Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III

Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Wasserfallshooting (06. - 12.08.)
Bei dem geilen Wetter suche ich spontan für ein Shooting an einem Wasserfall ein weibliches Model.
Die Location befindet sich bei Solingen und ich kann, bei Bedarf, eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus anbieten.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.
Gerne kann ich dir weitere Bilder der Location per eMail senden.
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Tfp shoot zeitungoutfit
Hallo neues model gesucht fur shoot auf kl schloss auf tfp. Sexy, erotisch, zeitungoutfit. Mit Vetrag auf tfp einzige voraussicht beteiligt sich model an kosten fur location 50 Euro. Termin wird gemeinsam besprochen, make up usw.
Bei Interesse mich anschreiben.
Treffpunkt wir bei mir sein 40789 dann zusammen zu lacation. Im Schloss 1 std zeitfenster. Alle bilder auf cd und die besten bearbeiten nach gemeinsamen aussuchen. Freue mich auf post.
********1985 Mann
508 Beiträge
Weibliches Model gesucht
Hallo,
ich suche eine weibliches Model für ein Shooting mit einem Männlichen Model.
Profil präsentiere ich gerne vom Männlichen Model, wenn ihr mich bei Interesse anschreibt.
Shooting soll Outdoor oder ggf. im Studio stattfinden, einzelne Details auch gerne per Nachricht.

Aufnahmebereich, verdeckter Akt.

Viele Grüße,
Christian
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Samstag, 18.08.18 / TFP-Home-Shooting?
Hallo!

ich suche für den kommenden Samstag 18.08.2018 einzelne Damen oder Paare für ein erotisches Fotoshooting. Es darf gerne HOT werden aber optisch soll es hochwertig werden. Von hart bis zart - nur eben authentisch.

Hierbei handelt es sich um ein TFP-Home-Shooting bei Dir zuhause.
Das Shooting könnte im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss, Krefeld oder Mönchengladbach stattfinden.
Uhrzeit klären wir gemeinsam.

Ab Akt entscheiden die Modelle mit was Online zu sehen sein darf und was nicht. Steht auch im Vertrag!

Bei Interesse können wir gerne gemeinsame Ideen austauschen sowie Beispiele.

Zeit und Lust?

VG, Marco
Bild ist FSK18
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Model gesucht - Thema "Girls and Bikes" 25.08.2018
Für das Shootingevent "Girls and Bikes" suche ich für den 25.08 noch 1-2 Modele für die Bereiche Dessous , Teilakt und klassischer Akt (TFP).
Shootingort ist in Radevormwald.

Wir shooten in einer alten Fabrik , die als Schrauberwerkstatt für die Motorräder genutzt wird.
Bunte Wände , Grafittis sowie Lost Place ist also passend zum Thema vorhanden.
Auch stehen komplett eingerichtete Werkstätten zur Verfügung.

An Maschinen stehen uns von der klassischen Harley , Choppers , Touring , Street und Crossmaschinen alles bereit was man sich wünschen kann.

Nebelmaschine kommt genauso zum Einsatz wie alles andere was man für richtig coole Bilder braucht.

Da wir drinnen und draussen shooten können , sind wir nicht vom Wetter abhängig !

Es werden insgesamt zwischen 3-5 Mädels zum Event kommen , es wird also Einzelbilder geben und (freiwillig) auch mit mehreren Mädels an den Maschinen.

Wir starten um 11 Uhr , gegen 14 Uhr gibt es was von Grill und wir werden spätestens um 17 Uhr das Shooting schliessen. Wobei man nicht die komplette Zeit vor Ort bleiben muss.

Im Anhang seht ihr ein paar Making offs aus dem letzten Jahr , die Maschinen auf den Bildern werden auch in diesem Jahr vor Ort sein. So bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck.

Die Zeit rennt und ich würde mich bei deinem Interesse über eine Nachricht von dir freuen.
Profilbild
******ool Mann
74 Beiträge
AKT > Mann gesucht
Hallo *g*
Für ein Aktshooting suche ich:
männliches Model
Alter bis max 40 Jahre
sportlicher, maskuliner Typ
Das Shooting findet in meinem Studio in Herten statt.
Nähere Info´s per CM
Gesichtslose chanchenlos
Vielen Dank
Dietmar
*********Photo Mann
48 Beiträge
BDSM Shooting im SM Studio
Hallo,
ich suche ein Weibliches Model,oder ein Paar,für ein BDSM Shooting im SM Studio....
Aufnahme Bereich sollte von Porträt bis frei. Akt/ PornArt gehen..
Termin kann zusammen abgestimmt werden,so wie die Location frei ist....
Ich arbeite ausschließlich nur mit Vertrag,bei TFP ist ein teil der Location kosten zu übernehmen...

