Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.6. Mudfight bei Leipzig

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
30.6. Mudfight bei Leipzig
Es wird schmutzig … und wahnsinnig sexy

Ein heißer Sommertag und ein Becken voller Schlamm. Wir schicken unsere Damen in den kühlen Matsch. Wie wilde Katzen werden die Damen übereinander herfallen und miteinander ringen. Wir wollen das Ganze aber nicht so bierernst sehen. In erster Linie geht es um den Spaß und ganz nebenbei entstehen actiongeladene Bilder voller Natürlichkeit und Erotik. Doch wer glaubt, dass nach dem Ringen die Show vorbei ist, der irrt.

Nachdem sich die Modelle verausgabt haben und der Schlamm getrocknet ist, beginnt das Shooting. Die Damen ähneln wunderschönen griechischen Statuen und nach den schnellen Bewegungen folgen nun geschmeidige Posen. Wie immer wird es ein Spitzencatering geben, sowie 4 Modelle mit Wahnsinnsfiguren, die es gern schmutzig mögen.

Das Event beginnt um 14 Uhr und wird in etwa 6 – 7 Stunden dauern.

Mudfight

Wo: AtelierXtreme
Wann: 30.06.18 14:00 - ca. 19:30 Uhr
Preis: 169 € pro Fotograf
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Plätze
Es sind noch 2 Fotografenplätze zu vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.