Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Exklusiver Tamron Studiotag

Profilbild
*********afie Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
2. Exklusiver Tamron Studiotag
Da es völlig K O S T E N L O S und (auch) Anfänger ist, hoffe ich hier etwas Werbung für diese gute Gelegenheit machen zu dürfen
(wenn nicht erwünscht, bitte löschen und SORRY)

Exklusiver
Tamron Studiotag
26. August 2018 in Köln
Die ganze Produktpalette der Tamronobjektive unter optimalen Studiobedingungen auf Herz und Nieren testen.

+ Alle gängigen Tamron Objektive (*) für Canon, Nikon und Sony warten euch
+ Zwei Modelle unter Studiobedingungen (ihr braucht nur Eure Kamera)
+ Makro- und Bokehbereich
+ begrenzte Teilnehmerzahl, kein Rudelshooting
+ Snacks und Getränke
+ komplett kostenlos !

Zur Anmeldung
https://de.xing-events.com/TBOEGKC
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Tamron Shooting day
Klingt wirklich interessant! Wenn Du so etwas auch einmal für Pentax anbietest wäre ich gern dabei.
Shooting am 26.08.18
Schade, schade, schade,
ich wäre sehr gerne gekommen, muss leider für ein Foto Shooting Auftrag nach Südtirol fahren!
Würde von die sehr gerne zum nächsten Shooting benachrichtigt werden!
Möchte aber sehr ungern nur Voyeure dabei haben.
Vielen Dank, Francesco. *danke*
evelina
*******der Mann
6 Beiträge
Tamron Shooting day
Vielen Dank für den Hinweis. Habe so ein Event schon mal in Düsseldorf besucht (Olympus) und mich direkt für Köln angemeldet (nette Leute treffen, networken, Equipment testen...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.