Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)9
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0 - Falkenberg/Elster (16.07.)53
Erotisches Fotoshooting Wir veranstalten auf dem Gelände des alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting "Alter Güterbahnhof / Duisburg" 47051

Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Shooting "Alter Güterbahnhof / Duisburg" 47051
Ich suche ein/zwei Modelle, die am 6./7. Oktober ab ca. 16.30Uhr Zeit und Lust haben im alten Güterbahnhof in Duisburg zusammen mit mir eine kleine FotoSession zu machen.

Es handelt sich bei dem Güterbahnhof um ein altes und marodes DB-Gebäude. Ich besitze eine legale Genehmigung dort zu fotografieren.

Von Portrait bis Akt kann ich mir dort alles vorstellen. Zu allen Bereichen existieren Bildideen, aber ich bin auch offen für Eure Ideen.

LG
Michael

P.S. Wie es dort aussieht könnt Ihr im folgenden sehen und auch ein paar dort 2007 entstandene Aufnahmen. Damals hatte ich neben Architekturaufnahmen versucht ein paar CD-Cover-Ideen umzusetzen.
kleine Halle
Außenbereich
Bild 1
Bild 2
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Ich hoffe, Du hast eine Shootinggenehmigung bekommen.
Die Bundespolizei ist da mittlerweile sehr flott und ziemlich humorlos.
LG
AdPro
********enHH Frau
316 Beiträge
Hat er doch geschrieben, dass er eine Genehmigung hat *zwinker*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Jetzt wo Du es sagst...lach
Hatte ich überlesen.
Im letzten Jahr sind dort etliche böse überrascht worden.
Daher meine Sorge..
Bitte das nachzusehen....
LG
AdPro
Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist gut, dass die Bundespolizei dort aufpasst. Ich fühle mich dadurch etwas sicherer. Als ich im JAhr 2007 dort eine Woche lang war, bin ich fast täglich "besucht" worden. Jedesmal von anderen BeamtInnen - mit und ohne Hund.

LG
Michael
ich habe auch erst vor kurzem dort geshootet und es hat niemand aufgepasst! Wir waren fast den ganzen Tag da und uns sind nur einige Jugendliche begegnet...ist wirklich eine tolle Location! *g*
Hallo!
Ich bin interessiert! Habe auch eine Freundin, die Shootings mit mir anbietet. Freue mich über eine PN!

LG

Susanna
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo
Hallo AdPro hatte auch schon gewarnt.

Mädels da würde ich zugreifen !! Ist ne echt gute Location habe da auch schon geschootet mit Genehmigung, und wir sind auch öfters kontrolliert worden.

Wünsche euch viel Spaß beim Shooting !!

Lg. Udo
Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ vibelich
Habe Deine Bilder bereits in der fc und MK bewundert - Hut ab! Toller Fotografen und tolles Modell - kein Schleimen - sondern ehrlich gemeint.

LG
Michael
Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich es vergesse - ich shoote auf TFP-Basis und das Modell bekommt eine vorher definierte Anzahl an bearbeiteten Bildern.
@ Butterbluem
vielen Dank für das Kompliment! *g*

ich bin auch ganz begeistert von den Bildern...aber so muss es ja auch sein, dass nach der Zusammenarbeit beide - Model und Fotograf - total zufrieden sind!!
Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ SexySusanna
Hast Du wirklich Interesse an einem TFP-Shooting? Wer ist Deine Freundin?

Ich kann keine Clubmails schreiben, da ich kein Plus-Mitglied bin.

LG
Michael
Hallo,

ja das bin ich definitiv, deine Bilder sowie die Location sprechen mich an! Meine Freundin hat hier noch keinen Account, ich sende dir gerne Bilder sowie die Beschreibung zu!

Bin leider auch kein +Mitglied, schau doch mal nach Susanna in Düsseldorf bei Sexrelax oder intimes revier, da findest du meine Kontaktdaten!


LG

Susanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.