Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht Bundesweit

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modelle gesucht Bundesweit
Sicher gibt es Fotografen, die auch weitere Strecken fahren, für Shootings und nicht nur in der näheren Umgebung, oder einem bestimmten Postleitzahlenbereich. Genau hierfür ist dieser Thread.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
weitere Strecken fahren?
Sicher tun das die Fotografen. Die eigentliche Frage ist aber, wer ist bereit das zu bezahlen?
Den meisten ( nicht alle) ist ja ein normales Studioshooting schon zu teuer.
Und dann auch noch für Spesen (Fahrkosten) aufkommen? Das wird bestimmt nicht einfach.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, das diese Art des Beitrags zielführend ist. Jeder kann selbst entscheiden, ob er hier posten möchte, oder nicht. *danke*
**********y1962 Frau
470 Beiträge
Finde dein Gesuch okay. Aber wie weit würdest du fahren?
Glg Gabi
*****Poe Mann
76 Beiträge
Oh mein Gott !
Immer diese Bedenkenträger - furchtbar !
Es ist doch kein Mensch hier zu irgendetwas verpflichtet ! Wenn ich das hier richtig verstanden habe, werden Möglichkeiten geschaffen, um Kontakte zu knüpfen ? Ja ?? Dann kann doch jeder für sich alles und nichts entscheiden....
• Alle sagten: "Das geht nicht !" Bis jemand kam, der das nicht wusste.... -

In dem Sinne: Allzeit gut Licht !

Frohe Grüsse,
Ralf
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gut geschriebenen *top* und nun *zumthema* .

Alles, was jetzt am Thema vorbei geht, findet den Weg in die *tonne* .
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Interessant wäre zu wissen, welche Locations vor Ort sind.
Müsste demnächst neue Bilder im Bereich Akt/Boudoir machen für ein neues Buchprojekt.
******r71 Paar
184 Beiträge
Shooting Suche
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind immer auf der Suche nach tollen Fotografen, die auch tolle Ideen haben und richtig Lust hat auf uns , wir sind oft anders, Fotografen die mit uns schon gearbeitet hat ist nicht enttäuscht gewesen. Wer also Interesse hat kann sich gerne melden
********dout Mann
136 Beiträge
Ich shoote....
auch in Sankt Peter Ording und Obersdorf.

Fahre demnach auch quer durch die Republik.

Es muss nur passen und ordentlich koordiniert sein. Dann ist mir kein Weg zu weit.

Lg
**********y1962 Frau
470 Beiträge
Bundesweites Shootings
Auch bis Schwaben ??? PLZ 7334.....
****89 Mann
9 Beiträge
Weibliches Model oder Modelle gesucht
Erotischer Filmtrailer
Hallo zusammen, ich würde gerne ein sinnliches, erotisches Filmchen drehen. KEIN PORNO.
Und zwar soll es wie eine Art Trailer aufgebaut sein. Viele kleine Szenen wo die Frau oder Frauen an ihren Körper sich streicheln. Sich wohlfühlen und zeigen was sie haben.

Gesucht wird:
* eine oder mehrere Frau/en zwischen 18 und 40 Jahren

Beispiele:

-

-

-



Meine refs mit älteren Kamera was meine Qualität ca. angeht an Videos:



Und mehr auf dem Kanal *g*

Du hast Bock ? Dann melde dich
****89 Mann
28 Beiträge
Modelle für die ersten Gehversuche
Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet aber unheimlich motiviert.
Ich suche auf diesem Wege Menschen die sich vorstellen können mit mir meine ersten Gehversuche zu unternehmen.
Du solltest nicht ganz unerfahren sein. Es reicht ja das ich die Rolle ausfülle. Bereit und vor allem gewillt deine Ideen mit einzubringen. Am Ende soll es unser Projekt sein. Wo jeder sein Bestes gegeben hat.

So wenn euch nicht ganz abgeschreckt habe und ihr vielleicht ein wenig neugierig geworden seid, dann meldet euch bei mir.

