Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Suche: Design-Hotel für Fotoshooting35
Ich bin auf der Suche nach einem Design-Hotel für ein Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietstudio oder Hotel mit Shooting-Möglichkeit in Münster?

Profilbild
********_pic Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mietstudio oder Hotel mit Shooting-Möglichkeit in Münster?
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der Gegend und suche momentan noch nach guten Möglichkeiten für Shootings in der Gegend von Münster. Kann mir jemand vielleicht ein Mietstudio anbieten oder ein wirklich schönes Hotel empfehlen, welches sich von den Zimmern her dafür anbietet.
Im Gegenzug kann ich auch eine Studio in Hamburg anbieten.

Viele Grüße

Jörg
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
Das Mietstudio Münsterland in Nottuln-Appelhülsen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit dem Besitzerwechsel letztes Jahr noch nicht wieder drin war...
******OOM Mann
377 Beiträge
Mietstudio
Als wichtigste Grundsatzfrage bleibt...was möchtest Du fotografieren? Nur Portrait, nur Person...Akt...sollen die Räumlichkeiten mit einbezogen werden..?... etc.
Und auch...was bist Du bereit zu"zahlen"?

Nach solchen Kriterien kann man dann auch ein Studio empfehlen....Für Portrait zB. braucht man kein 200 qm Studio.

Da Unna 60 Kilometer entfernt ist....biete ich mein Studio jetzt mal nicht an....

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.