Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III

Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Pay Model/le für ein erotisches Shooting...
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen modellen die interesse an einem erotischen dessous und akt shooting haben.

gerne auch g/g. ihr könnt das 2.Model gerne vorschlagen.

aufnahmebereiche: dessous + akt (es werden beide bereiche geshootet)

wo: gerne als home-shooting in deinen eigenen wänden oder wir schauen gemeinsam nach einer idee.
ich tausche gerne vorbei beispiele aus um zu schauen wo die reise hingeht!

wann: dies werden wir gemeinsam entscheiden, am besten an einem wochenende.

zeit und lust?
dann teilen mir bitte deine konditionen mit.

bis später vielleicht *g*

lieben gruss,
marco
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
528 Beiträge
weibliche Models für TFP-Homeshootings gesucht
Hi an alle weiblichen Models bzw. Shootinginteressierte im Großraum Düsseldorf sowie im Ruhrgebiet, *g*

die Tage werden kühler und ich hätte mal wieder ordentlich Lust auf Homeshootings ganz unabhängig von meinen Foto-Projekten.
D. h. fotografiert wird da, wo Du Dich am wohlsten fühlst (nein - nicht am Karibikstrand, sondern in den eigenen vier Wänden *zwinker* )
Die Aufnahmebereiche bestimmst Du selbst, die Ergebnisse bekommst Du direkt am Anschluss der Session zur eigenen Nutzung. Darüber hinaus gibt es einen Vertrag, der alles Weitere regelt.

Zeitlich geeignet wären Wochenenden.

Wer Interesse oder Fragen hat, darf sich gern melden.
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Home Shooting...
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen weiblichen Dessous Modellen.
Max. Bis Teilakt oder Akt wer mag... Portraits entstehen zwischendurch automatisch *zwinker*

Hierbei handelt es sich um ein Home Shooting in deinen eigenen
Wänden. Wann? Das entscheiden wir gemeinsam.

Schaut Euch meine Werke an...

Bei Interesse können wir auch gerne Beispiele austauschen.

Einen TFP Vertrag werden wir selbstverständlich machen.

Also Zeit und Lust *g*

LG, Marco
*******ill Mann
342 Beiträge
Suche Fotomodel in DO/UN
Meine "Hobby"Fotografie und mein Bondage auf kunstvolle Weise miteinander zu verbinden, um daraus schöne Bilder entstehen zu lassen - das ist mein Anliegen. Im Rahmen meiner Bondage geprägten Fotoprojekte bin ich an einer experimentierfreudigen Frau interessiert die Seil Bondage mag und der es großen Spaß und Freude bereitet auf professionelle Weise gemeinsam an Foto Projekten zu arbeiten. Eine neugierige und begeisterungsfähige Anfängerin ist ebenfalls herzlich willkommen. *g*

Mehr dazu findest Du auf meinem Profil unter "Suche - Fotomodel"

Habe ich Deine Neugierde geweckt? Sehr schön, dann gebe meinem Model DEINE Gestalt. *g*
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Spontan Model gesucht Plz48
Hey!

Ganz einfach uns spontan Lust auf ein Fotoshooting mit meiner reizenden Freundin als Foto Assistentin?

Wir haben einfach darauf schöne Fotos zu machen.

Von Dessous bis Bondage ist alles an Aufnahmebereichen mit drin.

Achso gerne im Raum Münster /Osnabrück
******rld Mann
976 Beiträge
Herbstshooting Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich suche für die kommende Woche ein oder zwei weibliche Modele in der Metropole Ruhr, für ein Outdoor - Herbst - Wald - Shooting!
Ich würde gerne das gute Wetter nutzen und meine Beautyserie erweitern.

Aufnahmebereiche bis Akt, teilweise verdeckt. Schön wäre es auf TFP-Basis. Dauer bis zu 3 Stunden.

Bewerbung bitte per CM! Alles weiteren Absprachen dann schriftlich oder aber telefonisch. Natürlich kein Shooting ohne Vertrag.

