Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht...

ja stimmt leider und oft bissi unübersichtlich weil hier modelle und Fotographen suchen
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Ich suche Busenmodelle
Hallo ich suche für ein Fotoprojekt Frauen die ihre Brüste Fotografieren lassen.

Auf den Bildern sind NUR DIE BRÜSTE ODER TEILE DAVON ZU SEHEN UND KEIN GESICHT !!

Die Bilder sind für ein Bildband und Ausstellung eventuell gibt es auch einen Kalender.

Die Bilder sollen die vielfaltigkeit der weiblichen Brust, und Brustwarzen darstellen, deswegen ist jede Brust geeignet ob klein oder groß gerne mit Tattoo oder Piercing, Ringe oder Ketten usw.

Wir sammeln die Bewerbungen und werden eine Shootingreise unternehmen, die Bilder können dann bei Euch zu Hause, in der nähe im Hotel oder Outdoor gemacht werden.

Als Dankeschön gibt es ein Bildband und wenn er erscheint einen Kalender gratis, und Freikarten zu den Ausstellungen.

Ich hoffe auf viele Bewerbungen.
Profilbild
****y83 Frau
27 Beiträge
klingt sehr gut.....ich wäre dabei *g*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Karibik, St.Martin 10-23. Juni Models gesucht
Wir sind in der Zeit wieder auf Sint Maarten/St.Martin und sollte noch jemand aus dem Joy dort sein: Wir suchen noch Personen, die gerne erotische Aufnahmen von sich möchten auf Basis TFDVD.

Es gibt dort nicht nur sehr schöne Strände und einiges an Natur, wo man Fotografieren kann, auch eine Reihe von alten Gebäuden, die durch einen Hurrican beschädigt wurden und zugänglich sind. Selbst aufgegebene Hotels sind vorhanden.

Alter und Figur sind Nebensache, jeder Mensch hat eine fotogene Seite und in dieser Umgebung ist vieles machbar.

Bei Interesse bitte kurz bei uns melden.

Viele Grüße
Die Smarties
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Fotoserie "Laktose"
Ich habe mal wieder eine ganz spezielle, fotografische Idee...

Ich suche eine stillende Mutter, deren Brust ich fotografieren darf, mit echter Muttermilch also... machbar? Oder Utopie?

Shooting kostet euch nichts, macht Spaß und es gibt tolle Bilder!

Meldet euch!
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Ffm, Gi, HG, FB spontaner Termin HEUTE! JETZT
Irgendwie kribbelt mein Auslösefinger und würde sehr gerne
heute Nachmittag ein wenig fotografieren - draußen und/oder im Studio.

Thema wird sicher zwischen Model und mir gefunden werden - zur Not machen wir klassisches................

Wer weiblich ist, spontan und Lust auf Fotos hat, einfach hier antworten.

Laßt mich nicht den Tag mit nem zuckenden Finger beenden - Ihr wißt nicht, wie das schmerzt *zwinker*

Gruß Rasmus
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Viel Hoffnung hatte ich nicht - aber ich wurde sehr positiv überrascht.

Es hat zwar wie irre geschneit (schön, wenn der Wagen Standheizung hat) , aber das gab trotzdem schöne Bilder und das Studio war warm.

Ergebnisse kommen bald..........

Danke, Rasmus
who the fuck is herb ritts? model für raum nrw gesucht
Ich kann diese Fotos von Herb Ritts nicht mehr ertragen, speziell diese ewig nachgestellten "schmutziges Männlein trägt Autoreifen"-Pics.

Würde dem sehr gerne eine freche Bilderserie mit karikierenden Fotos entgegensetzen. Hierfür suche ich das ein oder andere lustige Modell, gerne ein dickes Mädchen, oder eine freakige Punkerin, oder eine sehr dünne Lange, was auch immer.

Wichtig hierfür ist vor allem eine gehörige Prise Humor und Mut, sich mal ganz anders als immer nur sinnlich oder geheimnisvoll zu präsentieren. Je nach Qualität der Ergebnisse möchte ich hier eine spätere Veröffentlichung nicht ausschließen, würde das aber auf jeden Fall mit dem jeweiligen Modell absprechen. Könnte ein Langzeitprojekt werden, Eile ist hier fehl am Platz.

Man kann natürlich auch mal andere berühmte (erotische) Bildvorlagen ins Lächerliche ziehen, denke, das Thema ist ausbaufähig.

