Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Vorstellungsrunde

... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
Themenersteller 
8. Vorstellungsrunde
Der alte Thread
Shootings: 7. Vorstellungsrunde
ist voll. Hier habt ihr nun Gelegenheit, euch weiter vorzustellen...
Viel Spaß und Erfolg
****89 Mann
9 Beiträge
Daaaa bin ich!!
Hallo liebe Gemeinde der Fotografie / Shootings,

Ich bin der Fynn, 29 Jahre Jung und mit Herz und Leidenschaft Fotograf. Seit 2015 bin ich als Mediendesigner selbstständig. 2016 kam die Fotografie dazu. Hauptsächlich fotografiere ich Menschen.

Das klingt immer so arrogant wenn man sich als Profesioneller Fotograf hinstellt 😂 aber ich mache es halt beruflich. Sry peoples.

Ich arbeite mit Canon.
Ich besitze:
• 550D
• 5D Mark2
• 6D Mark 2

Der weitere Fuhrpark begrenzt sich auf das nötigste.
• 85mm , 28mm und 35mm
• Kellerstudio

Mich findet man unter:
Fynn Winkelhöfer - Fotografie & Design

Sollten weitere Fragen bestehen. Sehr gerne fragen

Euer Fynn
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Huhu.
Ich bin die SuesseMaus1994. *zwinker*

Shoote seit zwei Jahren, als sportlich kurviges Model in den Bereichen Akt, Teilakt, Dessous und Fashion.
Normal bis Fetisch. *zwinker* Aber was ist schon normal. *ggg*

Mir macht es extrem viel Spaß und hoffe hier auf tolle Leute zu treffen, um mein Portfolio zu erweitern und mich selbst zu verbessern. *g*
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Melde dich doch gerne mal! *g*
******969 Mann
3 Beiträge
Allen ein guten Rutsch 🥂🍾
Hallo in die Runde...

dann sag ich mal Halli hallo...
ich bin Stephan aus Kassel ... shoote nun schon einige Jahre und entwickel mich ständig weiter .... mittlerweile liege ich bei ca 500 Shooting... und der Spaß überwiegt noch immer ...
Einfach schöne Bilder zumachen. Ich shoote von Portrait bis Teilakt Akt... je nach Wunsch des Modells ... stilvoll und ästhetisch muss es allein für mein Anspruch sein und bleiben.... natürlich shoote ich nur mit einem fairen tfp Vertrag .... sollte ein Model von euch Interesse haben, sende ich natürlich gern den Link zu meiner Foto Page bei Facebook oder Instagram... damit ihr euch ein Eindruck meiner Bilder machen könnt.

Ich freu mich hier dabei zu sein und freu mich drauf, was aus der Gruppe an Post kommt ...

Viele Grüße
Stephan
Servus
Guten Abend miteinander, ich fotografiere und Filme seit ca 15 Jahren In der Industrie. Möchte mich weiterentwickeln und freue mich auf viele Anregungen 😉
Auch ich ...
... bin neu hier in der Gruppe. Ich fotografiere selber, suche aber aktuell anlässlich meines bevorstehenden "runden Geburtstages" einen ambitionierten Fotokünstler, der mich als Model originell in Szene setzen möchte. Da ich mir auch sehr intime Aufnahmen von mir vorstellen kann, sind mir Seriösität und ein vertrauensvolles Verhältnis dabei sehr wichtig. Gerne lasse ich mich auch für andere Projekte begeistern.

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen - mal schauen, ob was daraus wird *zwinker*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Neu hier...
ich bin SubiCat 42 Jahre alt und stehe Hobby mäßig gern mal vor der Kamera und bin immer wieder überrascht was für tolle Fotos dabei heraus kommen. Mir mach das Modeln sehr viel Spaß auch wenn es immer wieder echt anstrengend ist.

Ich habe zwar nicht die Typischen Modelmaße, aber sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Fotograf/in die auch mit Kurvigen Modells gern mal arbeitet...

Was die Foto Art angeht bin ich das sehr vielfältig, Ihr könnt gern mal meine Fotos hier in meinem durchstöbern...

Liebe Grüße

SubiCat
*****ust Mann
119 Beiträge
Vorstellung und Frohes Neues
Vielen Dank für die Aufnahme in die Shootings-Gruppe!

Vor ein paar Jahren hatte mich das Fotografie-Fieber gepackt und ich hatte den Spaß an Shootings-entdeckt...mit einem Model Ideen umsetzen...sei es Ideen im voraus geplant oder spontan während des Shootings.

Nach einer kleiner kreativen Pause hat es mich nun wieder gepackt... und so freue ich mich auf Austausch auch mit anderen zu Shooting-Themen.