Glückauf!
afa_world
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
NIP Shooting weibliches Model gesucht
Hallo,

gerne möchte ich im November (Ruhrgebiet) ein Nude in Public Schooting umsetzen. Meine Vorstellung geht dabei in Richtung abendlicher Beleuchtung in der City, mit Schaufenstern und das Model im Mantel oder ähnlich, darunter hübsche Dessous oder auch nackt. Gerne möchte ich bei diesem Shooting ebenfalls Portrait-Aufnahmen machen. Vielleicht spricht Dich das Szenario an und meine Referenzen hier im Joy überzeugen Dich. Details gerne per CM. Ich arbeite mit Vertrag und eine Begleitperson ist auch kein Problem, falls notwendig.
Das Shooting würde im November stattfinden.

Gesuch:
Weibliches Model
Alter: 18+
Figur: schlank - normal
Größe: gerne ab 1.65 ->
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Weihnachtliches Teilakt / Bodyparts Shooting TFP
Hey ich suche für ein weihnachtliches Bodypart shooting ein relativ sportliches Model.
Normalerweise bin ich nicht so wählerisch, aber für die Bildidee ist ein knackiger Po und ein flacher Bauch (im liegen) von Vorteil.

Möglichst soll das Shooting bis spätestens 3.Advent stattfinden.

Bei Interesse erkläre ich euch gerne die Bilder die entstehen sollen.

Gerne mache ich bei der Gelegenheit auch „normale“ Portraits.
Die Aufnahmen entstehen entweder in Wesel oder ich komme zu euch.
Gerne mit Begleitperson und einen Vertrag gibt es auch *g*

Lg

Tobias
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Spontanes Shooting
Da für morgen Abend (19.11.18) ein Termin frei geworden ist, biete ich diesen Platz hier an. Die Richtung des Shootings wird individuell abgesprochen, je nach euren Vorstellungen.
Ob Tfp oder pay hängt davon ab, wie ihr die Bildrechte handhaben wollt. Für beide Möglichkeiten gibt es einen Vertrag.

Homepage "Grundsätzliches zum Shooting" von LuxPictus
Bild ist FSK18
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
GIRL / GIRL
Hallo zusammen,

Dir gefällt mein Stil?
Ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Mädels die Interesse an einem erotischen GIRL / GIRL Shooting haben.

Aufnahmebereiche: Dessous und Akt (beides wird geshootet)

Ihr solltet keine Berühungsängste haben. Wie weit Ihr geht entscheidet Ihr selber!

Hierbei handelt es sich um ein TFP Shooting mit Vertrag.
Wo: Gerne bei Euch als Home Shooting...
Wann: Entscheiden wir gemeinsam...

Bei Interesse können wir gerne Beispiele austauschen um zu sehen wo die Reise hingeht!

Also Zeit und Lust? Einfach melden...

Würde mich freuen...

LG, Marco
Splash. Model https://www.joyclub.de/profile/4681184.gymknopf.html
*******ichi Frau
103 Beiträge
Boys Only
Für Sonntag den 9.12.18 suche ich noch 2 männliche Modelle für ein Teilakt Shooting, Ort Küche ,ganz viel Mehl und es wird gebacken *g* Die edlen Stellen werden mit einer Schürze bedeckt!
TFP Vertrag obligatorisch . Das ganze soll einen Weihnachtlich ,spassigen Touch haben .Shootingort Düsseldorf
Weiteres gerne per PN ,Lg Sonja
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Essen
Am Donnerstag den 6.12. bin ich in Essen und hätte Abends Zeit für ein Shooting. Evtl. auch am 7.12. ganz früh. *knips*

Entweder Outdoor (bei der Kälte bestimmt frostig *frier*) oder im Hotelzimmer möglich. Bin aber auch für andere Ideen zu haben. Allerdings nicht mobil, außer mit den Öffentlichen. Aber kenne mich dort leider nicht aus.

