Milch, Blumen, transparenten Tüchern, Handschellen, Kerzen etc., natürlich auch eigene Ideen.

NUR TfP Aufnahmen:
Bezahlt wird bei einem TfP-Shooting niemand.
Modelle und Fotograf investieren beide in das Shooting.
Das Model investiert Zeit, MakeUp und Outfit.
Der Fotograf investiert Zeit, Technik und Datenträger.
Ein TfP Shooting dient in erster Linie zur Eigenwerbung für beide Parteien. Der Fotograf bekommt eine Möglichkeit seine künstlerischen Fotos und seinen Stil zu präsentieren - das Fotomodell kann die Fotos z.B. für eine Sedcard verwenden.

Beide Parteien haben die vollen Rechten an den Bildern.
Ein Begleitperson ist gerne gesehen.

Falls Du Interesse haben solltest, an einen der Ideen mitzuarbeiten, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, um weitere Details abzustimmen.
*********raphy Mann
60 Beiträge
Model für Lost Place Shooting gesucht
Ich suche noch 1-2 weibliche Models, die Lust auf ein nettes Lost Place Shooting haben.
Aufnahmebereich bis Akt.
Auch gerne direkt 2 Models. Damit wäre auch ein G/G Shooting gut möglich.
Die Location befindet sich im Harz. Wir können uns dort treffen oder ich nehme Euch mit.
Terminlich habe ich da noch nicht festgesetzt. Das kann man dann absprechen.
Das angehängte Bild ist an dieser Location aufgenommen. Einiges andere findet Ihr auf meinem Profil ganz oben.
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Fotoshooting f.Fotoprojekt "Backside Woman"RaumBraunschweig
Am Sonntag den 23.04.2017 in der Zeit von ca. 12-20 Uhrwerde ich Fotos für mein Fotoprojekt machen. Es durfen sich noch Frauen, unabhängig des Alters und der Figur melden. Die Aufnahme wirde auf dem Dachboden gemacht und dauert nicht Lange.
**D Mann
175 Beiträge
Shooting am 13./14. Mai im Raum Kassel
Zeit und Lust auf spontane Shootings...Bereiche? Da bin ich sehr offen, spontan und ehrlich alles nach Absprache...ja...und Vertraglich geregelt.
Es darf Etwas aus dem Rahmen fallen...

Freu mich auf neue Kontakte...
Die Shootings bei mir im Studio stattfinden, aber on Location oder outdoor ist auch möglich.
B/G würde ich auch gerne umsetzen...
Also los...Frühling...Sonne...Frühlingsgefühle...lasst uns was umsetzen...
Freu mich über eure Nachrichten...
*******rior Mann
215 Beiträge
Hotelshooting am 19.- 20.05.2017 Raum 39... (Magdeburg)
Hotelshooting am 19.- 20.05.2017 Raum 39... (Magdeburg)

• TFP-Shooting
• gesucht wird Model - weiblich
• PLZ Gebiet 39... (Magdeburg)
• 19.05.2017 ab 15 Uhr
• 20.05.2017 ab 13 Uhr
• Portrait, Dessous, Teilakt, Akt

Alles weitere bitte per CM.

Gruß Basswarrior
MeMe
*******nis Mann
14 Beiträge
Suche kurzfristig für Freitag den 19.05
Ein Paar, Frau oder Mann für ein shooting mit einem weiteren Paar. Es sollen Fotos im Hochzeitsoutfit entstehen. Anzug und Kleid wären passend.
Zeit von 13 bis 17 Uhr am 19.05.2017 in 37274.
Bei Zeit und Interesse bitte PN.
Gruß Lars
********Foto Mann
47 Beiträge
Time for Pictures im Raum 36110 + ca. 70 Km
Hallo,

Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen.

Es geht mir vor allem um den Spaß an schönen Fotos, und darum neue Leute kennenzulernen.
Vor dem Shooting findet ein unverbindliches Treffen statt, bei dem Bildinhalte, Ideen und Wünsche ausgetauscht werden und man den Anderen erst mal näher kennenlernen kann.
Damit beide Seiten abgesichert sind, wird dann ein TfP-Vertrag geschlossen, daher ist das Mindestalter auf 18 Jahre festgelegt.

Das Shooting kann Outdoor oder auch als Homeshooting (in den eigenen 4 Wänden) stattfinden. Eine Begleitperson ist dabei gern gesehen.

Respekt, Anstand, Seriosität und vor allen Diskretion gegenüber den Model sind für mich selbstverständlich.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst oder Fragen hast, melde Dich per PN bei mir.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Swen
Fotoshooting am 25.05. PLZ 35
Fotoshooting am 25.05. PLZ 35


Hallo, ich biete am 25.05. ein Outdoor Fotoshooting im PLZ 35 an.
Das Shooting läuft als TFP mit Vertrag ab.
Es werden nach dem Shooting die Bilder Digital übergeben und auf Wunsch nachbearbeitet.
Aus dem Shooting würde ich gerne ein paar Bilder für meine Seite auf JOY verwenden, natürlich frage ich wegen jedem Bild an und auf Wunsch werden die Gesichter verpixelt.
Es würde mich freuen, wenn Interesse bestehen würde.

LG Marcus
********n100 Mann
226 Beiträge
Mutige Modelle gesucht !
Für ein aussergewöhnliches HC Shooting werden mögliche Teilnehmer,aber auch mögliche Zuschauer gesucht... für den Raum 34...
Das Objekt der Begierde ist allerdings ein Mann !
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Horizont erweitern!
Kurz und knapp:

Mal wieder bin ich auf der Suche nach interessanten Personen die ich Ablichten darf und die ein paar neue Bilder von sich haben möchten.

Was genau entscheiden wir zusammen per Mail oder auch persönlich bei einem Treffen.

Das Shooting sollte im Umkreis von Wernigerode (50km) stattfinden.

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach *g*
********r014 Mann
10 Beiträge
Fotowalk im Harz
Hallo Fotogemeinde ....

was haltet Ihr denn von einem gemeinsamen Fotowalk im Harz mit mehreren Punkten die man mit abknippsen kann und Ideen mit einem Model umsetzen kann...

Gruss kai
****oto Mann
456 Beiträge
Fotowalk ...
... die Idee ist mal ne Überlegung wert, ich knipse allerdings nicht, ich fotografiere. Und das ( also gute Fotos )
braucht Zeit ..... !

Gruß
Thorsten
********r014 Mann
10 Beiträge
Fotowalk
Ok dann fotografieren... !!! und du hst recht dafür braucht man ZEIT ich wollte es nur etwas lockerer umschreiben... gruss
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.