Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort4
Nach langer Suche hab ich das Traumobjekt für ein megageiles…
zum Thema
Suche Mitstreiter für Fotostudio Kamp-Lintfort, NRW
Auf diesem Weg suche ich Fotografen, die sich an einem bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort

Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort
Hallo

nach langer Suche hab ich das Traumobjekt für ein megageiles Fotostudio gefunden - große loftartige Halle im Kamp-Lintfort Hoerstgen - zwischen Kamp-Lintfort und Geldern, ca. 10 Minuten vom Autobahnkreuz Kamp-Lintfort, A 42 und A 57, gute Anbindung ans Ruhrgebiet und für den Niederrhein, sogar nach Holland.
Insgesamt ca. 200 m2, ein riesiger Raum, in dem nach freien Wünschen alles gestaltet werden kann, was man will. Vermieter ist mit allem einverstanden.
In zwei Richtungen ca. 15 m Raumtiefe mit einer Breite von einmal ca. 10 m und einmal ca. 8 m.
Deckenhöhe durchgängig ca. 5 m. Stahlträger, an denen nahezu alles befestigt werden kann.
Heizung über Gaslüfter, Anbindung an Stadtwerke.

Bilder in meinem Profil, erste HP

Ich suche nur ernsthafte Dauermieter, die bereit sind, das Studio nach eigenen Vorstellungen mit aufzubauen und auch bereit sind, ca. €200 pro Monat zu investieren.

Beim Vermieter besteht zwar noch Verhandlungsspielraum, aber diese Summe sollte man bereit sein zu zahlen - gleichberechtigte Nutzung des Studios für alle Beteiligten.

Wahrscheinlich können wir eine sehr gute Studioausstattung bekommen von U2-Photon.

Freu mich auf eure Meldungen

Grüße
Ingo
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Das wird jetzt wieder
so eine "Schade-zu weit-weg" Meldung... aber ich finde das trotzdem Hochinteressant!
Abgesehen von der Entfernung wäre da nur noch die Kostenfrage...
Aber - das sei mir gestattet - man wird ja noch träumen dürfen...

Ich drücke die Daumen, das die Sache klappt!
mal den finger heben *g* das wäre ja klasse so da fotos zu machen *g*
Ich will
da so keine Fotos machen - ich baue ein Fotostudio auf und suche Leute, die ebenso daran Interesse haben ...

ist glaube ich, nicht soo schwierig zu verstehen, oder???

Sind übrigens immer noch Plätze frei, einige haben sich schon gemeldet.

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.