VG
bondlust
Hallo und frohes neues Jahr
Hallo in die Runde und euch allen ein frohes neues Jahr!
Mein Name ist Ralf bin Hobby Fotograf.
Meine Ausrüstung:
Canon 600d
sowie ein wenig Zubehör was man braucht.
Ich Suche hier nach Leuten die sich gerne ablichten
wollen, genauso reizt mich Porn Art. Hier Suche ich
Leute die gerne daran teilhaben möchten hier ein
Projekt umzusetzen.
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

in der Vergangenheit kam ich bereits in den Genuss von Shootings mit zwei wundervollen Fotografen und jetzt ist es einfach mal wieder an der Zeit, in dieser Richtung wieder etwas zu machen. *foto*

Freue mich auf nette Fotografen die sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten und bin das sehr flexibel was den Aufnahmebereich betrifft.
Unsicher
Guten Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin. Ich interessiere mich selbst für Fotografie, aber darum geht es mir nicht. Mein Anliegen erscheint sicher etwas speziell, aber ich probiere es trotzdem.

Ich habe ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu meinem Körper. Ich kann selbst nichts Schönes daran erkennen. Ich würde mir ein Akt Shooting wünschen aus dem ich vielleicht ein paar schöne Aufnahmen mitnehmen kann.

Ich habe keinerlei Erfahrung vor der Kamera, deshalb wäre ein tfp-Shooting toll. Ich bin 164 cm groß und 61 kg schwer, komme aus dem Raum Hannover/Braunschweig und würde mich über interessierte Fotografen/Fotografinnen freuen. Es wäre toll, wenn auch ein paar erotische Bilder dabei entstehen würden.

Kontakt bitte über CM.
Herzlichst, Joy
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme. Bin momentan auf der Suche nach einem guten Fotografen. Hier ergeben sicv bestimmt neue, aufregende Kontakte *freu*
Liebe Grüße Sex_on_Heels *wink*
Hallo
Hey ich bin Daniele1305 ,
freue mich auf interessante Photoprojekte 😊
Meine Aufnahmebereiche findet Ihr in meinem Profil.
Ich bin ein Posingsicheres Model das es liebt sich provokant zu zeigen 😉
Habe 10 Jahre an der Stange getanzt und Strip Shows gemacht also verfüge ich auch über die gewisse Körperspannung.....
Ich arbeite ausschließlich auf Pay Basis Ausnahmen Eure Bilder hauen mich um und ich habe keine Unkosten.

Arbeite auch gern mit Anfängern zusammen Ihr könnt euch da ganz entspannt auf eure Arbeit konzentrieren und ich mach mein Job als Model ohne Anleitung 😉 und sicher.
Longlegs
*********de75 Paar
93 Beiträge
Vorstellung
Hallo und ein frohes Neues
Dann starten wir mal mit der Vorstellung
Wir mögen erotische Shootings mit Niveau vor und hinter der Kamera. Unsere Bilder im Profil sind fast ausschließlich von uns und an verschieden Orten entstanden. Da wir sehr viel positive Feedbacks bekommen möchten wir unseren Horizont erweitern und anderen die Möglichkeit geben von uns fotografiert zu werden. Auch wir suchen auf diesem Weg interessante Fotografen mit guten Ideen um schöne Fotos von uns zu bekommen.
Wenn die Sympatie stimmt freuen wir uns auf spannende Shootings.
Vielleicht noch zu erwähnen das er fotografiert, wir jedoch gemeinsam das Shooting durchführen.

Liebe Grüße
Bonnie&Clyde
Auf dem Steg
Einsam am See
****44 Frau
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Vor 2 Jahren habe ich das erste Shooting gemacht und es hat mir gefallen, vor paar Tagen, durfte ich mit einem befreundeten Paar ein Shooting bei PL72 machen und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Daher dachte ich mir, das diese Gruppe evtl. interessant ist, um weitere Shootings zu machen.


Lg Cat
Hallo in die Runde
Hallöchen in die Gruppe.
Ich will mich kurz vorstellen und nutze dafür mal frecherweise meinen Profiltext. Dann brauche ich nicht alle neu zu schreiben. *g*

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit vielen Jahren als freischaffender Künstler in den Bereichen Grafik, Bildbearbeitung, Fotografie und Videoproduktion.
Hab so einige verrückte Erlebnisse und coole Auftragsjobs schon gehabt.


Shootings: (Ich lege mich da nicht fest, Et kütt wie et kütt)
Fotografische Interessen: Outdoor und Indoor, sehr gerne Fetisch, u.s.w.

Studio vorhanden, Profi Fotoausrüstung, Blitzanlage, LED Festlichter u.s.w., alles was man braucht. Die Räumlichkeiten der Eule in Ratingen können ebenfalls komplett für Shootings genutzt werden.

Ihr sucht nach einem Fotografen oder Filmer?
Möchtet ein erotisches Profishooting machen?
Einen total versauten Film drehen?
GERNE AUCH TFP Anfragen!!!

Immer wieder werde ich nach meinen Fotos gefragt. Natürlich habe ich ein Portfolio, nur kann ich aus rechtlichen Gründen die Fotos hier nicht einstellen. Würden auch thematisch hier nicht reinpassen. Bin allerdings gerade dabei mein Portfolio mit Fotos die ich hier veröffentlichen kann zu erweitern.

Die Fotos die ich jetzt hier drin habe, fliegen alle wieder raus und werden durch die neuen Fotos ersetzt sobald ich soweit bin. Also lasst mir noch etwas Zeit.

