Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balttgold und edele Location (Raum AC)

Balttgold und edele Location (Raum AC)
Wir (Sexy_Kleine und ich) suchen für ein Shooting ein weibliches Model.
Das Model wird für dieses Shooting von einem Bekannten mit Blattgold "verziert". (Ja, hierfür müsst ihr euch in möglichst geringen Rahmen des machbaren berühren lassen, es geht nicht anders)

Das ganze findet statt in einer traumhaft schönen Location, einer absolut liebevoll im asiatischen & afrikanischen Stil eingerichteten Wohnung. Diese befindet sich kurz hinter der Grenze in Belgien.

Was suchen wir hierfür genau:
Ein Model, gerne auch Anfängerin mit einer guten, weiblichen Figur. Sie sollte einen möglichst dunklen Hauttypen haben oder eine gewisse Sonnenbräune, damit auch etwas von dem Gold zu sehen ist *zwinker*
Bereiche entsprechend bis Akt, ggfls Teilakt (nur mit String). Zusätzlich wird natürlich auch neben der Sache mit dem Gold ein Shooting in dieser tollen Location stattfinden. Z.B. im einmaligen Badezimmer etc.

Das ganze wird stattfinden auf TfP-Basis, für Euch fallen natürlich keine Kosten für Blattgold, Location etc. an.
Mitfahrgelegenheit wird ggfls. geboten, falls notwendig und es irgendwie auf unserer Strecke liegt.
Wir werden die Sache dort ganz locker angehen können und somit auch eine etwas längere Zeit dort verbringen, also keine Hektik etc. ihr solltet etwas Zeit an dem Tag haben.

Termin nach Absprache zwischen Dir, dem Besitzer und uns.
na da hätte ich Interesse ...

meld dich doch bei mir per cm

lg
mela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.