Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting22
Die es noch werden wollen. Ich möchte hier im Forum mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Girl/Girl Fetisch-Shooting PLZ 50... gesucht

Modelle für Girl/Girl Fetisch-Shooting PLZ 50... gesucht
Suche zur Zeit interessierte Modelle für ein Girl/Girl Fetisch-Shooting im PLZ-Bereich 50...

Es steht noch kein bestimmter Termin fest - bin also flexibel.

Es sollen sowohl Einzelaufnahmen als auch Girl/Girl-Aufnahmen gemacht werden. Lack, Leder, Latex, Heels - das volle Programm *g*

Kleidung sollte vom Model selbst mitgebracht werden, falls Accessoires zur Verfügung stehen, kann auch diese gerne mitgebracht werden.

Es steht ein Appartment mit kompletter SM / Fetisch-Ausstattung zur Verfügung.

Da ich die Fotografie als Hobby betreibe, steht der Spass im Vordergrund. Ich experementiere gerne mit Kamera, Licht und Model. Ich lasse mich von der Umgebung vor Ort inspirieren und erarbeite meine Ideen gerne gemeinsam mit den Modellen vor Ort.

Gerne auch zwei Modelle, die sich bereits kennen (ist aber keine Bedingung, man kann sich ja vor Ort kennenlernen). Eine interessante Kombination wäre vielleicht auch ein erfahrenes Modell im Fetischbereich und ein Neuling. Ich bin für viele Ideen offen!

Ihr solltet keine Berührungsängste haben und auch kein Problem haben Euch nackt vor der Kamera zu zeigen.

Das Shooting findet als TFP-Shooting statt und wird voraussichtlich 3 - 4 Stunden in Anspruch nehmen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Clubmail von Euch. Solltet Ihr Fragen haben, beantworte ich diese natürlich ebenfalls gerne.

Liebe Grüße

Flirthase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.