Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter. Wer die letzten Gesuche noch einmal nachlesen möchte, der kann es hier Shootings: Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr II machen, am besten auf der letzten Seite.

Wenn Ihr ein Gesuch einstellt, wäre es sinnvoll, die Stadt anzugeben, in der das Shooting statt finden soll. Bitte keine Diskussionen über die einzelnen Beiträge, hierfür gibt es im Forum genügend andere Möglichkeiten.
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
TFP-Shooting für 31.5. und /oder 2./3.6. zu vergeben
Ich suche recht kurzfristig erfahrene, ausdrucksstarke und posingsichere (Hobby)-Models für feine und ästhetische Dessous- und Aktaufnahmen auf TFP-Basis.

Bitte nur melden wenn ihr der Meinung seid die o.g. Kriterien erfüllen zu können!!


Die Termine wären:

-Donnerstag, den 31.05.18

-Samstag, den 01.06.18

-Sonntag, den 02.06.18

Wenn ihr Euch mit einer Begleitperson wohler fühlt, könnt ihr gerne jemanden mitbringen!
...die Begleitperson sollte mich aber nicht bei meiner Arbeit stören! *zwinker*

Es können sich auch gerne mehrere Models zu einem Termin zusammenfinden. Dementsprechende Aufnahmen findet ihr in meinem Profil.

So nun bin ich ganz gespannt, ob wir kurzfristig für ein Shooting zueinander finden!! *zwinker*

Lieben Gruß
Pixel_Art *g*
*******opes Mann
366 Beiträge
Weil. Model gesucht
Weibliches Model gesucht
Hey ihr,
ich hab noch ne Woche Urlaub und würde in dieser gerne shooten. Hierfür suche ich ein weibliches Model.
Am liebsten Bondage /Akt bin aber auch für alle anderen Bereiche offen.
Outdoor, bei mir zuhause oder wo du magst.
Würde mich freuen wenns klappt...
Liebe Grüße
Martin
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
TFP NIP oder Flashing-Shooting im Ruhrgebiet
Hallo liebe Damen,

ich suche ein Model für ein NIP (Nude in Public) bzw. flashing Shooting im Großraum-Ruhrgebiet.
Es sollen experimentelle Aufnahmen in urbanem Gelände erfolgen.
Zum Beispiel: du sitzt in einem Cafe, Biergarten oder Park und lässt den Slip, Busen unter deinem Kleid/Rock blitzen... ein knappes Sommerkleid welches bei Wind oder drehenden Bewegungen auf der Straße deinen wohlgeformten Po zum Vorscheinen bringt....
Teil/Vollakt in der Stadt wäre auch eine Option, je nach Lust und Interesse.
Die Fotos sollen frech und erotisch werden, kein Porno!
Ich verfolge dabei einen professionellen Anspruch, wenn Du auch Lust auf dieses Experiment hast, melde Dich gerne bei mir.

Voraussetzungen:
Alter:18-50
schlanke/sportliche Figur
Der Zeitraum ist nur als Beispiel genannt, einen Termin sprechen wir gerne ab.
Ein Vertrag ist selbstverständlich!
Basis: TFP

Freitag, 01.06.2018 - Freitag, 29.06.2018
Großraum Ruhrgebiet
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Raum 4 TFP shooting 16.06.18
Shooting 16.06.2018 im Autoskulpturenpark Neandertal,
gesucht wird ein Model mit spass am Fotografieren auf TFP Basis.
Bei Interesse bitte per CM für weitere Informationen anfragen

Wer sind wir?
...mehr über uns und unsere Bilder im Fotoprofil picture_fun
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Heißes GG oder GGG Shooting?
Hallo zusammen,

wir (Model Chrissi und ich) sind auf der Suche nach ein oder zwei weiblichen Modeln
für ein erotisches GG oder GGG Shooting.

Aufnahmebereiche: Dessous und Akt
Alle Bereiche werden geshootet!

Ihr solltet keine Berührungsängste haben.
Auf Wunsch ohne Gesicht oder mit Maske.
Es soll optisch hochwertig werden - nur eben authentisch.

Shootingort entscheiden wir gemeinsam: Möglich in der Umgebung von Düsseldorf und Koblenz.

Bei Interesse können wir uns sehr gerne austauschen und gemeinsame Ideen einfließen lassen.

Hierbei handelt es sich um ein Home Shooting inkl. TFP Vertrag.

Zeit und Lust?

VG, Marco
CHRISSI...
Shooting
Suche wieder Models für shootings im Wasser, im Wald oder spontane Entscheidung (ist leider bei mir so)
Aufnahmebereich : Portrait bis ganzer Körper / verträumt romantisch freizügig.

TfP Basis
in Hilden Elbsee oder Umgebung
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Spontan morgen shooten?
Hallo zusammen,

hat jemand Zeit und Lust auf ein TFP Home Shooting in deinen eigenen Wänden?
Shooting wäre dann ab 1morgen Mittag und dann ca. 2-3 Stunden...
Ort: Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach und Umgebung...

