Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodel Fleur81 Nähe FFM/DA/WI/MZ

****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Hobbymodel Fleur81 Nähe FFM/DA/WI/MZ
Hallo,
ich würde gerne als Hobbymodel schöne, professionelle Bilder von mir haben.
Ob Outdoor, Indoor, wo genau, Art des Shootings, etc. - schreibt mich gerne an, falls ihr Interesse habt, ich würde mich sehr freuen 😊
Gerne poste ich die Ergebnisse dann auch hier.

Ach ja, ich habe seit den Fotos auf meinem Profil ca. 8kg abgenommen und die Haare, wie auf dem angehängten Bild sind auch etwas länger.
********gus3 Mann
205 Beiträge
Shooting
In einer freistehenden neuen Badewanne im Studiogarten (MA/HP) ?
Würde mich über deine mail freuen Lg JoLouis
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
Schau dir mal meine Bilder an
Bei gefallen kannst du dich gerne melden
LG
Thomas
Hallo, darfst dich gerne auch bei mir melden. Kann dir paar geile Aufnahmen zeigen. Gerade gestern hab ich ein schönes Motorrad Shooting machen dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.