Wenn jemand weibliches Lust drauf hat, dann schreibt mich doch einfach an. *tipp*
Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Ab Januar: Verschiedene Themen ...
Ab Januar: Verschiedene Themen ... biete ich euch verschiedene Shootings an - für jeden was dabei:

• Studio: Weibliches Model/Männliches Model gesucht für Bodypart-Aufnahmen im LowKey-Stil (Dessous und Akt)
• Homeshooting: Weibliches Model gesucht für Dessous-Aufnahmen

Studio wäre in Neuss-Rosellerheide (41470).
Homeshooting könnte im Bereich Düsseldorf/Köln stattfinden.

Eigene Ideen und Vorschläge nehme ich gerne an!

Schaut euch meine Arbeiten an und dann meldet euch bei mir!
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Winter is coming
Der Winter ist doch lang und ungemütlich. Deswegen habe ich doch Lust auf ein kleines Shooting am Samstag bekommen. Entweder Home, Studio oder ich versuche was anderes Warmes zu organisieren. Freiwillige vor...
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
...::: suche neue Modelle :::...
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neue weiblichen modellen.

aufnahmebereiche: dessous und naked

wann und wo entscheiden wir gemeinsam.
gerne auch als home shooting.

hierbei handelt es sich um ein tfp shooting mit vertrag.
ab naked entscheidet das model mit was online zu sehen
sein wird und was nicht.

also, euch gefällt meine art der fotografie...
dann meldet euch, würde mich freuen.

viele grüße,
marco
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
morgen spontan shooten...
hallo zusammen,

welches weibliche model hat ggf zeit und lust morgen spontan zu shooten?

räum düsseldorf, neuss, krefeld, mönchengladbach... ruhig fragen *zwinker*

dessous und akt

ab akt entscheidet das model mit was online zu sehen sein darf und was nicht.
steht auch im tfp vertrag.

schaut euch mein profil an.
gefällt euch mein style und ihr habt lust, dann schnell melden.

viele grüße, marco
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Hobby Model gesucht
Hey!

Ich suche ein (Hobby) Model für ästhetische Fotos auf TfP Basis im Dessous, Akt, Teilakt Bereich und natürlich Bondage

Dabei arbeite ich gerne in schwarz - weiss, in lockerer Atmosphäre und bin während des Shootings immer für neue Vorschläge zu haben.

Melde dich gerne
****ox Paar
533 Beiträge
Nadel-Session (Raum 41)
Wer hat Lust auf Nadeln? Wir (aktives Paar) vergeben insgesamt drei Nadel-Foto-Sessions zum Nulltarif im gut ausgestatteten Studio.


Wir suchen:

• Dich (w, m, Paar), wenn du Lust hast, dich (soft) nadeln zu lassen.

Wir machen:
• ein paar Fotos (auf Wunsch ohne Face)

Du bekommst:
• einige professionell bearbeitete Bilder zur privaten Nutzung.

Du bist:
• aufgeschlossen für Nadelspiele,
• zuverlässig,
• diskret,
• mobil und kannst in unser Studio (Nähe Mönchengladbach) kommen.

Wir freuen uns über eine aussagefähige Info von dir.
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Shooting im Raum Ruhrgebiet?
Es ist Winter, draußen ist es kalt, deshalb plane ich ein Fotoshooting drinnen. *g*

Meine Vorstellung:
Ihr verbringt vielleicht ein WE in für mich erreichbarer Nähe und wir nutzen euren Aufenthalt im Hotel für erotische Fotos bis zum NIP in der Lobby, in den Gängen oder auf dem Zimmer. Auch Porn-art wäre eine Möglichkeit.
Ein Treffen vorher bei einem Essen, sich kennen lernen und gemeinsam die ersten Ideen umsetzen? Sie... im frivolen Outfit?

Sofern es von eurer Seite keinen Einspruch gibt, wäre meine Frau mit dabei und würde mich/uns beim Shooting unterstützen.

