Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie der 20er Jahre am 14.7.

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotografie der 20er Jahre am 14.7.
[h4]Erotik der 20er Jahre am 14.7.2018[/h4]

Die goldenen Zwanziger waren geprägt von lasziver Dekadenz und dem Schönheitsbewußtsein der feinen Damen. In Paris und Berlin entstanden in der Zeit unzählige Meisterwerke der Fotografie, die auch heute noch als Vorbild für viele Fotografen dienen.

In diesem Workshop tauchen wir ein in die erotische Welt der Zwanziger. Besondere Lichtführung, Posen und auch Outfits des Models werden wir nutzen, um Fotos im Stil der Zeit zu machen. In einem ehemaligen Kloster in der Nähe von Augsburg werden wir sinnlich erotische Fotos im Zwanziger-Jahre-Stil machen. Als Model konnte ich Mira Weber aus München buchen.

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/555687/miraweber/

Sie steht uns bis zu klassischen Aktaufnahmen zur Verfügung. In leichter Kleidung, sexy Dessous oder nackt werden wir das Model ablichten. Wir setzen verschiedene Möbel vom bequemen Kannapee bis zum Metallbett ein.

In 4 Stunden hat jeder genügend Zeit, tolle Fotos zu schießen. Wir werden sowohl mit available Light als auch mit Studioblitzen arbeiten. Die Aufnahmen sind sowohl in Farbe oder auch in Schwarz/Weiß wirkungsvoll.

Näheres zur Location gibt es hier:

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/381804/tco/

Nach einer kurzen Einführung werden wir direkt ans Fotografieren gehen. Selbstverständlich bekommen Studioanfänger ausreichend Unterstützung. Aufnahmebereich von Porträt bis klassischem Akt.

Inhalte:
• Tipps zur Planung der Lichtsetzung für außergewöhnliche Fotos,
• Bildgestaltung und Bildaufbau,
• Freie Shootingzeit mit dem Model

Teilnehmer: min. 2, max. 6
Leitung: Klaus Faltin
Ort: Nähe Augsburg, die genaue Adresse gibt es nach der Anmeldung
Datum/Zeit: 14.7.2018 von 14 bis 18 Uhr
Preis: 169,- € Im Preis enthalten sind nicht kommerzielle Nutzungsrechte aller Bilder.

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 6 Teilnehmer begrenzt. Ein rechtzeitiges Anmelden ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl geboten.

Anmeldung hier

Mitzubringen sind: Freude am Fotografieren, Gute Laune, Kamera mit Blitzschuh, oder X-Kontakt
*********raphy Mann
48 Beiträge
Und auch hier schreibe ich....
sorry aber wie wollt ihr in vier Stunden sechs Teilnehmern Lichtsetzung, Bildgestaltung, Bildaufbau und eine Einführung für Studioanfänger vermitteln?
Ihr/Du versprecht den Teilnehmern aber freie Shootingzeit mit dem Model ?

Selbst wenn es keine Einführung und Erklärung gibt, würden jedem der sechs Teilnehmer gerade 40 Minuten bleiben mit dem Model zu arbeiten. und da muss ja auch noch das Licht gesetzt und eingemessen werden, reduziert sich also schon mal aus 25-30 Minuten. Das ganze noch mit verschiednen Outfits..bleiben also 20-25 Minuten zum fotografieren,
Posen finden eventuell umleuchten, selbst wenn man flott ist..bleiben 15-20 Minuten.

Model einmal als Akt/Teilakt....
Bleiben 10-15 Minuten, wenn alles wirklich schnell geht!

Real gesehen hat jeder Teilnehmer ca 5-10 Minuten mit dem Model, wenn überhaupt...

Ich denke Ihr/Du solltet das Angebot nochmals überdenken, aber so ist das einfach schnell verdientes Geld für Euch und mehr als unseriös!

Bitte nicht böse sein aber so geht das echt nicht meiner Meinung nach....

LG
Wolfgang
**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Und auch hier antworte ich ..,
Schön, dass du eine Meinung hast zu meinem Angebot! Deine Ausführung sind allerdings reiner Unsinn. Hast du schon mal einen Workshop bei mir gemacht? Nein? Woher beziehst du dann deine Erkenntnisse?

Wieder mal ein Neidhammel, der sich wichtig machen will.

Einen schönen Tag noch!
**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schnell ...
den letzten Platz buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.