Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 1

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 1
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
Suche Modele im Raum SN/ NWM / PCH / LWL
Hallo

Ich fange einfach mal an ....

ich suche, Girls & Boys mit schönen Tattoos für Bodypart Bilder.

Das ganze als Akt; Teil-Akt; Desous je nach Body und Art des Tattoos.

Um fahrkosten so gering wie möglich für euch zu halten komme ich gerne zu euch.

Da es auch nur Bodypart Bilder werden sollen braucht man auch nicht sehr viel Platz, ist also auch ein Homebereich ganz gut umzusetzen.



Sind auch andere Projekte die ich umsetzen will wenn intresse hat Bitte melden .

LG rene
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Berlin Mitte, 16.2. Hotel
Ich fliehe vor dem Rummel an den tollen Tagen und bin am Dienstag in Berlin in einem Hotel beim Alex.

Ich würde gerne einen Fototermin dort mit einem interessierten Modell durchführen: Portrait, Fashion und auch Akt - vielleicht ein Schaumbad?


Gesucht: Model weiblich, ausdruckstark, schlank
näheres per cm, Vertrag ist obligatorisch.

Es ist etwas knapp, aber ich hatte eigentlich schon ein Model, das aber nun vberhindert ist.

Gruß Rasmus
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
PLZ 1: Model gesucht 2 verschiedene Projekte
Hallo,

ich suche im Raum Berlin / Brandenburg Fotomodelle für folgende Shootings:

1. Girl-Girl Shooting bis max. Dessous oder Teilakt (je nachdem was Ihr Euch auch zutraut). Ergebnis sind keine Lowkey Aufnahmen, sondern gut ausgeleuchtete Fotos, bei denen Sinnlichkeit und Zweisamkeit zwischen Frauen im Vordergrund steht.
Alter der Modelle: bis max. 30 schön wäre es wenn Du vielleicht schon eine Freundin hast, die ebenfalls Interesse an einem Shooting hätte...super wäre gegensätzliches, also eine Frau blond, die andere schwarzhaarig...ist aber nicht zwingend Bedingung!

2. Fetisch Shooting:
Gesucht wird ein Model, Alter bis max. 35, Haarfarbe zweitrangig. Schön wäre es, wenn Du einen kleinen Klamottenfundus hättest in Bezug auf Lack / Leder, ich versuche hier aber auch noch an Sachen heranzukommen!

Für beide Shootings gilt: Ihr erhaltet vom Shooting eine CD bzw. DVD mit allen Fotos in voller Auflösung, Dauer der Bearbeitung ca. 4 Wochen. Beim Shooting ist auf jeden Fall eine Visagistin dabei, Kosten trage ich!
Ich möchte die Fotos bei Bildagenturen zum Verkauf einstellen, dementsprechend bräuchte ich da Dein Einverständnis. Referenzen siehe meine Sedcard oder meine Homepage.

Bei Interesse oder Fragen: CM schreiben oder Mail *g*
Berlin 29.4.2010
HAllo da ich beruflich am 29.4.2010 in Berlin bin würde ich da auch gerne neue Bilder machen wer lust hat einfach mal an schreiben würde mich freuen
Home-Shootings in Berlin
Hallo

Ich möchte meine Milieuakt-Reihe gern fortsetzen und suche aufgeschlossene,symphatische Frauen mit natürlicher Ausstrahlung,die Interesse daran haben,einmal für Aktstudien in ihrem Zuhause vor der Kamera zu stehen. Hierbei ist es völlig egal wo,oder wie ihr wohnt...ob Studentenbude oder Luxus-Loft,Altbau im Prenzlberg oder Plattenbau in Hellersdorf.
Ihr habt vor der Kamera weitestgehend freie Hand,könnt Eure eigenen Ideen und Vorstellungen,Eure Kreativität,vor allem Eure Persönlichkeit voll mit einbringen. Es geht mir nicht um ausgefallene Posen,sondern eher um eine möglichst natürliche Darstellung...ich möchte,das Du DICH zeigst,nicht nur Deinen Körper.
Würde mich sehr freuen,wenn ich Dein Interesse wecken und Dich für eine kreative Zusammenarbeit gewinnen könnte!
Vertrag ist selbstverständlich und auch gegen eine Begleitperson habe ich nichts einzuwenden.
Ein vorheriges Treffen zum kennenlernen und Ideenaustausch wäre schön.
Noch Fragen? Einfach eine CM und ich stehe Dir Rede und Antwort.

