Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbad

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Tu dem Model was Gutes, nimm Kokosmilch
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich nehme Eselsmilch.
Hat sogar bei Cleopatra funktioniert 😁

Die in den ersten Lebenstagen (Kolostrum) in ihr enthaltenen Antikörper helfen beim Aufbau und der Stärkung des Immunsystems.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@ viewfinder
Das Wohlergehen von Fotograf und Model steht hier außer Frage, nicht zur Debatte. Das ist selbstverständlich!

Vielmehr geht es hier doch um das "wie", eine gute Umsetzung, vernünftige Tipps und Erfahrungen, von denen alle partizipieren können.

Rabulistiker und manch' andere "suchen" sich natürlich auch immer gern das aus, wo man ein wenig rumnölen kann ... *grins*
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
165 Beiträge
Kokosmilch...
Ich habe Kokosmilch (gibt es in Dosen) genommen und um die Farbe zu intensivieren mit Milchpulver gearbeitet.

Normale Milch fängt mit der Zeit an säuerlich zu riechen, das tut der Stimmung nicht gut. Kokosmilch dagegen riecht gut, ist pflegend für Models Haut und färbt auch schön weiss.

Blumen habe ich echte genommen.

Viel Erfolg
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
********oART:

Normale Milch fängt mit der Zeit an säuerlich zu riechen, das tut der Stimmung nicht gut. Kokosmilch dagegen riecht gut, ist pflegend für Models Haut und färbt auch schön weiss.

Hmm ... unser Shooting in einer großen viereckigen Badewanne dauerte ca. 30 - 40 Minuten, dann war wirklich alles im Kasten. Da roch nichts, überhaut nichts. Bei dem Wasseranteil auch schwer möglich.
Und: das Model soll ja nicht stundenlang in der Wanne liegen und wohlmöglich zu Käse verarbeitet werden - *lach*
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
10 Liter im Whirlpool mit 1000 Litern
das ist 1 Prozent und sagt nicht das es nicht reicht…..
wer das mal machen möchte hgern bei uns im Schloss…..
auch andere Themen
wer das mal machen möchte hgern bei uns im Schloss…..

Sehr gerne. Ist es denn ab nächstes Jahr wieder möglich?
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Shooting im Schloss
das ist jederzeit möglich…….
*******ous Frau
207 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Monate ein Shooting im Milchbad, wir hatten 5 Liter Milch genommen.
Das Wasser war warm, damit ich nicht friere und mich erkälte. Sehr angenehm. Der Nachteil - irgendwann fing ich ein wenig zu schwitzen an. Und wenn dann die Kamera aufs Gesicht geht, glänze ich natürlich. Das war lästig. Wobei auf manchen sieht es auch gut aus.
Das muss berücksichtigt werden.
Zudem riecht es ganz furchtbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.