Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.11.2015)3
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Workshop

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Foto Workshop
Foto Workshop mit Nachwuchsmodel

vielleicht ist ja jemand unter uns der interesse hat *zwinker*
*******orld Mann
366 Beiträge
Na klar…
der Fotograf darf zahlen und das Model genehmigt die geringe Anzahl Bilder zum veröffentlichen…
*haumichwech*
Das riecht nach ich erlaube die portraits zu veröffentlichen und die akt Bilder bekomme ich umsonst... Cleveres Model 😂
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ja, dieses Kriterium ist mir auch gerade aufgestossen. Auf sowas hab ich mich einmal bei einem TFP-Model eingelassen. Nie wieder. Dann lieber Gage und volle Rechte an den Bildern ...
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
es ist die erste planung denke das man an den bildern was machen kann jeder soll am ende glücklich sein
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Aus Erfahrung:
Die Fotografen wollen wissen, wer das Model ist und wie sie aussieht. Nimm eine, die das professionell gegen Gage macht und die Bilder frei gibt. Für kommerzielle Nutzung kann sie gesonderte Vereinbarungen mit den Teilnehmern treffen.
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
das ist sie weitere werden noch folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.