Erstmal TFP, falls Veröffentlichung, gibt es natürlich finanziellen Ausgleich.
*******dage Mann
198 Beiträge
Suche: Modelle (w), Köln, TfCD mit Vertrag für Lowkeytests
Hallo zusammen,

ich suche weibliche Modelle aus dem Raum Köln und naher Umgebung, die auf TfCD-Basis mit Vertrag interessiert sind, Lowkeyfotos in den Aufnahmebereichen Portrait, Dessous, Teilakt, klassischer Akt haben. Ich möchte mich in diesem Bereich weiterentwickeln und brauche Übung darin, die Posen vorzugeben und das Licht richtig und vielseitig einzustellen. Es geht mir also insbesondere auch darum, einige Dinge auszuprobieren, ohne dass da zwangsläufig ein tolles Foto herauskommen muss. Die Qualität so ungefähr so sein, wie es auf meiner Homepage "Lowkey" zu sehen ist.

Kurzinfos:
• gesucht: weibliche Modelle
• TfCD mit Vertrag, Begleitperson natürlich erlaubt
• Lowkey in den Bereichen Portrait, Dessous, Teilakt, klassischer Akt
• Ort: Köln, privat mit Studioblitz (rauchen nur auf dem Balkon)
• Zeit: Wer nah wohnt u. U. werktags abends, ansonsten Wochenende.
• Dauer: werktags ca. 2-3 Stunden, Wochenende nach Absprache
• Nachbearbeitung: im Rahmen meiner Möglichkeiten

Ich freue mich auf Anfragen, am besten per Clubmail, damit hier im wesentlichen nur die Ausschreibung steht.

Gruß
haarfotofetisch
Shooting bei Würzburg. 06.02.2010
Fotolust vs. Winterfrust. Samstag bei uns im Studio.

Portrait bis ? - die Sympatie entscheidet.

TfCD mit Vertrag bei beidseitigem Interesse möglich. Welche/s Dame/Paar hat Lust. Näheres bitte per CM.

LG
JustTakePics
PLZ 44 Ruhrgebiet - Freizügiger Akt
Hallo,

für Fotos im Bereich freizügigen Akt suche ich ein weibliches Modell. Die Fotos sollen in einem Fotostudio entstehen.
Honorar ist möglich. Außerdem erhält das Model fertig bearbeitete Fotos.
Ich würde mich über Anfragen/Angebote freuen.

Weitere Infos gern per CM


LG Skye
Umkreis Plz 45 Frau oder Paar gesuche
Da ich einige Projekte plane oder Ideen habe suche ich nun (nur Ernstgemeinte) auf kostenloser Basis eine Frau oder ein Paar mit denen wir zusammen arbeiten können.

Den Ihr solltet auch Lust haben nicht nur einmal mit uns zusammen arbeiten sondern eine feste Frau oder Paar wo man einiges verwirklichen kann!

Nun und das einige Part immer nur zu belichten wird auf Dauer zu langweilig*zwinker*....

Zu den Projekten:Es sollten Indoor wie auch Outdoor Aufnahmen entstehen und einiges auch auf stillgelegten Ruinen ob Portrait,Erotik,
Akt usw halt.

Somit bitte ich in erster Linie nur Leute sich zu melden die auch wirklich daran interesse hätten und selbst auch wissen was sie machen würden was nicht und wo selbst die Grenzen sind.
Auch solltet Ihr dann selbst dazu Klamotten haben die wir leider nicht stellen können.

Die Bilder erhaltet Ihr selbstverstänndlich auch sowie usw....
Dennoch eine Bezahlung wäre evtl nach einigen Projekten von uns dann doch vorstellbar.

So nun wer Interesse hat einfach eine ausführliche PN an uns und wir melden uns bei euch 100% zurück.

Axo ihr müsst keine Modelmasse haben*zwinker*

lg
Darkplage
*********deArt Mann
476 Beiträge
PLZ 85 (München-Ost)
Welches mutige, schlanke weibliche Modell hat evtl. am kommenden Wochenende (6. oder 7. Februar) Zeit und Lust für ein Outdoor-Akt-Schneeshooting im Bereich München Ost? TfP!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Großraum Saarland (+ Umland)
Ich suche ein Päärchen... oder einen Mann und eine Frau... einer von beiden sollte black sein... mir schweben da ganz besondere "schwarz-weiß" Bilder im Kopf umher... gibt's ein Päärchen oder ne Dame, die einen Blackboy bzw. einen Mann, der eine Blacklady kennt?
******ero Mann
41 Beiträge
Modells in NRW nähe Köln - Wuppertal
Hallo Suche in NRW Modells m/w/p die sich gerne Ablichten lassen würde. Auf Ideen gehe ich gerne ein!
SCHWANGER in PLZ 63...
ich suche für das ganze Jahr 2010 immer wieder schwangere Frauen, deren Bauch schon ausgeprägt kugelig ist.

ich würde einfach allzu gerne mal wieder Kugelbauch-Bilder machen, die nicht alltäglich sind.

