Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 2

Asozial
doch das entfernen ist asozial, denn er zerstört eine wichtige Unterhaltung.
Nun kann sich natürlich durch das Löschen niemand mehr ein Bild davon mache, dass ich behaupte
es ging um Erwartungen eines Models bei einem TFP Shooting. Man kann völlig unterschiedlicher Meinung sein welche Erwartungen man da hat und das ist auch gut so.
Gerade dieser Punkt der Erwartungen hat was in dem Forumsbereich Shooting zu suchen, nirgends anders.
Möglicherweise nicht für den Raum 2 aber generell.
Mein Beitrag hierzu war sachlich und angebracht und informativ.
Weder beleidigend noch gegen irgendwelche Regeln verstossend und inhaltlich passend.
Wenn nun mein Beitrag gelöscht wird dann ist das unverschämt, illegal(sic!) weil gegen die vertraglichen Regelungen dieses Clubs hier verstossend - ich zumindest habe hier einen Vertrag und damit vertragliche Rechte! Deswegen hab ich mich auch an Support gewendet und mich über die Moderatorin, die lustigerweise selber Model ist, war wohl ein wenig Neid im Spiel, deswegen beschwert.
Kommt einfach mal runter von den Hausmeisterallüren und kehrt nicht jede Fettecke weg.
Ich könnte jetzt dutzendfach Beiträge nennen die nicht gelöscht werden aber allen Grund bieten nach den schriftlichen Regeln zum Löschen in Betracht gezogen zu werden.

Der soll aber gar nicht gelöscht werden solange das nicht überhand nimmt.
Joy könnte ja eine technische Lösung so anbieten wie in Facebook wo die Reply's zu seinem Beitrag unterhalb und zum (manuellen) Öffnen einen Beitrags gesammelt werden. Das geht sogar so weit dass man reply of reply machen kann. Schon hat sich das Problem der Diskutierenden gelöst.
Aber als Schmankerl hier mal ein schöner ungelöschter Beitrag der ungefährt das Niveau vorgibt was hier als wichtiger Beitrag erhaltenswert ist (und ja er soll bleiben)

Natürlich kann dieser Teil der Diskussion in ein spezielles Topic verschoben werden, logisch..
Zum Beispiel: off Topic, gelöschte Beiträge
Low Key
****k_k Mann
52 Beiträge
@ contre_jour
... bring mal die Ruhe rein. Und pöbele hier nicht so rum!

Dieser Thread heißt "Models gesucht für den PLZ Bereich 2" und nicht "ich bin mit meinem Shooting unzufrieden".

Wenn Beiträge, die nicht zu diesem Thema ( Models gesucht) gehören, gelöscht werden, ist das völlig korrekt und auch notwendig.

PS: Dieser Beitrag ist OffTopic und darf gerne von den Mods gelöscht werden *gg*
****oto Mann
456 Beiträge
... und außerdem ...
.... ist in Kürze die Seite 30 erreicht, dann ist der Thread voll und es geht neu los.

Locker bleiben !

Gruß,
Thorsten
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
468 Beiträge
Model gesucht!!!!
Die privaten Empfindlichkeiten nerven nur, gehören nicht her, und will hier keiner lesen, ehrlich!
Model gesucht für erotisches Girl/Girl Shooting
Im Moment arbeite ich mit einem chinesischem Model aus dem Joyclub zusammen. Wir planen im Laufe der kommenden Monate ein sehr erotisches /sexuelles Girl/Girl Shooting (Fotografie/Video) und suchen deshalb noch ein Model auf TPF Basis mit Vertrag. Das Model sollte zwischen 20 und 36 Jahre alt sein. Alle Nationalitäten sind willkommen. Bitte nach Möglichkeit keine Tattoos oder Piercing. Das Shooting würde in Stralsund bzw. Berlin stattfinden. Für Arbeitsproben und weitere Informationen/Details, bitte einfach nur eine PN schicken. Vielen Dank
Visualsin
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
468 Beiträge
Stralsund und Berlin liegen in Raum 2???
Mannomann!
Hotel-Shooting am kommenden Samstag in Bremen
Hallo,

ich habe mal wieder Lust auf ein Hotel-Shooting und hab noch ne Menge Bonus-Punkte die weg müssen *g*
Daher suche ich 1-2 Modelle (Frau oder Paar) die Lust auf erotisch elegante Bilder haben. Aufnahmebereiche von angezogen bis ungezogen *zwinker*

Dauer: 3 Stunden
Ort: Eine schicke Hotelsuite in Bremen. Kosten dafür werden von mir getragen.
Bildrechte: Nicht kommerziell für alle Parteien, Auf Wunsch werden Bilder mit erkennbaren Gesicht nicht von mir veröffentlicht.

Referenzen und Beispielbilder auf Anfrage verfügbar.

Wenn Du Interesse hast: Melde Dich einfach.

