Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
zum Thema
Suche Fotograf(in) für erotische Bilder6
Ich suche eine Hobbyfotografen im Raum Hamburg-Rostock-Stralsund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.11. Hamburg Studiotag mit Jezebelle

Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
10.11. Hamburg Studiotag mit Jezebelle
Am Samstag, den 10.11. ist es wieder soweit, es steht ein Studiotag mit dem englischen Model Jezebelle an.
Jezebelle ist seit 12 Jahren als Model tätig und versteht es sich ausgezeichnet in Szene zu setzen. Ihr sehr volles, lockiges und langes Haar läßt sich perfekt als Bildelement in den Aufnahmen verwenden.
Sie steht für Aufnahme bis klassischer Akt und Erotik zur Verfügung.
Jezebelle hat sich entschieden das sie nur noch bis Juni 2019 modeln wird, dieser Studiotag ist damit vermutlich eine der letzten Möglichkeiten in Deutschland mit ihr zu shooten.

Wichtige Hinweise:
Jezebelle spricht kein Deutsch, ich helfe aber gerne wenn es Sprachprobleme geben sollte.
Jezebelle steht nicht für freizügigen Akt zur Verfügung

Hier ein paar Informationen zu Jezebelle:
Alter: 27
Größe: 162cm
Gewicht: 48kg
Maße: 84G-70-86
Portfolio: Jezebelle

Sedcards:
Purpleport https://purpleport.com/portfolio/emilyhamilton/?referrer=mikerhys
Ein paar Bilder findet ihr auch in meinem Blog https://www.fotoworkshop-ham … mit-jezebelle-am-10-11-2018/.

Ein Vertrag, inklusive kommerzieller Nutzung der Bilder, wird durch den Veranstalter bereitgestellt.

Zeiten:
Der Zeitplan für Samstag, 10.11.2018 sieht wie folgt aus:
08:30 – 09:30 Slot 1 gebucht
09:40 – 10:40 Slot 2 gebucht
10:50 – 11:50 Slot 3
12:00 – 13:00 Slot 4 gebucht
13:00 – 13:30 Mittagspause
13:30 – 14:30 Slot 5 gebucht
14:40 – 15:40 Slot 6 gebucht
15:50 – 16:50 Slot 7
17:00 – 18:00 Slot 8

Jeder Slot ist ein einstündiges Einzelshooting mit Jezebelle. Bei Buchung mehrerer zusammenhängender Slots erhöht sich die Shootingzeit um die Pause zwischen den Slots (ausgenommen der Mittagspause zwischen Slot 4 und 5).

Selbstverständlich bekommen Studioanfänger ausreichend Unterstützung.

Preis je Slot (inkl. MwSt.):
EUR 129,—

Der Preis enthält das Model-Honorar, die Studionutzung, kommerzielle Nutzungsrechte der Bilder sowie Getränke und Snacks.
Wer mal schnell nachrechnet wird feststellen das die üblichen 4-Stunden Modelsharings mit 4 Fotografen auch nicht billiger sind. Nur hier kannst Du deine eigenen Ideen umsetzen ohne das ein anderer Teilnehmer dich kopiert.

Anmeldung:
Anmeldungen bitte per Nachricht an mich mit Angabe des/der Slots oder über das Kontaktformular auf der Webseite. Die Vergabe der Slots erfolgt dann nach dem „First come, first served“ Prinzip.

Unbedingt mitzubringen sind:
Gute Laune und Spass and der Fotografie
Ideen die mit dem Model umgesetzt werden sollen
Eine Kamera mit Blitzschuh oder Synchronbuchse, Sony- und MInolta-Besitzer benötigen einen Adapter auf den Standardblitzschuh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.