Das Shooting würde ich am liebsten als tfp-Shooting mit gleichen Rechten zur Veröffentlichung auf beiden Seiten durchführen. Wenn das von eurer Seite nicht gewünscht ist, würde ich ein pay-Shooting mit Honorar für mich anbieten.

Schaut euch meine Art zu fotografieren auf meinem Profil an. Wenn ihr meint, das wäre was für euch... CM reicht, um alles weitere zu besprechen. *zwinker*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Goldfinger Shooting PLZ 464
Gesucht wird ein weibliches Model, was sich mit uns auf das Experiment Goldfinger einlassen möchte. Nein es dreht sich nicht um den Finger, der in Gold dargestellt werden soll, sondern wir möchten Dich im Gold Look erstrahlen lassen.

Da wir dieses Thema jahrelang vernachlässigt haben, soll dies ein Wiedereinstieg im Bereich des Bodypainting sein.

Wenn Du folgende Fragen mit Ja beantworten kannst, freuen wir uns auf Dich

Hast Du Spass am shooten?
Bist Du Spontan und zuverlässig?
Lachst Du gerne?
Hast Du Zeit?
Deine Körpergröße ist stimmig mit Deinem Gewicht?
Prima, also nun zu dem Wann, Wo und Wie.

Als Datum haben wir den 19.01.19 festgelegt. Die genaue Uhrzeit sprechen wir individuell ab. Da das einiges an Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt, solltest Du auch ruhig ca. 4 Stunden in Deine Planung mit einbeziehen.
Wir erwarten keine Modelmaße, es sollte jedoch schon optisch passen.
Geshootet wird im Studio in Wesel.
Wir shooten mit Vertrag auf TfP. Einen Begleitperson ist immer willkommen.

Nun freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung, die Du uns als CM bis zum 17.01. zukommen lässt.
*********graf Mann
86 Beiträge
Unterwasser-Shooting
Spontanes Model gesucht für Morgen den 8.1.2019
Unterwasserfotografie verspricht eine einzigartige Bildwirkung, deren Ausdruck sich erheblich von „herkömmlicher“ Fotografie an Land unterscheidet und dem Betrachter deshalb besonders ins Auge springt.
*********graf Mann
86 Beiträge
Suche W Model für Tier-Shooting
Tier-Fotoshooting: Hund, Schlange & Co. geben den Fotos das gewisse Extra
Ein Fotoshooting mit Tieren ist immer eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung. Hier muss man nicht nur sich selbst von der besten Seite zeigen, sondern auch ruhig bleiben und sich auf seinen tierischen Partner einstellen. Als Belohnung winken einzigartige Bilder.
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Spontanes Shooting?
Spontanes Shooting
Heute Abend ist spontan ein Termin frei geworden. Wer also Lust auf ein Fotoshooting in Viersen hat, bitte anschreiben?
LG Marcus
Weibliche Hobby model
Hallo bin der Tobi komme aus Dortmund. Bin hobby Fotograf und suche Model bin Anfänger was mit Personen zu tun möchte aber gerne ausprobieren sonst nur Industrie Natur Fotografiert gerne melden lg Tobi
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
(Akt-) Model gesucht
Hey,

ich bin Hagen (33) und auf der Suche nach einem neuen (Akt-) Model.
Gerne würde ich mit einem Model zusammen fotografieren & zusammen arbeiten- auf TfP Basis.

Ein Shooting ist für mich locker, von Spontanität geprägt und gerne mal ein wenig verrückt.

Einige meiner Arbeiten kann man hier oder auf instagram.com/fesselndefotos sehen.
Mein Stil zeichnet sich durch klare Schwarz-weiß Fotografie aus mit harten Kontrasten.

Falls du dazu bereit wärst, wäre ich zudem an Bondage Bildern interessiert (ich gebe selbst Shibari Kurse und bin sehr erfahren).

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet *g*

Liebe Grüße,
Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.