Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)8
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0 - Falkenberg/Elster (15.07.)41
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting "Alter Güterbahnhof / Duisburg"

IchIch
*******luem Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Shooting "Alter Güterbahnhof / Duisburg"
Ich suche ein/zwei Modelle, die am 6./7. Oktober ab ca. 16.30Uhr Zeit und Lust haben im alten Güterbahnhof in Duisburg zusammen mit mir eine kleine FotoSession zu machen.

Es handelt sich bei dem Güterbahnhof um ein altes und marodes DB-Gebäude. Ich besitze eine legale Genehmigung dort zu fotografieren.

Von Portrait bis Akt kann ich mir dort alles vorstellen. Zu allen Bereichen existieren Bildideen, aber ich bin auch offen für Eure Ideen.

LG
Michael

P.S. Meine erste Ausschreibung ist nach kurzer Zeit gelöscht worden. Ich weiß nicht earum und hoffe nun, dass diese länger im Forum stehen bleibt.

Wie es dort aussieht könnt Ihr im folgenden sehen und auch ein paar dort 2007 entstandene Aufnahmen. Damals hatte ich neben Architekturaufnahmen versucht ein paar CD-Cover-Ideen umzusetzen.
kleine Halle
Außenbereich
Bild 1
Bild 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.