Aufnahmebereiche Dessous und Naked...

Interesse?
Schnell melden...

LG, Marco
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Spontanes Model gesucht Raum Münster/Osnabrück
Hey!

Ich würde gerne heute Shooten auf TfP Basis mit einem spontanen Model *g*

Aufnahmebereich Outdoor, Bondage,Akt, Teilakt oder Porträt sind möglich.

Gerne im Raum Münster/ Osnabrück
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
PLZ 46483 Dragster Shooting
Wir suchen Dich, jaa Dich!
Du bist aus dem Kreisgebiet Wesel, Duisburg oder im Umkreis 50 km!

Wann: am 06.07. ab 17:00 Uhr oder am 07.07. ab 10:00 Uhr.
Wo : Wesel
Shootingdauer ca. 3 Stunden.

Du bist Motorsport Affin, Deine Begeisterung lässt Dein Herz in der Nähe von PS Boliden höher schlagen. Deine Sehnsucht möchten wir mit tollen Fotos, Dir gegenüber honorieren. Du erhältst Deine Bilder zur freien unkommerziellen Nutzung für Eure Sedcard, Euer Profil.

Ich biete ein Shooting mit einem Dragster auf TfP Basis.
Dich erwarten 18 Zylinder, ca. 4600 PS und 57,0 l Hubraum.
Hier darfst Du einmal ganz in nah am Geschehen teilhaben, nein nicht auf der Rennstrecke, aber der Dragster wird Dein Shooting Partner sein, mit ihm und Dir möchte ich gerne Bilder machen, im Bereich freizügiger Akt, Dessous.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Diskretion sowie die Motivation wird geboten und auch von Dir erwartet.
Du bist im Alter von 28 - 40 Jahren, Deine Größe passt zum Körpergewicht, hast etwas längere Haare, hast eine gepflegte Erscheinung und Du verfügst im Idealfall über Tattoo´s.

Gerne darf eine Begleitperson mitgebracht werden.

Deiner Bewerbungen mit einem aktuellen Ganzkörperbild und im Betreff Dragster sehe ich entgegen. Näheres können wir per CM, telefonisch oder im persönlichem Gespräch erörtern.
Freue mich auf Deine aussagefähige Bewerbung!
Model für Fotoprojekt in Essen Rüttenscheid gesucht
Sehr schlankes bis schlankes Model für einen Fotoshoot in Essen, U-Bahnhof Martinstraße gesucht, 2 Termine erforderlich, einmal Planung, einmal der Shoot selbst, vorzugsweise nachts (schnell rein, schnell raus) da Akt im öffentlichen Raum.
Freue mich auf Deine Mail!
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Spontanes Shooting morgen?
Hallo zusammen,

hat jemand Spontan Zeit und Lust auf ein Akt Shooting?

Gerne in deinen 4 Wänden, oder wenn Ihr eine coole Outdoor Location kennt ggf dort.

TFP inklusive Vertrag.

Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, MG und Umgebung.

Zeit und Lust?

Schnell melden...

LG, Marco
Bild ist FSK18
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Spontanes Fotoshooting
Hallo,

Hätte am 30.06.18 zwischen 16:00 und 19:00 Zeit für ein Shooting im Studio.
Wer Lust hat einfach anschreiben.
LG Marcus
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Extraschicht
Unverhofft kommt oft. Mein Modell hatte einen Unfall (Gute Besserung) und jetzt ist der Platz frei. Also Programm heute nachmittag Shooting in einer alten Zeche (siehe Bild) und abends Extraschicht mit ein paar Impressionen.
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Outdoorshooting 27.07.18
Männliches Model gesucht ,nicht unter 1,80,gut definierter Körper ( muss kein Waschbrettbauch sein ,aber Waschbärbauch gerne wieder bei einem anderem Shooting *zwinker* ).Du bist Shootingpartner von 2 weiblichen Modellen und 1 tierischen ( Friesenpferd ).Kein Pornart.kein Hardcore max. verdeckter Teilakt .
Shooting auf TFP Basis .Lange Haare und Bart wäre toll aber kein absolutes muss !
Alles weitere über PN ,lieben Gruss Sonja
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Shoot in kl Schloss und drum um
Model suche plz 40789 und umgebung .Thema outfit aus zeitung testshoot fotos in meiner galerie. Nun zu location kl schloss 1 std zeitfenster 1/2preis model andere hälfte zahl ich. 50 euro shoot ausnahmsweise auf tfp im schloss und am Gelände. Suche nu model, posen sicher bew pn an mich. Termin sprechen wir zusammen ab. Gern auch paar fotos im bereich fashion, sexy bis akt location ist toll dafür. Bei interesse bekomme ich paar sexy outfits aus einem Laden cami moden von bekannten suchen die gern zusammen aus und lernen uns vom shoot was kennen. Shoot mit tfp Vetrag. Bei fragen bei mir melden. Freue mich auf die post. Die zeitungsoutfit hier in meiner galerie vom testshoot bei gefügt. A so kleider grosse 36/38 2 wochen an outfits gebaut mit hobbymodel.
**D Mann
175 Beiträge
Shooting im Raum Neuss - Düsseldorf - Köln
Hi,
bin bis zum 20.Juli hier unterwegs und würde die Zeit gern zum shooten nutzen. Bin mobil und wir können Boudoir bei dir zu Hause shooten oder gern on Location oder Outdoor, gern auch was am und im Wasser.
Bei Interesse einfach melden...