LG Frank
Weibliche Modelle auf TFP-Basis im Raum 1 gesucht.
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ständig auf der Suche nach volljährigen, weiblichen Modellen oder Paaren, die an erotischem und nicht erotischen Bildmaterial von sich interessiert sind wie:

Fashion

Porträt

Dessous

Teilakt

Vollakt

Erotik

Fetisch…



Suche auch weibliche Modelle

mit interessanten Tattoo(s) und Piercing(s) für Kunstaufnahmen.



Die Aufnahmebereiche werden im Vorfeld abgesprochen.


Ich arbeite mit Vertrag. Eine Begleitperson ist erwünscht.


Wenn also jemand Interesse hat, bitte per CM melden.


Ich freue mich auf Nachrichten und eine gute Zusammenarbeit.


Liebe Grüße Ole
Portrait und Fashion-Shooting - TFP Berlin
Hallo,

ich suche weibliche Modelle für die Shootingbereiche Portrait und Fashion .

Termine können abgesprochen werden, vorzugsweise am Abend oder an den Wochenenden.

Eigene Ideen können selbstverständlich mit eingebracht werden - ob Outdoor oder im Studio in Berlin-Spandau kann je nach Wetterlage kurz vorher festlegen werden.

Gesuchter Modelltyp:
Schlanker modischer Typ,
max. 30 – 35 Jahre alt ,
Modell sollte sich „schminken“ können

Alles auf TFP / keine Kosten

Bewerbungen bitte über CM !

LG Alex
**********ib_bw Paar
10 Beiträge
Models für Strandshoot gesucht
Bereich: Bademode bis Akt
mit Vertrag
Pay für das Model


alles weitere per PN,einfac melden


Danke
FotoinMV
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Aktshooting in einem Lost-Place nahe Berlin
Hallo liebe Modelle,

ich plane am 11.09.(Sa) oder am 12.09.(So) ein Aktshooting in einem Lost-Place nahe Berlin durchzuführen.

In dem Shooting soll der Kontrast zwischen verfallener Lokation und weiblicher Attraktivität bildlich herausgearbeitet werden. Die Bilder sollen Hedonismus und Sinnlichkeit an einem außergewöhnlichem Lost-Place ausdrücken. Es ist erwünscht eigene Ideen miteinfließen zu lassen. Es ist geplant die besten Bilder künstlerisch nachzuarbeiten und auch dem Modell zur Verfügung zu stellen.

Dazu suche ich ein attraktives, weibliches Modell oder auch Paare mit Lust auf ein Outdoor-TFP-Shooting nahe Berlin. Gerne auch Anfänger mit Talent zur Selbstdarstellung. Ggfs. kommt auch ein Pay-Modell aus der Nähe in Frage, die Interesse hat an überzeugend nachbearbeiteten Bildern für ihre Sedcard. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Rückmeldung per Mail in dieser Community.

Interessenten mögen sich bitte bis zum 14.07. melden - meine Entscheidung für ein Modell soll spätestens bis zum 17.07. fallen.

Liebe Grüße - boLLiHotShots.
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Shooting Lost Place nahe Berlin
Hallo liebe Modelle,

ich plane am 11.09.(Sa) oder am 12.09.(So) ein Akt- oder Teilaktshooting in einem Lost-Place nahe Berlin durchzuführen.

In dem Shooting soll der Kontrast zwischen verfallener Lokation und weiblicher Attraktivität bildlich herausgearbeitet werden. Die Bilder sollen Hedonismus und Sinnlichkeit an einem außergewöhnlichem Lost-Place ausdrücken. Es ist erwünscht eigene Ideen miteinfließen zu lassen. Es ist geplant die besten Bilder künstlerisch nachzuarbeiten und auch dem Modell zur Verfügung zu stellen.

Dazu suche ich ein attraktives, weibliches Modell oder auch Paare mit Lust auf ein Outdoor-TFP-Shooting nahe Berlin. Gerne auch Anfänger mit Talent zur Selbstdarstellung. Ggfs. kommt auch ein Pay-Modell aus der Nähe in Frage, die Interesse hat an überzeugend nachbearbeiteten Bildern für ihre Sedcard. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Rückmeldung per Mail in dieser Community.

Interessenten mögen sich bitte bis zum 14.07. melden - meine Entscheidung für ein Modell soll spätestens bis zum 17.07. fallen.

Liebe Grüße - boLLiHotShots.
Danke
NRW'ler kommt nach Potsdam und sucht
Hallo liebe Modelle,

ich suche ein Model in dem Zeitraum vom 19.07. - 27.07. für ein Shooting im Ourdoorbereich in Berlin und Umgebung. Als NRW ' ler, der zwar einige Jahre in Berlin gelebt hat, kenne ich natürlich nicht so viele Lokations, bin also auch für eure Ideen hier sehr offen.