Beste Grüße
*********graf Mann
86 Beiträge
Shooting mit exotischen Tieren
Shooting mit exotischen Tieren
Schlangen Shooting Ein gefährlich heißes Fotoshooting mit Biss Lebendige Schlangen schmiegen sich an Ihren Körper. Sie hören das stete Zischen der Reptilien an Ihrem Ohr. Sie konzentrieren sich auf die Kamera und Ihre Posen.
Alles weitere über Pn
*********fect Paar
268 Beiträge
*** Shooting mit Thomas_Kiest ***
Hi an alle jungen hübschen Paare und sehr gerne auch Damen *g* Wir wollen mit Thomas_Kierst ein Wahnsinns Shooting veranstalten. Und dazu würden wir gerne noch einen hübsches Paar oder eine SINGLE Dame dazu einladen. Wir glauben das das Ergebnis mit Sicherheit perfect sein wird. Also nutzt die Gelegenheit und meldet euch bei uns wie Ihr es euch so vorstellen könnt und was ihr machen möchtet. Wir freuen uns auf eure Inspirationen und Vorschläge... und .... vor allem auf euch *g* Bitte PM an uns
**********y1962 Frau
470 Beiträge
Ganz tolle *idee*Idee von euch.
Auf tfp Basis??
Wo?? Wann??
LG Gabi
ProfilbildProfilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
weibl. Models bis 25 Jahre gesucht !
Thema erotische Phantasien. Alterslimit 25 Jahre.
Ich freue mich auf Nachrichten von Euch
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de NaVor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
369 Beiträge
Ernsthaft...langsam gehen mir diese Altherrenphantasien auf den Keks.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
So sehr ich es dir wünsche... aber in der Altersklasse wirds schwer... die jungen Dinger sind bei weitem nicht so offen, wie man es sich wünschen würde...
1. Wo findet das Shoiting statt?
2 . In welchem Zeitraum?
3. Welcher Shootingbereich?
4. Warum verdammt noch mal nur bis 25?

Wie schon gesagt wurde, vielleicht gerade mal 2% würde es sich in dem Alter zutrauen.
*********erst Mann
4.043 Beiträge
@ Suesse_94
woher hast Du denn diese lächerliche Zahl von 2 % ? *haumichwech*
Kann doch jeder suchen was er will.
Wenn jemand 50+ mit Rubensfigur sucht ist es doch auch in Ordnung.
@*********erst
Kannst drüber lachen wie du willst, aber selbst ich bin beruflich auch in der Branche unterwegs und weiß wo von ich rede. Erst wird was aus gemacht und geplant und kurz vorher wird von denen immer abgesagt.
*********erst Mann
4.043 Beiträge
Aus welchen Gründen auch immer mag es auf Dich zutreffen, aber es ist einfach falsch.
Ich poche sonst nicht so auf Erfahrung, aber in dem Punkt glaube ich, habe ich nach 45 Jahren Akt- und Erotikfotografie wohl etwas mehr Erfahrung.
Selbst 1977, als ich mein erstes Studio eröffnete, gab es schon genügend freizügige Models unter 25 Jahren.
Das war übrigens die Zeit in der David Hamilton mit seinen nymphenhaften Mädchen im Alter von 16-20 berühmt wurde.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte hier keine Grundsatzdiskussion, die können gerne an anderer Stelle geführt werden.

Zum suchenden Fotografen: Es gibt einen extra Bereich für die Suche nach Modellen, der nach Postleitzahlen sortiert ist. Da hier keinerlei Hinweise gegeben wurden, habe ich alles hierhin (Modelle gesucht bundesweit) verschoben.

*zumthema*
*******elic Mann
131 Beiträge
10 -15 Models (m) für HC GB-Dreh mit russ. Model gesucht
WEITERE 10-15 Models (m) für HC GB-Video-Dreh mit russ. Model gesucht
Insgesamt 10-25 male Models für HC GB-Video-Shooting mit russ. Model gesucht.

Dreh in/um München oder Stuttgart Mitte/Ende September.
Voller Gesundheits-Test (Clamydia, HIV, Syphilis, Hepatitis B/C) Pflicht.
No-cum-in-cunt *zwinker*
No Assf***
Incl. BJ.
Bewerb bitte per PM mit 1 full body Polaroid - ohne Gesicht.
Alter ca. 28 - 45
"Teilnahmegebühr" GESENKT:
Um mehr Models zu motivieren: JETZT NUR NOCH 150 € pro Person!
Das Model möchte nun bis zu 25 Teilnehmer! *zwinker*
Alkoholfreie Getränke inkl.
Den Ganzen Spaß gibt´s dann für jeden Teilnehmer auf DVD. *g*
"Shooting"-Zeit *zwinker* pro Nase ca. 10 - 15 min.
Natürlich gern anonym!
Drehort zw. Stuttgart und München (TBA).
Eine aufgeschlossene Visagistin für das weibl. Model darf sich auch gerne melden *g*
ProfilbildProfilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Modelsuche
Hallo,
Ich bin erneut auf der Suche.
Für ein ausgefallenes TfP Shooting im Bereich Akt, BDSM und Bondage suche ich für den 30.11 ein evtl zwei Modelle.
Wer Lust auf ausgefallen Bilder hat kann sich gern bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.