Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 1

Girl/ Girl Shooting
Ich habe Lust auf ein Girl/ Girl Shooting und suche auf diesem Weg eine zweite passende Frau. Du solltest keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht haben und vielleicht auch im passende Alter wie ich sein. Ein sehr guter Fotograf aus Brandenburg wäre sehr interessiert mit mir bzw. mit uns diese Fotos zu machen. Ich hoffe auf Antworten von euch.
Lg odette
*****aus Paar
652 Beiträge
Ich hätte schon Lust .
Wäre ich denn passend ?
Wer ist denn der Fotograf ?
Kann man seinen Vertrag bereits im Vorfeld irgendwo Nachlesen ?
Soll es Outdoor oder ein Indoorshooting werden ?
Gibt es ein Motto ausser Girl/Girl welches umgesetzt werden soll oder ein Thema des Shootings ?
Wo würde das Shooting stattfinden und wann ist es geplant ?

Fragen über Fragen .
*gruebel*
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich....
..... hätte ja auch noch einen Shooting Termin frei.
27.6. 5* Hotel in Berlin......tfp.... individueller Vertrag und Shooting Thema.....
LG Marc
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Model (w) gesucht Berlin 30.6
Hallo,

Leider hat mir mein Model/Bunny kurzfristig abgesagt. In einer schönen SM / Fetish Location suche ich für ein Fetish/SM/Bondage Shooting noch ein Model/Bunny. Das Shooting sollte zwischen 13-18:00 sein. Bitte mind. 2-3h einplanen. Ich arbeite gerne auch mit Anfänger.
Bei Nachfrage öffnen wir gerne unsere Alben.

Alles weitere per CM.

LG
schraeglage69(er)
~es~
******log Mann
104 Beiträge
1xxxx, Seeufer, TfP
Hallo da draußen!

Der Sommer ist da. Die Seen hier draußen sind angenehm und den einen oder anderen stillen Ort gibt es auch.

Ich suche jetzt weibliche Modelle für Shootings am Seeufer. Im Wasser, am Wasser. Verspielt romantisch, aggressiv erotisch, blödsinnig witzig... auf was auch immer wir Lust haben. Nicht zwingend nackt, gerne auch verhüllt.

Wichtig: In den kommenden drei Wochen. Tages- oder Abendfreizeit kann gerne genutzt werden - die Wochenenden eher nicht. Und mit dem Beginn der Sommerferien hat die Ruhe an den Seen auch ein Ende, deswegen... ran an die Tasten und lasst uns was tolles auf die Beine stellen!
das reizt mich ja
und schön einladend geschrieben, ich schaue was ich tun kann *zwinker*
für mich
für Dich
****ole Paar
10 Beiträge
Suchen männliche und weibliche Models für Fotoprojekt...
Wir, zwei Fotografenmeister suchen innerhalb des nächsten Jahres im Raum Berlin nach Modellen, sowohl männlichen als auch weiblichen, die sich vorstellen können für eine Serie Ihre Genitalien kunstvoll mit der Fachkamera bei uns im Studio völlig anonym in Szene setzen zu lassen.
Ihr solltet aufgeschlossen und vielleicht auch ein wenig exibitionistisch sein. Im Idealfall wollen wir evtl. Ejakulationen (squirting/cumshot) beider Geschlechter mit in der Serie verwenden. Ist aber kein Muss, was auch tolle wäre sind Formen von Bodyart, wie Tattoo´s, Brandings, Piercings oder Ähnliches in Eurem Intimereich, aber auch dies ist kein Muss
Das Alter der Modelle bei diesem Projekt spielt keine Rolle.
Wir würden uns über euer Interesse sehr freuen, alles weitere erfahrt ihr dann direkt von uns.

Achso, als Dankeschön würdet Ihr auch gerne auch noch 1-2 schöne Charakterportraits von Euch bekommen wenn Ihr wollt. Und alle bearbeiteten Foto´s bekommt ihr natürlich auch.

Antje & Olaf
Paare für provokantes Paarshooting gesucht
Es geht um eine Serie in der die Provokation ala Saudek das Ziel ist. Wer also gerne die Regeln bricht, ist jederzeit in meinem Studio willkommen.

Damit ihr seht, worauf ich hinaus will, anbei ein paar Beispiele von Saudek.