Mehr dazu, per Clubmail *zwinker*
********mike Mann
45 Beiträge
Leder, Lack und Latexshoot
Du möchtest dich erotisch kunstvoll im entsprechenendem Outfit
in Latex, Leder oder Lack präsentieren?
Du bist weiblich von 18 Jahren bis open end.
Gern auch Paarshoots.
Gern kann ich das übernehmen.
Die Shoots finden in Potsdam statt, oder ich komme ich zu Dir.
Bei Shoots in Potsdam kann ich bei Bedarf meine Gästezimmer für 2 Personden zur Verfügung stellen.
Gehe bitte von einer Shootzeit von etwas drei Stunden aus.
Du bekommst professionelle Fotos für deine eigene Verwendung.
Bei Interesse alles weitere.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Toole Aufnahme
Eine sehr gute Arbeit.

Mäcki
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
schließe mich an: sehr schöne Aufnahme und klasse Licht; genau da wo es sein, bzw. nicht sein soll...

Gruß Rasmus
******_iQ Mann
76 Beiträge
50825 Köln
ich suche für den 05.02, 06.02. und 07.02. jeweils ein atttraktives weibliches Model mit einer gewissen Latexaffinität. Kleidung z.T. vorhanden.

Leider kann ich keine Visagistin stellen, du solltest dich also selbst stylen können. Das Ganze soll in einem prffesionellem Studio in Köln Ehrenfeld stattfinden. Zeitlich bin ich nicht beschränkt.

Ich freue mich auf Meldungen

Jens
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
01.03.2010 Koblenz ...
Hallo Ladies,

ich werde voraussichtlich am 01.03.2010 in Koblenz übernachten und biete somit einer netten weiblichen Person die Möglichkeit ein kostenfreies Shooting bei mir zu erleben.

Das Shooting sollte einen voyoristischen Charakter haben und finet somit in einem Hotelzimmer statt.

Ich habe einfach einige Beispielbilder angehangen, wie ich mir die Szenen vorstellen könnte.

Wer Interesse und Zeit hat, soll sich einfach per CM bei mir melden *zwinker*

LG Torsten
Profilbild
*****rt1 Mann
43 Beiträge
Model (w) für Akt-Workshop in Österreich gesucht
Für einen Aktworkshop auf einer Alm in Kärmten (A) suchen wir zwei Modelle.
Thema: Wasserfall, Heustadel, Blütenbad usw.
Termin: 09.-11.07.2010
Gage: VB
Profilbild
****y83 Frau
27 Beiträge
klingt sehr gut *g*
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Tfp- Shooting Frühjahr/Sommer...
Gesucht werden Modelle, die pünklich und zuverlässlich sind!

Maße:

ab ca.1,60 cm
schlank/weiblich/sportlich
Alter: ab 22 - 45
BH ab B-Cop bis DD

Arbeitsbereiche:

Dessous
Teilakt
Klassischer Akt

Kleidung im Dessousbereich: Netzhemden, zerrissene Shirts, High Heels usw.

Shootings finden Outdoor, sowie Indoor statt.
Vertrag ist selbstverständlich, Vertraglich bekommt Ihr max 10 Bilder (innerhalb 4 Wochen nach dem Shooting) aus jedem Shooting.

Bei einer guten Zusammenarbeit, bin ich gerne bereit, dich weiterzuempfehlen, oder Dir Job`s zukommen zulassen.
Bitte bewirb dich, mit deinen genauen Maßen, per CM UND NICHT HIER!!

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Grüße
Peter
****aer Mann
378 Beiträge
Model Raum PLZ 9 gesucht (Regensburg)
bin in Regensburg

Dienstag oder Mittwoch (also 23.2. oder 24.2.)
(am Mittwoch könnte ich auch auf dem Weg zurück anhalten - also Nürnberg, Frankfurt, etc alles was so auf der Linie Regensburg - Köln liegt)

TFP, Akt, Dessous, ..

am Dienstag wäre ein Hotelshoot möglich
am Mittwoch bei dir oder euch zuhause


gesuchtes Model:
weiblich
oder paar
oder Konstellation mit 3-4 Modellen (falls zufällig eine solche Gruppe Lust hat)

bei Interesse bitte per cm melden
tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.