Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Emsland und Umgebung … Fotograf/in gesucht
Ich hab Lust auf neue Bilder; deswegen suche ich einen Fotograf/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht Bundesweit

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen gesucht Bundesweit
Es gibt immer wieder jemand, der bereit ist auch weiter für Shootings zu fahren und nicht nur in der näheren Umgebung, Fotografen sucht. Genau hierfür ist dieser Thread.
Ja, finde ich gut. Als Fotograf präferiere ich zwar da zu shooten, wo ich auch vielleicht die ein oder andere interessante Location schon kenne, bin aber grundsätzlich überhaupt nicht ortsgebunden. Bei den Kilometern, die ich im Monat eh unterwegs bin...
VG Pritzwalker_nrw
Fotoshootings gesucht
Ich bin ein Hobby Modell und suche immer wieder Shootings auf Passt Basic! Ich sollte in vielen Bereichen!
Einfach eine Anfrage stellen!
LG Melanie
Im Sommer
*******rhol Mann
11 Beiträge
STUDIO FRANKFURT
sucht MODELLE
*****e_M Frau
155 Beiträge
@****io Frankfurt

Sucht ihr bestimmte Models. Oder dürfen sich auch ältere mollige Frauen bewerben?

Sucht ihr auf Tfp basis?
Models gesucht ?
Hallo zusammen , ich wäre gerne bereit mich Fotografieren zu lassen . Ich muss aber dazu sagen das ich im Bereich der Fotografie sehr Jungfräulich bin *liebguck* aber jeder hat ja mal klein angefangen *sweetkiss* LG
meine frau 63jahre
Looking for fotogarphier for portraits and maube more in Europe or Canarias
******r71 Paar
184 Beiträge
Ab März
Hei Ihr Lieben, frohes Neues Jahr euch allen, wir planen wieder ab März zu shooten, wer Lust hat kann gerne Anfragen, Bereich , Erotik, Bdsm, Street, Lost Place, wer möchte kann sich gern melden , sprechen dann alles ab, Gruß euer Badpair71
Bild ist FSK18
Modell gesucht
Hallo ich bin bereits seit 2009 als Hobbymodell tätig und fahre für ein Shooting auch weitere Strecken wenn die Bezahlung/das Fahrgeld stimmt... Einfach eine Nachricht mir hier schreiben. Ich shoote in fast allen Bereichen von Beauty bis freizügiger Akt oder Pornoshooting....
LG Melanie
Es war in Wien mit meinem liebsten Fotografen aus Österreich.
Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures
*****y81 Mann
13 Beiträge
Model Unholy aus 31655
Hallo Freunde (und die, die es werden möchten). Ich bin wieder auf Tour. Es sind noch Termine frei. Wer Lust hat, einfach kurz antexten. Meine Shootingbereiche sind grob in meinem Profil umrissen. Grundsätzlich bin ich aber offen für Ideen. Nehmt es mir nicht übel, bei der Fahrerei muss ich Pay Jobs bevorzugt sehen. Fragen sind willkommen.

02.03. - 03.03. Hamm (Voll)
19.03. - 21.03. Kassel
23.03. - 24.03. Lübeck (Voll)
09.04. - 12.04. Hannover/Schaumburg
13.04. - 14.04. Gelsenkirchen
23.05. - 26.05. München
06.07. - 07.07. Wolfsburg
By Sans Chichi Pictures
By C.B. Fotomomente. Ropes by Sina Trips. W. Model möchte nicht genannt werden.
Photo by Miss Variety. Needles by Sina Trips
By C.B. Fotomomente. Ropes by Sina Trips. W. Model möchte nicht genannt werden.
By Miss Variety / w. Model Miss Bathory
By Herzblick Fotografie
Aktfotograf für molligen Mann...
...und nachfolgend evtl. Paar.


Tach auch.

Ich suche einen Aktfotograf der es sich zutraut - und bestenfalls schon desöfteren gemacht hat - einen molligen Mann, 41 Jahre jung, gut in Szene zu setzen.

Es muss auf den Fotos nichts verschwinden, wenn man sie selbst macht sieht es aber immer doof aus. Am Ende soll es ein Geschenk für die Frau sein, die bei Gefallen dazu gebracht werden soll zu einem Paarshooting zuzustimmen. Umso besser Deine Fotos von mir, umso höher die Chance auf Folgeaufträge. *zwinker*

Der Standort des Fotografen ist mir dabei egal. Anreisen ist immer möglich.
Wäre schön wenn der Fotograf evtl. bereits ein paar Referenzen vorzuweisen hat, wenn nicht mich trotzdem überzeugen kann.