Gruß,
Uwe
Update
Hamburg oder Hannover ginge auch *zwinker*
****ow Paar
290 Beiträge
Hallo Uwe
Leider war ich dir nicht .... 90-60-90 genung ... bin Diskwalificiert....zu Fett.. sehr schade..
Aber wünsche dir viel Spaß..
Anna
Disqualifiziert...lach!
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
468 Beiträge
Profi-Shooting für Jedermann - und Frau
Es ist wieder soweit ... das "Fotoshooting to go" is back.

Anglühen zu einem Abend ... auf dem Weg zum feinen Event oder der Party hast du dich/habt ihr euch schon ausgehfertig gemacht. Der Anzug sitzt, das Makeup passt. Dann kommt doch genau so vorher kurz ins Atelier zum "Fotoshooting to go".

Ein oder zwei Stunden Fotografie, wie ihr sie wollt', ohne Vorgaben, sehr wohl aber mit den Ideen des Kameramanns.

Ein gemeinsam ausgesuchtes Motiv der 'Top of the Pop's' nehmt ihr gleich mit oder bekommt es innerhalb einer Stunde fertig bearbeitet geschickt.

Aus heruntergerechneten Vorschaubildern sucht ihr euch später in Ruhe weitere Favoriten aus, die dann zusätzlich in die Endbearbeitung kommen.

Freies Shooting nach Wahl zum Mini-Pay als Schnäppchen. Diese Sommerfotoaktion im Atelier des Fotografen gilt im Juni und Juli, sieben Tage die Woche zwischen 18 und 21 Uhr. Abweichungen sind natürlich immer vereinbar.

Schickt mir einfach eine Mail, denn der Fotograf MACHT DOCH WAS IHR WOLLT.
Suche mollige bzw. vollbusige Modelle
Ich suche für ein Teil-/Akt und PornArt Shooting ein vollbusiges auch gerne molliges Model. Gerne auch zwei Freundinnen z.B.

Die Bilder erhaltet ihr alle im Nachgang zu eurer freien Verfügung.

Raum Hannover Bremen
Profilbild
******BER Paar
36 Beiträge
Neue Gesichter gesucht!
Tag *g*

Ein paar Bilder seht Ihr hier ja schon, deutlich mehr gibt es in dem großen blauen F-Universum und eine Homepage (die allerdings sträflich vernachlässigt wird) haben wir natürlich auch *g*

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichern (tfp-Basis), arbeiten in keinem Studio, fast ausschließlich mit available Light und sehr gern outdoor *g*

28 Bremen und 100 km Umkreis, oder ihr kommt zu uns *g*

LG,
Ivonne + Martin
von Aktfieber
*********sign Mann
28 Beiträge
Fehmarn und Ostholstein - TFP-Shootings
Hallo!

Welche (weiblichen) Models hätten in den nächsten Tagen (2. - 5. Juli) evtl. an einem TFP-Shooting auf Fehmarn (Strand, Dünen, Feld, Wald, Wiese ...) oder im nördlichen Ostholstein Interesse? Der ganze Tag am Strand wäre jeweils etwas langweilig - daher würde ich den Kurzurlaub gerne mit ein paar Fotoshootings im Norden verbinden.

Heiligenhafen? Weissenhäuser Strand?

Lockere Shootings von Portrait bis Akt ... outdoor oder spezielle Location?
Evtl. auch auf Schwarz-Weíß-Film klassisch ...

Einfach PN senden ...
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
weibliche Modelle für TFP-Fotoshootings in Hamburg gesucht
Hallo,

ich suche jetzt ganz aktuell für mehrere Fotoshootings weibliche Modelle aus dem Raum Hamburg.
Geplante Themen liegen im Bereich, Porträt, Fashion, Bikini, Akt, Teilakt.

Die Shootings werden größtenteils Outdoor an interessanten Hamburger Locations stattfinden.
Gute Ideen sind bei mir bereits vorhanden, sie brauchen nur noch das passende Model. *g*

Die Shootings finden auf TFP Basis statt, also trägt jeder seine Kosten selbst.
Natürlich gibt es dazu einen üblichen TFP Vertrag.

Das Wetter ist aktuell super, jetzt wäre also eine tolle Gelegenheit um gemeinsam schöne Fotos zu machen.

Bei Interesse guckt euch die Fotos auf meinen Profil an und schreibt mir eine PN.

Ich freue mich auf euch. *g*

Herzliche Grüße
Steffen
Tan Lines, Model gesucht im Raum HH
Ich suche eine weibliches Modell mit deutlichen Tan Lines also Bikini Streifen für ein (Voll)Aktshooting.

Basis TFP mit Vertrag, weiteres per CM.
Anoymes, erot. Paarshooting im Hotel oder Studio in Bremen
Hallo,

ich habe mal wieder Lust auf ein erotisches Boy/Girl; Girl/Girl; Boy/Boy-Shooting.
Thematisch geht es um S/W-Bilder, die das Kopfkino anregen. Bilder mit erkennbarem Gesicht werden auf Wunsch nicht durch mich veröffentlicht.