Bei Bewerbungen oder fragen bitte ausschließlich nur über CM schreiben...

Beste Grüße..

Fine Art Photographie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Morgen shooten?
Hallo!

ich suche für morgen Samstag einzelne Damen oder Paare für ein erotisches Fotoshooting. Es darf gerne HOT werden aber optisch soll es hochwertig werden. Von hart bis zart - nur eben authentisch.

Hierbei handelt es sich um ein TFP-Home-Shooting bei Dir zuhause.
Das Shooting könnte im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss, Krefeld oder Mönchengladbach stattfinden.
Uhrzeit klären wir gemeinsam.

Ab Akt entscheiden die Modelle mit was Online zu sehen sein darf und was nicht. Steht auch im Vertrag!

Bei Interesse können wir gerne gemeinsame Ideen austauschen sowie Beispiele.

Zeit und Lust?

VG, Marco
****d6 Mann
32 Beiträge
22.08. Model gesucht - Raum Dortmund
Hallo zusammen,
hat jemand Zeit und Lust auf ein Shooting?
Gerne als Homeshooting (in deinen 4 Wänden), oder Outdoor.
TFP inklusive Vertrag.

Thema: Portrait - Akt nach Absprache
Ort: Dortmund
Datum: Mittwoch 22.08.2018
Zeitraum: zwischen 11.00 und 17.00 Uhr
Arbeitsbeispiele bei Interesse per PN.

Beste Grüße
Bernd
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Hallöchen,
ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Münster.
Ich möchte einen nächtlichen Streifzug durch diese schöne City machen.
Die Themenbereiche sind Dessous und verdeckter Akt.
gerne einmal hier hereinschauen:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/557015/jaeger6/
Dauer ca 4 Stunden auf TfP-Basis
Wir werden verschiedene Lokations ansteuern; Lost Place alter Rangierbahnhof, Billard Hall, etc
Es sollen sinnliche, erotische Fotos in exquisiten Szenarios entsehen .
Ich freue mich auf Zuschriften.
LG
Holger
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Pay Home Shooting bei Dir?
Hallo zusammen,

ich suche für den kommenden Sonntag ein Model für ein erotisches Akt und einwenig Dessous Shooting. Gerne HOT *zwinker*

Das wäre dann ein HomeShooting bei Dir!

Shootingort wäre möglich:
Raum Mönchengladbach, Neuss und Düsseldorf

Referenzen auf meinem Profil...

Zeit und Lust?
Wenn ja, dann teile mir bitte deine Konditionen mit.

Melde Dich schnell *zwinker*

VG, Marco
Profilbild
*********raphy Mann
2 Beiträge
Models gesucht in PLZ 4 !
Ich biete kostenlose Shootings auf TFP Basis, suche hierfür weibliche Models, egal ob jung oder alt, für professionelle und ästhetische Fotos. Egal in welchem Bereich, für eigene Ideen bin auch offen. Die Fotos würde ich gerne nutzen, um sie auf meiner Seite positiv und professionell zu präsentieren, um meine Referenzen zu verbessern !

Lieben Gruß Marcel *g*
das Motto !
Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Paare für Homeshootings gesucht
Liebe Freunde der Fotokultur ... ich suche für den September und Oktober noch Paare, welche sich im Rahmen eines Homeshootings von mir fotografieren lassen möchten.

Die Aufnahmebereiche können von Sensual bis Akt gehen. Weiteres gerne nach Absprache.

Was nachher gezeigt ist, entscheiden wir gemeinsam ... im Vertrag werden wir das dann auch regeln.

Einen gemeinsamen Ideenaustausch vorab begrüße ich sehr ... ihr sollt gerne eure Wünsche mit einbringen.

Der grundsätzliche Stil wäre eher so Richtung Voyeur ... siehe Beispiel!