Gerne sende ich vorab auch per (Club)Mail ein paar "Selfies" von mir zu, damit er/sie sieht auf welche Figur oter Fotoaffinität er/sie sich einlässt.

Ob der Fotograf Männlich oder Weiblich ist, ist mir herzlich egal. Am Ende geht es um schöne Fotos.

Vielen Dank vorab und nun erwarte ich gerne eine Kontaktaufnahme.


PS: Wenn ihr am Ende selbst die Fotos so toll findet, das ihr diese als "Referenzen" weiter geben möchtet, habe ich damit kein Problem bzw. ganz im Gegenteil. *g*
*****nun Frau
161 Beiträge
Eine Reise die ist Lustig...und eventuell Produktiv.
Am 11. und 12.12 fahre ich mit meinem Herren Richtung Belgien und am 22.12 sind wir auf dem Rückweg. Eigentlich Ideal für ein Shooting on the Raod dachten wir uns.
Ich würde mich also sehr freuen wenn du an einem dieser Tage Zeit hast und Lust auf ein Shooting und irgendwo entlang der Stecke Leipzig - Brüssel wohnst und arbeitest. Die genaue Stecke haben wir noch nicht festgelegt. Möglich sind die A38/A44/A4/A1/A3.
Wer gerne in Brüssel und Umgebung mit mir Shooten möchte kann das natürlich auch gerne tun.
Shootings sind bei mir immer auf TfP-Basis mit Vertrag
Beim Shootingthema bin ich sehr offen und lasse mich auf vieles ein.

Ich bin sehr gespannt ob sich etwas passendes ergibt.
LG Ranun
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
NRW Tour vom 03.07. - 05.07.
Hallo Ihr Lieben,

ich plane vom 03.07. - 05.07.2020 eine kleine Tour in eure Gegend und bin von Portrait - Akt Fotos / Video buchbar. Andere Bereiche können wir gern individuell absprechen.

Da ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich recht flexibel und kann ich gern zu euch kommen.

Eine kleine Besonderheit sind meine geflochtenen Haare,meine Tattoos und meine Berliner Klappe. Ach ja und pflegeleicht würde ich mich auch bezeichnen.

Makeup, Styling, Haare kann ich gern selbst übernehmen und ich denke auch die Auswahl meiner Outfits sollten fast alle Wünsche erfüllen.

Also, traut euch einfach mich anzusprechen.

Freu mich auf euch.
Lg Emjay Rosso
Profilbild
*********Fotos Mann
100 Beiträge
falls du interesse an einem tfp shooting im bereich shibari bondage hast,melde dich gerne bei mir
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
danke für das Angebot aber auf Tour kann ich leider kein TFP anbieten.
Bist du auch mal im Norden unterwegs ? Sprich Hamburg und Umgebung.
Profilbild
*********Fotos Mann
100 Beiträge
@*******osso Kein Problem- ich bin jedoch sowohl als Bondagelehrer als auch als Fotograf sonst nur auf Paybasis buchbar und daher wäre TFP eher eine Portfolio-Erweiterung für dich
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Ja das ist richtig aber ich habe keine Bondageerfahrung und da ich an einer Angststörung leide, ist so etwas glaube nix für mich. Trotzdem ganz großes Danke für das Angebot
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Zitat von *********graf:
Bist du auch mal im Norden unterwegs ? Sprich Hamburg und Umgebung.

Ja bin ich auch. War vor drei Wochen da *ggg*
*Sehnsucht*. Ich spüre die Wärme,  ich höre das Meeresrauschen, ich fühle die Stille. 
Ich träume davon, ich gehe dahin.
*******LICH Frau
147 Beiträge
BILDER für DICH privat
Du wolltest schon immer ein Shooting machen?

Bei mir bist du gut aufgehoben.
Denn du bekomnst nicht nur tolle Bilder von dir, du erlebst auch spannende, aufregende Zeit, die dich ein Stückchen glücklicher machen wird.

Dieses Jahr vom 21.07.-28.07.2020 mit meiner Fotografie für dich unterwegs.
Private Bilder für Dich!

Termine Mannheim: 21.7. - 22.7.
Termine München: 24.7. - 26.7.
Termine Nürnberg: 28.7.

Begrenzte Termine, nur bis zum 1.7. buchbar.

Voller Vorfreude auf Dich,
Deine Akt Fotografin aus Detmold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.