Bei Interesse bitte PN an mich.
****ole Paar
10 Beiträge
Fotograf sucht für Projekt auf Usedom und Berlin
Hallo liebe Community,
Ich bin Berufsfotograf aus Berlin und halte mich noch die nächsten 2 Wochen am schönen Ostseestrand von Trassenheide bzw. Zinnowitz auf, während der Sommermonate, genau genommen bis zum Ende der Sommerferien in Berlin setze ich ein Projekt um was sich mit Handyfotografie beschäftigt. Ich würde mich über ein paar Arbeiten mit Menschen egal in welchem Bereich, welches Geschlecht, welches Alter, innerhalb des Projekts freuen. Also falls jemand in meinem Umkreis ist der Lust hätte, einfach melden.

Ab dem 19.07 bin ich wieder in Berlin wo ich für das Handyprojekt auch gerne noch Modelle hätte, dort wäre dann auch mein Studio nutzbar.


Mehr Informationen zum Projekt findet ihr auch unter Ole´s Projekt Xcam bei Facebook, oder unter Instagram unter OLEs_Projekt_Xcam.

Liebe Grüße aus Usedom
Das O vom A
Model oder Paar für Aktshooting gesucht
Der Shootingbereich im Studio wurde mit vielen weißen Tüchern ausgelegt und es sieht ein wenig wie in einer Wäscherei aus (siehe Foto im Anhang)

Ich suche hier ein Model oder Paar für ein Aktshooting. Die Bilder sollen Bestandteil meines neuen Kunstakt Fotobuches werden.

Das Shooting findet in meinem Studio im Norden Berlins (auch mit der U-Bahn zu erreichen) statt. Das Shooting dauert ca. 2 Stunden und soll auf TfP-Basis stattfinden. Es soll in den nächsten 3 Wochen stattfinden.

Wenn ihr also Zeit und Interesse habt, meldet euch bitte per PN.
Bemerkung zu: Model oder Paar für Aktshooting gesucht
Es geht um eine Art Performance, wie unter den Tüchern ein oder zwei Menschen "erscheinen"....
Das Ganze in einer verträumten bläulichen Ausleuchtung. Ich denke, das hier sehr schöne Aufnahmen entstehen könnten.
Im Anhang seht ihr eine ähnliche Aufnahme von mir, die allerdings als reines Paarshooting konzipiert wurde.
Model gesucht Raum 19053 Schwerin
Suche ein oder zwei Model's für ein Shooting am und im Schweriner See. TFP oder Pay mit dementsprechenden Vertrag. Aufnahmebereiche: Bademode, Teil oder verdeckter Akt. Begleitperson Eurerseits ist erwünscht.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
PLZ 1 TFP oder Pay Suche weibl. Model für Beelitzer Heilst.
Liebe weiblichen Modelle, (bitte liebe Malemodels, schreibt mich nicht an, ich suche nur weibliche Modelle)

ich möchte nach Beelitz und dort einen ganzen Tag lang shooten, was das Zeug hält.

Da ich recht frei in meinen Ideen bin, möchte ich natürlich auch ein freies Model dafür gewinnen. Frei im Bereich Aufnahmebereich. Bis Akt sollte es schon möglich sein. Ich möchte aber auf jeden Fall auch ganz andere Sachen machen, als dort normalerweise so gemacht werden. Vielleicht in Richtung Phantasiewelten... Märchen... skurieles ... Offenheit und Lust am Experimentieren, Verlässlichkeit, Spaß und Erfahrung als Fotomodel sind mir sehr wichtig. Eine unkomplizierte Art Können und Kreativität bringe ich mit. Die Fotos sollen später für meine Eigenwerbung sein und auch zum Verkauf als Kunstdruck angeboten werden.

Ein männliches Model wird ebenfalls dabei sein, aber keine Angst, er weiß sich zu benehmen und ist mein eigener Mann (Lebenspartner). Er wird dort von mir auch fotografiert, aber nicht so viel, wie das weibliche Model.

Styling, Makeup, Haare mach ich selbst oder mit Dir zusammen, je nachdem, wen ich dann mitnehme. Anreise wird dort ziemlich früh erfolgen und wir werden so lange machen, wie es die Lichtverhältnisse zulassen. Je nachdem, woher Du kommst, könnten wir Dich auch mitnehmen (wenn Du aus Bremen kommst).

