Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model ....16
Jalila Aufnahme im Studio Bearbeitung mit PS Jalila macht auch am 8.8.
zum Thema
Suche weibl.Model für dark-room-Aufnahmen11
Wie der Titel schon verspricht, suche ich nach einem Model, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting á la Herb Ritts

Shooting á la Herb Ritts
In Anlehnung eines weiteren threads wage ich dann doch noch mal eine Ausschreibung....

Herb Ritts - wer ihn nicht kennt, einfach googeln - ist für mich einer der besten Fotografen der letzten Zeit.

Viele seiner Aufnahmen hat er mit ziemlich gut gebauten männlichen Models gemacht. Sehr erotisch und immer an der knappen Grenze zum lächerlich schwuchteligen.

Genau diese Grenze gilt es auszutesten, sich heranzuwagen und sie nicht zu überschreiten.

Ich suche mutige Männer, die bereit sind, zusammen vor meine Kamera zu treten - mindestens zwei, höchstens fünf gleichzeitig.

Die Aufnahmen werden im Studio in Krefeld gemacht, Termin wird abgestimmt.
Es werden Aufnahmen im Bereich Unterwäsche, Teilakt, verdeckter Akt und Akt (ich hasse ja diese Einteilungen!!!).

Es geht nicht darum, sexuelle Aktionen zwischen euch Männern darzustellen, im Gegenteil! Diese Spur der prickelnden Erotik, die beim Betrachten von Bildern von gutgebauten sportlichen Männern aufkommen kann, das Anregen der Phantasie, die glänzenden Augen der Frauen, wenn sie die Bilder sehen usw usw...

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon tierisch auf das Shooting.
Je nachdem, wieviele ich unter einen Hut bekommen kann, macht vielleicht noch ein zweiter Fotograf mit.

Meldet euch hier im fred oder per CM.

Das ganze ist auf TFP-Basis, Vertrag selbstverständlich.
Bei Veröffentlichung der Bilder gibt's eine Provision.

Bis denne

Ingo
ich wäre gern dabei sofern erwünscht ...

lg
Hast ja schon
die Antwort bekommen.

Du bist dabei - und wer noch??

LG
Ingo
Schade
Hätte mich auch interessiert, naja aber das mit der Entfernung hatten wir ja schon mal. Viel Glück bei der Suche.
Na ja - die Entfernung
für gute Sachen muss man auch schon mal ein bisschen was investieren...
*****Uwe Mann
41 Beiträge
wieder einma eine interessante ...
wieder einmal eine interessante ausschreibung,
wenn ich in euer suchraster passe, könnt ihr euch gern via pn bei mir melden und wenn der termin passt bin ich dabei.

lg uwe
intereresse Besteht
Ich habe zwar kaum Erfahrung vor der Kamera, trotzdem besteht bei mir das Interesse an so einen Shooting.

lg chris
SHOOTING
War das shooting schon ?
ja
gerne wenn du Interesse an mir hast und ich deinen Vorstellungen für die Bilder entspreche kannst dich ja mal melden würde gerne mit machen
LG
Spiess
Vielen Dank
für eure Meldungen

Die Aktion läuft noch - ist noch nicht beendet - das Shooting war auch noch nicht - ihr seid alle auf meiner Liste.

Und wer noch Lust hat mitzumachen - einfach melden...

LG
Ingo
HALLO
da ich ja auch so model würde es mich freuen auch mal ein fotografen aus dem joyclub abzubekommen würde mich freuen wenn ihr euch meldT!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.