Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Shooting Location in Hotel in Köln
Wir planen eine Shooting Reihe im Rahmen der PHOTO-KINA in Köln.
zum Thema
Fotoshootings in Köln
Ich bin aktuell beruflich in Köln bis Ende August.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel im Raum Köln für Shooting gesucht

Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Hotel im Raum Köln für Shooting gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hotel o.ä. für ein Shooting.
Das Bad sollte großzügig und mit einer brauchbaren Dusche sein, da das Model darin Bilder haben möchte. Ansonsten sollte das Zimmer auch ein paar Interessante Dinge haben, wie z. B. Große Fenster oder Balkontür.
Das Black Hotel fällt weg...

Hat jemand eine Idee bzw kennt ein solches Hotel?
Geht auch Düsseldorf
Dann wäre das van der valk am Flughafen sehr interesant! Am besten die Junior Suit
*********2015 Frau
80 Beiträge
gallery loft cologne (absolute muss einen suite!) grosse walk in dusche, viele naturliches licht (dach fenster)
oder auch Düsseldorf - stage 47 - junior suite!
*********of_80 Paar
160 Beiträge
hi

uns wurde ein Black-cologne hotel empfohlen, musst du mal googlen alles in schwarz hat auch seine reize
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Das Black Hotel hatte ich ja ausgeschlossen...
Ist zwar nett das Hotel, aber 150 Euro allein für das Shooting Release ist too much....
Hosenträger
******son Mann
51 Beiträge
Also die vom Black Hotel waren mir auch etwas komisch.

Habe die mal angeschrieben, und als Antwort bekommen, das ein Shooting 500€+ kosten sollte, oder man könne sich auch darauf einigen, dass ich ein paar Bilder vom Hotelbesitzer mache, und es dann Billiger wird.

Wirkte für mich ziemlich komisch!
Habe es dann gelassen.

Schade eigentlich.
Die Location schaut ziemlich Cool aus.

Leider kann ich dir bei der Suche auch nicht weiter helfen, da ich nicht aus Köln komme.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.