Dauer des Shootings 3 - 4 Stunden, auf TfP Basis. Eine CD mit allen Bildern bekommt ihr nach dem Shooting und 12 bearbeitet Bilder bekommt ihr ein paar Tage später per Mail. Das ganze findet natürlich mit Vertrag statt.

Aufnahmebereiche: Eigentlich das ganze worauf man Lust hat!

Bitte nur Modelle bewerben, die:
1. lange Haare haben
2. keine Piercings und Tattoos haben!

Also, wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hotelzimmer Shooting in Berlin!
Hallo liebe Modelle!

Ich biete euch am 30.09.2010 abends ein exklusives Hotelzimmer Shooting im Innside Hotel Berlin, Lange Straße 31 an. Aufnahmebereiche Dessous/Akt, TfP mit Vertrag.

Bitte melden!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Models Raum Berlin für Akt + Bondage
Hallo,

Ich suche ständig weibliche Models für Akt + Bondage auf TfP-Basis. Ihr bekommt ALLE Bilder als Rohdaten sowie alle bearbeiten Fotos - Wünsche dürfen geäußert werden. Eigene Ideen dürfen gern eingebracht werden.

Die Shootings finden derzeit im Studio oder in geheizten Locations statt - wenn es wieder warm wird, auch draußen.

Gruß
Christian
Hallo the_dark_side
Melde dich dochmal bei mir hätte interesse an dem shooting
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
528 Beiträge
Bin vom 11.10. bis 16.10. in Berlin ...
... und suche für mein Foto-Projekt weiterhin rothaarige Frauen.

Mehr dazu findet Ihr in meinem Profil.

Falls Ihr Fragen oder Interesse habt, dann schreibt mich einfach an. Freue mich jetzt schon.

Gruß
Marcus
Ich suche weibliche Models für Fotoshootings (TFP)...
Ich suche um Fotoshootings - Projekte durchzuführen, weibliche Models, gerne auch Frauen die soetwas noch nie gemacht haben.

Die möglichen Themen sind weit gestreut, auf jeden Fall mache ich sehr gerne Portraitfotos die nicht gestellt sind und andere Projekte wie „Liebe zwischen Frauen“, „Rothaarige Frauen“ und „ Frau in der Natur“ u.m.

> Bin offen für fast alle verrückten Ideen von Dir *g*

Finanzielle Interessen bestehen keine, du bekommst alle Fotos auf CD gebrannt und zugeschickt.

Ich arbeite mit einem schriftlichen Vertrag (TFP) um festzuhalten, was ich mit den Fotos machen darf und was nicht, ganz wie es dir am angenehmsten ist.

Freue mich über jede Frau, welche sich traut *g*
***il Mann
744 Beiträge
Ein Nachmittag...
eine Kamera und jede Menge Seile.

Suche weibl. Modelle (18+) für Bondage-Fotoshooting in Berlin auf TFP Basis.

Beispiele im Profil oder auf meiner Website.
Hallo Joy-Mädels
Der Fotograf "illi_photo" und meine Wenigkeit planen ein
Fetisch Girl/Girl Shooting (näheres gern per Mail)
und suchen dafür noch das 2. Girl. *zwinker*
Es sollte bis maximal Anfang 30 sein und eine schlanke bis normale Figur haben. Modelerfahrung sind wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Also, wer an soetwas Interesse hat und das schon immer gern mal machen wollte.... Nur zu!! *g*
Eine Bi-Neigung wäre sicher nicht unvorteilhaft *smile* ist aber kein Muss! *zwinker* Aber Berührungsängste sind definitiv fehl am Platz! *nono*

Das Shooting findet in Berlin statt. Tag und Uhrzeit ist noch nicht festgelegt. Wird dann zu dritt verhandelt.

Es wird auf TFP Basis stattfinden und sind erotische (nicht pornografische!) Bilder geplant.

Ich freu mich auf Post *freu2*

vlg green sexy eyes *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Shooting zwischen Weihnachten und Silvester in Berlin...
zu vergeben. Es handelt sich um ein Studioshooting.

Mögliche Themen:
• Teilakt/Akt
• Spielzeug
• BDSM
• Bondage

Das Shooting ist zwischen dem 27. und 30.12. möglich, es gibt alle Bilder als Rohdaten und die besten Fotos bearbeitet. Termin und Thema handeln wir direkt miteinander aus.

Das Shooting findet auf Tfp-Basis statt.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen (bitte nur von Frauen) !

Gruß
Christian
Shooting 21.01.11 in Weissensee
Fotoshooting 21.01.
Nur noch 3 Plätze frei

Berlin, 21.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1771773-50245.club_fotoshooting_21_01_berlin.html

NOCH 3 Plätze vor der Kamera frei !!!