Deswegen suche ich gerade Modelle für erotische Fotos & Filme auf TFP Basis.
Egal ob jung oder älter.
Ihr wolltet schon immer mal eine Idee umsetzen?
Fragt einfach, ich hab schon fast alles fotografiert und gefilmt.
Ich bin für fast jede gute Idee zu haben.

Für den Anfang würde ich gerne ein erotisches Office Shooting machen. Sexy Business Outfit. Nylons, Heels, Brille u.s.w..

Und keine Angst, ich beiße nicht.
WICHTIG: Ich mag eine gute Atmosphere und gute Laune beim Shooting.
Spaß bei der Arbeit ist sehr wichtig! Das bringt die besten Ergebnisse.

Lieben Gruß Jürgen

Wer mir seine Mailadresse sendet, dem sende ich gerne ein paar Beispielfotos meiner Arbeit.
KörperlandschaftenKörperlandschaften
****77 Mann
4 Beiträge
Danke....
....für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich steh gerne hinter der Cam, allerdings im Bereich Akt noch sehr am Anfang, Lowkey mit Licht und Schatten spielen, gezielte Unschärfe ist jetz eher meins.
Stilvolle Aktaufnahmen wäre mein Ziel und dass auch die Wünsche des Modells vor der Cam erfüllt werden.
Vielleicht findet sich hier auch das ein oder andere TFP-Übungsmodell.
Leider hab ich für meine Fotografie viel zu wenig Zeit.
Ein Bild hänge ich mal an dass man eine Vorstellung bekommt, sind auch eine meiner ersten.
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Überzeugendes Model! *top*
ProfilbildProfilbild
*******aphy Frau
61 Beiträge
Guten Morgen :-)
Ich bin Kathrin, 32 Jahre alt und stehe sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Hier bin ich allerdings als Fotografin und möchte auch als Model keine Anfragen bekommen.

Mein Mann und ich betreiben ein grosses Fotostudio und fotografieren von Portrait bis Akt auch FSK18 eigentlich alles. Wobei ich den Schwerpunkt auf den männlichen Körper lege, Frauen sind natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Ich arbeite auf Paybasis, dennoch kommt es für eigene Projekte auch vor, dass ich TfP-Basis suche. Schön, dass ich jetzt hier in dieser Gruppe sein.

LG
Kathrin
********0779 Mann
22 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich stehe zwar sehr gern als Hobby hinter der Kamera aber noch lieber davor.

Ich bin nicht der Freund von 08/15 Bildern. Ich suche schon länger jemanden, der eher experimentierfreudig shootet.

Es kann akt, teilakt, erotisch oder, was mir am meisten gefällt, sexy und verrückt sein. Bin für vieles offen.

Hab keine modelmaße, die ich auch gar nicht möchte.
Bin sportlich, tätowiert und ohne Scheu.

Ich fände es super, über diese Gruppe passende Kontakte kennenzulernen .

LG

Die Schnegge
*********n2546 Paar
302 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin seit 10 Jahren Leidenschaftlicher Hobbyfotograf
mit einem eigenen Homestudio
Bin auch bei MK Modelkartei!
Hoffe sehr hier ein paar nette Model zu finden für wirklich Tolle Shootings

LG Herbert
IchIch
******Art Mann
91 Beiträge
Scream Art Studio
Hallo
Heute stellen wir das Scream Art Studio
Das Studio hat 4 Set und wir haben uns auf die People Fotografie spezialisiert
Wir shooten von
Dessoues
Akt
Pornart
Bdsm
wenn ihr intersse habt schau in unser Profil
Vorstellung Malemodell Tattoo
Hallo,

ich bin recht neu hier auf dieser Seite und würde mich gern kurz verstellen *g*

Ich komme aus der nähe von Bremen bin 48 Jahre alt, 1,72m Groß und 86 Kg schwer, sehr sportlich durchtrainiert und tätowiert.
Das Modeln habe ich vor 5 Jahren entdeckt und finde daran sehr viel spaß.
Meine Bereiche liegen in verdeckten Akt, Provokante Bilder, Emotionale ausdrucksstarke Foto, Charakter Portraits. Einfach anders als normal *zwinker*

Wer eine Gute ausgefallene Idee hat wo ich für denjenigen in frage kommen könnte, darf sich sehr gerne bei mir melden.

LG Tattoo_2019
Bildersammlung
Best
*****gle Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe...
Hallo Zusammen!
ich bin Franky..neu in der Gruppe,aber nicht mehr ganz neu..
Fotografie ist lange schon meine Leidenschaft..und das wird auch so bleiben, wenn auch nur als Hobby oder Amateurfotograf...
Ein eigenes Studio ist vorhanden, nicht das Grösste, aber immerhin 5x9m mit Motorrad befahrbar.. ( bike shootings sind möglich, ich selbst parke auch nur mein "Mopped" darin)
Über das ein oder andere Shooting würde ich mich sehr freuen, und das nicht aus finaziellen gründen..TfP mach ich gerne..werde auch sicherlich bald mal beginnen hier mehr Fotos einzustellen.. einige bekannte Gesichter aus der MK habe ich hier schon gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.