Bitte per PN bewerben, falls möglich!
****cT Mann
27 Beiträge
Male Model gesucht
Ich suche ein austrainiertes Male Model mit 6-Pack dessen primäres Geschlechtsmerkmal ebenso üppig ausgeprägt ist. Geshootet wird bis freizügigen Akt. Mehr nach Absprache. Maske oder Unkenntlichkeitmachen des Gesichtes ist möglich.
Das Shooting findet auf TFP-Basis statt
Anfragen per CM
****00 Mann
29 Beiträge
Suche weibliche Model's für äTfP
Hallo ich suche für die Woche vom 17.09.2018 bis zum 21.09.2018 ich habe FREI Model's die gerne ein paar freche Bilder von sich haben wollen oder auch ein paar Bodyparts alles ist möglich.
Studio vorhanden ist in Dinslaken - Berwerbung bitte per CM
Bin kein Anfänger 😊
Gut Licht!
Micha
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Spontan Shooting Mitte Ruhrgebiet
Ich habe Zeit und Lust auf ein Spontan Shooting heute frühen Nachmittag Raum Bochum/Herne/Dortmund. Wer möchte und kann ? Wer meine improvisierten SpontanFreitage schon kennt, der weiß wie lustig das sein kann.
*******opes Mann
366 Beiträge
Suche weil. Model für Lost Place Shooting, Bondage
Hey ihr hübschen,
am Freitag habe ich spontan frei und hätte Zeit und Lust auf ein Lost Place Shooting, gerne auch Bondage aber kein muss. Locations kenne ich mehrere,größtenteils im Ruhrgebiet.
Bis Freitag?
******rld Mann
976 Beiträge
Bodypaiting im Ruhrgebiet
Grüße euch,

ich suche ein oder zwei Modelle für ein Bodypainting-Shooting in einem lost place in Dusburg. Anforderung der Painterin, die Models sollten Konfektionsgröße 36/38 und eine straffe Haut haben.

Das Ganze soll am 20.09.2018 ab 11:00 Uhr stattfinden.

Alles Weitere per PN.

Glückauf!
afa_world
Model suche
Hallo liebe Damen,

ich suche ein Model für ein Shooting im Großraum-Ruhrgebiet.
Das Shooting soll im Studio oder ggf. Lost Place stattfinden
Die Bilder sollen frech und erotisch werden!

Voraussetzungen:
Alter:18-50
schlanke/sportliche Figur
Terminabsprache via PN.
Ein Vertrag ist selbstverständlich!
Basis: TFP
Bei Interesse schalte ich den Ordner mit Beispielbildern frei!

Samstag der 15.09 - Donnerstag den 27.09.2018
Großraum Ruhrgebiet
*******ouls Paar
202 Beiträge
Weibliches Model für Tfp shooting gesucht
Suche für den 23.09.2018 ein schlankes Model für Outdoorshooting
Das Shooting findet in 42857 Remscheid statt
Aufnahmbereich wird abgesprochen .
Einfach mal per Cm melden
BDSM-Shooting
Ich habe am Samstag, 22.09. noch einen Fotografen-Platz frei beim BDSM-Day bei Ansbach! Bei Interesse einfach melden ;o)
Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Shootingangebot Orgasmus-Gesichter
Hallo zusammen,

ich suche für die Erweiterung meines Portfolios Männer, Frauen und Paare, welche sich beim Orgasmus fotografieren lassen. Mehr dazu in meiner Jobbeschreibung: https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3356033-33043.orgasmus_gesichter_gesucht.html

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Viele Grüße Stefan
********1985 Mann
508 Beiträge
Fotoshooting
Hallo,
ich habe wieder etwas Zeit zum Fotografieren und suche neue Models.

Wenn jemand auf TFP Basis geshootet werden möchte, gerne melden.

Aufnahmebereich natürlich von A bis Z ist alles möglich.

Viele Grüße,

Christian
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Spontan
Ist zwar kein Sommer mehr,, aber heute Nachmittag würde ich wieder mal zwei Stunden im Ruhrgebiet shooten wollen. Also das übliche Roulette Model und Ort ungewiß. Immer sehr lustig. Bitte PN und nicht nur Like
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Termin ist schon an eine Fruehaufsteherin vergeben worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.