Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
730 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model sucht neue Fotografen-Kontakte (No Sex)
Ich suche neue coole freshe Fotografen, die mit mir diverse Genres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model Marzipain 10999 Berlin

SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
was habt Ihr den für ein Problem?
Vielleicht ist der Text nicht wirklich optimal verfasst, ebenso finde ich auch, dass sie zu wenige und vor allem zu wenig aussagekräftige Bilder (Ausdruck, Abwechslung,..) für ein Profimodel im Profil hat.
Aber Ihr kritisiert an den falschen Stellen:
• "mit der Freude eines tfp-Models" will heißen, dass sie sich von vielen Profimodels, die eher gelangweilt Ihr Ding durchziehen (habe ich schon von vielen Fotografen über Profimodels sagen hören und gelesen), abgrenzen will. Es gibt viele Fotografen, die tfp-Models vorziehen, weil sie finden, dass diese mit mehr Spaß an der Sache dabei sind.
• keines der Bilder - weder in der Ausschreibung, noch in ihrem Profil- zeigt Bilder im Bereich "freizügiger Akt" und genau DAS bedeutet doch freizügige Bilder! Fotografen sollten das eigentlich wissen!

Ansonsten schreibt sie klar, was sie will und was nicht! JEDER muss für sich selbst entscheiden, ob das etwas für sie oder ihn ist, aber nicht versuchen, andere zu beeinflussen, jedenfalls nicht hier, denn sie täuscht keine falschen Tatsachen vor, zumindest nicht hier ersichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.