LG Holger
Boudoir Shooting
Füße und High Heels
Outdoor
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
@adrian
sorry, aber ich verstehe absolut nicht, was genau Du suchst.
Die deutsche Rechtschreibung und Punktuation richtig anzuwenden, kann dabei durchaus hilfreich sein!
Zudem gibt es in Deinem Post einige Widersprüche oder Missverständnisse.
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Location Shoot TFP
Modelsuche in umkreis um die PLZ 40789 .....

Hallo ,
Ich suche erfahrene, ausdrucksstarke und Posing - sichere Weibliches Model :
Das Projekt ist auf TFP Basis mit Vertrag -
ausnahme dabei ist das die Location was kostet da möchte ich den preis halbe /halbe machen ,
sprich Location 50 Euro und 50 Euro zahl ich,

Shoot Location ist ein kleines Schloss Zeitfenster für aufnahmen drinnen ist 1 Std. !!
Aufnahmen im außen Bereich können wir entspannter angehen.
Projekt zuerst die Outfits die ich mit ein Hobbymodel aus Zeitung gebaut habe
entsprechen Kleider Größe 36/38, Foto füge ich hier bei oder schaut in meine Alben rein.
Zum Shoot ,Termin gestalten wir gemeinsam.
AUFNAHMEBEREICH: Fashion /Portrait / verdeckter Akt /Akt
Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Projekt, gern vorher schon mal Kennenlernen und eventuell können wir gemeinsam in ein Shop 2/3 Outfits zusammensuchen und zum Shoot borgen zusätzlich
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? Schreib mich an auch wenn noch Fragen offen sein sollten......
*******opes Mann
366 Beiträge
Model gesucht, Bondage oder?
Hey ihr,
ich hab den Rest der Woche frei und hätte Lust auf ein Shooting, gerne Bondage aber auch alle anderen Bereiche möglich.
Location bei dem Wetter gerne draußen oder auch bei dir oder mir zuhause...
Liebe Grüße
Martin
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Heißes GG oder GGG Shooting?
Hallo!

suche einzelne Damen oder GG-Paar ab 18 Jahre für ein erotisches Fotoshooting.

Aufnahmebereiche: Dessous und Naked
Alle Bereiche werden geshootet!

Ihr solltet keine Berührungsängste haben.

Auf Wunsch ohne Gesicht oder mit Maske.
Es soll optisch hochwertig werden - nur eben authentisch.

Information für einzelne Damen - Shootingpartnerin kann gerne vorgeschlagen werden,
oder wir suchen gemeinsam nach einer Partnerin.

Shootingort und wann das Shooting gemacht wird, entscheiden wir gemeinsam:
Möglich in der Umgebung von Düsseldorf usw.

Bei Interesse können wir uns sehr gerne austauschen und gemeinsame Ideen einfließen lassen.

Hierbei handelt es sich um ein Home Shooting inkl. TFP Vertrag.

Zeit und Lust?

VG, Marco
*******rior Mann
217 Beiträge
Damen und Paare für Pornart gesucht ...
Hallo zusammen,

gesucht werden Damen und oder Paare die Interesse an einem Pornartshooting haben.

PLZ 44...

TFP mit Vertrag

Schreibt mich einfach per CM an und wir können alles miteinander besprechen.


Lieben Gruß, Basswarrior
Bild ist FSK18
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Wasserfallshooting
Da mir kurzfristig ein Termin (04.08.) frei geworden ist, suche ich für ein Shooting an einem Wasserfall ein weibliches Model.
Die Location befindet sich bei Solingen und ich kann, bei Bedarf, eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus anbieten.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.
Gerne kann ich dir weitere Bilder der Location per eMail senden.

Bei Interesse bewerbe dich einfach per CM.

Optional habe ich auch noch eine weitere Location für ein Wassershooting.

Tom
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Wasserfall oder Wassershooting (spontan 03.08., TFP, PLZ 40)
Bei dem geilen Wetter suche ich spontan für ein Shooting an einem Wasserfall ein weibliches Model.
Die Location befindet sich bei Solingen und ich kann, bei Bedarf, eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus anbieten.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.
Gerne kann ich dir weitere Bilder der Location per eMail senden.

Bei Interesse bewerbe dich einfach per CM.

Optional habe ich auch noch eine weitere Location für ein Wassershooting.

Tom
skyline
********sten Mann
42 Beiträge
Strandshooting in Düsseldorf Tfp
Suche für heute 6.8. und morgen 7.8. ab 18 Uhr noch Modells (w) für ein Strandshooting am Rhein auf Tfp Basis. Gerne auch Teilakt oder Akt. Freue mich auf Eure Bewerbungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.