Dauer: 3 Stunden
Ort: Entweder mein Studio in Bremen oder ein Hotelzimmer (das anschliessend natürlich auch zur Übernachtung für die Modelle zur Verfügung steht, insb. bei weiterer Anreise)

Und: nein, ich ahbe keinerlei Interesse daran zum Akteur zu werden. *g*

Wenn Du/Ihr intesse habt: meldet Euch einfach.

Gruß,
G.
****dum Mann
21 Beiträge
Kein Bock auf "Beauty"?
  • Do., 30.07.15, nachmittags/abends
  • nude-in-public: verborgen bis provokant. Meistens düster, aber immer mit Niveau und Stil
  • Kiel, Hamburg oder Umgebung (bis ca. 100 km ab Kiel)


Referenzen könnt ihr gerne bei https://www.joyclub.de/my/3216959.miss_fameless.html abfragen. Andere Referenzen (auch hier im JC) gibt es auf Nachfrage natürlich auch.
Profilbild
**********grafi Mann
2 Beiträge
TFP Shooting
Hallo,
da ich erst ein Jahr fotografiere, fehlt mir noch ein wenig Erfahrung. Deswegen bin ich hier auch nur als Hobby Fotograf angemeldet.

Vielleicht finde ich auf diesen Weg jemanden, der/die sich zu Verfügung stellt zum üben. Daher auch nur TFP Basis.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Lieben Gruß
Bastis Fotografie
*******980 Mann
321 Beiträge
Büsum und Umzu, ab ins Grüne...
BüsumUrlauber mit Lust aus sympathisch Fotos machen....
Ich knipse gern und hab heute auf ner Radtour wieder einiges neues gesehen, mach schon seit Jahrzehnten hier immer wieder Urlaub...
Nur allein und immer nur Kohl und Watt zu knipsen ist auch langweilig...
Also vllt meldet sich ja wer....

Gruß Bobby
***am Paar
54 Beiträge
Fotoshootings in BDSM Fetisch look
hallo Du Traums von super fotos wobei die eckte Gefühle fantastisch rüberkommen, dann überlege euch als Paar, Solo weibliche oder männliche modell (bis zu vier Modelle geleichseitig) mit zu wirken. Wir suchen kein Profi modell sonder echte Menschen mit alle Rundungen und Ecken.
Die genauen Thema und Stil des shooting wird immer vor ab besprochen. Das Shooting dauert ca sechs Stunde und mindest vier outfits Änderung. outfits soll LLL oder TV , DWT oder der Geschichte der O sein. Eure neigung sollte dom, devot oder neugier Sm Anfänger sein. Das Shooting ist ein event wo jeder auf sein ihr Spaß kommt.


LG Lady Oteam
*******eak Mann
70 Beiträge
weibliches Model für außergewöhnliches Shooting gesucht
Für ein außergewöhnliches Projekt mit fernöstlichem Charakter wird ein weibliches Model auf TFP-Basis gesucht

Termin: Mittwoch 9. Sept. oder 16. Sept. (je nach Wetterlage)
Shootingdauer: ganztägig, ohne Stress und ganz locker *top*
Location: Stralsund, indoor und outdoor
Aufnahmebereiche: Freizügiger Akt, PornArt, Softcore, evtl. Hardcore - auch als Girl/Girl Shooting

Wer Spaß hat sich vor der Kamera zu positionieren, sollte sich an diesem wirklich einmaligem Projekt beteiligen! Teamfähigkeit und Umgang auf gleicher Augenhöhe miteinander ist dabei angesagt.

Bewerbung bitte per Club Mail an mich. Dann gibt´s genauere Info´s *dafuer*
***oe Mann
3.926 Beiträge
Lost Place trifft auf Bondage
Lost Place trifft auf Bondage

in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Riggerpaar AmoVitam_Ki biete ich ein Fotoshooting an. Ihr solltet im Bereich erste Kenntnisse besitzen und der Sicherheitsaspekt ist besonders zu beachten, daher müssen wir leider eine Gewichtsgrenze einhalten. Bitte keine Personen über 80 kg.

Start ist um 16 Uhr und das Ende offen!

Nähere Informationen gewünscht, einfach bei mir bis zum 14.09.2015 via Clubmail schreiben.

Shootingort: 24534 Neumünster
Shootingart: TFP
Datum: 18.09.2015 ab 16 Uhr
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Halloweenshooting
Moin Zusammen,

die dunkle Jahreszeit naht und somit auch die Lust am Gruselshooting. Ich würde gerne dieIdee von einer sexy Mumie umsetzen und suche ein experimentierfreudiges und vor allem geduldiges Model auf TFCD-Basis.
Falls Ihr Halloween so liebt wie ich und auch noch eigen Ideen habt, meldet Euch gerne bei mir. Natürlich gibt es einen Shootingvertrag!

VG
Christian
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.