Datum: Samstag, 02.09.2017
Zeit: sehr füh bis spät (wird noch genauer bestimmt)
Ort: Beelitzer Heilstätten, bei Berlin
Aufnahmebereiche: Alles bis Akt (inkl.), Experimentelles
TFP oder Pay (kommt aber auf das Modelhonorar an)
Anforderungen an das Model: Erfahrung, schnelles Umsetzen der Ideen, gutes Körpergefühl, wandelbar
Aussehen: schlank, gute Haut
Alter: min. 18 Jahre bis ca. 35 Jahre
Tattoos: Ok, aber nicht zu viele
Piercings: wenig bis keine besser als zu viele (keine Lippen-/Wangen-/Gesichtspiercings, keine Tunnel. Ich hab normal nix dagegen, aber in diesem Fall passt das nicht für meine Fotos)
Haare: lang bis mittellang (keine kurzen Haare)
Sprache: Deutsch/Englisch

So, nun bin ich gespannt, wer sich meldet. *g*

Liebe Grüße

Anni
Fallen Angel
****ur1 Mann
38 Beiträge
14.08.-26.08. In und um Rerik
Hallo ihr lieben Mecklenburgerinnen u Mecklenburger,

im genannten Zeitraum bin ich in meiner alten Heimat in Urlaub. Das möchte ich nutzen um ein oder zwei Shootings in der Umgebung von Rerik zu veranstalten.
Ich kenne mich in der Gegend gut aus und schlage deshalb ein Outdoorshooting vor. Das kann irgendwo am Strand oder sonstwo in der Natur sein. Es gibt reichlich Möglichkeiten.
Was wir shooten, lasse ich euch selbst entscheiden. Meine Spange reicht von Porträt bis Pornart.
Es sind sowohl die Damen als auch die Herren gefragt. Gerne auch Paare.

Wenn euch meine Arbeiten zusagen und ihr Lust habt, schreibt mich einfach an. Ich freue mich über eure Nachrichten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Euer AKTeur
*****Art Mann
21 Beiträge
Akrobatik oder Ballet Akt Shooting
Ich suche eine Frau, die Interesse an einem Akrobatik oder Ballet Akt Shooting hat.

Wie ihr an dem Beispielfoto von mir seht, geht es um sehr anspruchsvolle Fotos. Bei dem Du schon sehr fit sein solltest.

Das Shooting findet, wie bei mir üblich, auf TfP Basis im Studio statt und dauert ca. 2-3 Stunden.

Falls Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte.
Beispiel
*****Art Mann
21 Beiträge
Zeigefreudige Joyler gesucht
Das Fotostudio ist leer und wartet auf dich/euch.

Also, wer schon immer mit dem Gedanken hatte sich ins rechte Licht zu setzen, der erhält hier nun die Möglichkeit.

Einzige Bedingung: Ihr seid exibitionistisch veranlagt.

Das Shooting findet natürlich auf TfP-Basis statt. Du/Ihr habt lediglich die Kosten für die An- und Abfahrt in das Studio im Norden von Berlin.
Bild ist FSK18
12.08.2017 Schwerin und Umgebung
Suche für den 12.08 ein Modell für ein sensual Boudoir Shooting auf TFP Basis mit Vertrag.
Bei erfahrenen Modell gerne auch mit Honorar für das Modell.
Location sollte in entspannter Atmosphäre bei dir zu Hause, oder Outdoor bzw. Lost Place sein. Du darfst gerne eine Begleitperson deines Vertrauens zum Shooting mitbringen. Bei Interesse nenne ich Dir gerne meine Setcard auf Modelkartei.
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
Ostsee (Swinemünde) vom 21.08. - 26.08.
Meine nächste Shooting Reise steht vor der Tür.
Von daher Suche ich Models aus der Gegend von Swinemünde / Heringsdorf,
bzw. auf der Insel Usedom. Sehr gerne auch auf dem Festland.

Welche Shootings wären geplant von meiner Seite aus?

• Strand / Dünen / Steg / See / Wiese / Wasser
• Hotel / Ferienwohnung / Ferienhaus
• Parkhaus / auf der Promenade / Straße

Welche Tageszeit?

• Sonnenaufgang
• Sonnenuntergang
• Nachts

Anbei einige meiner Arbeiten.
Sehr gern können wir auch deine Ideen umsetzen.

Du kommst von weiter weg und müßtest Übernachten!
Das wäre kein Problem. Ich habe eine Ferienwohnung für bis zu 4 Personen gebucht.
Ist edel und sehr neuwertig eingerichtet.

Meldet euch schnell, die Plätze sind begrenzt und schnell weg. *zwinker*
Schwerin/Mölln/Ratzeburg/Ludwigslust
Suche Modells für Shootings im oben genannten Raum.
Bei ernsthaften Interesse findet Ihr mich auch auf Facebook oder Modelkartei.
Shooting mit Maske am Strand
*****Art Mann
21 Beiträge
Danke für die vielen Anfragen......
Danke für die vielen Anfragen......