Hallo zusammen!

Am 21.01.2011 findet in der La Texas Oase mein erstes Joyclub - Shooting-Event statt.

Bilder gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1771773-160096.lord_of_the_pix.html

Der Club mit der tollen Einrichtung bietet den perfekten Background für einzigartige Bilder.

Wir fangen ab 16 Uhr mit den bereits gebuchten Damen an.
Da wir nicht alle gleichzeitig shooten können, könnt ihr nach Abstimmung auch gerne später kommen.

Also 18, 19 oder 20 Uhr ist auch noch möglich!!!

Es wird eine Visagistin dabei sein, die mit tollen Makeups Ihren Teil für tolle Ergebnisse beisteuern wird.

Die Visagistin ist obligatorisch für die Teilnahme am Shooting.

Ferner ist Robicheaux aus Frankfurt mit dabei. Er wird mit Seilen und seiner Kamera wieder mal tolle Styles umsetzen. Wer Ihn nicht kennt, sollte das schnell ändern.

Bei meinen Galerien findet Ihr eine Gastgalerie mit seinen Werken.
(Dank an Robicheaux, dass ich Sie hier präsentieren darf)
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1771773-160186.lord_of_the_pix.html

Natürlich werde ich selbst auch wieder hinter der Kamera stehen.

Neben einigen Amateur-Models haben wir noch Platz und Zeit für maximal 3 weitere Akteure.

Bitte sendet mir bei Interesse eine Nachricht.

Wir wollen damit kein Geld verdienen, aber wenigstens unsere Gesamtkosten minimieren. Es fallen für die Anreise von Robichauex sowie die Visagistin und die Location Kosten an. Softdrinks sind, solange der Vorrat reicht, vorhanden und was zum Knabern gibts auch noch!

Also müssen wir um einen Kostenbeitrag von 55 Euro( Gruppen mitglieder) bitten.

Hinweis für die erfahrenen Models:
Wenn du glaubst, dass du sooo gut bist, dass wir dich eigentlich bezahlen müssten, dann lasse ich mit mir reden!

Über diesen Betrag gibt es zusammen mit dem Vertrag auch eine Quittung von mir!
Ansonsten wird TFP/TFCD geshootet.

Bitte vermeidet es, mir erklären zu wollen, das TFP nichts kosten darf, oder sowas. Das weiss ich auch, TFP heisst aber auch nicht, dass der Fotograf alle Kosten trägt, seine Zeit fürs Shooting mitbringt, dann mehrere Stunden am Computer verbringt, um die Bilder zu bearbeiten.

Dafür bekommt Ihr garantiert mindestens 5 evtl. mehr einzigartige Bilder von Euch. (Abhängig von Euren Leistungen vor der Kamera auch gerne mehr!) Ihr erhaltet eine CD mit allen Bilder in Kleinformat zur Auswahl. Daraus dürft ihr Euch dann Eure TOP5 aussuchen.
(Wenn mehr als 5 dabei sind werden diese ggf. nachgeliefert)
Diese bekommt Ihr dann in voller Auflösung (von mir 21 mp) nach allen Regeln der Fotobearbeitung auf CD.
Geshootet wird mit jedem einzelnen sooo lange bis mindestens 5 tolle Bilder dabei sind. ( Notfalls muss das auch mal der Fotograf allein entscheiden ; -) )

Der Aufnahmebereich geht von Latex, Fetish, BDSM, bis zu Akt oder Teilakt.

Bitte denkt immer dran:

Keiner wird überredet und jeder zeigt nur soviel, wie er auch selbst will.

______________________________ _____
Da dies hier meine erste Ausschreibung ist, bitte ich um Kritik und Anregung sollte ich hier was falsch gemacht haben. Danke *panik*


LG Ilja
*********beln Mann
35 Beiträge
Berlin: Model (w) für klassischen Akt gesucht
Hallo Du,
ich suche Dich als Model.

Du bist
• schlank
• sportlich
• ab 1,68
• engagiert
• zuverlässig

Es geht um klassischen Akt mit einem etwas anderen Hintergrund als gewöhnlich (indoor).

Du solltest ein gutes Körpergefühl haben und beim Posen experimentierfreudig und locker sein.

Nähere Infos gerne bei gegenseitigem Interesse.

VG,
Gregor
Ich hätte Interesse kommst du für die Fahrtkosten auf ?dann würde ich mach Berlin kommen
*********beln Mann
35 Beiträge
--> Berlin
Danke.
*****aus Paar
650 Beiträge
Hallo , falls ich für Dein Projekt passend erscheine , würde ich mich über deinen Vertrag per Clubmail zur Einsichtnahme freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.