Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benennung von Ort/Region

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Benennung von Ort/Region
Worin besteht eigentlich für intelligente Menschen die Schwierigkeit, gleich in der Überschrift klar und präzise Ort/Region und Art des Shooting - egal, ob es sich um ein Shooting-Gesuch oder ein Shooting-Angebot handelt - kurz und bündig zu benennen (geht auch mit div. Abk.)?
Ich bin es echt leid, jeden Tag immer wieder neue Threads in meinen Nachrichten anklicken zu müssen, um erfahren zu müssen, um was es sich eigentlich handelt und im weiteren auch noch das Profil des TEs anzuschauen, um das Gebiet zu erkennen, um dann die Erkenntnis zu bekommen "Betrifft mich nicht..."
Vielleicht erschleichen von Profilbesuchern *ggg*
Ich habe allerdings schon auch einfach mal vergessen meine Region anzugeben.
Aber ein halbwegs erkennbares Thema wäre schon schön und ist zumindest in dieser Gruppe auch möglich.
Bei komplexeren Themen ist das durchaus schon mal schwierig
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Bei komplexeren Themen ist das durchaus schon mal schwierig

Das gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber eine Überschrift sollte ja Interessenten auch neugierig machen.

"Heute kurzfristig Shooting", "Am Wochenende das Wetter nutzen" oder "Wer will mich am Freitag shooten?" bringen mich da nicht weiter und werden ungelesen weggeklickt!

aber

"Suche Fotografen auf tfp Basis Raum 3", "Berlin - outdoor shooting Thema Fetish" oder "Wuppertal, morgen ab 19 Uhr - Pool ..." passen in jede Überschrift und bringen dem geneigten Beobachter wesentliche Vorab-Informationen.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hierzu darf ich anmerkerken, dass wir sowohl die Suche nach Modellen als auch nach Fotografen nach Postleitzahlen sortiert haben. Es gibt für jede Postleitzahl einen eigene Thread.

Was kann somit nach deiner Meinung noch getan werden ? Vorschläge bitte.
Ich denke von Mid Seite nichts.
Wenn ich es richtig erinnere wird das nicht zwingend genutzt sondern anders neues Thema aufgemacht. Kann aber auch falsch liegen
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Carelesslove:
Was kann somit nach deiner Meinung noch getan werden ? Vorschläge bitte.

Dieser Bereich ist ebenfalls häufig davon betroffen:
Shootings: Kurzfristige Shootinggesuche
Es geht mir in keiner Weise und unter keinen Umständen um Kritik an Moderatoren! Das möchte ich hier klar und deutlich stellen!


@ Zaubersonne
Wenn ich es richtig erinnere wird das nicht zwingend genutzt sondern anders neues Thema aufgemacht.

Genau dieser Umstand hat mich vor einigen Minuten dazu veranlasst, meinen Unmut kund zu tun.
Der Beitrag wurde zwar inzwischen verschoben, aber gab mir Anlass dazu, dieses Thema zu erstellen.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Das ist aber in allen Foren leider so...
mit unserem Paarprofil sind ja auch Mods. Wir haben mittlerweile angekündigt, dass falsch gepostete Dazegesuche kommentarlos gelöscht werden - und da kommen einige zusammen, die wir täglich löschen....
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es nicht als Kritik an der Tätigkeit der Moderatoren gesehen. Mich ärgert es auch immer wieder, wenn wir hier tätig werden müssen.

Aus dem Grund habe ich ja auch um Vorschläge zur Verbesserung gebeten.

Die kurzfristigen Gesuche auch noch nach Postleitzahlen zu sortieren halte ich für sinnfrei, da es im Gegensatz zu den regulären Gesuchen um weniger Postings handelt und das Forum noch größer machen würde.

Wenn gerade diese Gesuche dich stören, wäre eine Möglichkeit den Bereich nicht mehr zu beobachten. *zwinker*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Die kurzfristigen Gesuche auch noch nach Postleitzahlen zu sortieren halte ich für sinnfrei
Diese Variante habe ich auch nie als solche benannt und halte sie persönlich ebenso für sinnfrei!

Wenn gerade diese Gesuche dich stören, wäre eine Möglichkeit den Bereich nicht mehr zu beobachten.
Diesen Vorschlag halte ich allerdings ebenso für sinnfrei, da hier der Bock zum Gärtner gemacht wird!

Initiativ halte hingegen die Aussage von Visual_i:
Wir haben mittlerweile angekündigt, dass falsch gepostete Dategesuche kommentarlos gelöscht werden
Hierzu zähle ich dann ebenso die unpräzisen Dates.

Oder antwortet von Euch jemand auf ein Date mit dem Wortlaut "Morgen ficken?" ???
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast meinen *zwinker* hinter meinem Posting mit den kurzfristigen Gesuchen wohl übersehen. Dies war als Scherz gemeint.Sorry, wenn er nicht angekommen ist. *sorry*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Zwinkern wahrgenommen und auch als solche verstanden *zwinker* *baeh*
Das *baeh* bitte ich ebenso zu deuten.

Hilft aber beides nicht wirklich weiter...
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei wir zu meiner Frage zurück kommen. Was kann man ändern?
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich zu meiner Antwort zurückkomme:

Initiativ halte hingegen die Aussage von Visual_i:
Wir haben mittlerweile angekündigt, dass falsch gepostete Dategesuche kommentarlos gelöscht werden
Hierzu zähle ich dann ebenso die unpräzisen Dates.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
An den Support u. JC-Gemeinde
(Leider) gutes Thema, wenn auch eins mit H-Kennzeichen *lol*

Eigentlich könnte dieses wirklich nicht neue Problem (in x anderen Threads thematisiert) eingegrenzt/gelöst werden, indem jeder Threadersteller gleich den Hinweis sähe, eine PLZ u.ä.m. anzugeben.

Denkbar wäre auch eine Art Formular, unter dem TEs dann noch ihre persönlichen Angaben hinzufügen...

Danke im Voraus für ggf. kommende Hinweise von MODs u.a., dies dem Support direkt zu schreiben. Längst geschehen ... nix passiert. Also schreibt vllt. auch (alle) mal, damit was passiert.

Mich nerven solche Zeitverschwendungen auch. Man entdeckt ein scheinbar interessantes Thema ... und dann ... findet es in Timbuktu statt oder stellt sich für mich sonst sinnfrei heraus. Ablage P.

Schönen Tag Euch allen!
Der Kammerjaeger
Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Änderungen nicht zwingend nötig
Erst mal danke für den Anstoss, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin.
Ich möchte erstmal den Mods dafür danken, für die viele Arbeit, die niemand mit bekommt und sie dennoch geleistet wird.
Ich glaube nicht, dass man von Mod.-Seite her oder Design der Threads etwas ändern sollte.
Liegt es nicht am Gesucherstellenden präzise Angaben zu machen?
Vielleicht, wollen die Fotografen damit auch aussagen, dass sie nicht Orts gebunden sind
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Tja... darum ging es ursprünglich.
*********ents
134 Beiträge
Weil oft nicht alles in die Überschrift passt, da die Anzahl an Zeichen limitiert ist........
Das könnte Joy ändern.......
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Gute Idee. Ich finde ja die erste Stelle der Postleitzahl als Ordnungskriterium auch wenig hilfreich. Oft sind die Gebiete ja riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.