..... nun sind die angebotenen TfP-Shootings alle vergeben.

BITTE nicht mehr Anfragen. Vielleicht im Herbst wieder.

Danke,
Detlef
TfP oder Pay
Hey liebe Forografen und Forografinnen.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach nen paar Shootings *zwinker*

Aufnahmebereiche:

Alles ausser:
Laufsteg-arbeiten

Bevorzugt: lostplaces und ungewöhnliches

TfP Shootings finden bei mir immer im Zeitraum Mo-Do 16-19 uhr in Berlin statt. Ein Homeshooting ist aktuell nicht bei mir möglich. Bitte nicht später wie 19 uhr da ich Mo-Fr immer um 2:30 aufstehen muss.

Fr 16-0 uhr, Sa 8-0 uhr, So 8-18uhr sind für Pay-shootings geblockt *zwinker*

Schaut ruhig auf meinem Profil hier rein und wen ihr fragen oder angebote habt, einfach in die Tasten hauen.

Bitte Mo-fr nur Berlin. Sa -So besteht sonst auch die möglichkeit das ich mein Auto nehmen könnte *zwinker*

Lg
19412 Schlosshotel Kaartz
Shooting Ausschreibung für das Schlosshotel 19412 Kaartz.

Zusammen mit einem Fotokumpel haben wir eine große Suite gebucht und suchen ein oder zwei Modell's. TFP oder Pay, bitte mit Gagenvorstellung.
Vertrauensperson darf anwesend sein, aber nicht stören.
Termin: richten wir uns nach Euch.
Aufnahmebereich: Fashion/Dessous/Teilakt/verdeckter Akt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Berlin 30.09.17: Blind-Date PornArt-Shooting
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und hinreißenden Lady in einer absolut sehenswerten, dazu extra angemieteten Location in Berlin suche ich am Samstag, den 30.09.17 für den Zeitraum von etwa 16-20 Uhr noch einige auserlesene männliche Mitspieler.
Auch eine weitere attraktive Dame oder ein Paar darf sich sehr gerne melden, da die Lady auch hübschen Frauen sehr zugeneigt ist.

Die Regie für dieses Blind-Date hat die Lady komplett in meine Hände gegeben, somit weiß sie weder, wer dort erscheinen wird noch was dort im Detail passieren wird. Ziel ist ein sich langsam steigerndes, lustvolles Spiel der Verführung bei dem niemand zu kurz kommen wird. Sie vertraut meiner Auswahl und wird sich mit einer Augenbinde gerne ihrer Lust und die der Mitspieler hingeben.

Voraussetzung für Deine mögliche Teilnahme ist ein gepflegtes Erscheinungsbild, sympathisches und empathisches Auftreten. Gentleman halt.
Da die Lady groß gewachsen ist, wäre es toll, wenn die Mitspieler jenseits der 1,80 Meter und schlank bis normal gebaut wären, eine gute Bestückung ist sicherlich kein Nachteil. *zwinker*
Eine Kostenbeteiligung an der Location sollte für Dich kein Problem darstellen.
Wenn Du zudem kommunikativ bist und auch einen Telefoncheck und ein kurzes Treffen mit mir nicht scheust, hast Du schon mal sehr gute Karten mit dabei sein zu können.

Sie wird zu diesem Shooting sehr erotisch und elegant gekleidet sein, somit solltest Du ihr auch (zumindest anfangs) mit stilvoller, schicker Garderobe (Anzug oder dunkle Hose mit weißem Hemd) begegnen können.

Dieses Blind-Date wird von mir komplett fotografisch begleitet werden. Es gibt nur sehr sporadisch kleine Regie-Anweisungen wie Start und Zielszenen, die Interkation selber läuft aber vollkommen authentisch ab. Es wird von mir keine Veröffentlichung (wo auch immer) von Fotografien mit erkennbaren Gesichtern geben. Als Dankeschön gibt es aber selbstverständlich einige anonyme Fotos für Dich für die mögliche Verwendung hier in Deinem JC-Profil.

Falls Du Lust und Zeit für dieses spannende Date hast, schreib mich bitte direkt per Clubmail an.
Falls Dein Joyclub-Album keine erkennbaren Fotos von Dir zeigt, schick mir bitte zumindest ein Portrait und Körperfoto von Dir mit. Alles weitere dann per Clubmail und Telefon.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.