Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Fotolocations in Berlin

Besondere Fotolocations in Berlin
Besondere Fotolocations in Berlin

Indoor und Outdoor

hat Jemand Tipps?
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Würde mich auch interessieren, da ich Anfang April zum Shooten da bin. Lost Places habe ich einige, aber direkt in Berlin sind die leider immer massiv vandaliert.
Falls jemand Lost Places oder auch verruchte Kneipen und Bars kennt, wo man Akt oder Trash fotografieren kann - her damit!

@*********htar: Du solltest vielleicht noch eine grobe Richtung angeben. Das Sony-Center ist z.B. eine besondere Fotolocation, wirst aber für Akt kaum verwenden können geschweige denn ein Property Release bekommen *zwinker*
Ich suche auch Indoor
Besonders eingerichtete Räume

für verschiedene Arten von Shootings

aktuell habe ich Domina Shooting vor
und Tantra Shooting
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
http://www.kunstschloss-wrodow.de/ ... kostet zwar etwas, ist aber eine geile Location.
Kann auch gleichzeitig drei bis vier parallel arbeitende Fotografen vertragen.
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
RedCastle
Bei uns bleiben keine fotographischen Wünsche offen....
Traut auch !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.