Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Shooting - 47877 Willich

********in97 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad Shooting - 47877 Willich
Hallo ihr lieben!

Ich hab die Möglichkeit mit einem Fotografen zusammen in einem Schwimmbad zu shooten. Fotos seht ihr unten. Ich suche jetzt also noch einen geeigneten Fotografen hierfür! Ich hätte da mehrere ideen die ich gern umsetzen würde. Sowohl sollen Freundschaftsbilder von mir und meiner Besten freundin, wie auch Akt/Erotik und Portraits geshootet werden. Wir sind mot allerhöchstens 25 Leuten im gesamten Schwimmbad, ALLES! Darf genutzt werden.

Das Schwimmbad liegt in 47877 Willich, das datum hierfür ist der 30.11
Wer von euch Zeit und lust hat kann sich ja mal gerne melden! *g*
Lieben Gruß
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Schwimmbad - shooting
...hört sich spannen an - ich wäre dabei.
Wie kommt es, dass Du ein ganzes Schwimmbad mieten kannst?
LG
********in97 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber habe das nicht Gemietet, ich habe das auch nur über Facebook gesehen in einer Gruppe.
Aber da im Bad Reperaturen gemacht werden, können wir rein *g*

Du bist Modell oder?
****on Mann
360 Beiträge
Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
LG
Gibson
red silence. o.T.
*********_Art Mann
20 Beiträge
Fände ich auch sehr interessant!!
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Mehr als spannend ...
... ich wäre gern mit dabei, das Equipment eingeladen und ab dafür *g* Interessant wäre zu wissen in welchen Zeit in dem Bad geshootet werden kann (tagsüber oder auch abends), der Job liesse es nur zu wenn das "Blitzlichtgewitter" ab spät nachmittags steigt.

Bitte um kurze Info, ggf kann ich auch noch eines meiner "Stammmodels" überzeugen mitzukommen.

LG yourparts
Das klingt sehr interessant..
Profilbild
*********erger Mann
39 Beiträge
Schwimmbad Shooting Willich
Ich wäre auf jeden Fall als Fotograf auch daran interessiert!
********in97 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Okay mit einer Solchen Resonanz Hätte ich jetzt Ehrlich Gesagt nicht gerechnet *oh*
Es geht um das Bad "DeBütt" in Willich, falls ihr schauen wollt was es so gibt.

ICH Miete das Schwimmbad nicht selber, wie gesagt ich hab's selber nur über Facebook gesehen.
Geshootet werden kann an 2 Terminen. 30.11 und 14.12 Je von 17-21 Uhr.

Ich weis nicht wie die Plätze Belegt sind, da diese Begrenzt sind.
Beim Ersten Termin ist das Schwimmer Becken Ohne Wasser.
beim Zweiten Termin das Freizeitbecken (Da Reinigung und Reperaturen)

ALLES! Kann/Darf geshootet werden.
Soweit ich weis, hat man ca. nen Mietpreis von 50€ (je nachdem wieviele leute an dem Termin vor ort sind, wirds günstiger) gesamt sollten nur pro termin 300 € Zusammen kommen.

Das is so das, womit ich Dienen kann an infos *ggg*
ach und die Rutsche ist auch Ohne wasser
Schwimmbad
Das ist sehr interessant aber am 30.11. kommt Herbert Knebel zu
Uns ! Gruß
Catching Fire
*********hotos Mann
83 Beiträge
Eins der Dinge....
.... die ich auch sehr gerne machen würde. Da sich aber hier echt mega viele gemeldet haben wird meine Chance leider verschwindend gering sein das Ding noch zu reißen.

Schade Schokolade.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@Musikerrin97
Ja, ich bin Model und lasse mich gerne fotografieren *zwinker*
Das wäre kleiner Traum 😅😅

Bin gespannt ob sich nochmal in den nächsten Jahren so eine Chance auch in meiner Gegend ergibt 😁😁 bis dato sollte ich weiter trainieren gehen 💪💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.